Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 23 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 22 23 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Sammelthread für Fragen zum Handy-Chat ** [Re: Sash0806] - #1807436 - 20.07.2009, 22:11:09
Honi81
Stamm​i​

Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 30
hallo

danke, es klappt. Hab heute probiert, ist nicht schlecht

Nur ich sehe kein Profil und readme von nick´s

Gr. phil

[zum Seitenanfang]  
Probleme mit knuddels-mobil - #1827352 - 18.08.2009, 00:22:23
Dave20009
Nicht registriert


Hallo, wenn ich versuche mit dem handy in knuddels-mobil zu gehen kommt eine meldung: knuddels ist zur zeit nicht verfügbar oder server ist antwortet nicht. Manchmal komm ich nur für eine minute in den mobil chat und flieg dann wieder, woran liegt das?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit knuddels-mobil [Re: ] - #1837106 - 05.09.2009, 15:14:38
Nightclub
Nicht registriert


Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Handy-Chat, und zwar loggt er keinen Nick von mir ein, ich komme bis zur Loginseite, will mit einloggen, danach springt er automatisch auf die Loginseite zurück bzw. auf die Startseite.

Habe ein Sony Ericsson S500i, damit müsste es ja eigentlich funktionieren, jedoch weiß keiner wo da das Problem liegt, ich wollte euch mal Fragen ob mir da evtl. jemand helfen könnte, wäre wirklich nett.

Danke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit knuddels-mobil [Re: ] - #1838478 - 08.09.2009, 10:55:05
Dave20009
Nicht registriert


Hey, seit Sonntag den 06.09.09 gibt es irgendwie Probleme mit Vodafone Live. Wenn man /m schreiben will oder so kommt manchmal die Meldung: knuddels ist gerade nicht verfügbar. Stecken da DOS angriffe hinter oder warum? Mich nervt das voll!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit knuddels-mobil [Re: ] - #1838530 - 08.09.2009, 13:33:50
Nightclub
Nicht registriert


Hallo,

kann Dir bei Deinem problem leider nicht helfen musst du warten bis die anderen sich mal die Beiträge anschauen, das kann allerdings dauern, hab ja noch nichtmal eine Antwort auf meinen beitrag. :-|

Nightclub.

[zum Seitenanfang]  
Re: Probleme mit knuddels-mobil [Re: ] - #1842647 - 15.09.2009, 05:54:38
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
Antwort auf: Nightclub
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Handy-Chat, und zwar loggt er keinen Nick von mir ein, ich komme bis zur Loginseite, will mit einloggen, danach springt er automatisch auf die Loginseite zurück bzw. auf die Startseite.

Habe ein Sony Ericsson S500i, damit müsste es ja eigentlich funktionieren, jedoch weiß keiner wo da das Problem liegt, ich wollte euch mal Fragen ob mir da evtl. jemand helfen könnte, wäre wirklich nett.

Danke.


Wenn dein Passwort z.B. ein &-Zeichen enthält, kannst du dich nicht einloggen. Versuche mal, ein PW ohne Sonderzeichen zu benutzen.

---

Readme's kann man wegen eines Bugs ebenfalls nicht (mehr) sehen.

---

/m's kann man an Nicknames, die ein <, > oder & enthalten aufgrund von Problemen mit der Umsetzung durch den Server nicht senden. Sagt das am Besten euren Freunden :-)


Bearbeitet von Watermelon (15.09.2009, 05:57:25)
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
knuddels auf handy android - #1852420 - 01.10.2009, 09:23:21
Karui
Nicht registriert


Hallo leute ich hab ein kleines problem(eigentlich eine totale katastrophe) ich hab das neue htc magic, ein android handy. Und natürlich wollte ich sofort in knuddels rein, das mir gesagt wurde und man eigentlich gut erkennt das man wie beim pc in den chat kommt. Kann mir jemand sagen wie ich java auf mein handy bekomm? Da selbst knuddels mobile nicht klappt wegen i-wie interner fehler. Würde mich über vorschäge freun. PS hab vodafone


[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf handy android [Re: ] - #1852620 - 01.10.2009, 16:03:49
aggro beers2006
Help ​4 You​'ler​

Registriert: 02.05.2006
Beiträge: 273
Ort: Bremerhaven
Antwort auf: Karui
Hallo leute ich hab ein kleines problem(eigentlich eine totale katastrophe) ich hab das neue htc magic, ein android handy. Und natürlich wollte ich sofort in knuddels rein, das mir gesagt wurde und man eigentlich gut erkennt das man wie beim pc in den chat kommt. Kann mir jemand sagen wie ich java auf mein handy bekomm? Da selbst knuddels mobile nicht klappt wegen i-wie interner fehler. Würde mich über vorschäge freun. PS hab vodafone


ich habs galaxy und android ist ja von google da sollte man denken das das eig gehen sollte denkste das ein wirklicher harken auf android plattfom geht kein java rauf laut handy speziallist bei den roten da android ganz neu ist denk ich mal das da bald ein UD im market geben wird
_________________________
leute alles wird gut solange das forum lebt XDD

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf handy android [Re: aggro beers2006] - #1852944 - 01.10.2009, 23:12:48
riesaboy
​»World of Promisses«

Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 2.891
Ort: Deutschland, Sachsen, Riesa
In gewisser Weise ist Java darauf ja schon vorhanden, nur nicht in der Ausführung, wie es für Knuddels benötigt ist.

Kariu, solltest du Vodafone samt Vodafone Live Portal haben, nimm am besten ersteinmal vorlieb mit dem Handychat. Dieser ist direkt für Handy's erstellt.

Beim normalen Chat finde ich (auch beim HTC & allen anderen Android's) die Benutzerfreundlichkeit nicht wirklich berauchend, wenn man Knuddels darüber betritt.

Außerdem ist fraglich, inwiefern das Knuddels-Chatfenster auf dem HTC (Ressourcenmäßig) überhaupt flüssig und fehlerfrei laufen würde.

Der richtige Chat ist für PC's konzipiert.
_________________________
Und allem weh zum trotz glaube ich noch immer an die Welt und an die Menschlichkeit.

[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf handy android [Re: riesaboy] - #1854193 - 04.10.2009, 12:01:21
Karui
Nicht registriert


riesaboy da hätte ich schon das nächste problem, selbst der handy chat klappt nicht. Da steht immer interner fehler und das ich das in paar minuten nochmal versuchen soll. Ich glaub das ist der knuddels server. Und bisher stand immer diese nachricht im mobile chat


[zum Seitenanfang]  
Re: knuddels auf handy android [Re: aggro beers2006] - #1854198 - 04.10.2009, 12:05:06
Karui
Nicht registriert


Was ist ein UD?




Antwort auf: aggro beers2006
Antwort auf: Karui
Hallo leute ich hab ein kleines problem(eigentlich eine totale katastrophe) ich hab das neue htc magic, ein android handy. Und natürlich wollte ich sofort in knuddels rein, das mir gesagt wurde und man eigentlich gut erkennt das man wie beim pc in den chat kommt. Kann mir jemand sagen wie ich java auf mein handy bekomm? Da selbst knuddels mobile nicht klappt wegen i-wie interner fehler. Würde mich über vorschäge freun. PS hab vodafone


ich habs galaxy und android ist ja von google da sollte man denken das das eig gehen sollte denkste das ein wirklicher harken auf android plattfom geht kein java rauf laut handy speziallist bei den roten da android ganz neu ist denk ich mal dams da bald ein UD im market geben wird

[zum Seitenanfang]  
Knuddels mit dem Handy erreichen - Ohne Vodefone Live! ? - #1857009 - 09.10.2009, 14:11:39
Daimler-BenzCARS
Nicht registriert


Hey Ihr Knuddelfreaks;)

Hab "Fonic" und möchte gerne zur Knuddels seite, allerdings kann ich nicht über den Vodafone Live Portal reinkommen, könnte mir jemand einen aktuellen Link geben, wo ich Knuddels erreichen kann(Online gehen) mit einer Fonic karte und nich Vodafone?

Wäre nett;)

PS: Sufu wurde benutzt und wurde auch gefunden aber nur Knuddels mit Vodafon Simparten!;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels mit dem Handy erreichen - Ohne Vodefone Live! ? [Re: ] - #1857011 - 09.10.2009, 14:15:28
xXxPlayBoy51xXx
Nicht registriert


Huhu ...

Meines wissens geht es derzeit leider "nur" mit *Vodafone* ...

Andere Netze sind *denk* Ich (habe ich mal gehört) *Kostenpflichtig.

Aber gebe mal im Chat ~> /h mobilechat ein dann kannste mehr lesen :-) und auch dort einen
direkten Link auf dein Handy schicken lassen der zu Knuddels kommt.

LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels mit dem Handy erreichen - Ohne Vodefone Live! ? [Re: ] - #1857015 - 09.10.2009, 14:17:09
Daimler-BenzCARS
Nicht registriert


Antwort auf: xXxPlayBoy51xXx
Huhu ...

Meines wissens geht es derzeit leider "nur" mit *Vodafone* ...

Andere Netze sind *denk* Ich (habe ich mal gehört) *Kostenpflichtig.

Aber gebe mal im Chat ~> /h mobilechat ein dann kannste mehr lesen :-) und auch dort einen
direkten Link auf dein Handy schicken lassen der zu Knuddels kommt.

LG
Komm dort nicht weiter...


Kostenpflichtig? Hab doch eine Internetflatrate bei Fonic.... ô.O

brauch weiterhin hilfe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels mit dem Handy erreichen - Ohne Vodefone Live! ? [Re: ] - #1857031 - 09.10.2009, 14:41:30
iilluu
Nicht registriert


Antwort auf: Daimler-BenzCARS

Kostenpflichtig? Hab doch eine Internetflatrate bei Fonic.... ô.O

brauch weiterhin hilfe.


bei fonic gibts nur die tages flat für 2,50 .. und ob du jeden tag 2,50 zahlen willst nur wegen knuddels .. naja dein bier ... aber es würde eh nicht gehen .. wie heißt das live portal? riiiiichtig vodafone live portal .. da dürfte die frage wohl erledigt sein ob das mit fonic geht.


Bearbeitet von iilluu (09.10.2009, 14:42:04)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels mit dem Handy erreichen - Ohne Vodefone Live! ? [Re: ] - #1857412 - 10.10.2009, 09:15:21
Watermelon
frisc​h & f​rucht​ig​

Registriert: 19.04.2006
Beiträge: 794
Ort: Hannover
/h Mobilechat

Knuddels ist AUSSCHLIEßLICH über das Vodafone Live Portal zu erreichen! Nur wer auf dieses zugreifen kann, kann die Knuddels Dienste auf dem Handy nutzen. Selbst Tochterunternehmen wie 1&1 bieten keinen Zugriff auf das Vodafone Live! Portal an.

- Jedoch würde ich persönlich nicht empfehlen, jetzt vorzeitig einen 24 Monatsvertrag bei Vodafone abzuschließen... Wer weiss, wie lange der Vertrag zwischen Vodafone & Knuddels.de läuft %-)


Aber dieser Rückschritt, sich nur mit einem Provider einzulassen, ist meiner Meinung nach eh ein totaler Fehler... Ich meine, Schuelervz oder Goolive usw lassen ja auch ihre Mobileversion für alle Handykarten nutzen *g*

ED:// Und mit den Googlehandys würde ich an eurer Stelle seeeeeeeeeeeehr vorsichtig sein. Denn wenn ihr nämlich nur eine Vodafone Live Flat habt, dann kosten euch alle anderen Internetdienste etwas. Da die Googlehandys aber permanent online sind, wird das richtig teuer.


Bearbeitet von Watermelon (10.10.2009, 09:17:19)
_________________________
... parce que le temps qui court change les plaisirs.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels mit dem Handy erreichen - Ohne Vodefone Live! ? [Re: Watermelon] - #1860147 - 15.10.2009, 11:40:49
x Sascha x Knuddels x
Nicht registriert


Huhu :-)

Ich wollte mal fragen, ob man mit der Vodafone-Option live! Internet für CallYa kostenlos zum
Handychat kommt? :D
Hoffentlich weiß es jemand :-D

MfG Sascha

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels mit dem Handy erreichen - Ohne Vodefone Live! ? [Re: ] - #1861528 - 17.10.2009, 15:50:58
iilluu
Nicht registriert


Antwort auf: x Sascha x Knuddels x
Huhu :-)

Ich wollte mal fragen, ob man mit der Vodafone-Option live! Internet für CallYa kostenlos zum
Handychat kommt? :D
Hoffentlich weiß es jemand :-D

MfG Sascha


ja.

[zum Seitenanfang]  
Mit dem Handy in den Chat - #1864083 - 22.10.2009, 07:52:28
Sewomer
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 1
Hallo Community,

ich würde gerne mit meinem HTC und Windows Mobile 6 über o2 in Knuddels chatten. Wie geht das?

[zum Seitenanfang]  
Re: Mit dem Handy in den Chat [Re: Sewomer] - #1864086 - 22.10.2009, 08:05:40
KnuddelWelli

Registriert: 03.09.2003
Beiträge: 5.769
Ort: Egelsbach
Soweit ich weiß, geht das über Windows Mobile nicht. Zumindest hat mein Freund ein X1 von SonyEricsson (auch mit Win Mobile) und wir habens bis heute nich geschafft. ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 23 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 22 23 >