Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 31 < 1 2 3 4 ... 30 31 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: Mp3freak1] - #1640705 - 06.12.2008, 21:49:21
Schoko Ran
Nicht registriert


Es hat überhaupt nichts mit den Spielern zutun. Ich mein, klar haben einige 8000 Punkte, ich geh jetzt vom Onlinemodus aus, jedoch kann die Führung sehr schnell vorbei sein, wenn man die ganze Strecke abbaut und von tausenden von blauen Panzern getroffen wird. Von daher ist das doch eher Glückssache, ob man es schafft, vorne zu bleiben oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: ] - #1640952 - 07.12.2008, 09:29:55
Mp3freak1
Pseud​oerin​nerun​g​

Registriert: 19.07.2006
Beiträge: 742
Ort: Wolfsburg
Auf Turnieren bleiben immer die selben vorne mit dabei. ;)
Es ist zum Teil eine Glückssache, aber wirklich gute Spieler kompensieren das.
Kenne ich aus eigenen Erfahrung.
_________________________
Von den meisten Büchern bleiben nur Zitate übrig. Warum nicht gleich nur Zitate schreiben?

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: Mp3freak1] - #1641149 - 07.12.2008, 14:49:54
Maerz94
Karot​tenje​ans​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 731
Im Moment Burnout Paradise auf Xbox.
Wenn's nicht nur so frustierend wäre.

Und ab und zu mal Animal Crossing Wild World auf dem DS meiner Schwester... :-D
_________________________
My Vaaaalium...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: Maerz94] - #1656319 - 26.12.2008, 11:38:09
TheCry
Nicht registriert


Das ganze Jahr eigentlich CoD 4, seit ca. Ende November nur noch CoD 5.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: Jag] - #1656540 - 26.12.2008, 15:13:50
B 0 o i
Nicht registriert


Hallo!

Computerspiele:
Flyff, ein kostenloses MMORPG. (Selten)
S4 League, ein kostenloses Anime-MMORPG. (Öfters)
Perfect World, ein kostenloses MMORPG. (Demnächst)

Nintendo Entertainment System (NES):
Megaman II (Häufig)
Megaman III (Häufig)
Megaman IV (Häufig)

Super Nintendo (SNES):
F-Zero (Selten)
Megaman X (Manchmal)
Secret of Mana II(Manchmal)

Nintendo 64:
Super Mario 64 (Manchmal)
Super Smash Bros. (Öfters)

Nintendo Gamecube:
Super Mario Sunshine (Manchmal)
Super Smash Bros. Melee (Häufig)

Das ist mal eine Zusammenfassung aus den Spielen die ich am häufigsten in diesem Jahr ''gezockt'' habe.

mfG, Anonymous.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: ] - #1656595 - 26.12.2008, 16:05:39
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Momentan viiiiiiel Mario & Nintendogs lach
_________________________
"If I could dream at all, it would be about you."

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: Hrodwyn] - #1656677 - 26.12.2008, 17:35:35
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Ich hab bis kurz vor Weihnachten ausschließlich WoW gezockt, danach, wegen kurzer Pause, hab ich mich an alte Spiele gewagt wie Mafia und HdR-Schlacht um Mittelerde. lach


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: vengardx] - #1657647 - 27.12.2008, 21:28:18
Luie360
Nicht registriert


Also auf der 360 zock ich im moment viel Unreal Tournament III und Bully (bei manchen minispielen könnte ich echt verzweifeln^^).
Wenn ich langeweile hab, schieb ich GTA IV rein und fahr entweder durch die gegend und schmeiß mit granaten um mich oder mache polizeimissionen.
Wenn ich besuch hab, gerne mal ne gemütliche runde Die Simpsons oder The Outfit.
Ansonsten leih ich mir gerne paar spiele aus der videothek aus, zock se durch und bring se dann wieder zurück. so komm ich auf meine kosten ohne 60 für son 8Stunden spiel ausgeben zu müssen grins
Aufm PC spiel ich auch hin und wieder Fire Department 1 und 2 sowie Emergency 3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: ] - #1657662 - 27.12.2008, 21:57:38
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich zock seit zwei Wochen ca. wieder Counter Strike Condition Zero (natürlich online^^) und es macht einfach immer noch Spaß. Nur mein Lieblingsserver ist mittlerweile tagsüber superleer. :(
Aber Counter Strike verliert halt nie seinen Charme. *g

Auf dem anderen Acc hab ich noch CS:S aber darauf hab ich zur Zeit nicht so viel Lust.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: chrixix] - #1659038 - 29.12.2008, 15:55:39
Colossus

Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 112
Ich zocke immoment Call of Duty 5 und Heros of Might and Magic 2. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: Colossus] - #1659116 - 29.12.2008, 17:07:47
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Zitat:
Heros of Might and Magic 2


Oh Gott lach
Das haben wir damals immer im Netzwerk gespielt, wenn der Unterricht zu langweilig wurde. Und das war er zu 99%. lach


#

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: vengardx] - #1659185 - 29.12.2008, 17:51:00
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Computer: Vor 1 Jahr WoW.

Wii: Alles mögliche, wie: Mario Kart, Mario Party, Mario Galaxy, Super Smash Brothers, WWM, Wii-Fit, Sports, Play, etc. zwinker



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: ] - #1668888 - 09.01.2009, 15:14:53
st3v3
FFXIV​;ARR ​- Onl​ine​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 272
Ort: BIELEFELD?
Ich werd demnächst mit Silent Hill 2 anfangen.
Davor hab ich;
Silent Hill 3 & Origins ( 4 war zu langweilig ) gespielt.

Dann:
Silent Hill 5: Homecoming
Resident Evil 5
Dead Space
GTA IV
Kingdom Hearts 3
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII: Versus


Natürlich sobald die Spiele released wurden. lach

mfg, Stevü.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: st3v3] - #1671652 - 12.01.2009, 18:25:31
LittleKampfZwerg

Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 762
Ort: Nürnberg
Naja, z.Zt. zock ich relativ oft:

Flyff, Runes of Magic und Florensia.
Dead Space war auch mal dabei ^^ vllt install ich das mal wieder, hatte es schon durch :/


Auch hab ich schon viele anderen Games mal angetestet u.a.:
Perfect World, Sword of the new World, Last Chaos uvm.


WoW hatte ich mal gezockt, aber seit Wotlk nicht mehr, ist einfach viiiiel zu einfach geworden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: LittleKampfZwerg] - #1671693 - 12.01.2009, 19:13:26
S@nny1993
PoH|C​ampin​0​

Registriert: 10.04.2006
Beiträge: 450
Ort: Braunschweig!
Zur Zeit Devil May Cry 4, C&C3 TW, die Demo von RA3, Heroes of M&M TotE, SuM2 und Tomb Raider Underworld, aber am meisten SuM2, wie sollte es auch anders sein. engel
_________________________
Paladins of Hell - PoH - BfME2-Gaming.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: S@nny1993] - #1671706 - 12.01.2009, 19:22:35
Corrision
Nicht registriert


Oho !
Noch jemand aus Braunschweig ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: ] - #1671932 - 12.01.2009, 22:34:13
horcrux92
Nicht registriert


Rappelz. (Momentan Level 50 Pala)

& auf unserer Wii Mario Kart. Es macht einfach süchtig.
Auf meinem Handy Guitar Rock to. (ist im Prinzip Guitar Hero)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: Colossus] - #1671963 - 12.01.2009, 23:42:14
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Zitat:
Ich zocke immoment Heros of Might and Magic 2. bäh


Omg, du kennst das Spiel!!! Ich dachte, ich bin die einzige, die das Spiel nocht zockt.
Ich zocke Heroes of Might and Magic III seit 8 Jahren oder so, ich zocke immer noch so gerne, das ist das tollste Spiel der Welt <3
Ich habe auch Heroes of Might and Magic V gespielt, natürlich war's schöner aber irgendwie zocke ich HMM III viel lieber.
Die Musik ist geil, die Charakter sind toll und alles halt.

Besser gibt's nicht <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: ] - #1672838 - 14.01.2009, 17:38:17
Colossus

Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 112
Zitat:
Zitat:
Ich zocke immoment Heros of Might and Magic 2. bäh


Omg, du kennst das Spiel!!! Ich dachte, ich bin die einzige, die das Spiel nocht zockt.
Ich zocke Heroes of Might and Magic III seit 8 Jahren oder so, ich zocke immer noch so gerne, das ist das tollste Spiel der Welt <3
Ich habe auch Heroes of Might and Magic V gespielt, natürlich war's schöner aber irgendwie zocke ich HMM III viel lieber.
Die Musik ist geil, die Charakter sind toll und alles halt.

Besser gibt's nicht <3


Stimmt. grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Was zockt ihr so? - Teil 2 [Re: Colossus] - #1674060 - 16.01.2009, 13:05:46
bäste
Forum​user​

Registriert: 22.03.2008
Beiträge: 59
Ort: Northeim
Hmmm... Eigentlich nur so Browsergames bei denen man nur ca. 10 minuten verbringt. Mir fehlt auch ehrlich gesagt die Zeit dafür. Außer am Wochenende dann vielleicht mal in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann aber ansonsten war es das auch glücklich
_________________________
The sun is gone... but I see a light. grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 31 < 1 2 3 4 ... 30 31 >