Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Verbesserung - #1640909 - 07.12.2008, 02:11:43
LiNkInPaRk@Cheester
Nicht registriert


Hallo,

Wie des öffteren, habe ich mal wieder eine Idee :-]
Und zwar würde ich es sehr gut finden, wenn man Jamesspamming etwas vermeidet, indem man James Times absetzt..
Ich würde es viel besser finden, wenn man oben im chat Fenster ein kleines Fenster hat, indem der Wochentag, das Datum und die Uhrzeit steht..
hier ein kleiner Screen:

http://www.myimg.de/?img=knuddelsidee23467.jpg

Hoffe euch gefällt die Idee :-)
Vielleicht könnte man dieses ja auch mit dem Horoskop machen, sodass man
oben im Chatfenster den Button "Knuddels-Horoskop" stehen hat, und man auf
Klicken dieses Button's eine Liste aller Sternzeichen hat und man sich eins Aussuchen kann, und es in ruhe lesen kann.. oder man ist sparsam, und findet unter dem Button "Knuddels-Horoskop" nur das Sternzeichen, was zum Angegebenen Geburtsdatum passt :-D

Naja mit dem Horoskop könnte man sich überlegen, aber Die Digitale Chatuhr oben recht im Channel Fenster finde ich ganz nett ;-)
So müsste man sich auch nicht mehr aufregen wenn man nach einem Betrug( Smileys,Knuddel) aus dem Channel gekickt wurde, und man nicht die Gelegenheit hatte James Datum einzugeben, da dies ja oben im Chatfenster vorhanden ist 8-) Naja freue mich auf eure Kommentare :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1649066 - 17.12.2008, 07:18:26
Fler X 1990
Nicht registriert


Also was ich dazu sage ist:

Unnötig

Jeder Computer hat unten rechts eine Uhr. Also wieso eine Uhr noch in das Chatfenster einbauen, es ist ja nicht so schwer mal unten in die Ecke zu schauen. Jedoch hast du recht, dass James time(datum) etc nervt sowie das James Löwe (waage, wassermann) usw.. . Jedoch sollte man nicht extra ein Feld in das Chatfenster desswegen einbauen.

Da Frage ich mich:

Wofür gibt es in fast jedem Channel CM's, die sich um spammen usw kümmern?
Man sollte es nicht für jeden "leicht" machen, denn schließlich hat sich jeder CM dafür bereitgestellt diese Aufgaben zu erfüllen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1649130 - 17.12.2008, 12:12:20
UnReAl RaZzOr
Nicht registriert


Wozu das alles ? :-D

Es gibt doch immer noch die Funktion /time ;-)
Datum und Uhrzeit all inklusiv in einer privaten Nachricht von James.

Taadaaah, kein öffentliches, wie du es nennst: Gespamme, so mach ich es immer, wenn ich mal die Uhrzeit oder das Datum wissen möchte.
Aber zu 99 % schau ich dann doch auf die Uhr in meiner Taskleiste, da ist das Datum auch bei. Wozu dann deine Idee ? :-)

Wenn ich es entscheiden könnte, würd ich sagen: abgelehnt!

In diesem Sinne
Chris :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1649391 - 17.12.2008, 17:23:04
11Paddy
Forum​user​

Registriert: 04.04.2007
Beiträge: 83
Ort: Winsen
Hallo,

an sich eine gute Idee, aber ich würde die zeit angabe wo anders hinsetzen.
Da oben in der Ecke und im Chatfenster sieht es i-wie dumm aus.

Ich würde die Zeitangabe ins Tabfenster oder halt hinter Channel:CHANNEL, Nick:NICK setzen.Also da oben in der Leiste drinne.


Lg 11Paddy

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1649473 - 17.12.2008, 18:26:57
MRA@United-Monkeys
Nicht registriert


HI

Mir gefällt deine Idee sehr gut mit der Uhrzeit und das Datum..
Das fände ich auch sehr sehr gut!

MfG :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1649559 - 17.12.2008, 20:07:19
Rey Mysterio 619 FU
Nicht registriert


Huhu :-)

Also ICH Persönlich finde diese Idee eigentlich Gut. Weil es nevt nach ner zeit wirklich. (Bin selber in Flirt CM und merke das jeden Tag :-D )

So ähnlich wie das Neue Notrufsystem soll diese "Uhr" auch eingebracht werden, sagst du? Ich finde das Klasse. Oben Links, oder rechts ÜBER Der Nickliste eine Uhr, wäre toll :-D Vor allem, wenn der Bildschirm soo vollgepackt ist mit Fenstern und du nicht auf dein Handy schaun willst.


Also ich finde das um Großen und ganzen sehr gut. Und warscheinlich ist es auch realisierbar!

:-)

Vll. klappts ja :-) :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1649636 - 17.12.2008, 21:12:11
yeptyp
Nicht registriert


Naja,

ich glaube die Idee könnte daran scheitern dass es ja die /time - Funktion gibt. ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1649777 - 18.12.2008, 02:08:34
IsSaP007
Nicht registriert


Die Idee mit der Zeit finde ich gut, aber soviel Jamesspam, tritt dadruch echt nicht auf, dass es nötig wäre dies umzusetzen.

Mit den Horoskopen find ich das vollkommen nutzlos und vorallem auch etwas doof.

Als Beispiel:

Ich bin zwar Zwilling möchte aber gerne was über Stiere erfahren, weil meine Freundin Stier ist. Was nun? Genau, ich müsste alles ändern. Was natürlich nicht gerade toll ist, nur um ein paar Info's zu erhalten.

Dann noch wegen deiner Begründung das du keine Zeit hast noch "James Time" einzugeben:

Mit /time kriegst du auch die Info's und es dauert nicht lange "/time" einzutippen und auf den Print knopf zu drücken.

Also von mir ein klares [color:"red"]nein[/color]!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1650837 - 19.12.2008, 16:04:29
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Windows: Uhr befindet sich unten rechts
Mac: Uhr befindet sich oben rechts

Und James sagt einem die genaue Uhrzeit auch per /time. Wo ist jetzt dein Problem? %-)
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1650859 - 19.12.2008, 16:28:53
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262

Datum und Uhrzeit sind durch /time oder James Datum zu erfragen.
Daher wurde auch die Chatuhr abgelehnt.

Knuddels.de ist eine Flirtcommunity und keine Esotherikseite - man müsste Leute finden, die Horoskope schreiben und das wiederum kostet Geld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1650905 - 19.12.2008, 17:27:00
Duisburger06
Nicht registriert


Hallo,

also ich persönlich finde die Idee unnötig, denn in den meisten channels ist es ja nicht so, dass jede sekunde James time geschrieben wird.
Andererseits könnte man, falls das ausgestellt werden sollte, auf die funktion /time hinweisen - dort erscheint ja auch das Datum und die genaue Uhrzeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbesserung [Re: ] - #1651009 - 19.12.2008, 19:43:45
Plate2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2005
Beiträge: 391
Unnötiger speicherverbrauch sage ich mal dazu

[zum Seitenanfang]