Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Hamstert-Spiele-Tipp - #1587937 - 01.10.2008, 14:09:14
xXDie kleine RatteXx
Nicht registriert


Haii Leutz,
wenn ihr einen Hamster habt und nicht wisst was ihr ihn zu spielen gibt ,hier ein Tipp von mir.
Ein Labyrinth
kostenlos und wenig Arbeit(kommt drauf an wie groß)

Was ihr braucht:
-Papprollen
-Schere
-Klebeband
-Kiste

Anleitung

1.Schnappt euch eine Kiste.Maße:Höhe-30 cm
Breite-10 cm
geht auch größer :)

2.Sammelt so viele Pappröhren die ihr findet.Klo und Küchenpapprollen.

3.Nehmt eine Rolle und zeichnet an allen Seiten des Kartons jeweils den Umriss der Öffnung von der Papprolle.

4.Schneidet es dann aus.

5.Verbindet die ganzen Papprollen mit einander.(Kleben)

6.Wenn ihr 4 Lange Röhren habt zb.immer 3 Stück zusammen,steckt ihr sie jeweils in eine Öffnung die ihr ausgeschitten habt.
Wenn ihr mehr Lust dazu habt könnt ihr ja mehrere Kisten zusammen
verbinden.Dann macht es mehr Spass.

Das ist mein Tipp.

Eure Ratte rolleyes glücklich glücklich zwinker zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Hamstert-Spiele-Tipp [Re: ] - #1601913 - 19.10.2008, 20:33:25
dEscha bErrY
Nicht registriert


huhu
nicht das ich jez son wichtigtuher bin aber hier sind schon die sachen beschrieben!!

mfg Benno KO

[zum Seitenanfang]