Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 23 < 1 2 3 4 5 6 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat ** [Re: ] - #1543057 - 02.08.2008, 17:10:56
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
ok, super. Freut mich, dass du's doch noch geschafft hast. glücklich
Viel Spaß im Handy/PC-Chat. zwinker
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Riku17] - #1543316 - 02.08.2008, 22:49:24
x Harkat-Mulds <3
Nicht registriert


habs jetzt vor 3 std beantragt
war jetzt grad drin und hat mich 7 euro gekostet 3 min oder so hallo? was solln das v.v

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1543686 - 03.08.2008, 16:29:10
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Das ist ein Vodafone Problem. Bei mir hatte ich am Anfang 10 € drauf.. kaum drin, waren es nur noch 3, dann 7, 8, 11, 2, 0 und zum Schluß wieder 10 € (da ich ja die Flatrate hatte!). Falls es sich nicht gelegt hat und die immer noch abbuchen, hilft nur ein Anruf bei Vodafone. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Riku17] - #1546390 - 06.08.2008, 21:04:52
x Harkat-Mulds <3
Nicht registriert


hm stimmt habs bemerkt :o was fällt eigentlich alles zu der flatrate? nur knuddels? ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1548011 - 08.08.2008, 18:01:47
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Du kannst durch die Flatrate das gesamte Vodafone Live! Portal nutzen. Also auch die anderen Chatmöglichkeiten, Nachrichten ect. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Riku17] - #1548117 - 08.08.2008, 20:15:21
Nitrock
​Prolog auf Erden.

Registriert: 17.01.2007
Beiträge: 423
Ort: Goch
Hey ho glücklich
Undzwar habe ich folgendes seit Gestern abend im Handychat bemerkt,
Sobald ich die /f liste aufrufe stehen alle Nicks die von meiner /f Online sind am Ende der Liste, vorher standen sie jedoch oben. Zudem ist mir aufgefallen das bei den Personen die Offline sind steht 38Y 33W das heist also Offline seit 38 Jahren und 33 Wochen (Nick XY 38Y 33W). Sobald ich aber normal über den PC Online gehe steht es normal da.
Dies wunderte mich Gestern schon, ich dachte es sei ein Update rausgekommen aber dies war nicht der Fall.
Ich denke mal das es ein fehler im Handychat ist bzw. Bug und da hier auch der Thread zum Posten von Problemen ist und ich nichts gefunden hatte was dort drüber steht, habe ich dies hier gepostet zwinker
Vllt könnten sich die Handychatter auch mal dies angucken und sagen ob sie das selbe Problem haben.
Das wars dann auch schon von meiner seite. lach

Lg
Nitrock cool
_________________________
» Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Nitrock] - #1550292 - 11.08.2008, 07:51:25
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Das Problem besteht seit längerem schon und ich habe es zum Zeitpunkt des entdecken's auch weitergegeben. Nur habe ich keine Ahnung, ob das Bugs-Mitglied auch so recht verstanden hat, was ich von ihm wollte. *grins*
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Riku17] - #1550303 - 11.08.2008, 08:29:26
jellybaby1987
Nicht registriert


38jahre, da haben wir uns aber gut gehalten ;)
ne, im ernst. so langsam fühllt man sich per handy wie in ner
zweiklassengesellschaft unschlüssig

1.
habe noch nen anderes problem, was meine schützlinge betrifft,
ich kann ihnen per handy keine privaten nachrichten schicken, wenn sie am pc on sind.
post allerdings schon und nein, auf ignorieren haben sie mich nicht ;)
da kommmt dann ein text: ... kann momentan keine nachrichten von dir empfangen... oder ähnlich

mit anderen usern kann ich aber privat schreiben, egal ob am pc oder handy.
was ist da los?

2.
ich finde es echt schade, das man am handy keine chance hat sich hilfe zu holen, wenn man zum beispiel wegen einem nickklau sich melden muss...
entweder man hat glücklicherweise nen admin auf seiner f-liste oder man ist echt aufgeschmisssen. :(

wäre schon hilfreich, wenn es dort wenigstens nen CM oder so geben würde, der in dem fall vermitteln kann zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1550339 - 11.08.2008, 10:17:22
Uff Uff Lena
Forum​user​

Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 22
Wenn ich unterwegs bin, bin ich gerne mal mit Handy on, aber leider sind da im mom diese 2 Probleme, die einige andere auch haben.

Ich habe auch das Problem mit der /f-Liste beim Handychat.

Genauso habe ich das Problem das ich meinen Freunden keine Privatennachrichten mehr schicken kann, wenn ich in einem Handychannel on bin(da steht dann immer "....Kann im Moment keine privaten Nachrichten erhalten"), das steht leider bei jedem auf meine /f-Liste.

Es wäre schön, wenn es für diese beiden Probleme bald eine Lösung geben könnte.

Das Notrufsystem so für den Handychat finde ich ganz okay, habe das NRS da mal ausprobieren müssen und fand das es gut zu handhaben war.

Dann würde mich noch interessieren, wie das mit den Minuten beim Handychat ist, denn wenn ich nach schaue habe ich z.B. 98.300 min schaue ich 3 Stunden später ncoh malnach meinen Minuten steht da immer noch die selbe Minutenzahl(per Handychat). Wie werden die Minuten da gerechnet?
_________________________
Ich bin ich. Du bist du!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Uff Uff Lena] - #1552315 - 13.08.2008, 16:04:24
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Die Minuten werden, bei mir zumindest, beim nächsten Login bzw. am nächsten Tag angezeigt.

Das Problem mit den privaten Nachrichten habe ich nur eingeschränkt (Bei einigen ja, bei anderen nein)

Viel schlimmer find ichs immernoch, dass man Usern, die ein > oder < im Nick haben nicht schreiben kann...
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Watermelon] - #1556743 - 19.08.2008, 10:22:15
jellybaby1987
Nicht registriert


Das mit der friendlist geht noch immer nicht, aber habe mir ja sagen lassen, das sie dran arbeiten also bin ich mal geduldig zwinker

mir ist aber aufgefallen, dass man per pc nun extra sehen kann, wer von seinen schützlingen online ist. das finde ich toll und fände es nun noch besser, wenn das auch bald am handy möglich ist?
ist das geplant? lf

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1556793 - 19.08.2008, 12:38:13
Ardea
Nicht registriert


Huhu, ich hab grad mein Handy + Vodafone Karte bekommen und beim Login seh
ich folgendes:

Forbidden. You dont have permission to acces / wappush/fwd/VMjB on this server.

Kann mir da einer Helfen pls?
Danke =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1558158 - 20.08.2008, 22:35:25
Firestorm1986
Forum​user​

Registriert: 16.07.2008
Beiträge: 6
Halli hallo ^^



Seit zirka zwei wochen (oder noch viel länger) funktioniert bei der Friendlist die abwesenheitszeiten nicht mehr!!!



Alle meine Freunde sind seit über 38 Jahre nicht mehr on gewesen ^^ (allerdings sind die nicht mal soooo alt xD )



Bin nicht der einigste mit diesem Problem!!



Dachte das wäre ein kurzfristiges Problem aber das Problem hat sich immernoch nicht behoben!!!!!!!!



Wäre schön wenn Ihr das an die entsprechende Stelle weiterleiten würdet





Vielen Dank im voraus



Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Firestorm1986] - #1558220 - 20.08.2008, 23:56:52
mümmelmann

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.662
Hallo,
dieser Fehler wurde bereits an das Bugs-Team (zuständig für Fehler in Knuddels.de und rundherum) weitergeleitet, die den Fehler an den Chatbetreiber, laut einer Aussage eines Bugs-Teammitgliedes, weiterreichten. Sollte eigentlich bald behoben werden.

Liebe Grüße,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: mümmelmann] - #1559224 - 22.08.2008, 15:05:38
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Ardea

Hallo, u.U. kann es daran liegen, dass dein Handy andere Wapeinstellungen gespeichert hat.

Besuche einfach einmal Vodafone.de und gib in der Suche 'DEIN HANDY Konfiguration' ein. Dann müsstest du dir eine SMS Nachricht mit allen nötigen Einstellungen zusenden lassen können. Weitere Infos findest du auch in der Bedienungsanleitung deines Handy.

Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen, dass die Auflösung des Displays mindestens 320*240 betragen sollte, da ansonsten alles ziemlich verpixelt ist.
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: Watermelon] - #1560431 - 24.08.2008, 00:22:00
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Hallo,


dieser Thread wird nun abgepinnt. Zu finden ist dieser Sammelthread nun in der FAQ (unter 'Sonstiges').





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: snoop-dogg-rapper] - #1563348 - 27.08.2008, 09:27:31
jellybaby1987
Nicht registriert


Find den nur noch über die Suchfunktion ich Dummerchen glücklich
Na ja wollte nur mal anmerken, dass es denkbar ungünstig ist, dass man per Handy sein Passwort nicht ändern kann!
Die meisten Leute dort sind schließlich da on weil sie per Computer nicht können, da kein Internet oder der Gleichen.
Und so hat zB gestern ein Bekannter ein Riesenproblem gehabt, weil seine Knuddels geklaut (Fakeseite...) wurden. Das Passwort war zwar noch das Selbe, aber ändern konnte er es über Handy nicht...
Das sollte man bei Gelegenheit mal im Angriff nehmen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: ] - #1563546 - 27.08.2008, 14:59:12
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Hallo liebe leser glücklich

ich werd es mal -› Kurz & knapp machen:

Wenn ich mich mit meinem Handy im Chat einlogen will aber was mach ich wenn mein Passwort aus sonderzeichen besteht?
geht das auch? hat jmd schon ein paar erfahrungen gemacht wegen Passwörter!?

wollte das mal gerne wissn ..

warte auf ne nette antwort oder auf was verlinktes bäh

HeRo <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: HeRoFlow] - #1563550 - 27.08.2008, 15:02:33
mümmelmann

Registriert: 28.11.2004
Beiträge: 1.662
Hallo,
als ich das erste Mal vor ein paar Monaten versucht hab' den Handy-Chat mit einem Zweitnick zu nutzen, versagte ich an meinem Passwort, das Sonderzeichen enthielt. Wie es nun aussieht, kann ich nicht sagen. Mit einem einfachen Passwort aus z.B. nur Zahlen klappt der Login auf jedenfalls einwandfrei. Probier's doch einfach einmal aus - falsch machen, kannst du ja eh nichts. ;]

Liebe Grüße,
Simon

[zum Seitenanfang]  
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat [Re: mümmelmann] - #1563556 - 27.08.2008, 15:06:20
HeRoFlow
I am ​alway​s wit​h you​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 394
Stimmt was falsches machen kann man nich!
nur ich habe keine lust das nachher der nick weg is *g lach

aber ich werd es mal testen mit einem einfachen nick

Danke :)

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 23 < 1 2 3 4 5 6 ... 22 23 >