Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
funktionswahl für CM´s, - #1709302 - 07.03.2009, 06:35:40
zaubersteiner
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 182
Ort: hamburg
hallo!

es nervt tierisch, wenn man 2-3 mal würfelt z.b. und dann kommt direkt ein dahergelaufener CM und will einen das untersagen... hallo? deswegen wäre ich dafür, das man als CM sachen zb, farbig schreiben, würfelversuche oder kisses usw usf. durch ein CM-panel für alle user auf eine bestimmte zahl beschränken bzw, auch abschalten kann (evtl, auch detaillierte einstellungen für "besondere" user).

weil es wirklich total gegensätzlich ist: in vielen channels hat man funktionen, die man nicht nutzen darf! wozu sind diese gunktionen denn eingebaut worden? hm?

mfg :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: funktionswahl für CM´s, [Re: zaubersteiner] - #1709949 - 08.03.2009, 00:41:31
Deusi
​It´s Madness!

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 3.748
Hey,

meiner meinung nach absolut unnötig. Wozu einen Extra funktion, wenn man das ganze auch mit einem Mychannel lösen kann?
Funktionen sind dafür da, das man sie benutzt, das stimmt. Sie sind aber nicht dafür da, um den channel voll zu spammen, so das man anderen Usern dadruch den Spaß nimmt, das durch zb wie dein Beispiel, durch die ganze Würfelein, die Chatnachrichten rausgespammt werden. Gegen Gebrauch von der Funktion, sagt niemand was, solange es im Rahmen ist. Alles andere kann man in einen Mychannel machen, da stört es niemand.

Deusi :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: funktionswahl für CM´s, [Re: zaubersteiner] - #1709958 - 08.03.2009, 01:00:20
Wacken Open Air
Nicht registriert





Wird es niemals geben:

Zitat:
Es wird keine Funktion geben, mit der ein CM/Admin spezielle Funktionen der Chatter unterbinden kann (wie zB Kiss-Mute).



Quelle: abgelehnte Ideen

Der Grund dafür ist simpel: Kiss-Spam ist genauso Spam wie Zeichenspam. Und sinnloser Gebrauch der Dice-Funktion ist nunmal auch Spam. Zitat aus dem Chatknigge obendrein:

Zitat:
6.

Vergiss bitte nicht, dass der Channel nicht dir und deinem Gesprächspartner allein gehört. Insbesondere durch öffentlich geführte Gespräche über private/intime Themen (wie bspw. das eigene Liebesleben) oder hitzige Diskussionen, fühlen sich andere Mitglieder oft gestört. In so einem Fall solltet ihr privat weiterreden.


Vorallem Fettmarkiertes sollte dir sagen, weswegen du halt nicht wild umherdicen kannst und weswegen der "dahergelaufene CM" absolut richtig gehandelt, wenn er es dir untersagt.

Weder /dice, noch /splash, /torte, /kiss, /dance, /knuffe, /kuschel noch /hi sind für den Dauergebrauch gedacht. Das ist nunmal nicht die Intention hinter all denn Funktionen.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: funktionswahl für CM´s, [Re: zaubersteiner] - #1709968 - 08.03.2009, 01:11:42
Blue225
​sieht alles!

Registriert: 24.02.2008
Beiträge: 2.324
wo und wie oft du die funktionen nutzen kannst steht im jeweiligen channel in der channelinfo /info

die CM´s handeln meist so das sie dafür sorgen das mit den funktionen nicht gespammt wird weil dies viele chatter stört
und die CM´s wissen hoffentlich wie sie das gespamme in den griff bekommen :-D (mit welchen funktionen)

[zum Seitenanfang]  
Re: funktionswahl für CM´s, [Re: ] - #1709991 - 08.03.2009, 01:50:20
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Zitat:

Wird es niemals geben:

Zitat:
Es wird keine Funktion geben, mit der ein CM/Admin spezielle Funktionen der Chatter unterbinden kann (wie zB Kiss-Mute).



Quelle: abgelehnte Ideen



Mit diesen Worten schließe ich.

Nur noch ein Hinweis an den Threadersteller: Links (vgl. Werbung) sind gemäß dem Forumsknigge untersagt und nun bitte unbedingt zu entfernen.

[color:"orange"]Geschlossen[/color]!

snoop-dogg-rapper

[color:"orange"] [/color]
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]