Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Verbot für Tierversuche? ***** - #1647644 - 15.12.2008, 16:05:56
Andi LK
Nicht registriert


Was haltet ihr davon: 'Sollten Tierversuche deutschlandweit verboten werden?' Ich seh es i-wie mit 2 verschiedenen Augen. Natürlich, kann Menschen dadurch leben gerettet werden, aber man tötet dafür Tiere.. hm, bin mal gespannt was ihr so denkt, freu mich auf Antworten. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1647762 - 15.12.2008, 17:11:38
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Natürlich sollte es verboten werden.
Man darf ja auch keine Menschen quälen.

Wenn man ein Medikament für MENSCHEN will, sollte man es auch an diesen testen.

Ich weiß nicht, woher der Mensch sich das recht heraus nimmt zusagen sein leben wäre wertvoller als das eines tieres. (ja ich meine auch fliegen.)

Ich finde so 'n verhalten speziezistisch und Nazimäßig.
Und ja, ich meine fast die gesamte weltbevölkerung damit..

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1647883 - 15.12.2008, 18:03:40
x Spacken <3
Nicht registriert


Ich sehe das genauso wie du.
Da schlagen mir quasi zwei herzen in der Brust.

Ich finde, dass Medikamente an Tieren weiter getestet werden sollen -
Kosmetika jedoch dagegen nicht.

Menschenleben wären dort einfach zu riskant - wobei es ja auch solche Versuche mit Menschen gibt!

Und ich finde schon, auch wenn es sich jetzt hart anhört, dass das Menschenleben höher gestellt ist, als das der Tiere - wir sind die Zivilisierten (ich weiß nicht, wie ich es gerade anders ausdrücken soll...).
Es gibt ja auch Menschen die Tiere retten etc. - und man muss auch an die Überbevölkerung denken, weswegen ja auch Wildtiere geschossen werden.
Solange alles im Rahmen bleibt und es wirklich Medikamente sind, die Menschenleben retten könnten und nicht irgendwelche Steroide und wie gesagt auch keine Kosmetika ist das mit den Tierversuchen schon vertretbar.

- Es kommt ja auch auf die Tiere an, mit welchen man diese Versuche macht - meist sind es ja Ratten oder sonstige Nager.
Diese Tiere sind meiner Meinung nach nicht für uns wichtig, wir leben ja nicht in einer Simbiose mit ihnen - sie haben uns ja schließlich auch die Pest gebracht etc...

Aber z.B. an Hunden oder Katzen etc. würde ich sowas auch als nciht vertretbar finden, es kommt halt immer drauf an.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1647906 - 15.12.2008, 18:11:49
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Wenn man ein Medikament für MENSCHEN will, sollte man es auch an diesen testen.




Ja genau, Medikamente an Menschen testen. Ein Menschenleben ist ja nicht so "kostbar" wie das Leben einer Ratte.
Wobei es schwer ist hier zu gewichten, aber ein Menschenleben stelle ich jetzt mal über das Leben einer Ratte.

Also das man Medikamente an Tieren testet finde ich vollkommen okay, irgendwie muss mans ja testen.
Aber das man Kosmetika an Tieren testet geht für mich zuweit … aber, ist das nee verboten in Deutschland?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1647909 - 15.12.2008, 18:12:00
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Ich sehe das so wie x Spacken <3.

Für Kosmetika finde ich Tierversuche ebenfalls nicht in Ordnung. Aber für Medikamente? Wenn es sein muss, dann muss es eben sein. Wir sind nunmal die superiore Rasse und in der Lage, gegen viele Krankheiten anzugehen. Dazu müssen wir aber an Tieren testen.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648213 - 15.12.2008, 21:41:00
dunja565
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.08.2006
Beiträge: 175
Ich muss dazu sagen mir wäre das Leben meiner eigenen Ratte dann in dem Falle wichtiger als das eines x-beliebigen Menschen welchen ich nicht kenne.
Das hört sich zwar nun vllt arrogant an aber ich denk eben so.


Ansonsten Tierversuche ansich finde ich grausam wenn ich bedenke wie die Tiere behandelt werden die Leben ja auch nicht gerade wunderswie toll in den Käfigen wo es einem Menschen bei solchen versuchen welche sich für Medikamentenversuche gemeldet hat weitaus besser.

Medikamente an Tieren ansich testen okay, aber Kosmetika nein da bin ich absolut gegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: dunja565] - #1648257 - 15.12.2008, 22:27:14
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


meine rede warum sollten ratten weniger werd sein

sie sind auch lebe wesen und wenn man tiere töten darf dann sollte man auch menschen töten dürfen ich seh da kein unterschied

wenn man mit dem auto ein kind anfährt bleibt die ganze welt stehn aber bei tieren geht es jeden am arsch vorbei

und das find ich überhaupt nicht gut

ganz erklich lieber sterbe ich in ehre also pillen zu nemen wofür tiere misshandelt und getötet wurden

es bleibt nur noch zu hoffen das es wiedergeburt gibt und ihr alle alls ratten wiedergeboren werdet ja das wünsch ich euch


Bearbeitet von Dark-Alex-psp-master (15.12.2008, 22:35:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648363 - 16.12.2008, 05:13:45
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


ganz erklich lieber sterbe ich in ehre also pillen zu nemen wofür tiere misshandelt und getötet wurden



Steht dir doch frei.
Mal sehen wie lange du ohne Medikamenten auskommst.
Jetzt denkst du es wäre noch nicht so wichtig, aber im Alter denkst du darüber sicher anders. Aber nja, 40 zu werden reicht ja auch, nich? ;>

Ich wette du schaffst keine 5 Jahre ohne irgendwelche Medikamente.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648369 - 16.12.2008, 06:01:21
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


ach was man braucht sowas nicht um gesund zu sein man muss sport machen und keine scheiße essen so wie tier leichen zumbeispiel

back to basic pflanzen zeugs ist viel besser und davon stirbt auch keiner

und wenn ich dann doch abkratze dann ihn ehre


müssen den wircklich 100 tiere abkratzen nur damit ICH nicht abkratze

egoistich irgendwi

vileicht wird ja eines tages die horror film storys echt und die stammzellen forschung macht aus tieren mutanten die sich dan rechen und uns alle ausrotten xD

naja viel spaß noch in der zukunft wenn ihr mit super medikamente 150 jahre alt werdet und halb verwesen im alters heim hockt

aber nur mal so bevor ich jetzt geh xD
vorscher töten mehr lebe wesen alls teroristen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648569 - 16.12.2008, 15:39:10
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

ich bin eindeutig gegen Tierversuche. Es ist schrecklich, dass man Tiere missbraucht, um Kosmetik oder andere Sachen zu testen. Wieso macht man das nicht an selbst gemachten künstlichen Gesichtern? Ich finde, das hat den gleichen Effekt, und man würde weniger Streiks von Tierschutzorganisationen bekommen. Ich würde mich auch anschließen, wenn in meiner Nähe ein Versuchslabor wäre, dort mit zu streiken. Aber in meiner Verfassung kann ich momentan nichts machen. :-|


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648588 - 16.12.2008, 15:55:44
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
ach was man braucht sowas nicht um gesund zu sein man muss sport machen und keine scheiße essen so wie tier leichen zumbeispiel




Stimmt, den Krebs bekommt man auch durch laufen weg. Hab ich vergessen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648641 - 16.12.2008, 16:39:39
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

man kann nicht sagen 'lieber stirbt ein Mensch, den ich nicht kenne, als meine Ratte'. - Sonst stirbt ja auch eine Ratte, die du nicht kennst. Wenn dir sogar der Mensch egal ist, sollte es dann auch die Ratte sein. Um es mal so krass zu sagen. %-)

Ich bin der Meinung, dass kein Tier dafür sterben sollte, dass die Kosmetikindustrie irdendwas ausprobiert. Das muss nicht sein.
Aber Medikamente - vielleicht für die Krebsforschung oder für die Entwicklung eines Medikaments gegen HIV, ... - da ist es notwendig! Und ich glaube nicht, dass jemand, der vielleicht solch einen Krankheitsfall erlebt hat in seinem Bekannten- oder Familienkreis, dann noch sagt 'Bitte keine Tierversuche, auch für die Medizin nicht!' - klar tun mir die Tiere auch Leid, wenn ich manchmal sehe, wie mit ihnen umgegangen wird, hier kann man an den Lebensbedingungen arbeiten, ja, aber ganz sein lassen können wirs nicht, außer wir finden uns mit zig Krankheiten ab, die immer mehr entstehen durch unsere Lebensweise, sich dann aber nicht mehr heilen lassen.
Und, wollen wir das?

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648670 - 16.12.2008, 17:06:15
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
ach was man braucht sowas nicht um gesund zu sein man muss sport machen und keine scheiße essen so wie tier leichen zumbeispiel




Stimmt, den Krebs bekommt man auch durch laufen weg. Hab ich vergessen.

wer zowas hat hat eben pech gehabt

mein gott an irgendwas muss der mensch ja sterben


aber warum sollte ne ratte den kopf hinhallten damit es den mensch besser geht

und was aids an geht ist der mensch wenn überhaupt selbst schuld

um medikamente zu testen sind menschen viel besser

die medikamente sind für den mensch

darum sind menschen auch zum testen besser geiegnet
sie können viel besser beschreiben was sie für neben effeckte spüren

und wenn einer stirbt kann ich genau so sagen es war ein notwendiges opfer



es gibt ja genug menschen auf der welt

dann sind sie zumindest sinnvoll gestorben

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648689 - 16.12.2008, 17:21:42
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Und ich glaube nicht, dass jemand, der vielleicht solch einen Krankheitsfall erlebt hat in seinem Bekannten- oder Familienkreis, dann noch sagt 'Bitte keine Tierversuche, auch für die Medizin nicht!'

Da kann ich dir nur zustimmen. Die wenigsten, die einen geliebten Menschen durch eine schwere Krankheit verloren haben, werden danach noch sagen "ja, Pech gehabt". Und jemand, der so etwas sagt, ist für mich auch absolut gefühlskalt X-)

Außerdem werden Medikamente selbstverständlich auch an Menschen getestet, aber eben erst dann, wenn die ersten Testphasen (an Tieren) abgeschlossen wurden.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Chica911] - #1648730 - 16.12.2008, 18:14:24
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


meine oma ist an krebs gestorben also weiß ich schon was das ist

und ja es ist schon schlim aber sterben gehört nu mal zum leben

und warum soll der mensch lang leben dürfen aber tiere nicht

klar menschen sterben an krankheiten aber tiere sterben aus der dummheit der menschen und das ist nicht gerade weniger schlim

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648737 - 16.12.2008, 18:25:45
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
meine oma ist an krebs gestorben also weiß ich schon was das ist
und ja es ist schon schlim aber sterben gehört nu mal zum leben


Schonmal daran gedacht, dass auch junge Menschen an Krebs und ähnlich schlimmen Krankheiten sterben? Möchtest du, dass dein Kind mit vielleicht sieben Jahren an Leukämie stirbt und nie all die wunderschönen Erfahrungen machen konnte, die das Leben zu bieten hat? Bloß, weil wegen irgendwelchen selbst ernannten "Tierfreunden" nicht mehr geforscht wurde?

Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass unnotwendige Tierversuche abgelehnt werden (wie eben z. B. bei Kosmetika). Aber wenn durch diese Versuche viele Menschenleben gerettet werden können, WIESO sollten die Versuche dann nicht betrieben werden? WIR MENSCHEN sind in der Lage, uns dank der Evolution gegen viele viele Krankheiten erfolgreich zur Wehr zu setzen. Und wenn das bedeutet, dass wir dafür Versuche an uns untergestellten Lebewesen durchführen, dann ist das auch vollkommen legitim.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648789 - 16.12.2008, 19:20:03
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:
meine rede warum sollten ratten weniger werd sein

sie sind auch lebe wesen und wenn man tiere töten darf dann sollte man auch menschen töten dürfen ich seh da kein unterschied

[...]

ganz erklich lieber sterbe ich in ehre also pillen zu nemen wofür tiere misshandelt und getötet wurden

es bleibt nur noch zu hoffen das es wiedergeburt gibt und ihr alle alls ratten wiedergeboren werdet ja das wünsch ich euch


Unabhängig vom Thema, solltest du wirklich auf deine Rechtschreibung achten, diese ist unter aller Kanone - und für 'normale' Menschen ist es echt schwer diese zu entziffern. ...

Man muss alleine einmal die Relation 'Mensch - Tier' betrachten. Es ist doch schon so, dass es viel mehr Tiere als Menschen gibt.
Und ich finde nicht, dass es in irgendeiner Weise egoistisch ist, Ratten für ein Menschenleben sterben zu lassen. - Immerhin sind wir Menschen es auch, die den Ratten, wenn sie als Haustier erkrankt sind, das Leben schenken. - Tierärzte beispielsweise.

Und wollt ihr, dass die Welt von Ratten bevöälkert wird - und die menschliche Rasse (das Wort 'Rasse' passt in diesem Kontext übrigens wunderbar!) ausstirbt? Dann hast du auch nichts mehr davon, dass keine Tierversuche mehr durchgeführt werden.

Und ich finde nicht, dass man 'in Ehre stirbt', wenn man keine Medikamente nimmt. Ich sehe das eher als einen 'misslungenen Kampf' - quasi als Schwäche.

Es ist nuneinmal von der Natur so gegeben 'Fressen, oder gefressen werden'. Im übertragenen Sinne 'Leben oder Sterben'.

Vielleicht denken die Ratten ja auch, dass sie in Ehre sterben, weil sie damit Menschenleben retten können ;-)

Steffka.*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648813 - 16.12.2008, 19:41:13
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


wie schon gesagt wenn der mensch medikamente will kann er auch selber dafür sterben

und sorry ich kann kein deutsch und kann auch kein deutsch schreiben

erlich jetzt


ps : ich bin von der tierschutz mafia :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648820 - 16.12.2008, 19:45:53
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

dies sagst du nicht, wenn deine Schwester heute an Krebs erkrankt und morgen stirbt, weil man nix für sie hatte.. Das muss ich so krass sagen. Wenn dus dennoch so denkst, dann bist du für mich herzlos, sorry.

Und das hat nix mit Tierschutz Mafia zu tun, wenn du uns nur verklappsen willst, dann sags, aber mir fallen kaum aussagekräftige Argumente ein, warum man nicht Mäuse beispielsweise zu Tierversuchen nutzen darf, wenn es vielleicht darum geht, Millionen von Menschen von HIV zu heilen oder ähnliches.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648832 - 16.12.2008, 19:56:44
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


wie gesagt es geht genau so gut mit menschen es müssen keine ratten sein

und was hiv angeht hätte man es eben nicht ohne gummi machen sollen strafe muss sein

und klar ich bin herzlos weil ich es nicht gut finde das man tiere tötet

wenn du so denkst kannste ja dein körper an der wissenschaft geben wenn du stirbst zowas kann man machen aber dafür biste dir wiederum wieder zu fein lieber die anderen verecken lassen


Bearbeitet von Dark-Alex-psp-master (16.12.2008, 20:03:10)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648884 - 16.12.2008, 20:49:07
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Ich lasse andere verrecken (Tiere wohl gemerkt..), wenn ich mich nicht selbst als Versuchskaninchen anmelde? Ich bin mir zu fein, weil ich nicht selbst freiwillig sterben gehe? Ich mag Tiere und ich bin der Meinung, dass man sie nicht mutwillig quälen sollte, aber bevor ich sterbe, sind mir ein paar Mäuse egal, tut mir leid. Aber so wird es sehr vielen Menschen geben und ich bin bei weitem nicht unmoralisch.

Und das Argument 'hätten sies nicht ohne Gummi gemacht' hinkt ja wohl stark, die meisten Menschen in Afrika wissen nicht mal, dass es sowas wie Kondome gibt, geschweige denn wie man sie benutzen muss. Außerdem verbietet teilweise auch die Kirche dessen Benutzung. Und man kann HIV auch anders bekommen, nicht nur durch ungeschützen Sex.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648925 - 16.12.2008, 21:29:10
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


Zitat:
aber bevor ich sterbe, sind mir ein paar Mäuse egal


davon rede ich die ganze seit du lässt lieber andere verecken

dir ist nur dein leben wichtig

wenn ich jetzt die wahl hab paar babys kalt zu machen oder selber drauf zu gehn und ich sag ich mach die babys kalt dann bin ich wieder der psycho aber wenn ich tiere kalt mach bin ich kein psycho

wo ist den bitte da die logik haben tiere kein recht auf leben

-editiert

machen die wissenschafler ja auch

Edit: Menschenverachtende Äußerung entfernt, siehe auch mein Posting - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (17.12.2008, 07:48:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1648932 - 16.12.2008, 21:34:31
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

ganz ehrlich - deine Beiträge passen nicht zum Thema. Und das, was du von dir hier äußerst, ist nichtmal witzig. Du redest hier von Krieg ist nicht so schlimm - tralala - egal, ob das Ironie war oder nicht - das ist nicht lustig. Krieg ist nichts schönes, gleich wie ein Amoklauf. Das ist Menschenhassend und gehört nicht in diesen Thread!

Noch dazu ist es mir auch nicht egal, ein paar Mäuse sterben zu lassen, nur weil ich mich schminken will. Egal, ob es eine Ratte oder eine Maus ist, jedes Tier / jeder Mensch hat ein Recht auf sein Leben.



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649047 - 17.12.2008, 01:09:10
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


Zitat:
rieg ist nichts schönes, gleich wie ein Amoklauf. Das ist Menschenhassend und gehört nicht in diesen Thread!


ja klar wenn menschen zu schaden kommen finden es ja alle imer schlim

aber wenn man tier massenmort macht geht ihr in den supermarkt die leichen kaufen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649064 - 17.12.2008, 07:02:02
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Quatsch ist doch kein Massenmord! ;-)
Die Tierchen werden kontrolliert gezüchtet und geschlachtet damit wir immer genug zu Essen haben! ;-)

Erst gestern habe ich ein leckeres Schnitzel gesgessen und dabei an das erfüllte Leben dieses Schweines gedacht was ich da gerade esse.

Und Tierversuche?
Wenn es irgendwann mal ein Schampoo gibt das mir nicht in den Augen brennt, dann kann ich Tierversuche nur befürworten.

Außerdem brauche ich Medikamente damit ich besser Leben kann.
Wenn dafür Tiere sterben um das Leben eines Menschen zu verlängern oder todkranken Menschen zu retten ist das auch gut so.

Außerdem sind Tierversuche für kosmetische Zwecke in Deutschland bereits verboten.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1649069 - 17.12.2008, 07:29:06
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


-EDITIERT-


Zitat:
erfüllte Leben


ja ist klar eingesperrt in der eigenen scheiße -.-
das ist kein erfühltes leben

Zitat:
Wenn es irgendwann mal ein Schampoo gibt das mir nicht in den Augen brennt, dann kann ich Tierversuche nur befürworten.


-EDITIERT-

warscheinlich bekomm ich dafür forum sperre aber naja es musste sein

Edit: Siehe mein Posting - farin


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (17.12.2008, 07:41:00)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649071 - 17.12.2008, 07:46:04
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallo,

Dark-Alex-psp-master, du erhälst hiermit deine [color:"red"]1. Forumsverwarnung[/color]! Deine Äußerungen waren beleidigend, drohend und menschenverachtend. Nur weil jemand eine andere Meinung hat, muss man ihm keinesfalls eine Morddrohung aussprechen oder ihn derart 'zur Sau' machen, wie du es gemacht hast.
Ich kann dir nur wärmstens empfehlen, dir unseren Forumsknigge zu Gemüte zu führen, dort findest du alle Regeln, die für ein geregeltes Miteinander im Forum nicht umgangen werden sollten. Bitte achte in Zukunft unbedingt darauf!

[/quote]

Zur Sache hier:
Klar bin ich in dem Sinne gesehen egoistisch, wenn ich sage, dass ich lieber bei Krebs oder HIV ein Medikament bekommen möchte und ich dafür auch in Kauf nehme, dass dafür 5 Mäuse gestorben sind. Du sagst, die Menschen müssen ja irgendworan sterben - dreh ich rum und sage: Irgendworan müssen die tiere ja sterben..
Nein, so krass meine ich das keinesfalls, aber damit du einmal siehst, wie du dich ausdrückst. Es kann nicht sein, dass du so aus der Haut fährst nur wegen einer Diskussion.

Und nun bleibt bitte alle sachlich.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649072 - 17.12.2008, 07:47:14
Dark-Alex-psp-master
Nicht registriert


was editirt ihr mich

-editiert-

zowas mach ich mit euch

Bilder aus dem gleichen Grund wie der Text oben editiert, ich behalte mir vor, hier noch eine Sanktion auszusprechen, hier erst einmal nur die Editierung. Ich bitte dich, nun zur Besinnung zu kommen und erst einmal ein wenig 'runterzufahren', eh du weiterhin solche Äußerungen von dir gibst - farin.

nein alter wenn ich bock drauf hab es zu machen dan mach ich es auch und wenn ihr es mir verbieten nim ich mein auto und überfahr paar leute xD


Bearbeitet von Dark-Alex-psp-master (17.12.2008, 07:53:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649226 - 17.12.2008, 15:00:16
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallo,

ich muss mich nun leider nocheinmal moderatorentechnisch melden.

Dark-Alex-psp-master, hiermit ergeht an dich nach dem Posten dieser menschenverachtenden Bilder, die wir so keinesfalls stehen lassen können, eine [color:"red"]Sofortsperre[/color] verbunden mit einem 28-tägigen Ausschluss aus dem Forum! Ich hatte dir zuvor gesagt, dass du nicht dem Forumsknigge entgegen handeln darfst und dies war leider auch kein kleiner Fehltritt, sondern eine zu große Überschreitung.
Es ist verständlich, dass man sich in dieses Thema hereinsteigern kann, besonders wenn man gewisse Tiere in das Herz geschlossen hat und ja, wir sind alle Lebewesen und alle haben wir ein gewisses Recht auf Leben. Aber wir Menschen haben auch die Menschenrechte und deine Aussagen und vorallem diese Bilder widersprachen diesen eindeutig. Ich bitte dich, diese Drohungen mit Hilfe von gewaltverherrlichenden Bildern zu unterlassen.

Und nun bitte ich euch, weiter über das Thema zu sprechen, diesen Beitrag musste ich noch setzen.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1649250 - 17.12.2008, 15:22:32
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:
Quatsch ist doch kein Massenmord! ;-)
Die Tierchen werden kontrolliert gezüchtet und geschlachtet damit wir immer genug zu Essen haben! ;-)

Erst gestern habe ich ein leckeres Schnitzel gesgessen und dabei an das erfüllte Leben dieses Schweines gedacht was ich da gerade esse.



DAS ist ja wohl nicht dein ernst?

Ich sperr dich mal wo ein, vllt mit leuten die du nicht mal magst, auf engstem raum, und lass dich zum schluss wenn du pech hast qualvoll bei vollem bewusst sein verbluten, mal sehen wie du dein erfülltes leben dann findest.


Zitat:
untergestellten Lebewesen


<ironie>-editiert- </ironie>

Und noch zu einem:

"Menschenverachtend" sollte in LEBENverachtend geändert werden.


Achja, schaut euch doch mal die Dokumentation Earthlings an.

Es ist alles nur erfüllung von perversem Luxus.

-editiert-

Edit: Vergleiche entfernt - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (17.12.2008, 16:40:52)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649325 - 17.12.2008, 16:40:05
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Heyho,

hatte ich nicht in meinem letzten Beitrag klar und deutlich gezeigt, wo die Grenzen einer anständigen Diskussion sind?
Oo sTyLiCiOuSgI rL oO du hättest auch weniger brisante Vergleiche benutzen können bzw. andere Beispiels verwenden mögen. Du erhälst hiermit eine Ermahnung. Du kennst sicherlich unseren Forumsknigge, Vergleiche mit dem Nationalsozialismus müssen hier nicht sein!
Ich verstehe, dass dieses Thema die Gemüter erhitzt, aber es kann nicht sein, dass wir deshalb auf solch einen Niveau diskutieren.
Klipp und klar heißt das: Entweder ihr diskutiert anständig, ohne solche Vergleiche / Beispiele / .. oder wir müssen an dieser Stelle das Gespräch beenden.

Bitte, überlegt euch vorher, was ihr schreibt, danke. :-)
Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649327 - 17.12.2008, 16:40:37
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Zitat:
Quatsch ist doch kein Massenmord! ;-)
Die Tierchen werden kontrolliert gezüchtet und geschlachtet damit wir immer genug zu Essen haben! ;-)

Erst gestern habe ich ein leckeres Schnitzel gesgessen und dabei an das erfüllte Leben dieses Schweines gedacht was ich da gerade esse.



DAS ist ja wohl nicht dein ernst?

Ich sperr dich mal wo ein, vllt mit leuten die du nicht mal magst, auf engstem raum, und lass dich zum schluss wenn du pech hast qualvoll bei vollem bewusst sein verbluten, mal sehen wie du dein erfülltes leben dann findest.


Hach, ich glaube du bist die dritte Person die mich irgendwo in einen Käfig zwängen will! :-D

Nochmal,
natürlich bin ich gegen diese Käfighaltung.
Aber da wo ich herkomme, sind Schweine nicht in Käfigen. Vielleicht wohnst du ja in einer Großstadt das weiß ich nicht.
Bei mir in der Umgebung sind die Schweine draußen und haben ein Stall. Und ich weiß das sie so human wie möglich geschlachtet werden (ist Deutschland nicht sowieso ein Paradies für Tiere? Nirgendswo sonst geht es den Menschen so gut, das sie die Haltung von Schweinen kritisieren).
Soll ich etwa verhungern?

Natürlich bin ich dagegen das Robbenbabys für Pelze abgeschlachten werden, aber was willst du dagegen unternehmen? SMS schreiben? Eine Unterschriftenkampagne starten? Boykottieren?

Ich bin dagegen das Hühner in Käfigen gehalten werden!
Und jetzt? In Deutschland ist es dann verboten aber in Dutzend anderen Staaten nicht.

Ich bin dagegen das Schweine und Rinder gequält werden, aber deswegen verzichte ich doch nicht auf mein Essen... %-)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1649420 - 17.12.2008, 17:45:44
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:
und was hiv angeht hätte man es eben nicht ohne gummi machen sollen strafe muss sein


HIV wird nicht nur durch Sex übertragen, schon einmal drüber nachgedacht?
- Wie schon gesagt, es gibt Menschen, die wissen nicht einmal, dass es Kondome gibt, es gibt Menschen, die sich Kondome auch einfach nicht leisten können etc.
Du kannst dir HIV auch beim Tättowierer, auf öffentlichen Toiletten etc. einfangen... - das nur einmal dazu.

Zitat:
Bei mir in der Umgebung sind die Schweine draußen und haben ein Stall. Und ich weiß das sie so human wie möglich geschlachtet werden (ist Deutschland nicht sowieso ein Paradies für Tiere? Nirgendswo sonst geht es den Menschen so gut, das sie die Haltung von Schweinen kritisieren).
Soll ich etwa verhungern?


Du würdest nicht verhungern, wenn du auf Fleisch verzichten würdest... - sonst hätten alle Vegetarier ja auch ein Problem und die Erde würde von Fleischfressern bevölkert werden... Tiere schaffen es ja auch ohne Fleisch.
Und dass du sagst, dass du Tierversuche befürwortest, wenn es ein Shampoo gibt, welches dir nicht in den Augen brennt? - Das finde ich echt dreist.
Es gibt solche Shampoos und für sowas sollten niemals Tiere missbraucht werden - für sowas könnten meinetwegen ruhig Menschen 'ihren Kopf hinhalten'.
Es gibt auch so viele Möglichkeiten sich die Haare zu waschen, ohne das Shampoo in die Augen zu bekommen - das braucht man nun sicher nicht an Tieren zu testen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649427 - 17.12.2008, 17:53:17
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Zitat:
und was hiv angeht hätte man es eben nicht ohne gummi machen sollen strafe muss sein


HIV wird nicht nur durch Sex übertragen, schon einmal drüber nachgedacht?
- Wie schon gesagt, es gibt Menschen, die wissen nicht einmal, dass es Kondome gibt, es gibt Menschen, die sich Kondome auch einfach nicht leisten können etc.
Du kannst dir HIV auch beim Tättowierer, auf öffentlichen Toiletten etc. einfangen... - das nur einmal dazu.

Zitat:
Bei mir in der Umgebung sind die Schweine draußen und haben ein Stall. Und ich weiß das sie so human wie möglich geschlachtet werden (ist Deutschland nicht sowieso ein Paradies für Tiere? Nirgendswo sonst geht es den Menschen so gut, das sie die Haltung von Schweinen kritisieren).
Soll ich etwa verhungern?



Es gibt solche Shampoos und für sowas sollten niemals Tiere missbraucht werden - für sowas könnten meinetwegen ruhig Menschen 'ihren Kopf hinhalten'.
Es gibt auch so viele Möglichkeiten sich die Haare zu waschen, ohne das Shampoo in die Augen zu bekommen - das braucht man nun sicher nicht an Tieren zu testen...


An Menschen darf aber nicht getestet werden... ;-)
Natürlich gibt es solche Shampoos.
Und anscheinend werden die massig verkauft.
Ich wette selbst dein Schampoo zuhause ist nicht gesundheitsschädlich! :-D
Willst du es deswegen in Zukunft nicht mehr benutzen weil es durch Versuche an Tieren entstand?

EDIT: Wenn du gerne Versuche an dir ausprobieren lässt, dann bitte. Bekommst sogar immer ein bisschen Geld. Guck einfach in deiner Zeitung.
Ich hoffe du fühlst dich dann besser, das an dir anstatt an einer gezüchteten Ratte ein neues Medikament erprobt wird. ;-)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1649573 - 17.12.2008, 20:25:01
1@I>>d@s pempers girly<<I@
Forum​user​

Registriert: 10.09.2007
Beiträge: 7
meine rede sowas muss man machen

-editiert

Edit: Zweitnicknutzung ist nicht erlaubt! Und ich bitte dich, deinen Feldzug nun hier zu beenden. Es kann doch nicht sein, dass aus einer kleinen solch ein Ausmaß entsteht. Bitte beruhige dich, deine fortwährenden Drohungen und menschenverachtenden Äußerungen bringen uns allen nichts, unterlass sie bitte dringenst! Da die Zweitnicknutzung nicht erlaubt ist, wird dieser Nick dann gebannt. - farin.
Edit2: Hiermit ergeht an dich, Dark-Alex-psp-master mit Zweitnick die [color:"red"]2. Verwarnung verbunden mit einer zusätzlichen 7-tägigen Sperre[/color]. Somit verlängert sich die Zeit auf 35 Tage. Wir müssen zu diesem Mittel greifen, da du extrem gegen den Knigge verstoßen hast. Bitte denke über dein Verhalten nach.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (17.12.2008, 21:13:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1649698 - 17.12.2008, 22:16:11
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:

An Menschen darf aber nicht getestet werden... ;-)
Natürlich gibt es solche Shampoos.
Und anscheinend werden die massig verkauft.
Ich wette selbst dein Schampoo zuhause ist nicht gesundheitsschädlich! :-D
Willst du es deswegen in Zukunft nicht mehr benutzen weil es durch Versuche an Tieren entstand?

EDIT: Wenn du gerne Versuche an dir ausprobieren lässt, dann bitte. Bekommst sogar immer ein bisschen Geld. Guck einfach in deiner Zeitung.
Ich hoffe du fühlst dich dann besser, das an dir anstatt an einer gezüchteten Ratte ein neues Medikament erprobt wird. ;-)


Ich glaube du hast den Sinn meines Postings nicht verstanden...
Ich habe nie gesagt, dass ich es an mir testen lassen will - ich kriege es auch hin mir die Haare zu waschen, ohne dass mir das Shampoo in die Augen läuft und sie in folge dessen brennen...

Und ist dir eig. das Paradoxon in deiner Nachricht aufgefallen?
Du sagst 'An Menschen darf nicht getestet werden', ein paar Zeilen weiter schreibst du dennoch '[...] Guck in deiner Zeitung.' - das ist schon ein Widerspruch in sich.

Außerdem benutze ich generell keine chemischen Kosmetika - wir stellen sowas selbst her, ist gesünder für die Umwelt, macht Spaß, ich brauche es später für meinen Beruf und Tieren schadet es auch nicht...

Und dein 'Ich hoffe du fühlst dich dann besser, das an dir anstatt an einer gezüchteten Ratte ein neues Medikament erprobt wird. ;-)' ergibt im Kontext auch keinen Sinn, da ich nirgends erwähnt habe, dass ich ein Medikament an mir testen lassen will. - Wenn du aufmerksam wärst, hättest du mitbekommen, dass ich in meinen vorherigen Postings darüber Auskunft gegeben habe, dass ich eine Medikamententestung (wenn es wirklich wichtige Medikamente sind!) an Tieren 'okay' finde...
Also bitte, wenn du das nächste mal etwas zu meckern hast, dann lies alle Postings...
Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1649729 - 17.12.2008, 23:07:33
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
In der Tat! :-O
Naja, an Menschen darf auch nichts getestet werden, jedenfalls nicht gegen ihren Willen. (Und ich bin für Stammzellenforschung... X-))
Aber ich glaube mal gelesen zu haben das sie Versuchspersonen suchen. Dabei denke ich aber das dies nur Medikamente sind die vorher schon gut erforscht sind und keine Schäden anrichten können.

Gewiss hast du nicht gesagt das du ein Medikament an dir testen lassen willst. Da habe ich wohl wirklich nicht genau gelesen. Ich hoffe du verzeihst mir. :-[
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1649795 - 18.12.2008, 08:28:59
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

ja, Medikamente werden in der letzten Testphase an Probanten getestet, und das sind nunmal dann Menschen. Die machen das freiwillig, bekommen auch Geld dafür und die Medikamente sind dort dann eigentlich auch schon gut getestet usw. - aber ein Restrisiko bleibt da immer noch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650298 - 18.12.2008, 20:11:46
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:
Gewiss hast du nicht gesagt das du ein Medikament an dir testen lassen willst. Da habe ich wohl wirklich nicht genau gelesen. Ich hoffe du verzeihst mir. :-[


Ich denke schon, dass ich das hinbekommen werde...

- ich möchte einmal sagen, auch wenn es unabhängig vom Thema ist, wer auch immer von euch mir mit irgendeinem 2. Nick /m's schreibt, mit Inhalten wie 'Geh sterben, *zensiert* etc' möge es bitte unterlassen.

Es herrscht immer noch Meinungsfreiheit.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650312 - 18.12.2008, 20:30:07
mutabor@
Nicht registriert


Zitat:
Meinungsfreiheit


Meinungsfreiheit fürn arsch es ist böse es gibt nur eine meinung zu haben unzwar das ihr egoistiche , machtsüchtige ,tier misshandler seit

ihr könnt vor den tot nicht weglaufen wenn es krebs nicht mehr gibt dann wir automatsich was neues kommen und euch kalt machen

also sterben die ratten umzonst den auch wenn ihr damit krebs besigt stirbt ihr trozdem

tiere zumbeispiel haben viel weniger krankeiten also heißt es das es so gewohlt ist das menschen verecken

damals hab es dinos und die sind alle vereckt und das leben hat sich weiter entwickelt

darum müsst ihr jetzt alle verecken damit es sich weiter entwickelt

sich weren ist sweck los

und tiere zu misshandeln unangebracht

gott macht das schon richtig so

ich würde tiermisshandler auch aids geben wer ich gott

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650347 - 18.12.2008, 21:06:48
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:


damals hab es dinos und die sind alle vereckt und das leben hat sich weiter entwickelt


Erstmal würd ich dich Bitten auf Groß- und Kleinschreibung achten.

Ja die Dinosaurier sind fast alle elendig verreckt. Warscheinlich durch einen Meteoriteneinschlag. Die, die überlebt haben sind spätestens ein paar Monate später gestorben weil sie kein Essen mehr hatten.

Glücklich für die Menschen.
Denn die Menschen hätten sich warscheinlich nicht entwickeln können wenn die Dinosaurier noch am leben gewesen wären, da sie schlicht und ergreifend aufgefressen worden wären.

Aber die Dinos sind nun mal ausgestorben.
Und der Mensch hat sich entwickelt.
Zum am weitesten entwickelten Lebewesen auf der Erde.
Dies konnne nur gesehen indem andere Lebewesen getötet wurden.
Fressen und gefressen werden.
So wird es immer sein und auch immer bleiben.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650435 - 18.12.2008, 22:30:35
mutabor@
Nicht registriert


aber da der mensch alles und jeden tötet kann sich ja nichts weiter entwickeln

darum muss der mensch alls erster drauf gehn darum schikt uns gott aids

damit die leute angst haben liebe zumachen und es somit keine babys mehr gibt und so auch keine menschen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650585 - 19.12.2008, 10:55:02
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
aber da der mensch alles und jeden tötet kann sich ja nichts weiter entwickeln

darum muss der mensch alls erster drauf gehn darum schikt uns gott aids

damit die leute angst haben liebe zumachen und es somit keine babys mehr gibt und so auch keine menschen



Huhu,

Der Mensch tötet um zu Überleben. Nehmen wir an, es gibt Menschen in Afrika, die nicht kräftig sind - nicht weit von denen entfernt ein Löwenrudel. Die Löwen würden die Menschen auch auffressen, um zu überleben. Das ist der Lauf der Natur.

Aber ich finde es schrecklich, wie man Tiere töten kann, nur um Versuche an ihnen zu probieren. Das sollte 100 pro abgeschafft werden. Versuche an Menschen und Tieren sind nicht gerade toll und schaden diese Wesen, manche sterben sogar daran.


Das ist was Schreckliches, es gehört per Gesetz verboten!



- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650695 - 19.12.2008, 13:34:34
mutabor@
Nicht registriert


naja nur das tiere nun mal keine feuerwaffen haben

es ist ja kein kampf man zu man

zowas gehört ganz bestimmt nicht zur natur

aber viren kann man mit feuerwaffen nichts anhaben darum ist es genau dsas richtige um die menschen auszuroten

wenn es keine menschen gibt gibt es auch keine umweldverschmutzung

und darum gibt es nur eine lösung die welt vor den untergang zu bevaren und der mensch gehört zum problem nicht zu der lösung und darum müssen wir jetzt alle an aids sterben

ihr könnt noch so viele ratten töten sterben werdet ihr trozdem

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650708 - 19.12.2008, 13:45:38
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
naja nur das tiere nun mal keine feuerwaffen haben

es ist ja kein kampf man zu man

zowas gehört ganz bestimmt nicht zur natur

aber viren kann man mit feuerwaffen nichts anhaben darum ist es genau dsas richtige um die menschen auszuroten

wenn es keine menschen gibt gibt es auch keine umweldverschmutzung

und darum gibt es nur eine lösung die welt vor den untergang zu bevaren und der mensch gehört zum problem nicht zu der lösung und darum müssen wir jetzt alle an aids sterben

ihr könnt noch so viele ratten töten sterben werdet ihr trozdem


Huhu,

doch, ganz im Gegenteil: Dass wir Tiere essen gehört zum Lebenslauf. Stell dir vor, 6,5 Milliarden Menschen (die ganze Welt ca.) isst KEIN Fisch mehr für 1 Jahr. Dann gibt es viel zu viele Fische im Meer, und das führt dann ebenso zu Problemen.


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650724 - 19.12.2008, 13:58:56
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

klar werden wir trotzdem sterben, aber wir müssen Tiere töten, wenn auch nicht für Tierversuche.
Wir sind Säugetiere. Fleischfresser. Ja, man kann total veganisch leben, aber ist das von der Natur so vorgesehen für uns?
Schau mal ins Tierreich, da frisst der Größere auch den Kleineren und findest du das genauso verwerflich, [email]mutabor@?[/email] Ich glaube nicht, also kannstu so an die Sache nicht rangehen. ;-)

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650745 - 19.12.2008, 14:22:56
mutabor@
Nicht registriert


wie gesagt die tiere benutzen dafür keine gewehre
und verkaufen auch keine leichen im supermarkt um es danach in den mülleimer zu werfen -.-

ja das meiste fleisch landet im mülleimer

also wieder umzonst vereckt

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650751 - 19.12.2008, 14:33:54
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:
Hey,


Wir sind Säugetiere. Fleischfresser.


Wir sind genaugenommen Omnivore, aber wenn du dir unsere Organe und unser gebiss anschaust, wirst du erkennnen, dass wir doch eher den frugivoren ähneln.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650819 - 19.12.2008, 15:53:23
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
wie gesagt die tiere benutzen dafür keine gewehre
und verkaufen auch keine leichen im supermarkt um es danach in den mülleimer zu werfen -.-

ja das meiste fleisch landet im mülleimer

also wieder umzonst vereckt



Das ist doch gerade der springende Punkt!
Die Tiere KÖNNEN sich nicht gegen den Menschen wehren.
Nur aus diesem Grund werden sie doch geknechtet.

Denkst du etwa das der Mensch immer so war wie heute?
Er hat sich auch entwickelt!
Mit der Zeit hat der Mensch sich immer bessere Erfindungen ausgedacht und das ist doch ein klarer Vorteil für Lebewesen.
Der, der am weitesten entwickelt ist wird auch überleben. Der Sinn des Lebens.

Der Homo Erectus hat doch auch den Gebrauch von Feuer erlernt und das Jagen mit Speeren. Ich denke das könnte man als Gewehre der früheren Zeit bezeichnen.
Ich denke ohne diese Erfindungen wäre der Mensch auch nicht weiter gekommen.
Und nur aus diesem Grund weil der Mensch sich durchgesetzt hat kann er jetzt den Planeten beherrschen.

Und jetzt komm mir bitte nicht damit das neue Erfindungen schlecht sind. Durch Fortschritt schreitet unsere Welt voran. Wenns dir nicht passt, dann... tja dann musst du wohl oder übel darauf verzichten eine Antwort zu schreiben. Denn ohne den Forschungsdrang des Menschen hätte es keine Computer gegeben, geschweige denn Strom.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650851 - 19.12.2008, 16:20:56
mutabor@
Nicht registriert


Homo Erectus

tja wie schon gesagt die menschen sind doch so oder so nur homos xD

einfach auf tiere los gehn dich sich nicht weren können

ich geh in den zoo und lerne den affen wie man mit ner AK umgeht


Bearbeitet von mutabor@ (19.12.2008, 16:23:02)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650879 - 19.12.2008, 16:50:03
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Homo Erectus

tja wie schon gesagt die menschen sind doch so oder so nur homos xD

einfach auf tiere los gehn dich sich nicht weren können

ich geh in den zoo und lerne den affen wie man mit ner AK umgeht


Ich sehe, entweder du hast unsere Postings völlig ignoriert, oder du verstehst dieses Thema nicht und ziehst es deshalb ins Lächerliche.
Darüber macht man sich nicht lustig. Hier gehts es um Lebewesen. %-)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650906 - 19.12.2008, 17:30:40
x Spacken <3
Nicht registriert


Endlich mal was vernünfitges von Kipo - dem letzen Posting schließe ich mich an. - Aber das eher weniger zum Thema.

Zitat:
Homo Erectus

tja wie schon gesagt die menschen sind doch so oder so nur homos xD

einfach auf tiere los gehn dich sich nicht weren können

ich geh in den zoo und lerne den affen wie man mit ner AK umgeht


Homo steht nicht für homosexuell.
ho|mo..., Ho|mo..., vor Vokalen hom..., Hom... <aus gleichbed. gr. homós>: Wortbildungselement mit der Bedeutung "gleich, gleichartig, ... , bitte , damit vielleicht auch du es verstehst.

Ich möchte euch einmal mitteilen, dass es hier nicht darum geht, dass Tiere nicht mit Waffen umgehen können, aber Menschen schon.
Es geht doch um Tierversuche.

Die Tiere werden doch extra für die Versuche gezüchtet, die kennen 'eh kein anderes Leben'.
Klar ist es scheiße Tiere zu quälen. Aber was sind ein paar Ratten wenn man 33 Millionen Menschen heilen kann, denn genau soviele Menschen sind an HIV erkrankt.

Auch die Theorie, dass wir verrecken müssen, damit es weiter geht - und du uns 'alle umbringen würdest, wenn du Gott wärst' - ist meiner Meinung nach völliger Quatsch.
Wenn es einen Gott gäben würde, würde er doch auch nicht zulassen, dass die Tiere gequält werden. Aber davon mal abgesehen.

& ich möchte dich - mutabor@ - bitten, versuch doch wenigstens so zu schreiben, dass man nicht für jedes Posting eine halbe Stunde braucht, bis man ansatzweise erkennen konnte, was du eig. sagen möchtest...

Steffka.*

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650948 - 19.12.2008, 18:21:00
mutabor@
Nicht registriert


also wenn ich euch richtig versteh eure tier liebe ist in der pfane mit butter

und ihr findest es cool das raten getötet werden obwohl es ja nichts bringt

und jetzt zu das hier

Zitat:
die kennen 'eh kein anderes Leben'.


also so gesehn kann ich mir jetzt ne schwangere frau bezorgen und die babys misshandeln ? den ist es ja egal sie kennen es ja nicht anders

und auf die paar scheißer kommt es ja auch nicht an

also ich bin jetzt weg !! *editiert*

Edit: Beleidigende oder provokative Stellen entfernt und gescreent, eine Sanktion wird noch erfolgen. Ich möchte dich bitten, nun auf sachliche Argumente aufzubauen und niemanden anzugreifen, keine Gewalt zu verherrlichen und vor allem erst einmal tief durchzuatmen. Bitte denk nach, was du wie schreibst - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 12:50:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1650965 - 19.12.2008, 18:40:25
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:
also wenn ich euch richtig versteh eure tier liebe ist in der pfane mit butter

und ihr findest es cool das raten getötet werden obwohl es ja nichts bringt

und jetzt zu das hier

Zitat:
die kennen 'eh kein anderes Leben'.


also so gesehn kann ich mir jetzt ne schwangere frau bezorgen und die babys misshandeln ? den ist es ja egal sie kennen es ja nicht anders

und auf die paar scheißer kommt es ja auch nicht an

also ich bin jetzt weg !! schwangere frauen hollen um kinder zucht zu machen


Kinder werden aber nicht gezüchtet um zu zu misshandeln.
Außerdem bedeutet 'schwangere Frau', dass das Kind nicht einmal auf der Welt ist.
& du verstehst einfach die Aussagen nicht - du interpretierst einfach alles falsch. - erst denken, dann schreiben!
'Tierliebe in der Panne mit Butter' - wenn du es so nenne willst bitte.
Ich bin einer der größten Tierfreunde, den ich kenne - sonst hätte ich ja selbst keine Tiere.
Aber wenn ich entscheiden müsste, ob ein Mensch oder eine Ratte weiterlebt, würde ich den Menschen wählen.
Denk doch allein mal über die Relation Mensch - Tier nach, falls du überhaupt weißt, was das ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1650967 - 19.12.2008, 18:40:47
mutabor@
Nicht registriert


Zitat:
Relation Mensch - Tier nach


menschen sind arschlöcher und tiere lieb

und du ein pseudo tier freund
das einzige was du an tieren liebst ist der geschmak und das man sie töten kann weil sie sich nicht weren

zurück zum thema

das kinder in afrika verhungern ist doch egal sie kennen es ja nicht anders und von dem her ist das okey und ich brauch nichts mehr spenden


Bearbeitet von mutabor@ (19.12.2008, 18:45:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651026 - 19.12.2008, 20:05:08
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Ich bin GEGEN Tierversuche. Sicher mögen manche 'nötiger' erscheinen als andere (z.B. Medikamententests). Solche Medikamententests finde ich auch notwendiger als irgendwelche Kosmetika an Tieren zu testen.

Aber so aus "Spaß" Tierversuche zu machen (nennt sich Vivisektion) finde ich absolut unnötig und abscheulich.

Ich habe mal ein Video gesehen in dem ein Schwein lebending verbrannt wurde um herauszufinden wie schwere Brandwunden die Essens- und Trinkgewohnheiten des Tieres beeinflussen. Wozu das gut ist? Für nichts und wieder nichts. Solche 'Versuche' zählen meines Erachtens auch nicht mehr zu den "normalen" Tierversuchen, sondern sind einfach nur sadistisch und grauenhaft.

Ich kann Tierversuche noch ein ganz kleines bisschen 'akzeptieren' oder 'verstehen' solange das Tier keine Schmerzen bei dem Versuch hat und -falls doch- wenigstens betäubt ist.
Aber ich weiß.... die netten "Wissenschafter" meinen ja immer das würde wieder das Endergebnis des Versuchs beeinflussen X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651036 - 19.12.2008, 20:13:57
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Relation Mensch - Tier nach


menschen sind arschlöcher und tiere lieb

und du ein pseudo tier freund
das einzige was du an tieren liebst ist der geschmak und das man sie töten kann weil sie sich nicht weren

zurück zum thema

das kinder in afrika verhungern ist doch egal sie kennen es ja nicht anders und von dem her ist das okey und ich brauch nichts mehr spenden


Sorry - abeer du bist echt unklug!
Woher willst du wissen, dass ich nicht eine Vegetarierin bin?
Und ich könnte wetten, dass du Fleisch'fresser' bist!
- Willst du lieber an Aids oder Krebs sterben?
Ich glaube du hast 'Leben' noch gar nicht verstanden!
Und Relation Mensch Tier hat rein gar nichts mit Arschlöchern und lieben Tieren zu tun!
Und was haben plötzlich die Kinder in Afrika damit zu tun?
Du weißt schon, dass du dich grade nicht besser benimmst als 'wir'?
Du bist mit deiner Einstellung egoistisch und rechthaberisch - du bist im Prinzip so nicht einmal besser als die ''Wissenschaftler' - denk drüber nach... wenn du es kannst <.<
Tu uns allen den Gefallen:
Bitte denk ernst nach und schreib dann.

Zitat:
Ich habe mal ein Video gesehen in dem ein Schwein lebending verbrannt wurde um herauszufinden wie schwere Brandwunden die Essens- und Trinkgewohnheiten des Tieres beeinflussen. Wozu das gut ist? Für nichts und wieder nichts. Solche 'Versuche' zählen meines Erachtens auch nicht mehr zu den "normalen" Tierversuchen, sondern sind einfach nur sadistisch und grauenhaft.


Ich stimme dir zu - solche Versuche sind wirklich einfach nicht sinnvoll. Aber wenn es 'verbrannt' wurde, kann man die Gewohnheiten doch sowieso nicht mehr studieren...? - Oder wurden dem Schwein ''nur'' Brandwunden zugefügt? - wäre nett, wenn du das erläutern könntest. :-)
Wenn die Tierversuche wirklich dazubeitragen, wichtige Medikamente herstellen zu können - dann sind Tierversuche sicher sinnvoll.
Aber alles was drüber hinausgeht ist wirklich nicht notwendig und wirklich nicht vertretbar.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651047 - 19.12.2008, 20:24:09
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
Relation Mensch - Tier nach

menschen sind arschlöcher und tiere lieb


Du verstehst es nicht oder?
Überlegen wir mal.
Plötzlich wird eine neue Tierart entdeckt.
Diese Art ist der menschlichen Art in alles überlegen.
Die Forscher die diese Art entdeckt haben werden gefressen.
Da plötzlich eine neue Nahrungsquelle gefunden ist, können sie sich vermehren und greifen bald die Städte an. ( Nehmen wir an es gibt keine Waffen ;-) )
Die Menschen könnten sich nicht wehren und würden alle getötet.

Dann wären für dich also die Menschen die lieben und die neuentdeckte Art die arschlöcher?

WENN du in den Zoo gehst und dort irgendwie einem Flusspferd oder einem Löwen begegnest, meinst du nicht es würde dich sofort zerfetzen?


Zitat:

und du ein pseudo tier freund


Natürlich bin ich ein Tierfreund.
Ich hätte gerne ein Tier, leider wohne ich in einer Wohnung in der der Vermieter keine erlaubt. Ich töte nichtmal Insekten wenn ich sie aus dem Fenster lassen kann.

Zitat:
das einzige was du an tieren liebst ist der geschmak und das man sie töten kann weil sie sich nicht weren


Ich denke es kommt auf die Kultur an.
In China essen die Hunde, woanders werden Frösche verspeist. Das könnte ich niemals machen da ich den Gedanke irgendwie abstoßend finde.
Aber gegen ein leckers Schweineschnitzel, Hamburger oder Steak habe ich nichts einzuwenden da ich durch sie nicht verhungern muss.

Und jetzt komm mir nicht wieder mit dem : "Äh , dan wird doch wegateriar"
Nein, das werde ich NIE.
Ich mag Fleisch und ich finde es Lecker.
Ich werde mich nie nur von Kaninchenfutter ernähren können.

Zitat:

zurück zum thema

das kinder in afrika verhungern ist doch egal sie kennen es ja nicht anders und von dem her ist das okey und ich brauch nichts mehr spenden


Nein ich spende auch nicht für die Kinder in Afrika.
Aber aus deinem Grund das sie es ja nicht anders kennen finde ich nicht das sie hungern sollten.
Es ist auch nicht OK das Menschen an Hunger sterben müssen, aber so ist unsere Welt nunmal und was willst du dagegen machen?
Deutschland zahlt was weiß ich wie viel für Entwicklungshilfe obwohl es uns auch nicht mehr so gut gehen wird in der Zukunft wenn wir in eine Rezession stürzen.


EDIT:
Mein Gott, ich esse gerade Fisch.
Wer weiß, vielleicht hatte er Familie oder ist gerde Vater geworden.
Bin ich jetzt ein Tierhasse?

EDIT2:
Du bist doch der der immer vom Thema abkommt! ;-)


Bearbeitet von Kipo14 (19.12.2008, 20:30:28)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1651059 - 19.12.2008, 20:31:45
mutabor@
Nicht registriert


ja !!!! bist du !!!! *editiert*


Edit: Beleidigende oder provokative Stellen entfernt und gescreent, eine Sanktion wird noch erfolgen. Ich möchte dich bitten, nun auf sachliche Argumente aufzubauen und niemanden anzugreifen, keine Gewalt zu verherrlichen und vor allem erst einmal tief durchzuatmen. Bitte denk nach, was du wie schreibst - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 12:49:58)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651067 - 19.12.2008, 20:36:47
x Spacken <3
Nicht registriert


Und schaff du dir doch 3Millionen Ratten an, wenn du ja so ein 'Tierfreund' bist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651115 - 19.12.2008, 21:29:29
mutabor@
Nicht registriert


hab ich doch schon xD
aber wer ich die ratte würd ich denken was ist der sinn des lebens
einfach so sterben ? ne !!! wenn es auf dieser welt kein platz für micht gibt muss ich die menscheit ausrotten bis es nur noch leute wie mich gibt

ja so würde ich denken wenn ich ne versuchs ratte wwer

und zowas endet nun mal mit amok lauf

und dank der genforschung wird es nicht mehr lang auf sich warten lassen bis wir mutirte menschen bzw tiere haben

und glaubt mir sie wwerden auch mit menschliche genen spielen

und eines tages

werden die mutirten was auch imer einfach amoklaufen

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651128 - 19.12.2008, 21:48:22
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Zitat:
ja !!!! bist du !!!! *editiert*


Was soll dass denn Bitteschön?
Das ging zu weit.
Es zeigt mir das du keine Argumente mehr hast. Danke
Auf so ein Niveau lasse ich mich doch nicht herunter wenn du auf eine Antwort von mir wartest.

Edit: Menschenunwürdige Äußerung im Zitat entfernt - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 12:49:25)
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1651169 - 19.12.2008, 22:48:43
mutabor@
Nicht registriert


naja ich bin ein psycho ^_^

ich hasse nun mal menschen und keine tiere

*editiert*

Edit: Beleidigende oder provokative Stellen entfernt und gescreent, eine Sanktion wird noch erfolgen. Ich möchte dich bitten, nun auf sachliche Argumente aufzubauen und niemanden anzugreifen, keine Gewalt zu verherrlichen und vor allem erst einmal tief durchzuatmen. Bitte denk nach, was du wie schreibst - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 12:48:46)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651214 - 20.12.2008, 00:21:25
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Also erst mal n fettes Säääääärs an alle. ^^
Hahah jetzt kommt die veganerin zu wooooort :D


1. Wenn man vegetarier ist (Was den tieren kaum was bringt..)/veganer ist, muss man sich nicht von kaninchenfutter ernähren. Ich hab mir heut muffins, lebkuchen und Sojaschnitzel gegeben. ( Und nein, man kriegt keine mangelerscheinungen, ich war letzt erst beim arzt.)

2. Gerade weil Menschen so weit entwickelt sind und die anderen sich eben nicht wehren können, sollten sie nicht so feige und pervers sein, anderes leben mit vermeidbarkeit zu töten/quälen/etc. Man sollte, wenn man schon solche neigungen hat, den arsch in der hose haben und in den wald gehen, um sich dort seine toten muskeln zu holen.

3. Man ist kein Tierfreund, wenn man Tiere für seinen eigenen Nutzen, der nicht unbedingt nötig ist, quälen lässt.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob man sich 3000000 ratten hat oder nicht. Es heißt nämlich tierFREUND und nicht tiere-die-süß-sind-möger.

Man sollte Tiere allgemein nicht "Halten" oder "Züchten", klar, ich hab auch 2 ratten aber die sind aus dem tierheim, keine Zuchtratten.
Man sollte nicht Schöpfer spielen. Kühe gehören nicht in Ställe sondern die gesamte zucht sollte eingestellt werden und die Kühe eben freigelassen werden, DANN GILT, der stärkste überlebt. ERST dann.
Das wär ja genauso wie bei der folge von Simpsons wo Homer sich einen arm trainiert hat, den anderen aufgestützt hatte und dann jemand gefragt hat, ob er armdrücken will, und dann den trainierten zum wettkampf nahm. Das ist feiger beschiss.

4. Dann die "Relation: mensch - tier."
Gott wieso denkt ihr alle wir menschen wären BESSER?
Wir menschen zerstören die Welt am meisten und wenn unsere (euere) gewohnheiten sich nicht ändern, wird sie es uns wohl zurückzahlen.

5. Tierversuche.
Ja, ich würde lieber sterben als dass ich ein gegenmittel krieg, dass an einer armen kreischenden fiepsenden ratte, die vor angst zittert vor schmerzen zappelt getestet wurde. Dann hätte ich eben den Friedlichen tod. Die ratte nicht.
Und ja für mich hat es was mit Ehre zu tun.
Und omg, nur weil chinesen Hunde essen und franzosen frösche, seid ihr auch nicht besser! Als ob Hunde oder frösche 'nen größeren wert hätten wie Schweine?!
Wer zur hölle seid ihr um das zu entscheiden?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651228 - 20.12.2008, 00:39:57
mutabor@
Nicht registriert


du bist der erst mensch den ich nicht hasse ^ ^

ich find es cool das es menschen gibt die auch so denken

(ich bin kein mensch aber freud mich das auch menschen so denken )


Bearbeitet von mutabor@ (20.12.2008, 00:44:19)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651336 - 20.12.2008, 11:42:56
x Spacken <3
Nicht registriert


Zitat:
(ich bin kein mensch aber freud mich das auch menschen so denken )


Willst du uns als nächstes erzählen, dass du ein Alien bist?

Zitat:
3. Man ist kein Tierfreund, wenn man Tiere für seinen eigenen Nutzen, der nicht unbedingt nötig ist, quälen lässt.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun ob man sich 3000000 ratten hat oder nicht. Es heißt nämlich tierFREUND und nicht tiere-die-süß-sind-möger.

- Du würdest also tatenlos zuschauen, wie dein Kind langsam und qualvoll an Krebs verreckt, weil das helfende Medikament an Tieren erprobt wurde?
DAS ist egoistisch.
Meine Aussage mit den 3 Mio. Ratten, hast du nicht verstanden. - lies es noch einmal durch, vielleicht geht es dann.

Zitat:
4. Dann die "Relation: mensch - tier."
Gott wieso denkt ihr alle wir menschen wären BESSER?
Wir menschen zerstören die Welt am meisten und wenn unsere (euere) gewohnheiten sich nicht ändern, wird sie es uns wohl zurückzahlen.

Auch du scheinst nicht zu wissen, was Relation bedeutet - das hat nichts mit 'besser sein' zu tun.

Zitat:
5. Tierversuche.
Ja, ich würde lieber sterben als dass ich ein gegenmittel krieg, dass an einer armen kreischenden fiepsenden ratte, die vor angst zittert vor schmerzen zappelt getestet wurde. Dann hätte ich eben den Friedlichen tod. Die ratte nicht.

1. Siehe oben.
2. Ich kann mir nicht vostellen, dass du noch nie im Leben ein Medikament genommen hast.
Ich denke nicht, dass es ein 'friedlicher Tod' ist, wenn du solche Schmerzen erleidest, als würdest du denken, dass es dich jeden Moment auseinander reißt.

Zitat:
hab ich doch schon xD
aber wer ich die ratte würd ich denken was ist der sinn des lebens
einfach so sterben ? ne !!! wenn es auf dieser welt kein platz für micht gibt muss ich die menscheit ausrotten bis es nur noch leute wie mich gibt

Du scheinst diese Diskussion nicht ernst zu nehmen - du hast keine Argumente und wie Kipo schon gesagt hast, hast du einfach kein Niveau.
- Woher willst du wissen, dass Ratten denken? Das ist nicht erwiesen, und du bist keine Ratte, du wirst keine sein und du warst nie eine Ratte, du kannst dich nicht in eine Ratte hineinversetzen also sind solche fadenscheinigen Aussagen im Konjunktiv, sie sind einfach sinnfrei.
Und vielleicht denkt der Mensch ja dann genauso - wenn die Ratten mir kein Platz lassen, muss ich sie ausrotten.
Deine 'Ratten' bzw. so wie du als Ratte denken würdest (was ansich schon ein Paradoxon ist) sind kein Stück besser, als die Menschen, so wie du sie darstellst.


Bearbeitet von x Spacken <3 (20.12.2008, 11:46:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651368 - 20.12.2008, 12:19:24
mutabor@
Nicht registriert


warum müssen ratten sterben damit es menschen besser geht

ich finde es sollten menschen sterben damit es ratten besser geht

tiere werden für grausame Forschungen missbraucht

darum bin ich auch sadist gegen menschen

und nein ich bin kein mensch ich bin ein Dikuroniusu

und kein homo schrecknuss oder wie ihr menschen euch nennt xD

EDIT: *editiert*

Edit: Beleidigende oder provokative Stellen entfernt und gescreent, eine Sanktion wird noch erfolgen. Ich möchte dich bitten, nun auf sachliche Argumente aufzubauen und niemanden anzugreifen, keine Gewalt zu verherrlichen und vor allem erst einmal tief durchzuatmen. Bitte denk nach, was du wie schreibst - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 12:48:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651458 - 20.12.2008, 14:05:30
fipsi mausi
Nicht registriert


Zitat:
warum müssen ratten sterben damit es menschen besser geht

ich finde es sollten menschen sterben damit es ratten besser geht

tiere werden für grausame Forschungen missbraucht

darum bin ich auch sadist gegen menschen

und nein ich bin kein mensch ich bin ein Dikuroniusu

und kein homo schrecknuss oder wie ihr menschen euch nennt xD


Huhu,

Langsam reicht es aber echt, so einen Mist hier zu schreiben. Du sagst hier Menschen sollten für Ratten sterben? Und was bringt das den Ratten? Begründe doch deine niveaulosen Kommentare, danke! Sowas brauchen wir hier nicht: "ich finde es sollten menschen sterben damit es ratten besser geht" .. Ich glaube zu wissen, dass du sicherlich nicht für 1-2 Ratten sterben willst. ;-)


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651478 - 20.12.2008, 14:25:19
mutabor@
Nicht registriert


ich bin ja ein Dikuroniusu und kein mensch ^ ^

was ratten davon haben wenn menschen sterben ?
sie haben davon das sie selber nicht vom mensch getötet werden

ich hasse nun mal vom tiefstenherzen menschen

und das ändere ich nicht

*editiert*

oh ja baby xD

auf zowas steh ich xD

Edit: Sachen aufgrund derselben Gründe wie bei den letzten Postings editiert, siehe meinen Beitrag - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 17:29:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651492 - 20.12.2008, 14:44:23
x Spacken <3
Nicht registriert


Tut mir leid, aber du bist einfach nur dämlich.
Du kannst nichts begründen. - Wenn du menschen so sehr hasst - warum bist du dann noch auf dieser Erde?

'Ratten haben davon, dass sie nicht von Menschen getötet werden', dann werden die Ratten eben von Katzen oder Hunden getötet.

Begründe doch einfach mal, warum die Menschen es nicht wert sind?
Begründe doch einfach mal überhaupt irgendetwas!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651519 - 20.12.2008, 15:09:23
mutabor@
Nicht registriert


glaubste ich hab es mir ausgesucht hier zu sein ?

und warum ich menschen hasse

weil sie egoistich sind ,glauben sie weren was bessere als tiere , sie sind süchtig nach macht und wohlen alles kontroliren , sie machen den planeten kaputt , sie machen leute fertig die anders sind uzw

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651618 - 20.12.2008, 17:24:45
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hallo,

mutabor@ hiermit ergeht an dich eine [color:"red"]Verwarnung[/color] und zusätzlich eine [color:"red"]Sofortsperre[/color] verbunden mit einer 28-tägigen Auszeit[/color].
Ich musste einige menschenunwürdige, beleidigende bzw. provozierende Äußerungen von dir entfernen, du drückst dich in einer Weise aus, die diesem Forum nicht angemessen ist. Deine Drohungen sind unter aller Würde. Ich bitte dich, dir den Forumsknigge noch einmal ganz genau zu Gemüte zu führen.
Und nun, bitte bleibt sachlich. Dieses Thema ist ein interessantes und ich habe keine Lust, es nur wegen der Art und Weise der Diskussion schließen zu müssen, danke.

Lisa. :-)

Edit: Formulierung angepasst.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 17:34:33)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651651 - 20.12.2008, 18:09:54
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:

- Du würdest also tatenlos zuschauen, wie dein Kind langsam und qualvoll an Krebs verreckt, weil das helfende Medikament an Tieren erprobt wurde?
DAS ist egoistisch.
Meine Aussage mit den 3 Mio. Ratten, hast du nicht verstanden. - lies es noch einmal durch, vielleicht geht es dann.


2. Ich kann mir nicht vostellen, dass du noch nie im Leben ein Medikament genommen hast.
Ich denke nicht, dass es ein 'friedlicher Tod' ist, wenn du solche Schmerzen erleidest, als würdest du denken, dass es dich jeden Moment auseinander reißt.



- Das ist nicht egoistisch. Wenn mein Kind sagen würde es will sterben, dann bekommt es sterbehilfe.

Wenn mein Kind weiterleben möchte, dann soll es kämpfen. Wenn das Medikament mal erprobt WURDE, dann hab ich nichts dagegen, aber wenn sie es erst erproben müssen, dann schon. Außerdem sollte man sich einfallenlassen die medikamente nicht an tieren sondern eben an menschen zu testen.
Zum beispiel für krebs: Entweder es hilft oder nicht, man geht zwar ein risiko ein, aber man wollte es dann selbst. Man kann sich nicht immer den arsch von wehrlosen tieren retten lassen.

Klar, wenn das kind das medikament bekommt hat es schmerzen, weil es krebs hat. Wenn es es kriegt, dann hatte die Ratte schmerzen, weil das Kind krebs hatte. Erkennt ihr den unterschied? Klar es war "mein" Kind, aber deswegen hat es nochlange nicht das recht ein nderes lebewesen zu quälen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1651713 - 20.12.2008, 19:19:20
The-Real-Slim-Sh@dy003
Nicht registriert


Zitat:

Ich musste einige menschenunwürdige, beleidigende bzw. provozierende Äußerungen von dir entfernen


lol menschen haben keine würde

zum thema beleidigung und die art sich auszudrücken

bei menschen wie ihr ist hass berechtigt

ihr habt glück dass ihr in sicherheit hinter euren monitor seit

ps an admin oder wer auch imer

wenn man drüber redet tiere zu töten ist es nicht schlim aber wenn ich sag ich bringe menschen um ist das schlim , wo ist da die logick !!!!

menschen haben nicht mehr wert alls tiere

*edit*

[i]Edit: Auch hier beleidigene Äußerungen entfernt, Sanktion wird erfolgen, bitte sieh auch du von solchen Postings ab! Es gibt einen Forumsknigge und ich seh nicht ein, warum man da nun solche herben Ausdrücke anbringen muss. - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (20.12.2008, 20:06:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1652052 - 21.12.2008, 11:05:04
Onlyforadayboys
Nicht registriert




Zitat:
Menschenleben wären dort einfach zu riskant - wobei es ja auch solche Versuche mit Menschen gibt!


Versuche jeglicher Art sind riskant. Wenn man etwas unbekanntes erforschen will, muss man auch ein Risiko ertragen.

Es ist doch im Grunde so, das wir Menschen geheilt werden wollen. Wir wollen das Krankheiten heilbar werden. Also sollten die betreffenden Personen sich auch als Testobjekte zur Verfügung stellen. Und es wird auch immer wieder passieren das Menschen an der Versuchen sterben werden. Aber wo ist da das Problem? Wenn sie das nicht probiert hätten, wären sie an der Krankheit gestorben. Wenn das Medikament wirkt, und die Krankheit wird aufgehalten dann ist Jubelstimmung. Und keiner redet mehr davon das es ja eigendlich nicht in Ordnung gewesen sei, es an Menschen auszuprobieren.


Nun aber zu den Tierversuchen: Ich akzeptiere weder für Medikamente noch für sonst irgendeinen Zweck Tierversuche. Was haben die Tiere mit den Wünschen der Menschen zu tun? Die Menschen sind einfach so frech und nehmen sich das Recht herraus über ein anderes Lebewesen zu urteilen und es zu missbrauchen? Das kann es doch nicht sein.

Wie schon gesagt, die Menschheit wünscht sich Verbesserungen.

Eventuell müsste man den Menschen, denen das Leben der Tiere egal ist mal einen Vorschlag machen: Nehmt weiterhin die Tiere und probiert an denen die Sachen für die Menschen aus. Aber dann nehmt ihr mal Sachen für die Tiere ein und schaut wie es Euch bekommt. DANN kann man weiter reden.

Zitat:
wenn man drüber redet tiere zu töten ist es nicht schlim aber wenn ich sag ich bringe menschen um ist das schlim , wo ist da die logick


Da muss man leicht unterscheiden. Sie töten die Tiere ja nicht direkt. Sie probieren was aus, woran die Tiere sehr wahrscheinlich sterben werden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1652829 - 22.12.2008, 10:15:09
inuken
Nicht registriert


bin für tierversuche ,wenn es um medikamente geht. Was gibt uns das recht für unser überleben tiere zu töten. Einfach gesagt (klingt velleicht hart)die tatsache ,dass wir es könne. Menschen sind die einzige rasse die überhaupt übersowas nachdenkt. kein anderes tier hat irgentwelche bedenken zu töten um zu leben das ist einfach natürlich. es gibt auf dieser welt keine art die das Wohl andere arten über ihr eigenes erhebt. wird es auch nie da diese art so unglaublich schnell ausgestorben wäre , dass glaubt keiner.
Bei tierversuchen sehe ichs so . Für luxus : nein . fürs leben :ja.

mal zu der aussage Menschen sein böse un egoistisch und tiere sein lieb. tiere sind auch nicht besser als wir , eher anderes rum da wir an tiere denken aber tiere nie mals überunsere wohlbefinden nachdenken werden (jedenfalls nicht wenn es sie schädigt) tiere sind moralisch nicht besser als wir . Es ist nur so das ihnen einfach die mittel fehlen das mit uns zu machen was wir mit ihnen tun.
bitte versteht mich nicht falsch . Ich mag tiere . sehr sogar. die sache ist nur die ,wenn es heißt wir oder sie eintscheide ich mich für wir . Die Sache mit "wer gibt uns das recht ist schon irgentwie komisch. Allein die tatsache das wir menschen überhaupt einen solchen gedanken gang haben hebt uns von den tieren ab. Ich bin dafür so wenig tiere zu töten wie möglich aber was sein muss ,muss sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1652853 - 22.12.2008, 11:15:23
fipsi mausi
Nicht registriert


Huhu,

Menschen haben genauso eine Würde wie Tiere. Nur wenn du hier schreibst, dass es unlogisch ist, dass wir über Tiere töten schreiben dürfen, ohne verwarnt zu werden und du hier über Menschen töten schreibst und verwarnt wirst, dann weiß ich echt nicht weiter. Wir haben schon oft erklärt: Wie töten um zu überleben. Das Thema heißt Tiervesuche und nicht Menschentötung! Also kannst du deine Kommentare, die von farin schön ausgebessert werden lassen. ;-)


- Steffi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1652890 - 22.12.2008, 12:16:59
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Hallo fipsi mausi,

ich weiß ehrlich gesagt nicht was du mit deinem Post direkt sagen willst.

Wir töten um zu überleben. Das stimmt. Wir töten Tiere um diese zu essen, und überleben damit direkt.

Aber wir machen auch Versuche an den Tieren. Doch der Erfolg ist doch mehr als fraglich. Wieso also, müssen in diesem Fall Tiere ihr leben lassen? Nur weil die Menschheit sich so weit entwickelt hat zu entdecken das es einfacher ist Tiere auszunutzen?

Zitat:

Menschen haben genauso eine Würde wie Tiere.


Finde ich sehr schön da du das sagst. Genau so eine Würde. Also wieso missbrauchen wir sie? Dann müssten Tierversuche, wie Menschenversuche verboten werden.

Menschen können eine Unterschrift leisten, wenn sie sich als Testobjekt zur Verfügung stellen möchten.

Tiere aber leider nicht.

Und es ist meine persönliche Meinung das man schwer kranke Menschen dazu verpflichten müsste, als Versuchsobjekt zur Verfügung zu stehen. Sie tun damit einen sehr wichtigen Teil für die Entwicklung der Menschheit. Und damit jetzt kein Aufschrei der Empörung kommt: Ich meine es keinesfalls Abwertend.

Diese schwer kranken Menschen haben genauso eine Würde wie Gesunde Menschen. Aber sie haben die Möglichkeit völlig kostenlos behandelt zu werden und unter Umständen sogar gesund zu werden. Dann haben sie nicht nur sich was gutes getan sondern auch den zukünftigen Menschen, die an dieser Krankheit erkranken werden.

Vorallem sind die Versuchstiere gesund. Sie werden krank gemacht um die Sachen an denen auszuprobieren.

Wir töten also um zu überleben?

Wieso stellen sich die Pharmaleute, die sowas machen, nicht auch zur Verfügung und lassen sich krank machen? Leute, die mit einer Unterschrift über Leben und Tot von bis dato gesunden entscheiden haben Ihre Würde verloren. Sowas hat einfach das Recht auf Würde verloren. Wer sowas entscheidet, sollte sowas immer zuerst an sich ausprobieren.

Mal gucken - wie schnell diese Leute dann mal ihre Meinung ändern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1653539 - 22.12.2008, 22:25:44
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:

Aber sie haben die Möglichkeit völlig kostenlos behandelt zu werden und unter Umständen sogar gesund zu werden. Dann haben sie nicht nur sich was gutes getan sondern auch den zukünftigen Menschen, die an dieser Krankheit erkranken werden.

Na da möchte ich dich mal sehen, wenn du mit Ende 20 z. B. an Krebs erkrankst und der Krankheit den Kampf ansagst. Da würdest du dich also lieber für die Erprobung eines hoffnungsvollen neuen Medikaments zur Verfügung stellen, das dich vielleicht schneller tötet als es dir lieb ist (oder eben viel bessere Heilungschancen bietet und einen neuen Durchbruch darstellt...?), als auf altbewährtes zurückzugreifen? Respekt!

Die meisten von euch waren noch nie in der Situation, dass sie selbst oder ein nahestehender Mensch an einer solchen Krankheit erkrankt ist und man so verzweifelt darüber ist, dass die Wissenschaft noch kein geeignetes Medikament gefunden hat. Ich wette, dass auch die die hier ach so groß tönen ihre Meinung ändern würden/werden, wenn sie so etwas miterleben.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1653542 - 22.12.2008, 22:31:23
HappyBoy155
Nicht registriert


Einen wunderschönen Abend allerseits.

Das was ich hier von einigen Leuten lesen musste, tat mir im Herzen weh. Wie kann ein Mensch eigentlich so Herzlos sein und lieber einen Menschen sterben zu lassen oder umgekehrt ein Tier? Beides sind Lebewesen, die es verdient haben zu leben. Man sollte das Tier ebenso achten wie man den Mensch achtet und nicht irgendwelche Versuche an einem Lebewesen ausprobieren. Ich bin mir nun auch im klaren, dass ich mich nun Kritik unterziehe, aber diese werde ich jedoch aktzptieren. Jedoch ist dies meine eigene Meinung und zu dieser stehe ich. Dies ist Tierquälerei und nichts anderes.

Benny.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1653798 - 23.12.2008, 08:34:27
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

und ihr würdet dann auch auf alle Medikamente verzichten, die irgendwann einmal etwas mit Tierversuchen zu tun hatten?
(Meiner Auffassung nach sind das so gut wie alle in der Anfangsphase, oder irre ich mich da? Ich mein, man gibt es ja nicht direkt einem Menschen.)
Übrigens gibt es nicht umsonst auch Rechte für die Tiere und beispielsweise die EU achtet dann eben auch drauf, dass die Tiere so sorgsam wie möglich behandelt werden.
Naja, bei ner Erkältung kommt sicherlich auch jeder ohne Hustensaft klar, aber ich kann mir nach wie vor, genau wie Chica911, nicht vorstellen, dass ihr in einer lebensbedrohlichen Situation sagen würdet 'Nein, das Medikament nehme ich nicht, ich sterbe lieber mit 21' - das kann ich einfach nicht glauben.

Lisa. :-/

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Chica911] - #1653847 - 23.12.2008, 11:11:07
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Zitat:
Die meisten von euch waren noch nie in der Situation, dass sie selbst oder ein nahestehender Mensch an einer solchen Krankheit erkrankt ist und man so verzweifelt darüber ist, dass die Wissenschaft noch kein geeignetes Medikament gefunden hat. Ich wette, dass auch die die hier ach so groß tönen ihre Meinung ändern würden/werden, wenn sie so etwas miterleben.


Ja! Genau! Die meisten von uns. Und JEDER, aber auch JEDER der sowas noch nie erleben musste kann sich glücklich schätzen. Denn es ist grausam mit anzublicken wie ein geliebter Mensch langsam dahin stirbt und man kann nichts machen. Man weiß das man sich bald von ihm verabschieden muss weil das Medikament, das Hoffnung bringen könnte, noch in der Testphase ist. Aber es darf aus gesetzlichen Gründen noch nicht am Menschen eingesetzt werden. Weil die Versuche an Tieren noch nicht völlig abgeschlossen sind.

Vielleicht verstehst auch du was ich damit sagen will. Gut, eventuell muss man auf Tiere zurückgreifen. Aber warum so lange und so bürokratisch? Es ist nun so das wir Menschen das Medikament brauchen.

Vorallem die, für die eigendlich keine Hoffnung mehr besteht. Ich weiß nicht ob du auch nur einen einziegen Menschen kennst der (derzeit) Unheilbar krank ist. Wenn du ihm den Vorschlag machen würdest, das er ein Medikament ausprobieren kann, das die Möglichkeit hat, ihn zu heilen wirst du sehr wahrscheinlich Zustimmung erfahren.

Das war es soweit erstmal von mir, an dieser Stelle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1653850 - 23.12.2008, 11:18:29
x Spacken <3
Nicht registriert


Es ist hart, einen Menschen wegen einer Krankheit zu verlieren.
Meine Oma hatte Krebs, und das gleich 3x - schlussendlich hatte sie einfach keine Kraft mehr, wenn der Krebs immer, immer wieder kommt. - und auch sie hat sicherlich Medikamente bekommen, die an Tieren getestet wurden...

Mein Cousin ist 20 und hatte bösartigen Magenkrebs! - Mit 19!
Und meine Güte, er strahlt mehr Lebensfreude aus, als alle Menschen, die ich sonst kenne zusammen!
Und auch er hätte es ohne Medikamente nicht geschafft. Und diese wurden wahrscheinlich auch an Tieren getestet. Jedes einzelne Tier, dass dafür sein Leben gelassen hat - hat meinen Respekt, ist in meinen Augen ein Held, weil sie meinem Cousin sein Leben zurückgegeben haben.
Und ich bin den Wissenschaftlern dankbar dafür, dass sie es an Tieren getestet haben - denn ohne sie, wäre meine Cousin heute nicht mehr am Leben.

Ich wünsche euch niemals, dass ihr in so eine Sizuation kommt, aber ich glaube, dann könnt ihr die 'Pro-Tierversuche Seite' auch verstehen.

Ich glaube, wenn ich solche Erlebnisse noch nicht gehabt hätte, würde ich vielleicht auch so denken wie ihr - Tierversuche sind wirklich nichts Gutes und es ist sicherlich auch eine Quälerei für die Tiere, aber ich kenne diese Tiere nicht und sie stehen mir nicht nahe - im Gegensatz zu anderen Menschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1653989 - 23.12.2008, 13:37:38
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
Gut, eventuell muss man auf Tiere zurückgreifen. Aber warum so lange und so bürokratisch? Es ist nun so das wir Menschen das Medikament brauchen.

Also ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass das mit den Medikamenten bürokratisch abläuft. Wenn ein Medikament aus einer gewissen Erprobungsstufe (mit Tieren) heraus ist, gibt es immer Möglichkeiten sie bereits einem Menschen, der keine Alternativen hat, zu verabreichen. Auch, wenn die Testphase an Probanden eigentlich noch nicht erreicht wurde.
Aber wenn ein Medikament tatsächlich verabreicht werden würde, obwohl es noch gar nicht richtig (an Tieren) getestet wurde und der Erkrankte stirbt dann ganz plötzlich und unerwartet - dann wäre das Geschrei und die Vorwürfe der Angehörigen auch groß. Man muss da eben einen Mittelweg finden.

Zitat:
Ich weiß nicht ob du auch nur einen einziegen Menschen kennst der (derzeit) Unheilbar krank ist. Wenn du ihm den Vorschlag machen würdest, das er ein Medikament ausprobieren kann, das die Möglichkeit hat, ihn zu heilen wirst du sehr wahrscheinlich Zustimmung erfahren.

Zum Einen habe ich ja schon oben etwas dazu geschrieben, es gibt durchaus die Möglichkeit schon in einer früheren Phase als ursprünglich geplant Medikamente zu testen. Aber du kannst nicht davon ausgehen, dass es nur "gesund" und "unheilbar krank" gibt. Ich habe in einem vorangegangenen Posting bereits erwähnt, dass sich bestimmt(!) nicht jeder für ein neues Medikament mit den damit verbundenen Risiken entscheiden würde, wenn es andere bereits zugelassene Medikamente gibt.


Bearbeitet von Chica911 (23.12.2008, 13:39:30)
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1658595 - 29.12.2008, 00:58:21
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Zitat:


Zitat:
Ich habe mal ein Video gesehen in dem ein Schwein lebending verbrannt wurde um herauszufinden wie schwere Brandwunden die Essens- und Trinkgewohnheiten des Tieres beeinflussen. Wozu das gut ist? Für nichts und wieder nichts. Solche 'Versuche' zählen meines Erachtens auch nicht mehr zu den "normalen" Tierversuchen, sondern sind einfach nur sadistisch und grauenhaft.


Ich stimme dir zu - solche Versuche sind wirklich einfach nicht sinnvoll. Aber wenn es 'verbrannt' wurde, kann man die Gewohnheiten doch sowieso nicht mehr studieren...? - Oder wurden dem Schwein ''nur'' Brandwunden zugefügt? - wäre nett, wenn du das erläutern könntest. glücklich
Wenn die Tierversuche wirklich dazubeitragen, wichtige Medikamente herstellen zu können - dann sind Tierversuche sicher sinnvoll.
Aber alles was drüber hinausgeht ist wirklich nicht notwendig und wirklich nicht vertretbar.


Naja "nur" Brandwunden kann man nicht wirklich sagen...
Es ist nicht daran gestorben, aber es wurde (fast) am ganzen Körper verbrannt mit so einer Art Flammenwerfer oder Propanbrenner ^^ keine Ahnung wie das Ding heißt confused
Ich weiß nicht ob ich das hier alles so schreiben darf lach
am besten schreibst du mich einfach mal im Chat an :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1660574 - 31.12.2008, 10:07:12
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
hat man das recht jemand zu opfern nur weil er das pech hatte nicht alls mensch geboren zu werden ?

mann sollte das denken umdrehen und in der rolle schlüpfen von den lebe wesen den wir gerade foltern

würdest du gerne sau schmerzen haben nur weil jemand wissen will was passirt wwenn man dich mit dem flamenwerfen anbrennt ?

nein !

dann mach du es auch nicht !

würdest du gerne für die wissenschaft geopfert werden ?

nein ?

dann haste auch nicht das recht andere zu opfern

du hast nicht das recht sachen zumachen die du nicht willst das man es mit dir macht

sowas lernt man schon im kindergarten wenn 2 kinder sich hauen oder moben

und auch im chat wird uns imer gesagt die personn ist auch ein mensch und hat gefühle uzw

und das haben tiere auch warum sollen wir da weniger werd drauf legen ?

macht uns allein das da sein alls mensch zu was besseren ?


wenn der mensch aufhört zu töten , zu misshandeln und der umweld zu schaden dann sind wir wircklich was besseres aber in diesem fall sind wir es nicht

wir sind nicht besser !!!!

im zoo sperren wir tiere ein , nur damit leute ihren spaß haben

die so genannten pferde fans

versklaven die pferde und geben ihnen schmerzen

so ein tier braucht viel bewegung das ist ne box ganz bestimmt nicht das richtige

aber so lang sich der mensch dran erfreud und nicht denken kann wie sich das tier gerade fühlt

wird sich nichts ändern und der mensch wir ni zu was beseres

hört auf gott oder sowas zu spieln

alles hat seinen grund wenn es viren gibt dann hat es auch ein grund

hört auf genen ändern zu wollen und so


Bearbeitet von ich-bin-dein-kleines-baby (31.12.2008, 10:14:19)
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1660577 - 31.12.2008, 10:13:19
inuken
Nicht registriert


leider funtioniert es so nicht . Wie schon gesagt wesen die sich nicht selbst an erste stelle stellen sind nicht überlebens fähig. Tiere sind nicht besser als Menschen , könnten sie würden sie das selbe tuen wie wir.

so etwas ist einfach überlebenswichtig . Tierversuche so wenig wie geht aber was sein muss ,muss sein

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1660581 - 31.12.2008, 10:17:30
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
man dann ist die weld echt grausam

und wenn es gott geben sollte dan verdient er kein respeckt oder angebetet zu werden

wer zowas grausames macht kann nur ein monster sein

andere zu töten um selbst zu überleben was ist das für eine kranke weld ?

würde es zowas wie wiedergeburt geben wer es ja nur halb so schlim

aber wenn es bedeutet da alles ein ende hat dann find ich es echt

scheiße wie die weld aufgebaut wurde

das heißt im grunde sind wir nur herlose killermaschinen



Bearbeitet von ich-bin-dein-kleines-baby (31.12.2008, 10:24:38)
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1660586 - 31.12.2008, 10:22:59
inuken
Nicht registriert


die welt ist grausam.wir Menschen sind von allen rassen noch die die am meisten rücksicht auf andere nimmt . kein anderes lebe wesen könnte sich sowas auch nur vorstellen.
so wie ich daher rede sollte man echt nicht meinen das ich tier lieb bin. ich mag tiere abere wenn man der philosophie zwei ;äuse sind wertvoller als 1 mensch folg... von dem was ein mensch essen muss (auch wenn er vegitarier ist) kännten 10 mäuse leben. Die grund fläche jedes hauses und jeder stad würde lebens rum für tiere bieten. Wenn man dieser "menschen sind wertvoller als tiere " philosophie folgt muss der mensch völlig ausssterben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1660587 - 31.12.2008, 10:30:43
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
aber menschen müssen doch nicht wie tiere leben

wir leben nicht nach instingt wie können frei entscheiden also warum müssen wir das töteen um zu leben weiterhin machen wenn es doch auch anders geht ?

es ist doch das was uns von tieren unterscheidet

wir sind menschen wir müssen nicht auf die grund regeln hören wie der stärckste hat das sagen und sterben um zu leben

das ganze ist tier verhalten
und so lang wir und auch weiterhin so benemen sind wir nicht besser
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1660590 - 31.12.2008, 10:37:51
inuken
Nicht registriert


Zitat:
aber menschen müssen doch nicht wie tiere leben

müssen wir das töteen um zu leben weiterhin machen wenn es doch auch anders geht ?

es ist doch das was uns von tieren unterscheidet

wir sind menschen wir müssen nicht auf die grund regeln hören wie der stärckste hat das sagen und sterben um zu leben

das ganze ist tier verhalten
und so lang wir und auch weiterhin so benemen sind wir nicht besser
doch das müssen wir. Wir sind schon besser als früher leben weit weniger animalisch. wir achten (oder versuchen e swenigstens ) auf die umwelt ,versuchen möglichst wenige tiere zu töten und machen uns sorgen um unsere welt und nicht nur rein um uns einige von uns (vegitarier) verändern sogar ihr ernährung . aber es geht eben nicht ganz ohne kampf.wir müssen tieren ihren lebensraum wegnehmen sonst können wir nirgends leben , tierversuche braucht man um die medizin weiter zu entwickeln und und und.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1660610 - 31.12.2008, 11:27:44
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
warum müssen den schon baby kühe und so weiter geschlachtet werden

der mensch soll imer älter werden aber tiere dürfen das nicht oder was ?

das ist herzlos

ma ganz davon abgesehn das das meiste fleisch so oder so im mülleimer landet


wie schon gesagt der mensch ist ne herzlose killermaschine

es gibt aber noch reineherzen die sich davon enziehn können
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1660722 - 31.12.2008, 13:22:35
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:
es gibt aber noch reineherzen die sich davon enziehn können


Du hast recht. Und man kann selbst entscheiden, ob man nun böse ist oder nicht.
Tiere können das meistens nicht. Aber dafür töten tiere auch nur soviel, wie sie brauchen, züchten keine tiere, etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1660935 - 31.12.2008, 17:24:22
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
ich find zowas grauenhaft wieso basirt das leben auf das töten ?

wieso kann es nicht einfach frieden geben

und warum hat der mensch ein größeres gehirn bekommen um sich überhaupt die frage zu stellen ?

ich könnte ni im leben jemand anderen töten nur damit ich weiter leben kann zowas geht einfach nicht
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1667982 - 08.01.2009, 12:18:02
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Dann würde es die Menschen wohl kaum noch geben, wenn sie sich nicht von Fleisch ernähren dürften o_O
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1667992 - 08.01.2009, 12:31:26
jellybaby1987
Nicht registriert


Zitat:
ich könnte ni im leben jemand anderen töten nur damit ich weiter leben kann zowas geht einfach nicht


Dann wohnst du wahrscheinlich nicht in einem Haus, weil mit dem Bau von Häusern werden auch viele Kleintiere ausgerottet bzw. deren Wohnfläche zerstört.
Oder zählen Würmer, Schnecken, Käfer nicht zu Tieren, die ein Recht haben zu leben?

Du hast sicher auch noch nie Gummibärchen gegessen, weil da Gelantine (Schweineknochen - gemahlen) drin ist...

Überleben als Mensch ohne töten ist gar nicht möglich...
Und mittlerweile ist es für uns kaum noch realisierbar, was wir alles essen, benutzen oder Ähnliches, was nur durch töten oder Tierversuche möglich war.

Tierversuche sind sicher nicht in Ordnung, allerdings unterscheide ich da zwischen sinnvollen und unnützen Test:
wenn Tiere leiden um zB Schminke oder so zu testen, dann finde ich das nicht in Ordnung.

Wenn man aber zB. Test macht um Medikamente zu testen, dann finde ich das zwar trotzdem nicht gerade toll, aber dennoch sinnvoll und daher vertretbar...

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1675467 - 18.01.2009, 01:40:29
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Auch andere Tiere Töten um zu überleben.

Warum schreib ich 'auch' andere Tiere? Weil der Mensch sogesehn auch nur ein Tier ist.

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Man könnte ja die ganzen Mörder und Vergewaltiger für sowas nutzen, aber.. auch sowas (ja sowas ist dreck für mich) hat rechte also nimmt man andere Tiere. Gern Ratten/Mäuse, da haben eher wenige Mitleid weil die nicht so putzig wie zb:. Katzen sind.

Versuche müssen sein aber man liest in der ein oder andern Zeitung (nein nicht die Bild) das Testpersonen gesucht werden, für das ganze gibts nartürlich Geld. Man will wissen wie das Medikament auf Menschen wirkt, bei freiwilligen.

Was muss das muss leider unschlüssig

Und die Medezin selbst beruht auch auf experimente, denkt man an die frühen anfänge.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1675486 - 18.01.2009, 02:35:16
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Der Mensch ist allein schon wegen der Fähigkeit logisch zu denken kein Tier!
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1675831 - 18.01.2009, 16:52:38
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Und was ist der Mensch dann?
Würd ich gern von dir wissen melmarc, zur not auch per /M im Chat da das ja nicht wirklich zum Thema passt.
Menschen machen genau das gleiche was andere Tiere auch tun nur das 'dümmere' Tiere keine Kriege führen, artgenossen oder andere wesen quälen usw.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1675921 - 18.01.2009, 18:51:23
Onlyforadayboys
Nicht registriert


Zitat:
Der Mensch ist allein schon wegen der Fähigkeit logisch zu denken kein Tier!


Der Mensch ist ein Mensch
Das Tier ist ein Tier
Die Pflanze ist eine Pflanze

Dennoch finde ich es scheiße, wenn Menschen den Tieren jegliches Denken und Gefühle abstreiten wollen. Nur weil die Menschen größtenteils denken sie seien was besseres.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1675986 - 18.01.2009, 19:50:16
x Spacken <3
Nicht registriert


Abgesehen davon, dass das nicht zum Thema gehört.
Der Mensch gehört zu der Gattung Säugetier.
Ich wiederhole- TIER! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1676018 - 18.01.2009, 20:21:35
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Sesshoumaru der Dämon

Der Mensch kann denken, was ein tier nicht kann. Es handelt nur aus Instinken und überlegt nicht. Es gibt doch auch Tiere die beispielsweise ihre Eier in andere Eier reinbrüten und so schmarozen. Es gibt auch in der Tierwelt vieles was nicht rosig erscheint. Aber so ist die Welt nunmal.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1676070 - 18.01.2009, 21:03:37
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Zitat:
Es gibt doch auch Tiere die beispielsweise ihre Eier in andere nester reinbrüten und so schmarozen.


wenn schon..


Zitat:
Es handelt nur aus Instinken und überlegt nicht.


Vielleicht tun wir das ja auch? Woher wollen wir das entscheiden? Woher willst du wissen, wenn du z.B. in 2 Mädchen verliebt bist, und dich für eine entscheidest, dass es nicht doch nur ein instinkt war?!

Zitat:
Es gibt auch in der Tierwelt vieles was nicht rosig erscheint. Aber so ist die Welt nunmal.



Ja, aber Tiere können nunmal nicht anders, Menschen schon und es gibt keinen vernünftigen grund warum nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1676082 - 18.01.2009, 21:09:47
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Ich denke genau drüber nach auf welche SChule ich gehe und was für Vor und Nachteile diese schule beispielsweise bringt. Tiere sind auch nicht in der Lage zu kommunizieren in der Polyform wie der Mensch.


Bearbeitet von melmarc (18.01.2009, 21:10:54)
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1676157 - 18.01.2009, 22:27:37
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Wir weichen stark ab das Thema ist eins für sich selbst, am besten ist es einen eigenen Theard dafür zu eröffnen.

Und auch andere Tiere können sich untereinander verständigen, jedes Tier hat seine eigene 'sprache' auch verbunden mit Körperhaltung, wie bei uns auch.
Wenn jemand aggresiv ist spricht er nicht nur so entsprechend sondern hebt fäuste oder macht ähnliches was bedrohlich wirkt, bzw. wirken soll.



Bin für einen eigenen Theard.


Bearbeitet von Sesshoumaru der Dämon (18.01.2009, 22:28:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1676163 - 18.01.2009, 22:36:04
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Jap das währ woll besser :D

Natürlich sind tiere in der Lage zu kommunizieren, aber nicht in der Vielfalt wie es die Menschen können. Am besten zu Verdeutlichen ist der Hauptunterschied mit den Begriffen Verstand und Instinkt.

Instinkt und Verstand sind gegensätzliche Begriffe.

Während der Instinkt irrational ist, also eine Entscheidung aus der Situation ohne weiteres Nachdenken hervorruft (vgl. "instinktiv"), wägt der Verstand logische Komponenten (Für und wieder, moralische und gesetzliche Faktoren usw.) ab und trifft dann die vernünftigste Entscheidung aus der eine Vernunftshandlung hervorgeht (vgl. "Wahl des kleineren Übels").

Der Hauptunterschied zwischen Tieren und Menschen liegt darin inwieweit Menschen Verstand besitzen und in der Lage sind ihn einzusetzen bzw. zwischen Verstandes- und Instinktshandlungen zu unterscheiden und zu wählen; die Tierarten verfügen über keinerlei Verstand und handeln rein instinktiv.

Das alles baut natürlich auf Vorschungen und anderem auf, und ist nicht bloß Vermutung.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1679822 - 23.01.2009, 20:57:15
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
wenn ein mensch ein anderenen menschen quält bekommt er dafür knast aber wenn ein mensch nen tier zowas bekommt er wenn üverhaupt nur ne geldstraffe und das fid ich zum kotzen
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1685925 - 31.01.2009, 20:25:52
Waron
​Familymitglied

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 4.423
Wer noch nie von einem Tierversuch profitiert hat - der trete bitte vor.

Bedenke: Ein Großteil aller möglich-letalen Impfungen wurden und werden an Tieren getestet, alle Medikamente mit ebenso möglich-letalen Nebenwirkungen wurden und werden an Tieren getestet.

Und nun trete bitte der vollkommen ungeimpfte, niemals mittel/schwer erkrankte Mensch vor....soweit ich weiss existiert dieser in Deutschland garnicht.
_________________________
Wie macht die Robbe? - owned owned owned..

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Waron] - #1685959 - 31.01.2009, 20:59:24
Martini Sprite
​natural selection.

Registriert: 13.08.2008
Beiträge: 1.585
Hallo.

Es gibt aber auch [color:"green"]Alternativen zu Tierversuchen[/color]. Diese Alternativen werden laut dieser Seite von deutscher und europaeischer Gesetzgebung auch bevorzugt. Als Tierversuche sind heutzutage nicht mehr zwingend notwendig, wuerde ich mal so behaupten, wenn es ja auch Alternativen gibt. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich bisher noch nicht sehr viel mit diesem Thema auseinandergesetzt habe und mich gerne eines Besseren belehren lasse.


Marc. glücklich
_________________________
»Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und
keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.«
Kurt Marti

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Martini Sprite] - #1694288 - 14.02.2009, 07:22:13
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
das einzige "Tierversuch" was ich gut fand war durch stammsälen das leben der ratten zu verdoppeln

und noch wases gibt ja so ein spruch das ein mensch nicht über das leben oder sterben eines anderen menschen einscheiden darf

warum gilt zowas nicht für tiere die haben auch rechte zu leben

auf der erde hat alles ein nutzen einen grund auch viren die töten haben ein nutzen oder grund

aber der mensch will es nicht und versucht es zu ändern

und opfert dafür tiere

was ist den das bitte für ein kranker scheiß

sollen sie sich doch selber opfern

es bringt sowieso nichts gegen viren anzukämpfen

es wird imer neue geben und am ende müsst ihr nur noch mehr leiden

gegen die natur kann keiner gewinnen

wenn sie will das wir drauf gehen dann gehen wir drauf

viren und wetter katastrophen sind ne super waffe gegen die wir nicht ankämpfen können

die natur ist vileicht grausam aber der mensch ist es nicht weniger

überall nur krieg

und dann will man uns erzählen gewalt ist keine lösung

wenn menschen leben so viel wert sind hätte keiner die Kalachnikov und andere waffen erfunden

der mensch macht das gleichgewicht der erde kaputt und wird sie somit auch serstören

autos & co

zorgen für ein tollen welduntergang

wer alles geblieben wie es war und hätte es den menschen ni gegeben

wer es für alle bestimmt besser
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1694290 - 14.02.2009, 07:34:01
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
das einzige "Tierversuch" was ich gut fand war durch stammsälen das leben der ratten zu verdoppeln


Ich habe mich jetzt nicht erkundigt, aber dieser Versuch hört sich ganz danach an, dass er nur passiert ist, um am Ende mehr Ratten für die Forschung zu haben - ob du das nun gutheißen solltest..


Zitat:
es bringt sowieso nichts gegen viren anzukämpfen

es wird imer neue geben und am ende müsst ihr nur noch mehr leiden


Du nimmst also nie Medizin? Keinerlei Pillen? Das glaube ich dir nicht, nunja.


Zitat:
wer alles geblieben wie es war und hätte es den menschen ni gegeben

wer es für alle bestimmt besser


Es wäre also besser, wenn du nicht auf der Welt wärst? Denn auch du bist ein Mensch - so hart, wie es vielleicht nun für dich klingt. ;-)

Hm und noch etwas: Du wiederholst dich und deine Argumente, wir sind hier aber in einem Forum, da sollte man diskutieren.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1694297 - 14.02.2009, 08:14:02
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
naja also wenn es den weld untergang verhintert dann ja dan bin ich lieber nicht geboren


und nein ich nehme keine pillen

ich bin so oder so kaum krank und wenn ich es ma bin komm ich auch ohne zeug aus wöfür tiere gestorben sind


und das mit den stammsälen ist ja eigentlich dafür da das der mensch

damit länger leben kann oder kranke sälen heilen kann

und wenn erst mal ratten länger leben können hab ich nichts dagegen so lang sie auch gut behandelt werden
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1711974 - 10.03.2009, 19:24:49
Phampira
Forum​user​

Registriert: 12.12.2007
Beiträge: 131
Ort: Deutschland
Bin genau deiner Meinung.

Kein Leben ist wertvoller als das Andere.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Phampira] - #1727394 - 01.04.2009, 20:53:23
TaTTii 08
Nicht registriert


Hm... also ich versuche mal was zu erklären, was es noch für Folgen haben könnte :-)

Nehmen wir als Beispiel Tiere, die wir essen. Wie z.B.
Schweine, Rinder, usw. (ich weiß ja nicht ob auch mit ihnen Versuche gemacht werden)

Gibt es Tierversuche, sterben die Tiere. Sterben die Tiere, wären sie irgendwann von aussterben bedroht.
Wenn sie vom aussterben bedroht sind, gibt es diese Art (logischer Weise) bald nicht mehr. Gibt es sie nicht, haben wir kein Fleisch zum Essen, wo ja auch wichtige Nährstoffe für den Mensch drin sind. Haben wir diese nicht,
würden auch wir irgendwann sterben. Also haben wir nicht direkt was von diesen Versuchen.

War jetzt ein bisschen übertrieben ausgedrückt :-D


Ich habe mir mal so ein Video angeguckt. Und ich gebe zu, ich habe richtig angefangen zu heulen. Ich habe sogar davon geträumt. Hätte ich mir das nur nicht angeguckt.
Aber gut, ist jetzt nicht so das ich unter depressionen oder sowas leide ^^

Man muss das nicht nur in Deutschland verbieten, sondern weltweit.

Vorallem wenn man jetzt bei Tierversuchen Medikamente testet und diese bei ihnen Positiv sind, heißt das ja nicht, dass es beim Menschen genauso wirkt.
Wäre ja genauso wie bei einem Fliegenpilz.
So weit ich weiß, können manche Tiere das essen, was jedoch für uns Giftig ist.

Versteht ihr was ich meine?
Etwas blöd erklärt :-D

Gruß, Kate

Ps. wahrscheinlich habe ich wieder etwas wiederhohlt, aber ich war zu faul um alles zu lesen. Sorry %-)
Blöde Grippe -.-


Bearbeitet von TaTTii 08 (01.04.2009, 20:57:09)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1727805 - 02.04.2009, 16:27:26
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Der Mensch züchtet ja die Tiere, sodass sie nie vom aussterben bedroht sein werden. Und andersrum werden Medikamente die an Tieren eine stark negative Wirkung haben ja nicht mehr weiter an andere Lebewesen oder gar Menschen getestet. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu doch ich denke Medikamente an Tieren zu testen ist wesendlich vertretbarer als Kosmetik. Medizin kann Leben retten. Kosmetik kann retuschieren. Was bedeutender ist sollte jeder für sich selbst vereinbaren.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1735991 - 14.04.2009, 22:37:56
dEscha bErrY
Nicht registriert


Hey
Ich finde TIERversuche sollten wirklich abgeschafft werden !!-.- weil ich meine die armen tiere, gäbe es keine tierversuche könnten sie fröhlich in der freien natur herrumstreunen und so halt!
weil ich meine es gibt GENUG schminke und so wenn dann würde ich nur noch von nivea? kaufen den ich glaube die waren es die KEINE Tieversuche machen.
(srii Moderator aber ist doch so :) *edit


Edit: Beleidigung entfernt, bitte, wenn du schon weißt, dass es nicht erlaubt ist, dann lass es doch bitte auch, irgendwelchen Popgruppen dieses Schicksal zu wünschen - danke. ;) - farin.


Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (15.04.2009, 09:23:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1736689 - 15.04.2009, 21:42:09
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Falsch, nivea gibt aber tierversuche in auftrag ;)
Bisschen Bravo gelesen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1736908 - 16.04.2009, 09:16:20
most wanted at the street
Nicht registriert


Aber Leute, seht es mal anders.

Wenn es keine Tierversuche gibt bzw. gegeben hätte, würden wir sicherlich auch nicht leben.
Dadurch werden un wurden Impfmittel entdeckt usw.
Nunja, ich persönlich finde es auch traurig.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1739342 - 19.04.2009, 12:12:12
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296

Ich finde Tierversuche sollten auf jeden Fall abgeschafft werden.
Ich denke heutzutage ist man auf dem vortgeschrittenen Stand,
dass man Medikamente etc. auch anders testen kann,
und keine Tierversuche mehr durchführen muss.
( Ich hoffe man versteht was ich meine. ;-) )

Ich finde es einfach traurig,
dass sowas immer noch an Tieren getestet wird.. :((

Liebe Grüße. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #1742466 - 23.04.2009, 06:20:11
most wanted at the street
Nicht registriert


Aber viele bzw wichtige Medikamente wurden mit Tierversuchen gefunden.
Zum Beispiel die passive Immunisierung.
Zwar ist das kein Tierversuch auf der schlimmen Art, aber dennoch gehört es dazu.
Es gibt noch viele andere, aber das Beispiel sollte reichen.

Wenn 5 Tiere sterben, damit 50 Menschen länger leben können.

Wäre das dann was schlechtes oder was negatives ? :-D
Die Frage müsste man sich selber beantworten können.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742585 - 23.04.2009, 13:47:25
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Aber wenn 5 Menschen freiwillig sterben würden, anstatt die 5 tiere, wäre es um längen besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742589 - 23.04.2009, 13:53:24
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Warum wäre das um Längen besser? Trauert man um die Menschen weniger als um die Tiere? Wärst du unter den 5 Freiwilligen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742685 - 23.04.2009, 17:01:29
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
wieso biste überhaupt moderator des tier forum wenn du zu den ärschen gehörst die denken sie weren was besseres nur wei sie menschen sind

der mennsch ist nich besser alls tiere er ist vileicht schlauer aber das macht ihn nicht wertvoller

menschen schätzen sich selbst immer als das höchste und beste der welt ein diese aroganz ist zum kotzen

die menschen machen tier massenmorde und verkaufen die leichen

*editiert*

aber was ich mit dir am liebsten machen würde sag ich nicht ich wurde ja schon mal von nen knuddels admin angezeigt weil ich drohung gemacht hatte :D (kein witz) und darum hallt ich die fresse hab kein bock das die brigade anti-terroriste von Poitiers ein 2tes mal kommt :D





Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (23.04.2009, 18:07:23)
Bearbeitungsgrund: Beleidigungen / Drohungen entfernt - siehe auch meinen Beitrag.
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742690 - 23.04.2009, 17:06:57
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Richtig am besten wir Menschen entwickeln uns wieder zurück, züchten keine Tiere mehr, bepflanzen keine gebiete (macht ja den nährboden für andere Tiere kaputt) und sehen zu wie ein großteil der Bevölkerung ausstirbt. Mal im ernst, sicherlich ist vieles nicht toll was der Mensch macht aber ich denke es ist völlig ok und normal wenn einem ein Menschenleben mehr bedeutet als das Leben eines Tieres. In einer Welt in der du woll leben willst ist kein Platz für Menschen, oder kein Platz für Lebewesen die logisch Denken können.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1742713 - 23.04.2009, 17:46:05
most wanted at the street
Nicht registriert


Laut Aussagen von ich-bin-dein-kleines-baby sind Tiere also das Wichtigste überhaupt auf der Welt ja ?

Nunja, ich weiß ja nicht, was machen denn Tiere, damit wir besser leben können ?
Nichts, oder seh ich das falsch ?
Ratten fressen tote Menschen, regt sich da jemand drüber auf ? NEIN !

Tiere sind Nutzlebewesen, die uns helfen, besser zu leben.
Was würde es bringen, diese Versuche mit Menschen zu machen ?
Garnichts.

Tiere können sich nicht äußern wie wir, oder willste mir sagen, das wenn man mit Menschen Experimente macht, das dann irgendwann Tiere sprechen können ?

Und noch etwas zum Ausdruck ihres Beitrags.

Jemanden zu beleidigen, weil die Person anderer Meinung ist als du, ist hier völlig unangebracht.
Wenn du damit ein Problem hast, kann man es auch zivilisiert hineinschreiben !

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742731 - 23.04.2009, 18:10:53
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


ich-bin-dein-kleines-baby, deine 1. Forumsverwarnung hast du aufgrund von beleidigenden Postings und menschenverachtender Aussagen bekommen - nun fällst du wieder mit dem gleichen Verstoß auf.
Ich übersehe jetzt einfach einmal die Beleidigung an mir, bleiben noch die Aussagen, was man mit Menschen tun sollte, die Kleinredung von Amokläufen und und und. Dafür erhälst du hier nochmals von mir eine Ermahnung!.
Halte dich bitte in Zukunft an unseren Forumsknigge halten, so wie das jeder andere User auch tun muss. Du kannst deine Meinung gern kund tun, dies aber bitte sachlich und nicht beleidigend - die Gegenseite beleidigt die Tiere auch nicht, du die Menschen hingegen schon. Bitte verzichte in Zukunft auf Äußerungen wie die, die ich oben editiert habe. Und Wörter wie 'Arsch' lass bitte auch sein.

Alles weitere dazu kannst du gern mit mir im Chat regeln, hier geht es um Tierversuche, nicht darum, warum ich Mod bin oder warum du die Menschen nicht magst.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742763 - 23.04.2009, 18:48:41
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
das ist doch das erst was an in der schule lernt man soll nicht mit andere machen was man nicht selber haben will

und wie gesagt wenn man tiere töten darf sollte man auch menschen töten

ich hab da welche im hinterkopf ;)
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742772 - 23.04.2009, 18:57:27
most wanted at the street
Nicht registriert


Ist das nicht eigentlich nur Spamm, was sie hier verbreitet ?

Damit ich nicht spamme. mal noch was zum Thema.

Tierversuche mit toten Tieren würde ich ok finden, mit noch lebendigen, die extra getötet werden, aber in dem Sinne garnicht für die Menschen brauchbar sind, isses doch eigentlich egal oder etwa nicht ?

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742800 - 23.04.2009, 19:28:36
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Naja, 'egal' ist es trotz allem nicht. Ich finde es auch nicht schön, dass Tiere getötet werden, aber wie ich auch schon per /m sagte, wenn Tierversuche für Medikamente wie beispielsweise für Medikamente gegen den HIV-Virus oder Krebs erforscht werden und somit viele Menschenleben gerettet werden können, dann sehe ich die Notwendigkeit, dies beispielsweise an Ratten auszuprobieren.
Allerdings ist es natürlich grausam, dass sie dafür eventuell dann auch ein paar Stunden leiden müssen o.ä.

Ich verstehe ich-bin-dein-kleines-baby da schon, aber ich setze andere Prioritäten, scheinen sie auch tier-unfreundlich zu sein..

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742845 - 23.04.2009, 20:20:02
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
warum sollten tiere für etwas sterben das nicht mal für sie bestimmt ist ?

die medikamente sind ja nicht für sie sondern für die leute die sie töten

wenn ein massenmörder tot krank wer und man mich fragen würde willst du dich für ihn opfern sag ich nein und das ist bei den tieren genau so

warum sollten tiere für euch ärsche sterben
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742874 - 23.04.2009, 20:51:18
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Lass die Beleidigungen, noch einmal sage ich es dir nicht so höflich!

Und nun zurück zum Thema:
Ein Mensch ist nun einmal die höchste Stufe der Evolution (aus meiner Sicht) und deshalb entsteht auch meine Meinung darüber, die du oben lesen kannst. Du hast eine andere, ich akzeptiere sie, dann akzeptier du auch meine, endgültig.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742905 - 23.04.2009, 21:17:19
most wanted at the street
Nicht registriert


Wieso muss man, wenn es um dieses Thema hier geht, gleich so aggressiv werden bzw. beleidigend werden.
Es ist ein Thema mit sehr unterschiedlichen Meinungen, wenn du diese nicht magst, kannste es auch lassen, Beiträge zu schreiben.

Ganz ehrlich ?
Für uns Ä... ?
Für dich doch auch, du wurdest geimpft, weil Tierversuche durchgeführt wurden, ansonsten würdest hier garnicht sitzen, sondern unter der Erde liegen und das mit 100%iger Sicherheit.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742916 - 23.04.2009, 21:29:18
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Eben den aller meisten Menschen die solche ansichten haben wie sie wissen nicht das ihr eigenes leben/alltag durch die "Ausnutzung" von Tieren erleichtert wird.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742917 - 23.04.2009, 21:29:31
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
ach was ich brau keine scheiße zu pritzen um zu leben

und warum ich nicht normal reden kann ? ganz einfach weil es hier um tote geht

wenn ich scheiße über winnenden sag bleibt auch keiner normal und da kommt sogar das anti terrorismus dings zu mir nachause von knuddels.de geschikt ^ ^ das ist übrigends kein spaß es ist wircklich passirt aber nicht mit diesen nick xD

ihr findet amok schützen nicht lustig und ich finde tier mörder nicht lustig
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742919 - 23.04.2009, 21:30:48
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Und ich finde den Vergleich absolut verwerflich!
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1742926 - 23.04.2009, 21:39:46
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
nö is doch das selbe sinnloses morden
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742945 - 23.04.2009, 22:04:57
most wanted at the street
Nicht registriert


Vergleich ?
Da gibs kein Vergleich !

Beim AS sterben Menschen ohne Grund, ohne Hintergedanken !
Bei Tierversuchen sterben die Tiere, damit wir forschen können, was besser für das Leben der Menschen ist.

Du brauchst es nicht ?

Glaub mir, du wärst schon längst an den Masern, Röteln, Tetanus usw. gestorben, zu 100%.
Glaub mir, du wurdest oft genug geimpft und hast sicherlich nicht dabei gedacht, och die armen Tiere, sondern darüber nach gedacht, das dir endlich nix passieren kann, also das du die Krankheit nicht bekommen kannst.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742948 - 23.04.2009, 22:08:49
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: 1. Mose 1,26:

* Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.


... und ich bin froh das ein Tier keine Rechte in Deutschland hat und nicht dem Menschen gleichgesetzt ist.
Das Tierschutzgesetz regelt die wichtigsten Aspekte in der Anwendung und dem Umgang mit Tieren.

Tierversuche finden offiziell in Deutschland noch unter strengen Vorschriften statt, ob nun bei BASF oder anderen Herstellern die nun darauf angewiesen sind.

Was sensible Menschen berührt ist sicherlich das Tierversuche und Tierbehandlungen (Transporte, etc.) nicht immer so wie man es sich vorstellt verlaufen, aber durch Gleichsetzung eines Gerechtigkeitswahns ein Tier dem Menschen eben zu setzen ist meiner Meinung nach "Sinnfrei".

Solange die Tiere nicht leiden sind Tierversuche notwendig und eine Kuh einem Gottesebenbild (Indien) gleichzusetzen finde ich ebenso übertrieben. Anderes Land und anderer Glaube, akzeptiert nun andere Sitten. Ich muß mich nun daran nicht beteiligen.

Ich bin "römisch-katholisch" und ich stehe zu meiner Überzeugung.

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743125 - 24.04.2009, 12:02:47
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
wie kannst du nur zowas sagen -.-

hoffentlich werden die menschen schnell ausgerotet wie die dinos den so kann es nicht weiter gehn

der mensch hällt sich für was besseres und darum muss er sterben

und noch was viren werdet ihr niemals bekämpfen können das ist ne endlose schlacht die ihr nicht gewinnen könnt

habt ihr was gefunden gibt es einfach neue krankheiten die euch verecken lassen
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743127 - 24.04.2009, 12:07:51
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Öpp.. Wie wärs mit menschen die schon leiden, und sterbehilfe wollen?
Suizidgefährdete?
Ich denke es gäbe genug freiwillige.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743155 - 24.04.2009, 13:09:20
jellybaby1987
Nicht registriert


Antwort auf: ich-bin-dein-kleines-baby
wie kannst du nur zowas sagen -.-

hoffentlich werden die menschen schnell ausgerotet wie die dinos den so kann es nicht weiter gehn

der mensch hällt sich für was besseres und darum muss er sterben

und noch was viren werdet ihr niemals bekämpfen können das ist ne endlose schlacht die ihr nicht gewinnen könnt

habt ihr was gefunden gibt es einfach neue krankheiten die euch verecken lassen



1. Die Dinosaurier wurden nicht ausgerottet. Eiszeit, schon mal gehört?
2. Warum sprichst du von 'IHR'? Gehörst du nicht zur Gattung Mensch?

Suizidgefährdete? Sterbehilfe?
Sterbehilfe wollen zumeist Kranke, die eh nur noch dahinvegetieren.
Kranke kann man schlecht testen, oder? Außerdem ist aktive Sterbehilfe verboten in Deutschland.
Die Missbrauchsgefahr ist zu dem viel zu hoch. Dann werden nachher Obdachlose von der Straße gesammelt oder Leute, die einem zur Last fallen in Krankenhäuser, Altenheimen...? lasst sie uns einfach durch Test's entsorgen. Prima Idee! /ironie off
Kann schließlich niemand beweisen, dass sie es wirklich wollten, frag Tote mal.

Außerdem ist es längst so, dass Medikamente etc. auch(!) an Menschen getestet werden. Die Anzeigen gibt es in jeder Zeitung. Und die Gagen von 7000€ und mehr, zeigen wie gefährlich das ist.
Doch arme Menschen tun es natürlich trotzdem, dass große Geld lockt und meist haben sie wenig zu verlieren...

Natürlich ist es ätzend, wenn Tiere wegen Kosmetika oder sowas draufgehen. Aber Medikamente zB. sind nun mal wichtig!
Und wenn man damit das Leben der eigenen Rasse verbessern kann, warum es dann nicht tun?

Klingt egoistisch, böse... aber so sind die Menschen nun mal... Und jedes Tier, was geistig dazu in der Lage wäre, würde es sicher nicht anders machen.

Legt doch mal euren Heiligenschein ab. Mann kann nicht immer nur den Weltverbesserer spielen. Das Leben ist ein Kreislauf und manche sterben, damit andere leben können.

Wer dies nicht abkann, soll sich an ÖffÖff ein Beispiel nehmen, der Zivisilation den Rücken kehren.

Aber dieses Scheinheilige 'Ich liebe alle, besonders die Tiere' ist doch verlogen...


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743212 - 24.04.2009, 14:17:51
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
der mensch ist aber das einzige lebewesen das die erde zerstört und tötungs waffen entwickelt

der mensch ist ganz einfach ein fataler fehler der den weltuntergang zu folge hat


Bearbeitet von ich-bin-dein-kleines-baby (24.04.2009, 14:22:07)
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743236 - 24.04.2009, 14:50:27
jellybaby1987
Nicht registriert


Vielen Dank für deine aufschlußreiche Post Ich-bin-dein-kleines-baby.
Sie zeigt, dass dein Nick sehr zu dir passt. Wer sonst würde sonst zu so bösen Beschimpfungen und Drohungen greifen, als es ein Baby tut.

Derbe Beschimpfungen unterhalb der Gürtellinie sind doch wirklich unangebracht. Dies ist ein Forum und dies basiert auf verschiedene Meinungen. Wäre doch langweilig, wenn jeder deiner Meinung wäre.

Mich aufgrund einer anderen Meinung aber so sehr zu beleidigen ist kindisch, unreif und zeigt, dass du eben auch nur ein Lebewesen der Gruppe Mensch bist.

Du selbst bist der beste Beweis, wie aggressiv Menschen doch sind. :o) Vielleicht ist es einfach der Instinkt oder ähnliches.

Der Mensch ist ein Tier. Tiere wollen überleben. Und der Mensch hat die Intelligenz es so zu erreichen. Ob das nun ethisch korrekt ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke schon.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743237 - 24.04.2009, 14:51:16
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hey,

ich-bin-dein-kleines-baby, du kommst sehr naiv rüber, weil du nur eine Seite der Medaille betrachtest und die zweite komplett außen vor lässt. Es gibt aber nie NUR Schwarz oder NUR Weiß. :-)
Im Übrigen möchte ich dich bitten, Ein-Satz-Postings zu unterlassen und deine Meinung kennen wir nun, falls du keine neuen Argumente einbringst, musst du dich nicht ständig wiederholen.

An stylicousgirl, mal ganz ehrlich, das mit den Suizidgefährdeten war nicht dein Ernst, oder? Du würdest einem Igel, der angefahren wurde, sicherlich helfen mit deiner Einstellung, aber willst einen Menschen dafür opfern? Wo passt das zusammen? Der hat genauso ein Recht auf Leben wie die Tiere im Vergleich, wenn ihr die schon auf die gleiche Stufe stellt.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743286 - 24.04.2009, 15:58:19
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
das mit Suizidgefährdeten ist doch ne geile idee dan kann er sterben und andere menschen damit helfen ist doch ne tolle sache und viel besser alls einfach unschuldige tiere zu nehmen

ach noch was ich bin kein mensch ich bin ne mensch killer maschine aus der tier schutz mafia :D


Bearbeitet von ich-bin-dein-kleines-baby (24.04.2009, 16:00:23)
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743329 - 24.04.2009, 16:42:41
most wanted at the street
Nicht registriert


Antwort auf: ich-bin-dein-kleines-baby
wie kannst du nur zowas sagen -.-

hoffentlich werden die menschen schnell ausgerotet wie die dinos den so kann es nicht weiter gehn

der mensch hällt sich für was besseres und darum muss er sterben

und noch was viren werdet ihr niemals bekämpfen können das ist ne endlose schlacht die ihr nicht gewinnen könnt

habt ihr was gefunden gibt es einfach neue krankheiten die euch verecken lassen


Hast du eigentlich mal gelesen, was du eigentlich screibst ?
Das ergibt alles überhaupt keinen Sinn und nochmals, du sollst überlegen, in welcher Form du hier ins Forum schreibst.


Antwort auf: Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Öpp.. Wie wärs mit menschen die schon leiden, und sterbehilfe wollen?
Suizidgefährdete?
Ich denke es gäbe genug freiwillige.


Nicht alle würden das tun bzw. könnten das überhaupt noch entscheiden.
Und zum 2. Menschen die so krank sind und dann einen Versuch durchführen sollen, kann man doch garnicht vergleichen.
So ein Mensch stirbt an einem Schnupfen, wir nicht.
Also kann man das nicht vergleichen.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743346 - 24.04.2009, 16:57:55
SweetAngelSilke
Nicht registriert


ich-bin-dein-kl eines-baby Du kommst wirklich sehr Naiv rüber, da muss ich farinurlaubgirl 15 echt recht geben.
Sorry, aber was hast Du blos für ne Einstellung… unreiferes als von Dir hab ich hier echt selten gelesen.

Zu Oo sTyLiCiOuSgIrL oO, nun Du kannst aber leider nicht erwarten das Versuche an Totkranken Menschen ergebnisse liefern würden die man auch umsetzen können.
Gerade die Forschung ist etwas sehr schwieriges wo es auf genaue Symptom zu Medikament Symbiose kommen muss, da kannst Du nicht jemanden nehmen der Krank ist, dem nen Virus verpassen und dann hoffen das die Forschungserbenisse dann auch umsetzbar sind, weil gerade bei krankheiten ist es auch so das du kannstt 100Aidskranke Patienten haben, doch bei keinem ist es wirklich gleich, Du kannst auch 100 Leuten die Pest verabreichen und hättest 100mal andere werte… hier ist wie bei vielem nun mal leider das Tier das einzige Lebewesen das man nutzen kann um wirklich auf nem sehr hohem level Forschen zu können.
Es mag nicht gerade schön sein, ja… aber genau diese Methode hat schon geholfen das eben nicht mehr jedes Jahr zigtausende pro Land an nem harmlosen Schnupfen sterben wie es früher mal der Fall war, auch Hepatithis und Co woran früher die meisten starben ist dank der Tierversuche nicht mehr so häufig Tödlich.

Aber klar ist das man für Schminke und Co auf Tierversuche verzichten kann und auch sollte, ich selbst kauf auch lieber die teurere Schminke und Pflegeprodukte die aus Tierversuchsfreier Produktion stammt als das zeug das sich so manch hier Tierschützer ins Gesicht haut.
Denn jeder der die meisten Pflegeprodukte sich auf die Haut haut, haut sich produkte auf die Haut wofür unnötig Tierversuche gemacht wurden.

Daher sollt man unterscheiden lernen, wo sind Tierversuche Überflüssig und wo sind sie Unverzichtbar.
Und man sollte Bewusst anfangen einzukaufen an Produkten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743381 - 24.04.2009, 17:48:07
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
warum weil ich tiere liebe und ich sag das der mensch die weld serstört ?

ist doch ! die menschen machen doch umweldverschmutzung uzw nicht die tiere
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743394 - 24.04.2009, 18:03:51
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Du hast mir aber Meine Frage nicht beantwortet bzw. bist auf meine Kritik nicht eingegangen - der Mensch müsste doch laut deiner Argumentation (wenn man das überhaupt so nennen kann) dem Tier gleichwertig sein, du allerdings willst die komplette Menschheit ausrotten, damit die Tiere in Frieden leben können?! Wo passt das zusammen? Und was bist du dann? Auch ein Mensch, der mit sterben muss?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743399 - 24.04.2009, 18:10:44
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: ich-bin-dein-kleines-baby
Von: ich-bin-dein-kleines-baby
Gesendet: Freitag, 24.04.2009 12:04:54

geh sterben du arsch


Ich bin nun der erste Auserwählte von dir, ich-bin-dein-kleines-baby. Darf ich mich nun deiner Vorstellung anpassen und dir eine Gegenfrage stellen.
Mein Einstellung zu der Thematik habe ich kurz und ausführlich hier erläutert, nun frage ich dich "ich-bin-dein-kleines-baby" warum zerstöre ich mit dieser Einstellung die Welt und warum sollte ich sterben gehen?

Findest du dieses nicht alles von dir jetzt ein wenig übertrieben, ohne einen Menschen zu kennen so über ihn zu urteilen.

Bist du Gott der von der Ausrottung der Menschheit, so wie du es beschreibst, nun verschont bleibt?

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743415 - 24.04.2009, 18:38:09
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


wie wärs mit hirntoten, die keine organe spenden möchten?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743424 - 24.04.2009, 18:48:50
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
Antwort auf: farinurlaubgirl 15
Und was bist du dann? Auch ein Mensch, der mit sterben muss?
das hab ich doch schon gesagt killer maschine aus der tier schutz mafia
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743461 - 24.04.2009, 19:50:16
most wanted at the street
Nicht registriert


Klipp und klar gesagt:

Wenn wir keine Tierversuche druchführen, rotter die Menschheit aus, was für die Tiere auch tödlich wäre.
Das heißt, durch usner Leben leben auch die Tiere.

Oder sollen die Tiere Häuser bauen, im Supermarkt arbeiten usw. ?

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743507 - 24.04.2009, 20:46:01
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
tiere brauchen doch überhaupt kein Supermarkt xD
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743521 - 24.04.2009, 20:59:54
most wanted at the street
Nicht registriert


Nunja, aber ohne Pflege sterben sie doch auch. :-D
Wer gibt ihnen die ? Die Menschen. :-D

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743532 - 24.04.2009, 21:13:14
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Och most wanted at the street ich denk die Tiere die in Freiheit leben die schaffen das auch ohne den Kramm. Der Mensch ist aber ein Teil des ganzes Systems. Dieser Teil hat auch aufgaben. Eine komplette eleminierung des intiligenten Menschen würde die Welt auch für die Tiere nicht besser machen.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1743557 - 24.04.2009, 21:37:44
most wanted at the street
Nicht registriert


Tiere sterben durch welchen Grund am meisten ?
Alterung und am 2. meisten ? Ich denke mal Krankheiten.

Menschen heilen diese Krankheiten, die Tiere alleine nicht, oder seh ich das falsch ? :-D

Die Menschen sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens der Tiere.
Ohne Menschen = Kein anderes Leben.

Der Mensch ist das am weit entwickeltste Lebewesen auf der Erde.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743567 - 24.04.2009, 21:45:07
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Ohne Menschen = Kein anderes Leben.

bevor es den Menschen gab gab es schon vielzahl von Tiere die überlebten also deine aussagen sind schlichtweg falsch. Aber das ganze System würde nicht gerade sich verbessern ohne den mensch. Der mensch der nachdenkt und keine Tiere quällt sondern nur schlachtet weil es sein muss. weil es eben die Nahrungskette ist.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1743588 - 24.04.2009, 22:09:53
most wanted at the street
Nicht registriert


Früher lebten ja auch Dinosaurier.
Die fraßen sich selber bzw. Pflanzenfresser Blätter usw.
Selbstversorgung.
SB :-D
Trotzdem ist das Leben der Tiere mit dem Menschen besser, als ohne.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743592 - 24.04.2009, 22:12:15
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
99,999% alles Tiere lebt immernoch in Freiheit und versorgt sich selber.


Bearbeitet von melmarc (24.04.2009, 22:12:28)
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1743607 - 24.04.2009, 22:28:49
most wanted at the street
Nicht registriert


Übertreib nicht.
Vllt 10% o.O

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743638 - 24.04.2009, 23:09:47
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Du weist wahrscheinlich nichtmal was Tiere sind. Damit sind nich nur Hunde und Katzen gemeint sondern auch Elefanten oder Trampeltiere aber eben auch Heuschrecken und andere Insekten.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1743763 - 25.04.2009, 09:12:27
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
ich-bin-dein-kleines-baby, mit deinen provokativen Aussagen wirst du hier gar nichts erreichen, weil dich so niemand ernst nimmt. Das ist an sich schade, denn Tierversuche sind durchaus ein Thema, mit dem man sich auseinandersetzen sollte und zu dem man eine Meinung haben sollte.

Aber deine Aussagen wirken eher etwas naiv und dümmlich, sodass man dich eher belächelt und nicht weiter darüber nachdenkt. Wahrscheinlich willst du sowieso nichts erreichen und verfolgst kein Ziel, dementsprechend wird es dir egal sein. Falls du aber eigentlich doch einige Leute zum Umdenken bringen willst, ist das hier der völlig falsche Weg. Aber wie gesagt - ich bezweifel es ^^

Meine Meinung zu Tierversuchen habe ich ja bereits dargelegt, im Bereich der Medikamente erachte ich sie als wichtig und notwendig, im Kosmetikabereich kann man gerne darauf verzichten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich grundsätzlich tierversuchsfreie Produkte vorziehe - wenn es aber kein solches Pendant gibt verzichte ich auf ein Produkt nicht komplett. Außerdem ist diese Thematik sehr undurchsichtig, ich fände es gut wenn von unserer Regierung da mal etwas Aufklärungsarbeit geleistet werden würde.

Was aber, egal bei welchen Versuchen, auf gar keinen Fall sein darf ist dass die Tiere im Vorfeld schon misshandelt werden.
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Chica911] - #1743782 - 25.04.2009, 09:54:48
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Wenn der Mensch plötzlich nicht mehr da wäre würden die Tiere auch aussterben?

So ein Quatsch!
Vielleicht die Haustiere wie Katzen, Hunde oder Meerschweinchen und die Nutztiere. Aber nicht die Tiere die sowieso in freier Wildbahn leben. Besonders für das Leben im Meer wäre das Aussterben der Menschen ein Segen.

Aber zum Gück werden die Menschen nicht so schnell verschwinden! :-]

@ich-bin-dein-kleines-baby: Traurig. Normalerweise sollte man mit 21 sachlich argumentieren können und zumindest Groß- und Kleinschreibung beherrschen, findest du nicht?
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1744022 - 25.04.2009, 15:17:27
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Ehm.. es ist doch wurst, ob irgendeine spezies ausstirbt, es entwickeln sich eh wieder neue?
Außerdem haben wir hier ne überbevölerung. ALS ob Menschen ohne Tierversuche aussterben würden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1744063 - 25.04.2009, 16:04:28
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Ehm.. es ist doch wurst, ob irgendeine spezies ausstirbt, es entwickeln sich eh wieder neue?
Außerdem haben wir hier ne überbevölerung. ALS ob Menschen ohne Tierversuche aussterben würden.


Natürlich würden die Menschen nicht aussterben.
Aber was wäre wenn deine Mutter, dein Kind oder dein Partner an einer Krankheit erkrankt wäre die durch ein Medikament geheilt werden könnte.

Würdest du einen geliebten Menschen sterben lassen?
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1744287 - 25.04.2009, 20:31:15
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


nein, ich würds an menschen testen lassen, die sich freiwillig dafür melden

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1744318 - 25.04.2009, 21:00:22
most wanted at the street
Nicht registriert


WIeso denn ?
Werden Tiere nach ihrer Meinung gefragt ? Nein
Der Mensch steht über dem Tier, wieso dann Menschen testen, wenns bei Tieren geht ?

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1744336 - 25.04.2009, 21:18:04
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Antwort auf: most wanted at the street
WIeso denn ?
Werden Tiere nach ihrer Meinung gefragt ? Nein
Der Mensch steht über dem Tier, wieso dann Menschen testen, wenns bei Tieren geht ?

MfG MaD :-P


Sie ist ein Gutmensch wie viele andere hier in diesem Forum... ;-)

Nochmal, für mich ist es moralisch vollkommen vertretbar wenn 1.000 Tiere sterben damit 1 Menschenleben gerettet werden kann. Ich weiß jetzt hagelts gleich wieder /m´s mit Morddrohungen von Peta oder Greenpeace...

_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: Kipo14] - #1744378 - 25.04.2009, 22:21:12
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Kipo ganz deiner Meinung!!

Sterben wir zusammen :D
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1744402 - 25.04.2009, 22:46:48
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


"Werden Tiere nach ihrer Meinung gefragt ? Nein"

Gerade weil man Menschen eben fragen kann?!

"Sterben wir zusammen :D"

Was anderes habt ihr dann wohl auch nicht verdient ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1744421 - 25.04.2009, 23:17:12
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Ich hoffe ich habe mich gerade verlessen.. o.o

Antwort auf: Oo sTyLiCiOuSgIrL oO

"Sterben wir zusammen :D"

Was anderes habt ihr dann wohl auch nicht verdient ;)




Nunja, zurück zum Thema..

Ich finde Tierversuche einerseits nicht gut. Die Tiere tun mir leid wenn sie für Versuche sterben müssen, bzw nur dafür existieren.

Auf der anderen Seite sehe ich auch den Nutzen und das Wissen was wir aus diesen Versuchen gewinnen können.
Ich hoffe nur das wenn Forscher Tiere schon für Versuche benutzen, sie ihr leiden möglichst schnell beenden..

Achja ein Gedanke der mir gerade noch kam..
Auch Tiere profitiern von Versuchen, bsp. Tierärzte etc. Die haben ihr Wissen auch nur wegen Versuchen an anderen Tieren..

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1747378 - 29.04.2009, 20:34:30
Saene
Nicht registriert


Wie gesagt, stoppt Tierversuche nehmt Kinderschaender

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1766697 - 27.05.2009, 19:55:39
Fifaknuddel
Nicht registriert


Hi leute,

Ich finde die Idee von fipsi mausi nicht schlecht ich würde denen sogar so ne Gummipuppe geben damit die ihre scheiss Kosmetik dran schmieren!!!
Aber das mit den Tierversuchen um Pillen oder so zu testen ist echt *PIEP*
sowas sollte man garnicht erst anfangen, stellt euch mal vor in 10-15 jahren würde fast jede 5 art ausgestorben sein. Ausser man macht eine Massenzucht wo ca. 100 Ratten in 3 qm² eingesperrt sind, auch nicht das richtige!




Naja dann bin ich ma weg...


Lg Dominik

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1772165 - 04.06.2009, 09:45:54
niceangel123
​hello autumn.

Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 5.078
Hallo. :-)

Ich bin total gegen Tierversuche, weil es einfach Tierquaelerei ist. Die Tiere tun mir einfach leid dabei. Und Tiere sind genauso Lebewesen, die Schmerzen empfinden koennen - mit Menschen macht man das ja auch nicht.

Und noch etwas zu dem Beitrag von x3 EnqeL 0hnE Flüqel x3:

Zitat:
Auf der anderen Seite sehe ich auch den Nutzen und das Wissen was wir aus diesen Versuchen gewinnen können.


Zitat:
Auch Tiere profitiern von Versuchen, bsp. Tierärzte etc. Die haben ihr Wissen auch nur wegen Versuchen an anderen Tieren..


Frueher hat man dieses Wissen aus Leichen gewonnen - wieso macht man es heute nicht genau so? Waere auf jeden Fall schmerzfreier fuer die Tiere.

Lg, Sina.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: niceangel123] - #1772203 - 04.06.2009, 11:32:05
x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3

Registriert: 29.10.2008
Beiträge: 3.666
Antwort auf: niceangel123

Und noch etwas zu dem Beitrag von x3 EnqeL 0hnE Flüqel x3:

Zitat:
Auf der anderen Seite sehe ich auch den Nutzen und das Wissen was wir aus diesen Versuchen gewinnen können.


Zitat:
Auch Tiere profitiern von Versuchen, bsp. Tierärzte etc. Die haben ihr Wissen auch nur wegen Versuchen an anderen Tieren..


Frueher hat man dieses Wissen aus Leichen gewonnen - wieso macht man es heute nicht genau so? Waere auf jeden Fall schmerzfreier fuer die Tiere.

Lg, Sina.


Wie willst du denn beispielsweise Wirkungen von neue Impfungen dann testen? (gibt ja auch Tierimpfungen für Haustierte z.B. für Hasen gegen die Hasenseuche!)
Die kann man schlecht an toten Tieren testen meinst du nicht? ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3] - #1793373 - 02.07.2009, 16:36:47
most wanted at the street
Nicht registriert


Antwort auf: Fifaknuddel
sowas sollte man garnicht erst anfangen, stellt euch mal vor in 10-15 jahren würde fast jede 5 art ausgestorben sein. Ausser man macht eine Massenzucht wo ca. 100 Ratten in 3 qm² eingesperrt sind, auch nicht das richtige!


Man nimmt keine Tiere, die vom Aussterben bedroht sind, sondern die, die es vielfach gibt. ;-)

Antwort auf: x3 EnqeL 0hnE FlüqeL x3
Die kann man schlecht an toten Tieren testen meinst du nicht? ;-)


Mit Leichen meint sie tote Menschen, nicht tote Tiere. ;-)

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle