Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Verbot für Tierversuche? ***** [Re: ] - #1742585 - 23.04.2009, 13:47:25
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Aber wenn 5 Menschen freiwillig sterben würden, anstatt die 5 tiere, wäre es um längen besser.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742589 - 23.04.2009, 13:53:24
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Warum wäre das um Längen besser? Trauert man um die Menschen weniger als um die Tiere? Wärst du unter den 5 Freiwilligen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742685 - 23.04.2009, 17:01:29
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
wieso biste überhaupt moderator des tier forum wenn du zu den ärschen gehörst die denken sie weren was besseres nur wei sie menschen sind

der mennsch ist nich besser alls tiere er ist vileicht schlauer aber das macht ihn nicht wertvoller

menschen schätzen sich selbst immer als das höchste und beste der welt ein diese aroganz ist zum kotzen

die menschen machen tier massenmorde und verkaufen die leichen

*editiert*

aber was ich mit dir am liebsten machen würde sag ich nicht ich wurde ja schon mal von nen knuddels admin angezeigt weil ich drohung gemacht hatte :D (kein witz) und darum hallt ich die fresse hab kein bock das die brigade anti-terroriste von Poitiers ein 2tes mal kommt :D





Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (23.04.2009, 18:07:23)
Bearbeitungsgrund: Beleidigungen / Drohungen entfernt - siehe auch meinen Beitrag.
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742690 - 23.04.2009, 17:06:57
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Richtig am besten wir Menschen entwickeln uns wieder zurück, züchten keine Tiere mehr, bepflanzen keine gebiete (macht ja den nährboden für andere Tiere kaputt) und sehen zu wie ein großteil der Bevölkerung ausstirbt. Mal im ernst, sicherlich ist vieles nicht toll was der Mensch macht aber ich denke es ist völlig ok und normal wenn einem ein Menschenleben mehr bedeutet als das Leben eines Tieres. In einer Welt in der du woll leben willst ist kein Platz für Menschen, oder kein Platz für Lebewesen die logisch Denken können.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1742713 - 23.04.2009, 17:46:05
most wanted at the street
Nicht registriert


Laut Aussagen von ich-bin-dein-kleines-baby sind Tiere also das Wichtigste überhaupt auf der Welt ja ?

Nunja, ich weiß ja nicht, was machen denn Tiere, damit wir besser leben können ?
Nichts, oder seh ich das falsch ?
Ratten fressen tote Menschen, regt sich da jemand drüber auf ? NEIN !

Tiere sind Nutzlebewesen, die uns helfen, besser zu leben.
Was würde es bringen, diese Versuche mit Menschen zu machen ?
Garnichts.

Tiere können sich nicht äußern wie wir, oder willste mir sagen, das wenn man mit Menschen Experimente macht, das dann irgendwann Tiere sprechen können ?

Und noch etwas zum Ausdruck ihres Beitrags.

Jemanden zu beleidigen, weil die Person anderer Meinung ist als du, ist hier völlig unangebracht.
Wenn du damit ein Problem hast, kann man es auch zivilisiert hineinschreiben !

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742731 - 23.04.2009, 18:10:53
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


ich-bin-dein-kleines-baby, deine 1. Forumsverwarnung hast du aufgrund von beleidigenden Postings und menschenverachtender Aussagen bekommen - nun fällst du wieder mit dem gleichen Verstoß auf.
Ich übersehe jetzt einfach einmal die Beleidigung an mir, bleiben noch die Aussagen, was man mit Menschen tun sollte, die Kleinredung von Amokläufen und und und. Dafür erhälst du hier nochmals von mir eine Ermahnung!.
Halte dich bitte in Zukunft an unseren Forumsknigge halten, so wie das jeder andere User auch tun muss. Du kannst deine Meinung gern kund tun, dies aber bitte sachlich und nicht beleidigend - die Gegenseite beleidigt die Tiere auch nicht, du die Menschen hingegen schon. Bitte verzichte in Zukunft auf Äußerungen wie die, die ich oben editiert habe. Und Wörter wie 'Arsch' lass bitte auch sein.

Alles weitere dazu kannst du gern mit mir im Chat regeln, hier geht es um Tierversuche, nicht darum, warum ich Mod bin oder warum du die Menschen nicht magst.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742763 - 23.04.2009, 18:48:41
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
das ist doch das erst was an in der schule lernt man soll nicht mit andere machen was man nicht selber haben will

und wie gesagt wenn man tiere töten darf sollte man auch menschen töten

ich hab da welche im hinterkopf ;)
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742772 - 23.04.2009, 18:57:27
most wanted at the street
Nicht registriert


Ist das nicht eigentlich nur Spamm, was sie hier verbreitet ?

Damit ich nicht spamme. mal noch was zum Thema.

Tierversuche mit toten Tieren würde ich ok finden, mit noch lebendigen, die extra getötet werden, aber in dem Sinne garnicht für die Menschen brauchbar sind, isses doch eigentlich egal oder etwa nicht ?

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742800 - 23.04.2009, 19:28:36
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Naja, 'egal' ist es trotz allem nicht. Ich finde es auch nicht schön, dass Tiere getötet werden, aber wie ich auch schon per /m sagte, wenn Tierversuche für Medikamente wie beispielsweise für Medikamente gegen den HIV-Virus oder Krebs erforscht werden und somit viele Menschenleben gerettet werden können, dann sehe ich die Notwendigkeit, dies beispielsweise an Ratten auszuprobieren.
Allerdings ist es natürlich grausam, dass sie dafür eventuell dann auch ein paar Stunden leiden müssen o.ä.

Ich verstehe ich-bin-dein-kleines-baby da schon, aber ich setze andere Prioritäten, scheinen sie auch tier-unfreundlich zu sein..

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742845 - 23.04.2009, 20:20:02
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
warum sollten tiere für etwas sterben das nicht mal für sie bestimmt ist ?

die medikamente sind ja nicht für sie sondern für die leute die sie töten

wenn ein massenmörder tot krank wer und man mich fragen würde willst du dich für ihn opfern sag ich nein und das ist bei den tieren genau so

warum sollten tiere für euch ärsche sterben
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742874 - 23.04.2009, 20:51:18
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Lass die Beleidigungen, noch einmal sage ich es dir nicht so höflich!

Und nun zurück zum Thema:
Ein Mensch ist nun einmal die höchste Stufe der Evolution (aus meiner Sicht) und deshalb entsteht auch meine Meinung darüber, die du oben lesen kannst. Du hast eine andere, ich akzeptiere sie, dann akzeptier du auch meine, endgültig.

Lisa. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742905 - 23.04.2009, 21:17:19
most wanted at the street
Nicht registriert


Wieso muss man, wenn es um dieses Thema hier geht, gleich so aggressiv werden bzw. beleidigend werden.
Es ist ein Thema mit sehr unterschiedlichen Meinungen, wenn du diese nicht magst, kannste es auch lassen, Beiträge zu schreiben.

Ganz ehrlich ?
Für uns Ä... ?
Für dich doch auch, du wurdest geimpft, weil Tierversuche durchgeführt wurden, ansonsten würdest hier garnicht sitzen, sondern unter der Erde liegen und das mit 100%iger Sicherheit.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742916 - 23.04.2009, 21:29:18
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Eben den aller meisten Menschen die solche ansichten haben wie sie wissen nicht das ihr eigenes leben/alltag durch die "Ausnutzung" von Tieren erleichtert wird.
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1742917 - 23.04.2009, 21:29:31
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
ach was ich brau keine scheiße zu pritzen um zu leben

und warum ich nicht normal reden kann ? ganz einfach weil es hier um tote geht

wenn ich scheiße über winnenden sag bleibt auch keiner normal und da kommt sogar das anti terrorismus dings zu mir nachause von knuddels.de geschikt ^ ^ das ist übrigends kein spaß es ist wircklich passirt aber nicht mit diesen nick xD

ihr findet amok schützen nicht lustig und ich finde tier mörder nicht lustig
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742919 - 23.04.2009, 21:30:48
melmarc
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 30.06.2006
Beiträge: 518
Ort: Tortuga
Und ich finde den Vergleich absolut verwerflich!
_________________________
"Programming is like sex, one mistake and you have to support it for the rest of your life"

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: melmarc] - #1742926 - 23.04.2009, 21:39:46
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
nö is doch das selbe sinnloses morden
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742945 - 23.04.2009, 22:04:57
most wanted at the street
Nicht registriert


Vergleich ?
Da gibs kein Vergleich !

Beim AS sterben Menschen ohne Grund, ohne Hintergedanken !
Bei Tierversuchen sterben die Tiere, damit wir forschen können, was besser für das Leben der Menschen ist.

Du brauchst es nicht ?

Glaub mir, du wärst schon längst an den Masern, Röteln, Tetanus usw. gestorben, zu 100%.
Glaub mir, du wurdest oft genug geimpft und hast sicherlich nicht dabei gedacht, och die armen Tiere, sondern darüber nach gedacht, das dir endlich nix passieren kann, also das du die Krankheit nicht bekommen kannst.

MfG MaD :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1742948 - 23.04.2009, 22:08:49
OoOsm@rtieOoO
Nicht registriert


Antwort auf: 1. Mose 1,26:

* Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.


... und ich bin froh das ein Tier keine Rechte in Deutschland hat und nicht dem Menschen gleichgesetzt ist.
Das Tierschutzgesetz regelt die wichtigsten Aspekte in der Anwendung und dem Umgang mit Tieren.

Tierversuche finden offiziell in Deutschland noch unter strengen Vorschriften statt, ob nun bei BASF oder anderen Herstellern die nun darauf angewiesen sind.

Was sensible Menschen berührt ist sicherlich das Tierversuche und Tierbehandlungen (Transporte, etc.) nicht immer so wie man es sich vorstellt verlaufen, aber durch Gleichsetzung eines Gerechtigkeitswahns ein Tier dem Menschen eben zu setzen ist meiner Meinung nach "Sinnfrei".

Solange die Tiere nicht leiden sind Tierversuche notwendig und eine Kuh einem Gottesebenbild (Indien) gleichzusetzen finde ich ebenso übertrieben. Anderes Land und anderer Glaube, akzeptiert nun andere Sitten. Ich muß mich nun daran nicht beteiligen.

Ich bin "römisch-katholisch" und ich stehe zu meiner Überzeugung.

Martin Raphael

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ] - #1743125 - 24.04.2009, 12:02:47
ich-bin-dein-kleines-baby
Forum​user​

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 159
wie kannst du nur zowas sagen -.-

hoffentlich werden die menschen schnell ausgerotet wie die dinos den so kann es nicht weiter gehn

der mensch hällt sich für was besseres und darum muss er sterben

und noch was viren werdet ihr niemals bekämpfen können das ist ne endlose schlacht die ihr nicht gewinnen könnt

habt ihr was gefunden gibt es einfach neue krankheiten die euch verecken lassen
_________________________
james(privat): ich-bin-dein-kleines-baby hat Dir grade Post geschrieben. Du kannst sie mit /m abholen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Verbot für Tierversuche? [Re: ich-bin-dein-kleines-baby] - #1743127 - 24.04.2009, 12:07:51
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


Öpp.. Wie wärs mit menschen die schon leiden, und sterbehilfe wollen?
Suizidgefährdete?
Ich denke es gäbe genug freiwillige.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 9 < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle