Re: Anregungen für offizielle Chattertreffen

[Re: vermiss dich]
- #1447391 - 13.04.2008, 20:10:27
|
Kleptomanie
Nicht registriert
|
Mal ne Anmerkung, von jemandem mit etwas mehr Ct Erfahrung... am Anfang ist es natürlich viel, alles neu alles interessant, kaum was kennt man... das legt sich aber mit der Zeit... Irgendwann weißt du, welche Events dir spaß machen und welche nicht - demnach gehste hin oder gehst nicht hin. Ich beispielsweise ziehe mir meist nur noch das Abendprogramm rein, weil mich Live Mafia und so mitlerweile langweilt ;o) Das kommt bei jedem mit der Zeit... und soviel Programm bietet dann abe rzum glück jedem etwas ;o)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1449269 - 15.04.2008, 23:52:08
|
Chris
|
So ne Art Schnitzeljagt hatten wir schon oft, wo man in Gruppen Aufgaben lösen musste, war sogar super lustig...
Aber man will ja jedes CT anders und neu gestallten, auf diesem gab es endlich wieder Singstar... Dart und das übliche halt...
Top umgesetzt war Deal or no deal... endlich ordentliche Sitze im Zelt lach
Der Schalter für die Heizung wurde auch gefunden ....
Wir haben immerhin sehr wenig Zeit, die Orga will ja auch irgend wann mal ins Bett und von 14-24 uhr sind es gerade mal 10 stunden, auch wenn es sich viel anhört, geht es offiziel bis 20 uhr, dann startet das Abendprogramm... Essen muss mit eingeplant werden, überall sollte einer von der Orga dabei sein, also nicht einfach.. Chaos vorprogramiert...
_________________________ Der einzige Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst ein solcher zu sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bluephoenix1982]
- #1449403 - 16.04.2008, 14:08:29
|
Schnick-Schnack
|
Hi, hab hier noch mal eine kleine Beschwerde. Die Nickschilder werden immer langweiliger, wenn ich die mit den anderen vergleiche waren die immer sehr schön mit einem coolen Smiley drauf, nun nur noch der gelbe und der selbe Lila Hintergrund. Auch wenn es so viele CT's momentan gibt, sollte man dies etwas hübscher machen, weil die meiner Meinung nach etwas besonderes, zur Erinnerung sind.
Aaron
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1464866 - 05.05.2008, 08:11:16
|
Harry70
Nicht registriert
|
Hallo Leute glücklich
Also ich bin dafür,das man mal wieder ein 3 Tage Chattertreffen veranstalten sollte zwinker
Wie zum Beispiel beim Sommer CT das wohl an der Ostsee stattfinden soll,da 1 Tag dafür wohl bissl schwach ist für die,die vom Süden kommen wie ich zB. zwinker
Lieben Gruß lach Harry70
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1466987 - 08.05.2008, 12:50:23
|
cosmopolite
|
Also ich bin dafür,das man mal wieder ein 3 Tage Chattertreffen veranstalten sollte Wie zum Beispiel beim Sommer CT das wohl an der Ostsee stattfinden soll,da 1 Tag dafür wohl bissl schwach ist für die,die vom Süden kommen wie ich zB. Das Sommer-CT an der Ostsee ist aber an einem 'normalen' Wochenende, kein Bundesland hat vor oder ab dem Wochenende (14.-15.6.) schon Ferien, sodass das CT für alle Schüler nicht offen wäre, würde es schon am Freitag beginnen oder erst Montag enden (sollte man den Beginn auf Freitag verschieben, könnte das auch erst am Abend sein, da die Schüler, die 'ne weite Anfahrt haben ja vorher noch zur Schule müssen).
_________________________ wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben (Fried)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: l<PsychoDevil>l]
- #1470795 - 13.05.2008, 21:29:27
|
LokschuppenCrew
|
Spiele:
Wetten dass . . . ?!
Sicherlich schwer zu realisieren:
1. mutige Wettkönige 2. Zeitaufwendig. 3. hoher Aufwand vor dem CT. 4. Spannende Wetten finden (nur weil einer was toll findet tun das net alle)
Evtl. in Jahresausgabe so mit allen CT's aus einem Jahr die es dann im Sho gibt was so auf den CT's und generel in Knuddels passiert ist . . . so nee "Knuddels-News" halt in Papierform findet sicherlich auch Absatz nen Redaktionsteam was sowas ehrenamtlich macht findet sich bestimmt zwinker.
Evtl. sogar mit Signatur von Holgi ( nicht persönlinlich für jeden User von wegen Für Chatter XYZ Holgi) sondern einfach "Euer Holgi"
So das auch Leute die nicht soviel im Forum unterwegs sind etwas mehr Info dazu haben was alles abgeht.
das Kickertunier in Bremen war cool evtl mal nen Autorennen oder sowas über Beamer als Duell <g> Need for Speed rollt und ist Netzwerkfähig nur so als Anregung da koennten 8 Spieler gegenseitig zocken . . .sicherlich ist das Equipment teuer aber nen Paar Laptops habt ihr doch ehh mit dann macht mans im KO System 1 gegen 1 geht dann sicher auch so fix wie "Singstar" weil nen Rennen dauert ca. 3 - 4 Minuten.
Gibt bestimmt was zu lachen . . .
So das man dann halt iwas gewinnt wie bei den anderen spielen halt =D
Das wars dann erstmal Benni
Ich hoffe es ist was verwertbares bei übern Feedback von euch oder gar dir Max würde ich mich freuen kannst ja auch direkt in Dessau was sagen =D Benni
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bullifan112@JFGS-TOWN]
- #1471039 - 14.05.2008, 10:17:40
|
Schnick-Schnack
|
Wetten das..? ist eine schöne Idee, dies könnte man ehrlich mal ausprobieren!!!
Dies mit dem Autorennen wär auch Cool.. die idee habe ich damals mal jemanden (ich glaube es war Mirco) vorgeschlagen. Da war was wegen zu teuer im Satz..
Also eine PS3 mit 7 Pads wär ok.. könnt soga 2 mitbringen, dann müsst ihr nicht so viel kaufen.
Da gibt es tolle Spiele, die man mal spielen kann.. auch Fußball wär für mich eine tolle Lösung zur EM Zeit und so.
PS: Sicherlich viel Technik, aber wir sind ja sonst auch den ganzen Tag am PC oder sonst ähnliches... also kann man auch mal ne Stunde für ein geiles Multiplayer Game opfern.. dies kommt bei mir nämlich auch nicht so oft vor.. so mit 6 Spielern.. schon geil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Aaron 86]
- #1472004 - 15.05.2008, 18:41:36
|
LokschuppenCrew
|
Ja Aaron danke für dein Feedpack hab mir auch was länger Gedanken gemacht und daher jetzt erst mein Beitrag zum Thema da ich etwas CT Erfahrung sammeln wollte nach 6 Stücks kann man dann denke ich doch schon davon sprechen. lach
Benni zwinker
Ja mit teuer meinte ich das ganze Equipment aber wenn mans durchrechnet da hast du insgesamt schon Recht auf die Jahre gesehen wirds dann sicherlich doch nee günstige Alternative sein . . . nee PS3 bietet ja viele Moeglichkeiten . . .
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1581031 - 21.09.2008, 20:57:03
|
Familymitglied
|
Hallu hab mal so ne kleine idee für ein kennenlern spiel. Sowas gibs auch in Echt darum würde ich mich freun wenns rein kommt. Wie die meisten Wissen Ist man im chat nicht so schüchtern wie im Realen Leben Darum Würde ich Vorschlagen ein Kennenlern spiel. Das sieht so aus. Man trägt sich ein es müssen natührlich Jungs und Mädels oda Junge und junge, Mädchen und Mädchen jeh nach dem wo man sich eintragen möchte. Also das heisst es gibt verschiedene Listen wo man sich eintragen kann. Es sollte sowohl auch eine *egal* Liste geben. Nach dem anmelden fängt der spass erst an es sollten Mehrere Tische aufgestellt sein mit 2 stühlen Dran. Die weiblichen Personen sitzen schon am tisch und die Männlichen müssen dann jede 5 min den tisch nach reien Folge Wächseln. jeh nach dem Können die sich unterhalten kennenlernen usw. Das spiel kann ziehmlichen spass machen neue leute kennenzulernen. Jeh nach dem wie gut man sich versteht können diese ja nach dem spieö Privat weiter austauschen. Das speil Wurde Getestet und wurde herurausgefunden das dass Spiel eine erfolgreichen erfolg gebracht hat so wie gute Freunde oda Singles auf suche auf neuen Partner.
Der Altersunterschied sollte sowohl beachtet werden unter 18 und 18+
Ich würde mich freuen wenn es mal geben würde das alles Singels oda Leute Die auf Neue Freunde sehnen auch geholfen werden können. Zumindest ist Knuddels.de (chat) auch dafür da um neue leute kennen zu lernen warum sollte es den auch nciht ein spiel geben auf ein chattertreffen.
MFG Rene cool
_________________________ Die Zeit wird kommen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Electronics]
- #1581052 - 21.09.2008, 21:07:48
|
|
Hallo, das von dir beschriebene Spiel - das ,,Single-Spiel'' - wurde in der Vergangenheit bereits oft angeboten. Als ich das letzte Mal auf einem Chattertreffen war, kamen zum Spiel knapp 5 Leute; anscheinend kennt man sich schon so gut oder ist in festen Händen, dass man kein Gefallen an dem Spiel findet. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach das falsche Chattertreffen mit den falschen Leuten erwischt hab'! *G* Das Spiel hat mir jedenfalls insgesamt trotz der nur sehr geringen Beteiligung seitens der Teilnehmer Spaß gemacht. Ich kann's nur weiterempfehlen! :]
Liebe Grüße, Simon
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: mümmelmann]
- #1581093 - 21.09.2008, 21:31:26
|
LokschuppenCrew
|
Simon du warst ja wieder mal aufm NRW - CT da ist das meist so das viele bekannte Gesichter erscheinen . . . wobei diesmal auch bissl Frischfleisch bei ist *g* . . . . ich glaube in Ortenburg wurde das Singlespiel bissl besser angenommen zwinker (ich meine zumindest es fand statt zwinker)
Benni glücklich
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1581128 - 21.09.2008, 21:56:50
|
Familymitglied
|
Gab es das auch auf der Freusburg? ich war da aber `konnte davon nix sehn ich würde sofort mitmachen.!
um neue freunde kennenzulernen nu schade villeicht sollte man es nochmal versuchen. nahja es liegt ja dann an dennen.
mfg Rene
_________________________ Die Zeit wird kommen...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1581143 - 21.09.2008, 22:10:52
|
Renalli
|
Hi,
richtig, in Ortenberg gab es das Single-Spiel was zugleich von demjenigen, der die Anmeldung und die Suche nach den Teilnehmern machte, nämlich von mir rolleyes , auch als Kennenlern-Spiel vorgestellt wurde.
Viele haben eben bei dem Wort Single-Spiel dann gleich den Gedanken inne, dass man kein Single ist und streitet es ab, so diente das allzeit bekannte Single-Spiel eigentlich immer mehr dem selben Gedanken des Kennenlern-Spiels.
In Bezug zum Ortenberg-CT, das Spiel lief richtig gut, es war eine gute Beteiligung vorhanden, viele neue Gesichter lernte man kennen, selbst ich, der für eine fehlende Dame als Ersatz eingesprungen war.
Für weitere Anregungen seitens Kennenlern-Spiel und anderen Spielen, nur zu glücklich
René
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xSly84x]
- #1590404 - 04.10.2008, 16:37:28
|
Sweet Playabunny
Nicht registriert
|
hallo ich habe bis jetz nur ein ct gesehen das in meiner nähe war in eschwege.es wäre schön man es öfter einrichten könnte das cts vielliecht mal in hessen sind.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1590917 - 05.10.2008, 04:04:26
|
Kristel 13
Nicht registriert
|
Lol, das will natürlich jeder, das CTs in seiner Nähe sind, aber organisier sowas erstmal :o
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1590946 - 05.10.2008, 09:27:41
|
Ulme06
Nicht registriert
|
Meines erachtens sind viel zuviele CT's in Norden, Da könnt man ja vllt [color:"red"]1mal[/color] zum [color:"green"]Bodensee[/color] bringen lach
man könnt sogar ein Nightlife dranhängen [color:"green"]Top10[/color]
Also das zu Organisieren wird schwer, aber es werden bestimmt viele Leute kommen grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1590962 - 05.10.2008, 10:08:20
|
|
huhu Meines erachtens sind viel zuviele CT's in Norden, Da könnt man ja vllt [color:"red"]1mal[/color] zum [color:"green"]Bodensee[/color] bringen lach
man könnt sogar ein Nightlife dranhängen [color:"green"]Top10[/color]
Also das zu Organisieren wird schwer, aber es werden bestimmt viele Leute kommen grins Zum einem sind CTs nicht im Norden, sondern in der Mitte von Deutschland. Ausserdem gab es vor ein Paar Wochen erst ein CT in Offenburg. Desweiteren steht im Thread WICHTIG: Alles zum Thema "Chattertreffen" - Threads, die fordern ein CT an einem bestimmten Ort / in einer bestimmten Stadt zu machen, werden sofort geschlossen. Die offiziellen Chattertreffen werden von den Chatbetreibern organisiert, sich einen Standort für ein CT zu wünschen ist somit sinnlos – die Chatbetreiber können nicht auf alle Wünsche eingehen.
Mit freundlichen Grüßen Felix
_________________________ Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Eisenbahn n]
- #1621598 - 12.11.2008, 17:45:18
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Ich bin mir nu nicht bewusst obs schonmal genannt wurde, aber: was haltet ihr von allgemeinem gesanglichen Entertainment auf einer Bühne? Singstar gibts ja, das ist gut, macht erfahrungsgemäß richtig Laune. Aber allgemein einen Superstar küren, gabs das schonmal? Also ICH such mir ein Lied aus, welche ich SINGE und PERFORME. Eben komplette Bühnenpräsenz.
Oder: Jugendherbergen mit Bowlingbahnen: göttlich, einfach göttlich. zwinker
Manu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1621867 - 12.11.2008, 21:54:28
|
LokschuppenCrew
|
Bowling find ich nee Klasse Idee zwinker koennte man auch nen Event drauss machen in Teamform <g> . . .
Knuddels sucht den SuperStar . . . hmms <g> ,. . . ich finde sowas ist zeitlich nicht wirklich interessant für ein CT . . . . da müsste ein CT mal 3 Tage gehen wie früher was ich von erzählungen her nur kenne . . . . das man am ersten abend singt am 2ten Tag nen Workshop reinknallt und am 3 tag wieder singt und so weiter und so fort total stressige organisation aber sonst bringt das ja keinen sinn dann hat der der gut singen kann direkt gewonnen ohne inen Hintergrund zwinker
Haben wir überhaupt son Musikprofi der son Workshop machen mag? xDDD *Ironist anschiel*
. . . . oder wie auch immer glücklich
Ich find immer noch Multiplayerspiele wie ich oben schrieb reizvoll einfach Need-For-Speed als 8er Game auffer PS3 bringt fun geht fix bei 8 Mitspielern . . . zwinker
MfG Benni
außerdem fänd ich nen CT unterm Motto "Retro "Was war früher wie ist es jetzt" auch mal interessant mit so richtig alten Nickschildern in alter Schrift etc. was uriges vllt. auch eher nen Mittelalter CT zwinker da ist der CT-Leitung die Fantasie offen gelassen aber nen richtiges Motto was es noch nie gab wäre mal echt wieder interessant zwinker
Benni
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1621878 - 12.11.2008, 22:01:45
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Knuddels sucht den SuperStar . . . hmms <g> ,. . . ich finde sowas ist zeitlich nicht wirklich interessant für ein CT . . . . da müsste ein CT mal 3 Tage gehen wie früher was ich von erzählungen her nur kenne . . . . das man am ersten abend singt am 2ten Tag nen Workshop reinknallt und am 3 tag wieder singt und so weiter und so fort total stressige organisation aber sonst bringt das ja keinen sinn dann hat der der gut singen kann direkt gewonnen ohne inen Hintergrund
Haben wir überhaupt son Musikprofi der son Workshop machen mag? xDDD *Ironist anschiel* Ich meinte nicht das generelle Prinzip "DSDS" - eher etwas, was komprimiert an einem Abend oder über die Nacht geht. Reines Entertainment, sowas wie nächtliches Singstar, nur eben umfassender. zwinker Manu.
|
[zum Seitenanfang]
|
|