Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Zauberei - #1714006 - 13.03.2009, 19:33:16
Fendtfan95
Forum​user​

Registriert: 02.03.2009
Beiträge: 9
Hey ich kenne gut Zaubertricks!!!
Die sind voll verblüffend ?-) ?-).

Ich kann euch welche sagen wenn ihr welche braucht. O:)

Niemand wird sie rausfinden.

:-P

Schreibt bei bedarf in mein GB.
oder per /m

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberkunst [Re: Fendtfan95] - #1714010 - 13.03.2009, 19:36:52
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ähm, das ist schön und gut, aber:
  • 1. haben Zaubertricks nichts mit der Esoterik an sich zu tun und
    2. sind Zaubertricks beabsichtigte Täuschungen oder Verschleierungen und haben nichts mit echter Zauberei am Hut.
Das, was du meintest, ist die Zauberkunst. Darum habe ich den Betreff entsprechend angepasst.
Welche Zaubertricks kannst du denn? Möchtest du uns nicht beispielhaft ein paar Tricks vorführen/nennen? :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Laufbahn als Illusionist!


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Zauberkunst [Re: Feldsvendark] - #1714040 - 13.03.2009, 20:22:42
hiphopboy0105
Nicht registriert


Die Erklärung zwischen Zauberei und Zaubertricks (aka Zauberkunst) hat Feldsvendark ja bereits ins Thema eingebracht.

Nun wäre es interessant von dir, lieber Threadersteller, wenn du uns mal einige deiner Tricks zeigst bzw. mal erklärst was du so kannst, damit man zumindestens eine Diskussionsgrundlage in diesem Thread hat.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar versteckte Zauberkünstler hier... ;-)

Gruß,
Maurizio

[zum Seitenanfang]