Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #1688652 - 04.02.2009, 22:44:05
tupacking
Nicht registriert


@ VP es gibts schon menschen die ohne eine gesellschaft überleben können!
z.b in staaten oder ländern die halt nicht wie deutschland sind.
halt menschen die in dschungels leben oder sowas in der art!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: ] - #1688674 - 04.02.2009, 23:08:40
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Menschen die im Dschungel leben müssen nicht unbedingt entstellt oder dergleichen sein. Hier reicht es schon aus, sich dieses Leben ausgesucht zu haben, z.B. um Forschungen zu betreiben o.ä.

Ob sie sich nun ausgesucht haben so zu leben oder quasi gezwungen wurden, da sie aus der Gesellschaft ausgegrenzt wurden, dass kann man teilweise nur erahnen. zwinker


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibt es solche Kreaturen? [Re: vengardx] - #1688760 - 05.02.2009, 09:21:28
jellybaby1987
Nicht registriert


Der Mann da oben leidet an einer seltenen Flechtenkrankheit!
Genauso wie es diese sogenannten Bärenmenschen mit Haaren am ganzen Körper oder auch Elefantenmenschen mit seltsamen Wucherungen der Haut gibt.
Das sind keine Kreaturen, sondern Menschen, die krank sind.
Es ist ziemlich daneben sowas hier auszuschlachten und die Menschen wie Zootiere zu betrachten... Und wenn ich Sprüche hör von wegen 'wenn ich das hätte würde ich mein Leben beenden', könnte ich kotzen.
Mit Lordi hat das nix zutun, die haben nämlich Zombie-Kostüme oder Starwars (was auch immer... um halt ihre Privatsphäre zu wahren und Aufmerksamkeit zu erlangen), ahmen aber keine missgebildeten Menschen nach.

Schade, das die Gesellschaft so sensationsgeil ist und sich auf Kosten anderer unterhalten lässt...

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle