Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Die Seele Teil 1 (Audio) - #1625461 - 18.11.2008, 01:54:38
f da stareye
Nicht registriert


Hi,
ich habe zu Thema Seele eine Reihe von kleinen Vorträgen.
Diese sind von mir und hier ist mein Erster.

Verzeiht mir kleine Patzer es ist am Anfang nicht ganz leicht Selbstgespräche zu führen lach

Normalerweise mache ich das vor mehr Leuten da ist das etwas anderes aber ok.
Wenn Fragen oder Unklarheiten da sind, bitte Posten,

Hier Runterladen :)

Ich hoffe ihr habt etwas Spaß an der Sache.

Alles Liebe glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Seele Teil 1 (Audio) [Re: ] - #1625532 - 18.11.2008, 08:51:56
Nussnugat123
Pi-Pi​kachu​!​

Registriert: 24.03.2006
Beiträge: 1.102
Hallo stareye... glücklich

Mir hat dein 30-Minütiger Vortrag über die Seele sehr sehr gut gefallen.

Es war zwar am Anfang ein wenig schwer sich in deine Denkweise hineinzuversetzen (wie sollte es auch leicht sein, ist schließlich auch ein komplexes Thema), aber umso mehr man von dir gehört hat, umso klarer wurde es dann auch am Ende.

Was mir besonders gut gefallen hat ist das Beispiel mit dem kleinen Kind, welches ein Bild malt und dann zu seinen Eltern läuft und dieses ihnen zeigt und es sich durch die Bestätigung "Ja, das hast du toll gemacht!" freut und stolz auf das ist (in diesem Fall sein Gemälde), was es geleistet hat.
Dadurch (wie du es in deinem Vortrag nett genannt hast) "tankt" es Liebe bei seinen Eltern. Liebe durch Aufmerksamkeit. Und das wird sich für immer tief in der Seele, auch in der Psyche des Kindes verankern, auch wenn es sich in ein paar vielleicht (oder sagen wir eher 'wahrscheinlich') nicht mehr daran erinnern kann.

Habe die 30 Minuten genossen, hat mir sehr gut gefallen, kann es jedem nur empfehlen sich dort mal reinzuhören.

Liebe Grüße,

Sven.
_________________________
"And so the lion fell in love to the lamb"
"What a stupid lamb.."
"What 'n sick, masochistic lion!"


(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Die Seele Teil 1 (Audio) [Re: Nussnugat123] - #1625841 - 18.11.2008, 17:17:06
f da stareye
Nicht registriert


Schön das es dir gefällt.
Ich habe für die Leute die nicht mit Rapidshare klarkommen einen weiteren, einfacheren Link:

Klick hier.

Alles liebe glücklich

[zum Seitenanfang]