Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ein Kind bekommen. * [Re: ] - #1700309 - 22.02.2009, 21:52:06
Shewanee
Nicht registriert


Also ich bin auch ganz klar dagegen, ich habe mein Reallife wo ich Kinder kriegen kann, das reicht mir :)
Des weiteren könnt ihr Usern ja gerne einfach mal so oder über das Mentorsystem helfen ~
Wenn ihr eine Chat Familie gründen wollt packt es auf eure HomePage oder ins Profil, irgendwann laufen die Profile sonst noch über weil man sich die Idee in den Kopf gesetzt hat auch noch einen Stammbaum zu entwerfen (...)

Desweiteren... Toller Beitrag Fantasysoul musste echt schmunzeln und sehe das genauso wie du...

Zitat:
Hi .. du bist absofort unser KnuddelsKind.

Bei so einem Satz würde ich knuddels sofort wieder verlassen, wenn ich der Newbie wäre xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1701902 - 25.02.2009, 03:48:57
matchico
​Barney Gumble!

Registriert: 11.06.2007
Beiträge: 1.390
Ort: Rheinland-Pfalz
also ich finde langsamm auchm diese Idee wandertschon ins lächerliche.
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen


[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: schmussn] - #1702120 - 25.02.2009, 14:33:32
marriegirl
Nicht registriert


Haychen also ich muss mal sagen das ist einer der besten Ideen die ich hier bisher gelesen habe,ehrlich.Ich kann mir nur die Realisierung leider schwer vorstellen,da es denke ich mal viel Platz fressen wird bei allen denen die eine VK hatten und vorallem da es soviele Leute gibt die sich nach 2-3 Monaten wieder entknuddeln lassen...leider.

Aber so an sich würde ich meine Stimme dafür geben :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1702431 - 25.02.2009, 21:50:48
P@nj@bi MC
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 276
Ort: Dortmund
Hi,

wer ein Kind will, sollte den PC ausmachen & mit seinem Freund / seiner Freundin dran arbeiten. :-D

Ich bin DAGEGEN.
Unsinnige Serverbelastung. ;-)

MFG Jensiiie <3 :-P :-D
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P@nj@bi MC] - #1702625 - 26.02.2009, 09:45:09
Kiddy Kai
Elfen​lied.​

Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 374
Ich find die Idee nett.

Aber wie oft gesagt, es wuerde Sehr den Server ueberlasten, als waere da nicht schon genug neues.^^


Kai. :-)
_________________________
Die Struktur einer ambivalenten Beziehung beeinträchtigt das visuelle und kognitive Wahrnehmungsvermögen extrem.

[Liebe macht blind.]

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P15] - #1704127 - 28.02.2009, 11:41:01
schmussn
STAR​

Registriert: 30.10.2007
Beiträge: 301
Ort: bremen
Also Das ist doch wirklich eine sehr gute idee.
;-)
Ich würde es gut finden wenn man das so machen kann
es gibt bestimmt ein paar nachteile usw..
Aber trotzdem sollte das noch eingefürt werden 8-)
:-D
_________________________
:-) Forum :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P15] - #1705535 - 01.03.2009, 23:34:59
Wörki
Altst​ammi​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 107
Hallöchen,

die Idee im Grundgedanken finde ich nicht gerade sooo schlecht.
Dennoch hätte ich den Vorschlag, dass es nicht in dieser Form abläuft, sondern anders:

Man könnte sich theoretisch eine Chatfamilie aufbauen ... jeder User könnte einen Chatpapa und eine Mama eintragen (wobei dies nur alle x-Monate geändert werden kann).

Dies würde also bedeuten, dass dies lediglich bei einem Eintrag im Profil bleibt, sich aber nicht - wie der Threadstarter schrieb - sich eigenständig entwickelt und letztendlich auch noch belohnt wird durch etwaige Knuddels etc.

Daher also zusammenfassend:
Als Profilerweiterung hätte ich für meinen Teil keinerlei einwände, um so zugleich - wie bei dem Herz - eine gewisse Bindung zu den Personen XY (Chat-Mama und Papa) anzugeben. Mehr sollte es diesbezüglich nicht geben, insbesondere auch kein "Bonusprogramm".


#Wörki
_________________________
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
(Carl Gustav Jung)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: Wörki] - #1705614 - 02.03.2009, 04:31:48
skreem
​träumendes Leben.

Registriert: 17.12.2007
Beiträge: 2.610
Ort: Erfurt
hi, (moin)
wirklich eine sehr interessante Idee. Ob sie jetzt sinnfrei oder sinnvoll ist muss ich jetzt nicht entscheiden - das mach ich am Ende des Beitrags :)
erst einmal zum positivem: Ich denke, dass die Funktion ein Kind zu bekommen ein zusätzlicher Anreiz einer VK ist und dass für die verknuddelichten sicherlich eine schöne Abwechslung darstellt und sicherlich witzig ist und ich denke, wenn man vkt ist, dann ist das ja auch was besonderes und könnte man sicherlich über ein Kind nachdenken (eine Verknuddelichung ist ja ähnlich einer Hochtzeit im chat)
Ob das Kind ein Junge oder Mädchen wird, sollte noch vom System entschieden werden, dann macht es die sache auch spannender :)

nun zum negativem:
Auch wenn es sicherlich eine zusätzliche Freude im Chat wäre, finde ich, dass ein Profileintrag hierzu überflüssig ist. Ich denke, dass dies einfach zu profilgeilheit führt. Viele User verknuddeln sich dann nur, damit sie ein Kind machen können - und dann machen sie noch eins und noch eins - okay natürlich, das geht erst in gewissen Zeitabständen, aber ist ja egal.
nd dann verstehe ich nicht, wieso die User einen Knuddel für das Kind bekommen sollen pro monat. Warum? Weil sie ein Kind haben? Es ist doch so, dass sie gar nichts für das Kind tun, sondern nur vkt sind. Dann wäre es doch unlogisch jemandem der ein Kind hat (das kind ist aber nur virtuell zu sehen, existiert mit keinem Nicknamen und kann demnach weder erzogen werden noch sonst was, also im Prinzip gibt es das Kind gar nicht) jedenfalls bekommen die Eltern pro Monat einen Knuddel und nach 18 5 stück. Jemand der sich mit jemanden aber nur verknuddelt und gar kein Kind möchte ist vielleicht4 jahre mit dem Verknuddelt und bekommt aber keinerlei knuddels - also da verstehe ich nicht, warum jemand, der ein Kind hat, was nicht existiert etwas bekommen soll.

Ich denke an sich, ist die Idee nicht schlecht - allerdings einen career-eintrag darüber zu setzen finde ich schlecht, weil jeder dann einen Career-eintrag will und das ist einfach nicht notwendig.
Man müsste überlegen ob so ein Career-eintrag sinnvoll ist - vielleicht sollten die Eltern einfach als einzige sehen können, dass sie ein Kind besitzen. Quasie ein unsichtbarer Eintrag.

also fast wie CM- und Admininfos - die auch nur von CMs oder Admins gesehen werden können.

das fänd ich vielleicht ganz gut, wenn jemand der ein Kind hat durch /w unter seinen Daten sieht, dass er noch ein Kind hat udn wie alt es ist und so was :) - aber alle müssen das nicht sehen, das finde ich übertrieben.

mfg
lenni
_________________________
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: garath-boy17] - #1706731 - 03.03.2009, 19:04:12
WeißerEngel77
Nicht registriert


Ih finde diese Idee richtig super.
Man muss ja nicht immer knuddels bekomemn als belohnung. Das ist aber so süß.
Oder findet ihr nciht?
Aber man darf nciht schone in kind bekommen wen man erst 10 minuten on ist oder so..
Man sollte sich shcn verknuddelichen und mindestens 2 monate verknuddelicht sein.
Das finde ich besser!
Bitet baut diese Iddeee aus!BITTE! O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P@nj@bi MC] - #1707110 - 04.03.2009, 12:17:29
marriegirl
Nicht registriert


es geht ya darum sich nicht im reallife(denk ma an u18 kids) die belastung zu holen ein kind zu haben(ich weiß wovon ich rede ich hab einen sohn)sondern halt noch mehr spaß im chat haben zu können.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P15] - #1713690 - 13.03.2009, 09:03:11
xXRed-SoulXx
Forum​user​

Registriert: 15.02.2008
Beiträge: 29
Ich finde die Idee Toll :) nur doof das man nur alle 2 Jahre EIN kind bekommen kann ist im Rralen Leben ja auch nicht so^^ Vielleicht etwas einbauen, das man immer nur 1 mal "schwanger" sein kann und dann 4 wochen schonzeit oder sowas hat bevor man das nächste kind bekommen kann...

vielleicht Kann man dann noch Durch ein "Kinderteam" Prüfen lassen kann Ob die Eltern in der lage sind, sprich nicht nur alle 2 wochen für 10 minuten on sind, dann wäre es ja Sinnlos

und vor allem, dass man sich nicht selbst bekommen kann^^ Sprich 2tnick :)

Ist eine Geniale Idee :)
_________________________
Julian aka dva

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P15] - #1715040 - 15.03.2009, 11:58:23
YY hsv YY
Nicht registriert


Ich find das eine schlechte aber auch gute idee also ich meine das man kein "virtuelles kind" haben sollte sondern einen Mentor den man sich aussuchen kann !
Aber man muss dazu VK sein!!!
dann mach man die Funktion /kind und das VK paar bekommt bald von James eine /m und dagt das Nick Schwanger ist ich würde sagen es sollte 4Wochen dauern dann wird ungefähr 2Tage davor die Mentoren von Nick&Nick vorgestellt die müssen sich dann entscheiden welchen sie nehmen wollen .... natürlich muss der Mentor es auch wollen.....
und dann genau den ablauf 6 monate Einschulung-1Knuddel
18Gb-5Knuddel
Alerdings würd ich sagen es gibt auch noch Taufe und Konfirmation wo man Freunde aus den chat eiladen darf
auch wenn der Mentor 12 ist kann der ja aus scherz 1 sein das dann im Profil steht :-] [color:"red"] [/color] naiia ich würde mich freuen wenn diese idee wirklickeit wird... lg. euer YY hsv YY

oja man könnte das auch so machen das wenn man nichts für das kind tut das man dann keine knuddel z.B zu Einschulung bekommt


Zwei Beiträge zusammengefasst - Sabba.


Bearbeitet von Sabbagandalf (15.03.2009, 18:10:49)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: garath-boy17] - #1715688 - 15.03.2009, 22:05:18
Jens96
Nicht registriert


Ich bin ehrlich: Ich finde die Idee bescheuert! Umbedingt umsetzen!!!!! Es braucht zwar ienigen Speicher, aber es sit total cool!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1718388 - 20.03.2009, 13:48:08
SweetyKagome
» dev​ilish​ muff​in.​

Registriert: 25.01.2004
Beiträge: 512
Ort: Somewhere I belong.
An sich wirklich eine putzige Idee, aber mal ehrlich wenn man ein virtuelles nicht reales Kind haben möchte, kann man sich ein Tamagotchi oder ähnliches zulegen.
_________________________
*** Manche Menschen haben mehr Persöhnlichkeit
beim Chatten als im richtigen Leben

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: garath-boy17] - #1732089 - 08.04.2009, 20:38:50
Möschy
Nicht registriert


Guten Abend 8-)

Also ich finde das ja irgendwie ganz Knuffig, andereseits finde ich es viel zu Kindisch.

Wenn du gerne ein Kind haben moechtest kannst du auch dein Schützling als Kind sehen weil dem bringst du auch alles von Anfang an bei. ;-)

Also sehe ich da kein Sinn drinne sowas zu Realisieren


Schönen Abend Noch

Möschy

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1732115 - 08.04.2009, 21:08:07
DerMutant16
Nicht registriert


Da stimme ich meinem VP zu
die idee ist unütz

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: Plate2004] - #1739666 - 19.04.2009, 19:01:48
Maskotchen2005
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 05.04.2005
Beiträge: 27
Antwort auf: Plate2004
Ich habe es mir nicht mal richtig durchlesen und fand es jetzt schon überflüssig. Es ist ein unnütziger speicherverbrauch

Mal ne frage zu dem Kind?
Wofür sollte es denn gut sein?


Meine meinug dazu kann sich glaub ich jeder selber denken.

Ich finde es eig nur zum lachen :-D

Naja bis denne




Was bringt es herzen zu vergeben? oder rosen zu vergeben?
was bringt es kisses zu vergeben? steht nur in der info
ist doch dan auch sinnloser speicherverbrauch :P
also wir das mit den kindern kriegen da net so schlimm werdn oder ^^ es ist lustig find ich ^^ und was die kinder bringen.. hm.. vllt kann es die eltern beschenken am b-day oder weihnachten? mit vllt so paar kisses hat man dan oder ma nbekommt nen knuddel oder ne rose halt so als bot
das dan wie schon der name "sonja" dan ne rose schickt und im chat steht dan z.b
das james halt die rose ausliefert und als text steht z.b. "Liebe mama/papa herzlichen glückwunsch zum geburtstag <3"

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: perfecktdark] - #1740230 - 20.04.2009, 13:59:26
LiiScheN<33
Nicht registriert


Relativ gute idee ^^..
aber irgendwo schwachsin :).
wuerde das mit dem kind,erst machen wenn man Verknuddelicht ist O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: garath-boy17] - #1753320 - 09.05.2009, 01:51:36
B@d6oY ko0L SaVaS <4o3>
Nicht registriert


Sind wir hier bei "Die Sims" ? :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1754429 - 10.05.2009, 17:00:55
Heartwish <3
Nicht registriert


Naja abgesehen vom kind

Es sollte im profil ein paar extras hinzufuegen >
Chatbruder
Chatscwester
Chatmama/papa
usw :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle