Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: ] - #1311784 - 18.11.2007, 14:47:31
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Hallöchen,

also Friedhöfe sind keinesfalls romantisch etc.
Es ist ein Ort wo man an seine verstobenen
Verwandte/Freunde etc. zurückdenkt & das ist sicherlich
NiCHT romantisch, sondern eher traurig & manchmal auch schön.
Also, verstehe ich nicht wie du Friedhöfe romantisch finden kannst. o__ô

MfG, Britt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Berit11] - #1312449 - 18.11.2007, 22:16:12
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Es gibt aber auch "schöne" Friedhöfe, schaut man sich z.B. einen in Frankreich an, dort kann man auch gut spazieren gehen..

Hier bei uns auf den Friedhöfen seh ich auch oft Pärchen spazieren gehen, denn so ein Friedhof hat halt etwas ansich..

Alleine die Ruhe, die man dann hat,ist einmalig.
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Bluephoenix1982] - #1318042 - 25.11.2007, 17:01:04
Sk8erdude
Vinyl​

Registriert: 26.08.2003
Beiträge: 900
Ort: Kiel
Hallo, bluephoenkix hätte da dann mal ne frage:

Wann gehst du denn immer so hin? und nimmst du dir irgendwie was mit also ein Messer? Denn ich meine nun nicht so dumm das ja ein Geist kommen könnte oder so aber es kann doch mal was passieren? Bist du völlig skrupellos nachts durch die gegend zu spazieren? ist jetzt ernst gemeint die frage glücklich
_________________________
Keine Lust mehr auf Forum kopfstand Und habt ihr noch fragen, dann könnt ihr die von mir aus auch noch gerne weiterhin haben

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Sk8erdude] - #1318053 - 25.11.2007, 17:17:26
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Zitat:
Hallo, bluephoenkix hätte da dann mal ne frage:

Wann gehst du denn immer so hin? und nimmst du dir irgendwie was mit also ein Messer? Denn ich meine nun nicht so dumm das ja ein Geist kommen könnte oder so aber es kann doch mal was passieren? Bist du völlig skrupellos nachts durch die gegend zu spazieren? ist jetzt ernst gemeint die frage glücklich


Also...Du weißt doch, dass er immer sein Maschienengewehr dabei hat.Wär ja auch schön scheiße, wenn wir ihn verlieren würden.[color:"white"]Spaghettisoße[/color]


Bearbeitet von Maerz94 (25.11.2007, 17:17:39)
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Maerz94] - #1319158 - 26.11.2007, 21:46:36
Bluephoenix1982
​Chris

Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 5.870
Ort: Duisburg/Ratingen
Seit dem ich vom Bund weg bin, habe ich meine Waffen abgeschworen lach

Nein ich habe keine Waffen dabei, nur meinen Verstande, meine guten Augen und guten Ohren, ich seh auf mehrere Meter, ob sich etwas oder jemand bewegt, egal wie dunkel es ist...

Zumal, hat schon mal jemand gehört, dass jemand auf einem Friedhof ums leben gekommen ist?
Ich denk mal so viel Respekt haben schon einige.
Dann kommt noch die Frage, wer sitzt schon nachts auf einen Friedhof und wartet, ob einer kommt, da hat man in einem Park mehr Chancen
_________________________
Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Bluephoenix1982] - #1320582 - 28.11.2007, 18:24:54
zauberbeet
Nicht registriert


Hallihallo,

na, ganz ausschließen, dass jemand auf einem Friedhof ist, der auch gefährlich einzustufen ist, kann man aber auch nicht.
Mit einem Messer in der Tasche laufe ich dennoch nicht über einen Friedhof (und auch nicht durch den Park grins)

Ich habe mir in letzter Zeit wirklich mal überlegt, ob ich bei Mitternacht mal einen Freiehof aufsuchen soll.
Spannend wär es doch bestimmt - jetzt nicht im gruseligen Sinne.
Aber ganz allein mag ich dann doch nicht dahin :x lach

Es ist bestimmt schön so ganz spät nachts über einen Friedhof zu laufen - genauso wie ich gern bei dickem Nebel übers Feld lauf.. das hat auch etwas glücklich


Muss ich mir mal wen von meinen Freunden krallen und die über den Friedhof mit mir schleifen lach (dann hat sich das mit dem Grusel auch sowieso erledigt *hühü* )


Gruß,
Zaubi glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: ] - #1380424 - 29.01.2008, 23:31:23
Punk-Rocker3
Nicht registriert




Also Nachts auf dem Friedhof spazieren gehen,
ist nicht mein Fall..
Aber ich hab des öfteren schon gemacht & dies war in Holland
vllt kennen einige von euch ja diese Massenfriedhöfe etc wo über 32.000 Tote begraben liegen..Menschen aus dem 1. Weltkrieg & so..

Und dies alles ist sehr unheimlich dort..
wir haben Geräusche gehört die hätten nicht da sein können normalerweise Oo

Naja ich finde man sollte Friedhöfe nicht betreten nur weil man dazu lust hat. Die Toten sollen ja in Frieden leben

bäh


Punk-Rocker3 lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Bluephoenix1982] - #1384356 - 04.02.2008, 20:28:33
kompliment
Nicht registriert


Also Leute ,
Die TOTEN waren und sind Menschen so wie wir ,
wenn sie noch wüssten das wir uns vor ihnen "ekeln" würden sie sich nochmehr kacke fühlen ...
Ich war bisher mit meinen 11 Jahren noch nie nachts auf dem FRIEDHOF und hab es auch nicht vor ... Ich hab auch noch nie drüber nachgedacht . also ich werd es auch warscheinlich nie machen und wir stören die toten bin ich der MEINUNG ,
mfg franzi

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: ] - #1412063 - 10.03.2008, 17:31:40
Croatia 12
Nicht registriert


Hey!


Auch wenn es mir manche nicht glauben werden:

Ich wollte mal abends, um etwa 21 Uhr, in Kroatien spazieren gehen. Es war ein kühler Abend. Ich war bei einem Dorf.
Plötzlich wurde es ein wenig neblig und ich entschloss mich, nach Hause zu gehen. Aber es kam immer mehr Nebel. Ich merkte, dass ich mich verlaufen habe. Ich lief weiter und plötzlich sah ich Grabsteine: Friedhof!
Mein Herz raste! Denn noch mit 11 Jahren hatte ich voll schiss(auch heute noch).
Dann war da wahrscheinlich irgendein Tier, das rumrannte. Ich bekam einen Schock und fiel in Ohnmacht. Als ich aufwachte, lag ich wieder zu Hause.
Ich frage meine Eltern, was passierte. Sie sagten folgendes:
"Ein Friedhofswärter fand dich um etwa 2 Uhr. Du warst ziemlich kalt. Er suchte in deinem Portomonnaie nach irgendwelchen Karten oder Telefonnummern. Dann fand er deinen Zettel mit der Handynummer deines Vaters. Er rief an und dein Vater und ich holten dich ab."

Unser Hausarzt untersuche mich, ob ich sehr unterkühlt war. Aber es war nichts Schlimmes.


Meine Eltern riefen auch die Polizei. Aber die suchen ja erst 24 Stunden nach dem Verschwinden.



Fazit:
Ich geh NIE mehr nachts oder abends alleine spazieren. Und in ein Friedhof traue ich mich noch nicht mal tagsüber alleine.

Manche denken jetzt: "Was für ein Weichei!" Aber es gibt halt Menschen, die so sind!

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Bluephoenix1982] - #1421613 - 20.03.2008, 13:50:03
Schneehasal
Monds​üchti​g​

Registriert: 30.08.2004
Beiträge: 264
Ort: Europa - Österreich - Niederös...

Hallo erstmal.

Also ich war schon einmal nachts auf dem Friedhof.
Ich halte nicht viel mehr davon als tagsüber hin zu
gehen.
Stören tun wir sie sicher nicht, da ja "nur" die
Körper dort begraben liegen und die Seelen schon den
Körper verlassen haben. Also wobei sollten wir sie
in der Nacht stören? Beim ewigen Schlaf den sie am
Tag nicht unterbrechen? zwinker

Cheers!
_________________________
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Schneehasal] - #1425984 - 23.03.2008, 18:14:10
Sirius Black01
Racon​teur​

Registriert: 06.05.2004
Beiträge: 753
Ort: Leben im Mythos
Denke auch mal, dass man die Toten mit einem bloßen Friedhofsbesuch keineswegs stört. Wenn man nur leise durch die Reihen spaziert, sehe ich darin nichts Störendes, eher etwas wie Anteilnahme.
Störend wird es natürlich, wenn man auf die Gräber trampelt und Dinge betreibt, die in Richtung Grabschändung gehen (Dinge mutwillig zerstören etc.). Davon kann ja wohl kaum die Rede sein, aber so ein harmloser Friedhofsspaziergang... ob nun in der Nacht oder am Tag... da sehe ich persönlich nichts Verwerfliches dran.
_________________________
My Immortal.

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Bluephoenix1982] - #1428975 - 25.03.2008, 18:19:33
Kieselchen-89
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 19
Hm...
Ich find Friedhöfe toll, die sind so ruhig und man kann super nachdenken dort
Bei Nacht find ich Friedhöfe auch nicht schlimmer als am Tag

Allerdings mag ich amerikanische Friedhöfe nicht, auch wenn ich nie auf einem war
Aber die sind so unpersönlich...da stehen n Haufen Steine aber keine Pflanzen und nichts...als hätte man die Toten vergessen...
_________________________
---------------------------------------------------------- In deinen Augen möcht ich lesen was uns beide trennt... <'3

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: Kieselchen-89] - #1719380 - 21.03.2009, 22:10:59
Jens96
Nicht registriert


Ich wohne neben dem Friedhof. Man gewähnt sich dran. Ich gehen schon seit ich zur Schule gehen alleine im Dunkeln über den Friedhof.

[zum Seitenanfang]  
Re: Friedhofsbesuch bei Nacht [Re: ] - #1720739 - 23.03.2009, 19:25:23
TaTTii 08
Nicht registriert


Ich war letztes Jahr an Halloween aufm Friedhof.
Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl in der Bauchgegend,
weil mein Vater und meine Oma dort liegen. Weiß nicht,
aber irgendwie hatte ich das Gefühl,
das ich die Toten mehr oder weniger störe...

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle