Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11
Optionen
Thema bewerten
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! *** [Re: car2n] - #1829240 - 21.08.2009, 16:14:14
TaTTii 08
Nicht registriert


@ Car2n: Ich dachte das was du rot markiert hast:
[url=http://bilder.ultras.ws][img]http://bilder.ultras.ws/bild.php/7148,alien2XKOE.jpg[/img]
sollte das Gesicht darstellen, deswegen habe ich das Bild nochmal gepostet wo ich einen Menschen gesehen hab ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1830022 - 23.08.2009, 15:43:08
Wentworth Miller 87
Nicht registriert


ich glaube echt an aliens warum auch nicht wir sind mit sicherheit nicht die einzigen im universum xDD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1830374 - 23.08.2009, 23:16:34
101st Tobi
Nicht registriert


Ich glaube auch das es Aliens gibt.
Sie sind zwar sicherlich nicht so wie wir,
aber es gibt sie bestimmt.

Wär ja auch traurig wenn es nur uns geben würde.

Mit freundlichen Grüßen Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1830463 - 24.08.2009, 09:19:29
Raupy13
Böse ​Raupe​

Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 60
Ort: Osnabrück
100pro gibt's noch wo anders leben im Universum!
Aber ich glaube das ist dann eher in primitiver ein-zeller from ;-)
_________________________
In meinem Innersten gehen Gefühle um die mit Sicherheit keine Fürze sind! (-:
(Zitat von Maren Scheu)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Raupy13] - #1833400 - 29.08.2009, 09:23:11
Tigerberle
Nicht registriert


an alle die nich an aliens glauben:
Was ist das? ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1833483 - 29.08.2009, 12:20:33
Nebelheim
Nicht registriert


War heute.at nicht etwas ähnliches wie Bild.de hier zu Lande?
Les dir den Text genauer durch. Es ist volkommenes wunschdenken des Bauerns, es handle sich um ein außerirdisches Wesen. Belege werden keine genannt. Höchst zweifelhaft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1833814 - 29.08.2009, 23:10:08
sekmeth
Nicht registriert


Antwort auf: Nebelheim
War heute.at nicht etwas ähnliches wie Bild.de hier zu Lande?
Zumindest zitieren sie Informationen von Bild.de, was für mich zur Glaubwürdigkeit der Geschichte genug aussagt. Mal ganz davon abgesehen, dass der Bauer zufälligerweise "UFO-Forscher" ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1836037 - 03.09.2009, 14:28:34
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


also das ihr euch hier m alens streitet lol und jetz meine meinung

Meinung: wir sind bestimmt nicht die einzigsten im ganzem universum es kann aucvh sein das es andere lebewesen im universumg gibt [img]http://www.smilietown.de/smilies/aliens/3.gif[/img] es muss ja nicht sein das wir es die menschen es als eizigstes geschaft haben hier zu leben und es kann ja auch sein das es schon seit vielen von 100000 jahren schon andere lebewesen gibt bevor es menschen gab

und hier der beweiß das es aliens gibt

Beweis:

[img]http://www.smilietown.de/smilies/aliens/alien_007.gif[/img]


so das ist der beweiß :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1836208 - 03.09.2009, 18:30:53
Raupy13
Böse ​Raupe​

Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 60
Ort: Osnabrück
Bin ja der absoluten überzeugung dieses "ding" ist iwi ein Fake!
2007 soll das viech gefangen worden sein, und dann kommen die 2 jahre später damit? :-D
_________________________
In meinem Innersten gehen Gefühle um die mit Sicherheit keine Fürze sind! (-:
(Zitat von Maren Scheu)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1836589 - 04.09.2009, 15:25:33
Das leben ist sinnlos
Nicht registriert


naja wen die das wesen gefangen haben können se nicht sagen so im 5 minuten sind wa wieder auf der erde jaa

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1836639 - 04.09.2009, 16:54:36
Wacken Open Air
Nicht registriert




Nein, aber 2 Jahre hinterm Berg halten könnten se auch nicht.
Wie ich schonmal sagte: ich denke, dass es Aliens gib, ich denke aber nicht, dass sie so dumm sind sich uns zu zeigen. ;-)

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: Rich@rd kimble] - #1965012 - 29.03.2010, 00:48:56
Chocelatecake <3
Nicht registriert


Das war doch mal im Fernsehen, bzw. in den Nachrichten. Irgendwann stellte sich herraus das das Bild ein Felsen war, der von dieser Seite wie ein sitzender Mensch aussah.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1966695 - 30.03.2010, 22:50:02
DieDunkleSeiteDesToasts
Nicht registriert


Das Foto auf dem Mars ist nur ein Krater, der wie ein Mensch aussieht. Das wurde bewießen.
Das Missverständliche an dem Ganzen: Wieso sollte ein Alien auch aussehen wie wir Menschen?

Und was versteht man unter Alien wirklich? Dieses Wort kommt von "alienus" (lat.) = fremd.
Jedes fremde Lebewesen ist ein Alien. Entdecken wir eine bisher unbekannte Insektenart, ist diese Art
somit anfangs auch "alienus" -> ein Alien.

Ob es in unserem Universium wirklich 'Aliens' in der Form gibt, wie wir sie uns vorstellen, also nicht unter dem allgemeinen Begriff "alienus", bin ich mir unsicher, aber nichts davon ist bewießen. Die Aliens, so wie wir sie uns vorstellen, müssen ja keine höhere Technologie als wir haben (Ufos etc) sondern könnten auf Primaten sein, die so leben wie wir damals in der Steinzeit. Irgendwo im Universium wird es bestimmt Aliens geben (wie wir sie uns vorstellen oder nicht). Da sich das Universium laut Einstein ständig ausweitet, kann man noch auf Theorien von Aliens außerhalb des Universiums spekulieren. Oder vielleicht auf Aliens, die das Universium auseinanderziehen?

Vielleicht sind wir ja auch alle nur ein Tagtraum eines Aliens? Aber das wandert nun schon zuviel in die Philosophie ab.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1973392 - 07.04.2010, 23:01:00
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Nun mal ehrlich.
Wir sind in nur einem Sonnensystem, und die Wahrscheinlichkeit das es in diesen vielleicht unendlichen Galaxien mit ihren verschiedenen Sonnensystemen nur uns als Lebensform gibt ist extrem gering.
Ich glaube sehrwohl an Leben auf anderen Planeten, jedoch nichtmehr in unserem System.
Die vorderen Planeten sind meine ich zu heiss, und die hinteren folglich zu kalt. - Aber dazu gleich.
Aber ich hab auch mal gesehen das es auf dem Mond leben gab, auch der Mond soll einen Kern gehabt haben, der dann aber aufhörte seiner Funktion nachzugehen und der Schutzschild vom Mond zerfiel, dieser wurde dann von den Magnetstürmen der Sonne so hergerichtet das er so ist wie heute.

So hab ich es jedenfalls mal wo gesehen gehabt. Nun weiter, ich denke es gibt fremdes Leben, aber es ist nicht gesagt das sie wirklich weiterentwickelt sind. Das sie anders aussehen kann sehr gut sein, immerhin entstanden wir auch nur aus Einzeller soweit ich das weiss und haben uns zu dem jetzt so den Lebensbedingungen angepasst, das wir ebenhalt so aussehen, auf einem anderen Planeten wird es bestimmt andere verhältnisse, vondaher vielleicht eine andere Körperstruktur geben. - Wo wir wieder bei meiner These sind, das in unserem Sonnensystem keine Lebensform mehr existiert. Aber wer weiss, wir waren noch nicht am Pluto und auch nochnicht am Saturn, ect..

Sie können unserer Technick weit vorraus sein, oder sie können unserer Technick weit zurückliegen. Aber wenn es sie wirklich geben sollte, würden wir ihre Sprache nichtmals kennen. Wir würden nichtmals wissen ob sie uns aus der Welt haben wollen weil wir vielleicht eine Bedrohung sein könnten.

Das was ich hier aufstelle sind alles überwiegend vermutungen, doch alles was ich geschrieben habe weiss ich nur so und kann es mir auch nur so erklären.
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #1989659 - 02.05.2010, 16:57:33
xXShebaXx
Forumuser

Registriert: 14.03.2010
Beiträge: 22
hey erstmal

also das is jawohl der absolute quatsch xD komischer weise sind
diese ganzen alien fotos immer unscharf oder verzerrt xD
also meiner meinung nach ist das wohl eher doch 100% fake ^^




lg xXshebaXx

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: xXShebaXx] - #2071123 - 24.08.2010, 00:50:11
Thelemaa
Nicht registriert


Ob das Bild nun gefaked ist, oder nicht, das können wir hier und so nicht nachweisen.
Fakt ist aber, dass es viele Bilder gibt, die gefaked sind, um somit eventuell panik zu machen oder um einfach nur die Aufmerksamkeit zu erlangen.

Dass wir nicht die einzige Lebensform sind, die im Universum existiert, bzw. in unserer Galaxie und den ganzen anderen Galaxien, davon bin ich überzeugt.
Die meisten sprecht immer wieder von "Aliens" und denkt da bestimmt an die Hollywood-Filme und glauben, so in etwas müssten die "Aliens" aussehen.
Aber was genau sind Aliens?
Es sind fremde Lebensformen, die so auf der Erde nicht zu finden sind. Demnach kann selbst ein Einzeller der zum Beispiel auf dem jupiter lebt ein Außerirdischer sein.

Aber nochmal zum Bild was hier gepostet wurde zu Anfang:
Vielleicht kommt es von der NASA, aber auch da wird mit Sicherheit vieles verfäscht nur um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen und um eventuelle Fördergelder zu bekommen.
Und um nochmal bisschen auszuschweifen:
Die Mondlandung ist auch nicht nachweisbar echt, genauso wie sie nicht nachweisbar unecht ist. Denn eine Mondlandung kann man auch in der Wüste Nevadas nachstellen ;D

Und was lernen wir daraus?
Nichts muss, alles kann ^^
Das Bild "kann" echt sein, "muss" es aber nicht. ^^ Genauso wie die ganzen anderen Bilder die im Umlauf sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #2071125 - 24.08.2010, 00:53:31
storm231
Nicht registriert


Huhu,
bisher habe ich auch nicht an Aliens geglaubt. Nachdem ich aber einige Bilder hier gesehen habe muss ich meine Meinung wohl ändern.

Gruß,
René

[zum Seitenanfang]  
Re: Gibts Alien ? BEWEIS FOTO ! [Re: ] - #2071127 - 24.08.2010, 00:56:30
Thelemaa
Nicht registriert


also das ihr euch hier m alens streitet lol und jetz meine meinung

Meinung: wir sind bestimmt nicht die einzigsten im ganzem universum es kann aucvh sein das es andere lebewesen im universumg gibt [img]http://www.smilietown.de/smilies/aliens/3.gif[/img] es muss ja nicht sein das wir es die menschen es als eizigstes geschaft haben hier zu leben und es kann ja auch sein das es schon seit vielen von 100000 jahren schon andere lebewesen gibt bevor es menschen gab

und hier der beweiß das es aliens gibt

Beweis:

[img]http://www.smilietown.de/smilies/aliens/alien_007.gif[/img]


so das ist der beweiß :-D



Haha FAKE!!!

Das sind keine Aliens, das sind BAUMWANDLER ^^
Wer den Anime "Prinzessin Mononoke" gesehen hat weiß das ;D

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 11 < 1 2 ... 9 10 11