Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Astralreisen *** [Re: Shy Honey] - #1635689 - 30.11.2008, 15:32:57
XxReckaxX
Maste​r Rec​ka​

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 61
Ort: krefeld
Ich bin durch zufall auf Astralreisen gestoßen/ bzw. habe unbewusst eine durchgeführt, ob mit oder ohne ganzaustritt kann ich nicht sagen.

gab mal ne ziet, da hatte ich verdammten stress, war kurz vor nervenzusammenbrüche und wollte nurmal ruhe haben, bin in einen lehren raum gegangen, hab musik in den ohren so laut gehabt, das ich nix mehr hörte, auffn boden gelegt und arme und beine ausgestreckt, um mal auszuspannen.

nach enr kurezen zeit, (2 min. oder so) wurden arme und beine schwer, ich war immer noch voll bei bewusstsein, hab aber immer weniger um mich herum mitbekommen.

ich hab mich selber nicht mehr gesprürt/konnte mich nicht mehr bewegen (ich konnte nicht mehr sagen, wie/wo mein arm liegt.

es fühlte sich an, als würde ich eine welle machen.. alles "wabberte" nach vorn und weider nach hinten.

bis es sich so anfühlte, als wäre ich raus aus meinem körper.

erst die arme, dann der oberkörper, nur die füße konnten sich nicht lösen.

wahrscheinlich war es ein zusatnd der selbsthypnose, da ich mich so auf die musik konzentreit habe und alles andere ausgeschaltet habe. komplett unbewusst auch alles.



ein anderes mal war ich bei nem freund, und er hatte 45min bwvor er zum training musste, und ich dann nach hause. er wollt noch mal ausspannen, legte sich auf die couch, ich auf die andere, und musik wurde laut angemacht, rest siehe oben, bis auf das ende.

ich kontne durch den raum fliegen, alles von oben betrachten.. rumlaufen.. und habe alles gespührt, ich habe alles wirklich gesprüt, was ich mit meinem geist angefasst habe. nach 45 min holte mein kumpel mich zurück,. da ich das alleine nicht schaffe.


das dritte mal war ich allein zuhause, hatte kein bock mehr auf gar nix, amchte musik an, legte mich hin, und trieb wieder weg, das ih weider rumlaufen konnte.. nur blöderweise war niemand da, der mich zurückholen konnte... allerdings klingelte mein handy in der hosentasche, was mich weider in die reale welt füjrte.

alleine komm ich nicht ieder in meinen körper hinein, wenn ich einmal raus bin.

nach so einer astralreise fühle ich mich immer total entspannt, sodass mich an dem tag weiter nichts mehr auch nur im ansatz stressen kann.
deshalb mache ich sie nur, wenns mir verdammt mies geht oder ich im stress ertrinke, um es zu überstehen.
_________________________
die Wise Guys SIND DIE BESTEN!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Astralreisen [Re: XxReckaxX] - #1636136 - 30.11.2008, 23:03:21
Carsten@Freestyle
Nicht registriert


Hmm das mit dem nicht vo alleine zurückkehren können kenne ich noch garnicht :)

Hier mal ein paar kleine tips zum zurückkehren:

Versuch erstmal die einfach wieder in deinen Körper zu legen, wenn das nicht funktionieren sollte versuch einen satz wie zb "Nun kehre ich SOFORT in meinen körper zurück" immer wieder zu wiederholen wichtig dabei ist das SOFORT da es ein befehl an dein bewusstsein ist. Ansonsten wenn du geplant eine reise machen möchstest einfach einen wecker bzw das handy stellen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Astralreisen [Re: ] - #1721031 - 24.03.2009, 03:25:44
Skorpi007
The c​ake i​s a l​ie.​

Registriert: 01.07.2005
Beiträge: 632
Zitat:


"Luzides Träumen
Bewußtwerdung im Traum. Läßt sich sehr schwer, wenn überhaupt, vom Astralwandern abgrenzen. Es ist eine Sichtweise vom materialistischem Paradigma her."

Ich glaub die meinen die Träume , wo man selbst entscheiden kann was man tut und seinen Körper steuern kann , oder ? Oo'


Es hoert sich komisch an wenn ich es so schreibe aber ich habe in meinen traeumen oft genug die kontrolle. Zwar erinnere ich mich an die meisten nicht und hatte auch schon viele in denen ich nicht wusste das ich schlafe aber mir ist auch schon oft passiert das mir eine gewisse sache in meinen traum nicht gefiel und ich es jeh nach gefallen aender.

Hier ein kurzer beispiel:
Ich lauf in meinen Traum verzweifelt gegen die zeit um peunktlich in die schule zu kommen, irgendwie werde ich immer langsame egal wie sehr ich mich anstrenge. Dann bin ich genervt und denke mir warum ich nicht einfach fliege? was solls ich kann doch alles! Und schwups bin ich an meinen ziel.

Ich glaube sehr wohl daran, dass es meoglich ist seine traeume selbst zuendscheiden nur halt nicht immer und wenn dann vergisst man es am tage darauf wieder.
_________________________
Much Ado About Nothing

[zum Seitenanfang]  
Re: Astralreisen [Re: Skorpi007] - #1721106 - 24.03.2009, 11:36:19
loka
Nicht registriert


Ich hatte auch mal so ein traum den ich steuern konnte, leider nur einen und es ist nicht wieder vorgekommen.
Das ist eigentlich total schön, bei mir jedenfalls, da hab ich im traum gemerkt das es ein traum ist und hab mir gedacht ich kann machen was ich will mir passiert ja eh nichts. und so wars dann auch und es war ein super gefühl.
In einem anderen traum hab ich auch gemerkt dass ich am träumen war konnte ihn aber leider nicht steuern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Astralreisen [Re: ] - #1744017 - 25.04.2009, 15:12:24
Tiger347
Nicht registriert


Ich weiß nur das ich hin und wieder Fall-Träume hab..einfach das Gefühl zu fallen..zu fliegen....ich bin mir dessen immer bewusst wies scheint, problem is nur das mir dabei schwindelig wird...einmal dacht ich ich fall ausm bett das andere mal hats mich hin und her geschüttelt....dazu höre ich ein rauschen im kopf..aber nicht leise..sondern laut, wie als wenn man nen Fernseher ohne empfang hat oder Funk
hinzu kommt dann das Bedürfnis zu schreien..allerdings Schreie ich wohl nicht wirklich da ich das ganze mal hatte als ich nachts mit meiner Freundin am Telefon geschlafen habe..^^

allerdings bin ich nun wo anders hingezogen ..seit 4 monaten hab ich das nicht mehr, aber der wohnort ist auch nur temporär...

aber ich mach des alles nich absichtlich..ich merk nur schon 2-3 abende vorher das mir im bett teils schwindelig is oder ich das gefühl hab es dreht sich alles son bissl..dann weiß ich schon morgen oder übermorgen ist es wieder soweit..
ich selber hab keine kontrolle darüber..es is als würde es mich ziehen..hm


[zum Seitenanfang]  
Re: Astralreisen [Re: Bunny3004] - #1747382 - 29.04.2009, 20:36:53
TaTTii 08
Nicht registriert


Antwort auf: Bunny3004
Hmm, so ganz und gar verstanden hab ich das auch noch nicht. Das mit der selbsthypnose kenn ich auch und habe auch schon nerfahrungen mitgemacht. Aber zum Austritt:

manchmal wenn ich intensiv an etwas denke (passiert mir öfters in der schule grins ähäm) und ich mich immr mehr reinversetze, und ich dann plötzlich durch irgendteas abgelenkt werde, weiß ich in dem moment als ich so intensiv an etwas (zum beispiel ein ereignis vom letzten tag) gar nicht was in meinem umfeld passiert ist. Dann hab ich das gefühl als wäre ich ejdem moment so richtig in diese gedanken gefangen. wie soll ich das erklären... mir kommt es dann so vor als hätte ich jeden moement etwas gesagt also zu diesen gedanken, als hätte ich sie dann halt nochmal erlebt aberjedes mal werd eich rechtzeitig von abgelenkt. Ich fühl mich dann wie in einer ganz anderen welt und wenn ich dann davon "aufwache" fühl ich michmega entspannt oder so. Argh das ist mega komisch das gefühl, aber ich bin in dem moment vollkommen weg.Hab erst gedacht dass ist so ein ganz normaler tagtraum, wo man kurz abgelenkt ist. Aber das ist so extreem intensiv, dass ich wirklich jeden moment anfange das wiederzuleben oder so. keine ahnung ob ihr mich da versteht? aber sind das vielleicht anzeichen dafür?


Ich weiß was du meinst!
Das habe ich auch immer.
Ich denke dann auch immer an irgendetwas und regristriere garnicht, was um mich herum passiert.
Danach fühle ich mich auch etwas entspannt.
Ist das also ein Austritt?

Zu der Selbsthypnisierung (kp wie mans schreibt, ist zu schwer für mich ^^): Ich würde das gerne mal testen, aber irgendwie habe ich Angst, das ich mich da nicht mehr *raushohlen* kann.
Ich versteht das alles noch nicht so ganz.
Aber ich glaube, das mit dem *Tagträumen* kann man so vergleichen oder?
Denn dann habe ich auch das Gefühl in einer ganz anderen Welt zu sein.
Gruß, Kate

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle