Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ein Kind bekommen. * [Re: ] - #1657929 - 28.12.2008, 12:17:43
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Zitat:
Huhu,

es ist eine sehr nette Idee. Aber da gibt es aber ein Problem: Die Gleichgeschlechtlichen! Wenn 2 Männer oder 2 Frauen sich verknuddelichen können sie kein Kind bekommen, sondern nur ein Kind Adoptieren. Nur ein Mann und eine Frau könnten Theoretisch ein Kind bekommen.
Wenn man dies durchsetzen sollte, was ich befürworten würde, dann müsste es am Knuddelsamt auch eine Adoptions-Stätte geben, wo Paare mit dem gleichen Geschlecht sich ein Kind "adoptieren" können, z.B. mit der Funktion /adoptier, oder ähnlichem.



- Steffi.


Na und? Knuddels ist nur virtuell - und in der eigenen Fantasie ist alles moeglich, oder? Und adoptieren kann man ja auch, wie du schon sagtest. lach

Also ich find die Idee putzig, mir gefaellts. Kreativ und bringt bestimmt Spass mit sich. glücklich

Lg, Sina. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P15] - #1659026 - 29.12.2008, 15:39:38
UnReAl RaZzOr
Nicht registriert


Kinder im Chat bekommen confused

Hier gibts ja ne Menge Pärchen. Aber auch Pärchen die nur ne Chatbeziehung führen.
Es gibt auch leider genug User, die durch den Chat einen Realitätsverlust bekommen bzw haben. Meiner Meinung nach würde sowas den Realitätsverlust nur fördern. Und sowas muss doch nich sein oder rolleyes

Ich mein, allgemein ist das ne nette Idee, aber ich lehne sie einfach ab.

Och könnte das nicht mit erleben wie dann Pärchen im Chat dann auf einmal anfangen wie richtige Eltern sich um ihr virtuelles Kind kümmern und so dann auch im Chat reden ... Sowas ist nicht gut. Sowas macht doch die User die dann im Chat nen Kind bekommen, total kaputt im Kopf lach

Keine Ahnung wie ich es genauer erklären könnte, aber einige müssten dann irgendwann zum Seelenklempner und erzählem dem dann, das ihr Kind in einem Chat nichts mehr isst oder sowas lach

In diesem Sinne
Chris glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1660430 - 31.12.2008, 00:42:18
Plate2004
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.05.2005
Beiträge: 391
Eigentlich macht ma ja gar nichts

Der server macht alles von alleine
Und man wird sogar noch belohnt fürs nichts tun lach

Wenn das ma so im realen leben wer

Aber ich hatte hier mein senf schon einmal abgegeben

Trotzdem immer wieder lustig

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1660532 - 31.12.2008, 06:05:56
Oggersheimergangster
Fireb​uster​

Registriert: 12.03.2007
Beiträge: 825
Ort: Mannheim
Hi
Ein Kind bekommen confused sory aber des ist keine Gute Idee
Ich z.B. hätte Besseres zutun als in Knuddels Ein Kind zubekommen

Was soll des bringen eigendlich ja nix zwinker
_________________________
Ich chille hir
/hp Oggersheimergangster

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: niceangel123] - #1660870 - 31.12.2008, 16:03:34
RnB-Boy85
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 23
süsss^^

ich finde die Idee garnicht mal so schlecht,süss ists auch. Aber erinnert mich grad iwie an SIMS das Spiel^^

Wir sollten aber nicht vergessen,das wir uns immer noch in einem Chat befinden. Ich denk,das wäre viel technischer Aufwand diese Funktion einzubauen. Der arme Server! :D

Aber okay,grundidee ist in Ordnung! ;)

Der der Name vom Kind dann auch im Profil?^^ und die Anzahl der Kinder?

Da steigt die Geburtenrate ja noch mehr in Deutschland *fgg*

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1661051 - 31.12.2008, 23:53:35
DiV3L
Nicht registriert


Ich finde, man sollte einen "echten" Chatter zugewiesen bekommen, der dies aber auch möchte.
Das wäre zum Beispiel bei jüngeren Chattern denke ich auch für den Jugendschutz nützlich, denn mal ehrlich: Was bringt dieser doofe Jugendschutztest? Ich jedenfalls habe dadurch nie irgendetwas gelernt.

Die virtuellen Eltern könnten quasi eine Art "Aufklärungsfunktion" übernehmen. Viele Kinder trauen sich bei schlechten Erlebnissen ja nicht, mit ihren richtigen Eltern zu sprechen. Aber das hätte eine gewisse Anonymität und man hätte dennoch jemanden, an den man sich wenden kann.

Ausbaufähig, aber sonst gut :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1661091 - 01.01.2009, 05:20:06
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Zitat:
Hallo!

Ich finde die Idee sehr, sehr gut, da sie mal neuen Schwung in Knuddels bringen würde! Wieso bin ich da nicht schon drauf gekommen? *frag* lach
Also, wie gesagt: Idee an sich sehr gut, wie du auch erwähnt hast, die Zahlenwerte kann man noch etwas verändern.
Evtl. könnte man noch 6 Wochen nachdem das Kind weggezogen ist, einfügen, dass das Kind nun verheiratet ist, einen eigenen Beruf hat, etc. Vielleicht könnte das Kind ja auch mal krank werden, z.B. einmal in 6 Monaten oder so, (Zahl variabel) sodass die Eltern mal die Funktion /gesund KIND verwenden, damit das Kind wieder gesund wird. Wenn man es nicht nicht "gesund pflegt", bekommt man auch einen Knuddel weniger bei der nächsten "Ausgabe". Lässt man zum wiederholten Male das Kind einfach 'links liegen', wird das Kind ebenfalls zum Knuddelsamt gebracht.
Beispiele zum Thema Krankheiten der Kinder:
Normale Grippe: eine Woche, einmal /gesund anwenden
Mumps: ein Monat, 4mal /gesund anwenden
Windpocken: 3 Wochen, 2mal /gesund anwenden
Zusatz: pflegt man das Kind, so wird es schneller gesund!

Das Ganze, also was das Kind hat, wie lange es dauert etc., wird einem per /m von James allerdings noch übermitteln, damit man als Elternteil auch immer auf dem neusten Stand ist.

So, das war's erstmal von meiner Seite, bis dann!
MfG,
Heng


Ich finde die Idee ebenfalls klasse glücklich
hat ein bisschen was von dem PC-Spiel "Die Sims" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P15] - #1667292 - 07.01.2009, 17:13:59
superbayernfan11
Forum​user​

Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 462
Ort: Hagen :)
Ich finde sie echt gut.
Wirklich superklasse.
Das würde den Chatt lustiger machen. lach
Das schweisst die beiden ,,Besitzer" mehr zusammen.
Aber dann bitte noch Zusatzfunktionen, was man mit dem Kind machen kann.

z.b. ..
/fütter
oder
/spiel
Damit das Kind noch zufriedener wird. lach
Und jenachdem wie man sich um das ,,kleine" gekümmert hat, kriegt man Knuddels.
Das mit den Caree Einträgen finde ich auch supertoll . lach
Ich nenn' das Kind jetz mal... Michi lach

[color:"red"]
Geburt von 'Michi' (TT.MM.JJ)
Einschulung von 'Michi'(TT.MM.JJ)
'Michi' wird zum Teeny. (TT.MM.JJ)
'Michi' ist erwachsen und beginnt ihr eigenes Leben. (TT.MM.JJ)
[/color]
Ich fänd das sehr lustig.
Ich bin ganz klar dafür das diese Idee umgesetzt werden sollte.

mfg,
superbayernfan11 zwinker
_________________________
Minecraft, du alte Säuche! :D xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1667365 - 07.01.2009, 18:26:25
Kittekat92
Versc​hmust​e Sch​okika​tze​

Registriert: 26.12.2007
Beiträge: 49
Ort: Frankfurt am Main.
Hallo lach
Nachdem ich hier eifrig nachgelesen habe, musste ich erstmal lachen. lach Die Idee an sich ist garnicht schlecht, eigentlich ist sie wirklich super! Aber mal ne Frage: Wenn man einmal im Monat diese Funktion machen kann, und man macht die dann JEDEN Monat, ist das dann nicht zu viel? Ich mein, kein Pärchen der Welt bekommt dann so viele Kinder wie hier. lach lach Ich finde, wenn es das gibt, sollte es schon eine Begrenzung geben. Sonst haben die verknuddelichten Leute hier am Ende 2 Milliarden Kinder und wissen nicht mehr, wie sie alle heißen, und kontrollieren kann man auch alle nicht wirklich auf einmal, wenn dann die Kinder alle was von einem wollen. lach lach lach
Aber es ist wie gesagt eine nette, lustige Idee. grins

Lg
Kittekat92
_________________________
:-) Alles wird Knut, denn Knut ist gut! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1667598 - 07.01.2009, 21:33:20
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Also ohne Liebe machen ein Kind bekommen? lach
Gibt´s dann auch Alters begrenzung? Gibt zwar Kinder die frühreif sind aber eher wenige 11/12 Jährige können schon Kinder machen.
Und wie siehts mit den VKs aus wo ein Partner 18 + ist und der andere noch ein 'kind'?

Ah... sorry, nicht bös gemeint aber die Idee ist wirklich schwachsinn.
Wurde auch schonmal erwähnt das zwischen einem Virtuellen Kind und einem realen ein mega unterschied ist, die einen nehmen das erst garnicht mehr war und vieleicht einige jüngere finden das sooo putzig das Sie in real eins wollen.

Warum das ganze?
Man kann es doch so in sein Profil und/oder auf seine HP schreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: superbayernfan11] - #1668146 - 08.01.2009, 16:35:16
Jim800
Nicht registriert


Ist ja ne schöne Idee aber wie soll das den Umgesetzt werden

also ist das kind dann auch so ein eigener Boot wie James oder steht es einfach nur im Profil

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P15] - #1669919 - 10.01.2009, 20:08:55
EGJ Krieger
Nicht registriert


Ich finde die idee gar nicht gut ich denke die meisten würden es nur machen um ihr Profil aufzusuchten. Denke das so wie es in Knuddels jetzt ist ist es Optimal und sollte meiner meinung nach auch so bleiben.
Neue User würde es zudem nur abschrecken. Und so würden neue user schlecht von dem Chat denken. SOllte doch nicht sein. :)
Knuddels ist zwar verbesserungsfähig aber die idee gehört nicht dazu finde ich. Steh denke ich auch nicht allein da. Unsinniger Server verbrauch. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1670293 - 11.01.2009, 02:21:24
Dark Ice Dragon
Falle​n Ang​el.​

Registriert: 31.01.2006
Beiträge: 497
Ort: Bottleship.
Hi.

Also, ich finde die Idee ja durchaus niedlich, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass es reichen würde, wenn die Chatkinder etc. eventuell auf der Homepage oder im Profil genannt werden. Wobei ich der Meinung bin, dass es auch reicht, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind und das unter sich soweit ausmachen. Da benötige ich keine Extra-Funktion für und es würde in manchen Fällen auch das Profil sprengen. Insbesondere dann, wenn ich mal darauf eingehe, dass sogar der 'Lebensweg' des Kindes angezeigt werden könnte mit 'Geburt, Einschulung..'

Generell also eine knuffige Idee, aber für diesen Chat doch nicht so ganz passend in meinen Augen. - Folglich bin ich gegen diese Idee.

So far.
Adioz.
_________________________
Oft sind Misserfolge notwendige Umwege zum Erfolg..

Wer sich selbst Fehler eingesteht, steht dazu, Mensch zu sein..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: ] - #1670499 - 11.01.2009, 12:43:16
Wacken Open Air
Nicht registriert




Ich weiß nicht, ich fände das Feature einerseits total "süß" und "knuddelig", andererseits auch total unnötig und aufwändig.

Wenn es aber ein Projekt sein sollte, was in ~2 Jahren fertig ist und immer nebenbei optimiert wird in diesen 2 Jahren, dann könnte ich persönlich mich damit sogar abfinden bzw. würde es unterstützen.


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: garath-boy17] - #1673172 - 15.01.2009, 09:15:03
Ersguterjunge1992
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2006
Beiträge: 4
Ort: Dortmund
Hallo
Sieht mir nicht nach eine "Idee" aus sondern nach eine "Knuddels bekomm" masche lach Holgi und die chatter *g* müssen erstmal den rest im Griff bekommen bevor er natürlich was anderes machen kann.

mfg x Ghettobeat <3 cool
_________________________
Mein echter knuddels nick ist x Ghettobeat <3 aus technischen gründen kann der das Forum leider nicht erreichen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: P15] - #1673183 - 15.01.2009, 10:10:25
XxCrazyboy1991xX
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.04.2006
Beiträge: 50
Ort: Delmenhorst
Hallo,
Ich finde die Idee einfach gut.
Mehr kann ich dazu nicht sagen dieses Idee ist Perfekt, denn dann kann sich ja schon VK´n lassen also Heiraten und warum sollte man dann kein Kind bekommen!
Ich hoffe das diese Idee ungesetzt wird!
Euer Kevin ;)
_________________________
Euer XxCrazyboy1991xX :-D --- Kevin :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: XxCrazyboy1991xX] - #1673257 - 15.01.2009, 13:32:27
x>ManU<x
Nicht registriert


... und was is wenn man sich entknuddelicht?
waisenhaus? - damits wer anders adoptieren kann? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: XxCrazyboy1991xX] - #1673270 - 15.01.2009, 13:55:03
matchico
​Barney Gumble!

Registriert: 11.06.2007
Beiträge: 1.390
Ort: Rheinland-Pfalz
Ich finde die Grundidee wei bereits gesagt nicht so ideal.


Ich hab mir mal Gedanken gemacht und bin da auf eine Idee gekommen, die mit der Ur-Idee in Verbindung steht, im Detail jedoch stark abweichend ist.

Bleiben wir dennoch beim Thema "Kinder" "Eltern" und "Homo-Ehen"



>>>

man könnte mit einer Funktion sich einen User als "kind" aussuchen.
Diesen sollte man bereits länger kennen. Das "Kind" muss die "Adoption" bestätigen. Das selbe könnte man auch mit Chatmama + papa machen.
Dazu müsste man dan auch keine Verknuddelichung eingehen, was das verknuddelichen wie bisher bestehen lässt und nicht zum Volkssport mutieren lässt.

Die Eltern haben die Aufgabe, sich um ihr "Kind" sogesehen zu kümmern, indem sie es im Chat unterstützen. (wie Mentor, falls man diesen nicht reichen kann immerhin eine Willkommene Alternative).
Da es hier auf eine "familiäre" Basis getätigt wird, solle es weder in die Carrer noch anderweitig "belohnt" werden. Es würde reichen seine "Chatfamilie" unter dem Motto im Profil verlinken zu lassen.


Vorteil:

-VK bleiben bei ihren aktuellen status
-Kein neues Team (unnötig)
-Es fördert ein familäres Chatklima
-Man kann seinen Mentor nen Kick geben, wenn dieser sch.... ist
-Es wird nicht all zu "virtuell" wie bei einem CYBERKIND


Nachteil:

-Immernoch viel Aufwand
-Wage es zu bezweifeln das sowas überhaubt genehmigt wird
-Funktionsspam ?!




also alle Ideen die hier genannt wurden, haben i-wo einen Haken.






Aber wenn man sich mehr damit beschäftigt, kommen auch bessere Ideen lach
_________________________
Technikbesessenes, Humanoides Wesen


[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: XxCrazyboy1991xX] - #1673357 - 15.01.2009, 15:38:02
EinsamerVater1979

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 717
Ort: Dortmund
Davon halte ich rein gar nichts rolleyes Erstens werden Serverressourcen unnötig verschwendet (Speicherplatz etc.) und zweitens ist das ein Chat - Nicht mehr und nicht weniger - Es gibt hier so viele Verbesserungsvorschläge die mehr Sinn machen ganz ehrlich lach

Ganz klar dagegen!
_________________________
Who will live? Who will die? Who will return?
How will they survive the island? The time for questions is over! LOST Destiny found

[zum Seitenanfang]  
Re: Ein Kind bekommen. [Re: garath-boy17] - #1673477 - 15.01.2009, 17:23:11
Electronics
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 02.12.2005
Beiträge: 603
Ort: Neuss
Die idee is schwachsinnig es handelt nur um zeitabwarten und insgesammt 6 knuddels abzusahnen für nichts machen?

und wenn das jeden monat machen könnte .. hat man am ende 100 kinder und bekommt jedes mal knuddels umssonst für nichts machen also wäre das nur eine idee um Knuddels umsonst zu bekommen und kein spassfaktor.
_________________________
Die Zeit wird kommen...

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle