Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 47 < 1 2 3 4 ... 46 47 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 ** [Re: Geoman] - #1616572 - 05.11.2008, 21:23:33
The Ball Master
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.04.2005
Beiträge: 956
Ort: Berlin
Zitat:
Meine Mentorliste ist randvoll! Und ich bekomme mind. 3 Schützlinge am Tag. Werden Schützlinge gelöscht, wenn über 10 sind?? confused [color:"orange"] [/color]


Ich bekomm gelegentlich auch noch Nachrichten von James das ein Schützling grade Family geworden ist, obwohl ich den Nick nichtmal auf der Mentor-Liste stehen habe.
Mach dir am besten eine Liste via Exel, so habe ich das gelöst und hatte hab nur die drauf gehabt die am häufigsten On gehen.
Man muss sich ja auch drum kümmern cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: The Ball Master] - #1624437 - 16.11.2008, 19:22:04
Eisbär Berlin
Nicht registriert


-.-
Echt tolles Mentorsystem...
Gestern n Schützling von mir Family geworden

[color:"#666666"] Und hab ich wieder Schützlinge? [/color]

Nein hab ich nicht
ist doch echt ne Frechheit sowas.
hab zwar meine 20 mentorpunkte bekommen aber was bringt mir das wenn ich jetzt nicht mal mehr schützlinge bekomme?
Wenn ein schützling fam wurde sollte das doch bedeuten dass man n guter mentor ist & dass man wieder schützlinge bekommen sollte

aber das is hier nicht möglich
alles 70iger jahre-schrott ey

Wenn man logisch denkt müsste das auch so sein.
Newbie - Familymitglieder bekommen familynicks wenn auch kein nick fam geworden is
aber die bei denen schon welche fam sind bekommen keine mehr


bei mir wurden schon ca 20 nicks fam das hat ja wohl einiges zu sagen


naja ich könnte noch n roman schreiben -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1624447 - 16.11.2008, 19:26:48
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Wenn sich keiner neu registriert, der in deiner Alterskathegorie ist und vom anderen geschlecht... wie sollst du da einen neuen bekommen? rolleyes
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Riku17] - #1624451 - 16.11.2008, 19:27:43
Eisbär Berlin
Nicht registriert


ich weiß wovon ich spreche
es gibt genug die sich meiner alterskategorie anmelden
und ich kenn auch welche die genau so alt sind wie ich & ständig schützlinge bekommen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1624455 - 16.11.2008, 19:30:00
Picaldi 11
Nicht registriert


Man muss einfach Glück haben das man einen bekommt wenn man Online ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1624458 - 16.11.2008, 19:32:16
Eisbär Berlin
Nicht registriert


glück haben
toll

wenn man so viele mentorpunkte hat da sollte man nicht mehr so viel glück brauchen
da sollte das schon so programmiert sein, dass man 50% weniger glück braucht....
außerdem steht ja im /h mentor
umso mehr mentorpunkte du hast um so eher bekommst du wieder schützlinge.
früher war das die wahrheit
heute stimmt das gar nicht mehr
bei vielen kommen nur noch wenig schützlinge obwohl sie wie ich früher auch viele schützlinge am tag bekommen haben..

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1624468 - 16.11.2008, 19:39:42
Picaldi 11
Nicht registriert


Hi,

hiernochmal ein Zitat aus dem Eingangsposting von Jag.
Zitat:
Wieso bekomme ich keine Schützlinge [mehr]?
Das kann mehrere Ursachen haben. Als allererstes muss man klarstellen, dass es viel mehr Mentoren als Schützlinge gibt. Somit ist die Chance einen geeigneten Schützling zu bekommen natürlich wesentlich geringer. Außerdem verteilt der Server die Schützlinge nach einem gewissen System. In diesem Spielen Alter, Geschlecht, Angaben in der WhoIs und die Anzahl der Mentorpunkte eine große Rolle. Gute Mentoren mit vielen Mentorpunkte haben eine höhrere Chance einen Schützling zu bekommen, als Leute mit weniger bzw. gar keinen Mentorpunkten. Das bedeutet natürlich nicht, dass nur diese Schützlinge bekommen, die Chance ist eben für diese nur höher. Außerdem kommt es nur in sehr wenigen Fällen vor, dass Mentor und Schützling das gleiche Geschlecht haben, sowie große Altersdifferenzen.


#Tobi

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1624475 - 16.11.2008, 19:41:59
Eisbär Berlin
Nicht registriert


jo

aus dem zitat hier n zitat
Zitat:
Gute Mentoren mit vielen Mentorpunkte haben eine höhrere Chance einen Schützling zu bekommen, als Leute mit weniger bzw. gar keinen Mentorpunkten. Das bedeutet natürlich nicht, dass nur diese Schützlinge bekommen, die Chance ist eben für diese nur höher


& ich bin ein Guter Mentor
das kann mir niemand rausreden

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1624618 - 16.11.2008, 21:59:03
Wacken Open Air
Nicht registriert




Dir ist aber klar, dass die Ungerechtigkeit des Mentorenprograms gerade darin besteht, dass man fast schon garnicht mehr die Chance hat als guter Mentor gesehen zu werden, weil die Oldschool-Mentoren die ganzen Schützlinge abgreifen, oder? Gönn einfach auch mal anderen Usern die Schützlinge, dann gehts auch.


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1624867 - 17.11.2008, 14:57:17
Eisbär Berlin
Nicht registriert


warum sollt ich den anderen das gönnen? o.O
jetzt sind bei mir 2 tage hintereinander schützlinge fam geworden
da sieht man doch wie ungerecht das ist dass ich keine schützlinge mehr bekomme
2 tage hintereinander schützling fam = 0 schützlinge?
wenn ich jetzt wenigstens jeden tag ein bekommen würde
aber 0 is ja wohl lächerlich ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1624891 - 17.11.2008, 15:36:47
Wacken Open Air
Nicht registriert





Zitat:
warum sollt ich den anderen das gönnen? o.O


Eventuell deswegen, weil du damit charakterliche Sträke zeigen würdest und verstanden hättest worum es bei dem Program eigentlich geht, was ganz sicher nicht Egoismus ist. Es ist beinahe schon deprimierend sowas hier nochmal erklären zu müssen, es macht aber deutlich, dass hier ohne Belohnung niemand niemandem helfen würde.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1627342 - 20.11.2008, 16:19:12
develishwomen
Nicht registriert


hi zusammen,

ich hab auch probleme mit meinen schützlingen...

im mom hab ich 5 Schützlinge davon ist aber einer schon dauerhaft gesperrt worden. Bei den anderen 4n ist es so das die so gut wie nie online sind... habe auch oft mit denen geschrieben, gekisst, usw. aber ich habe immer noch keinen einzigen Mentorpunkt bekommen... und ne Anfrage auf nen Schützling hab ich schon ne weile nicht mehr gesehen... Ich kriege im Monat gerade mal eine Anfrage auf eine Mentorschaft und das ist ja nun wirklich armsehlig...

Ich weiß echt nicht was ich da tun kann, wahrscheinlich garnichts aber es ärgert mich schon das ich nicht mal einen einzigen Mentorpunkt bekommen habe...


Bearbeitet von develishwomen (20.11.2008, 16:23:13)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1627345 - 20.11.2008, 16:25:24
Pyro

Registriert: 19.06.2007
Beiträge: 1.324
Zitat:
habe auch oft mit denen geschrieben, gekisst, usw. aber ich habe immer noch keinen einzigen Mentorpunkt bekommen...


Wie hast du denn mit ihnen geschrieben? Bei Nachrichten per /m gibt es leider keine Punkte, für Kisses auch nicht. Nur für eine private Antwort gibt es einen Punkt, aber auch nur in den ersten 100 Minuten - sprichst du sie erst danach an, bekommst du leider keine Punkte (selbst, wenn sie dir antworten).

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: Pyro] - #1627350 - 20.11.2008, 16:30:35
develishwomen
Nicht registriert


ne habe gleich als die Anfrage bei mir kam bin ich in den Channel wo die waren und hab die angeschrieben und von denen kam dann auch ne antwort. Hab mit denen gleich immer geredet wenn die noch unter 100 Minuten waren und dann auch immer privat und nich per /m

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1627358 - 20.11.2008, 16:37:59
jellybaby1987
Nicht registriert


dachte immer, das geht vor allem auch nach Alter etc...
Aber ich bin ebenfalls 21 und weiblich und bekomme aber eigentlich immer 1-4 pro Tag... Doch nur alles Zufallsprinzip?

Oder bekommen CM (seh es gerade in deinem Profil) vielleicht absichtlich weniger, weil sie durch ihr Amt zeitlich ohnehin schon eingeschränkt sind....? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1627361 - 20.11.2008, 16:39:45
develishwomen
Nicht registriert


Aber deswegen müsste es doch trotzdem wenigstens mal einen Mentorpunkt geben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1627363 - 20.11.2008, 16:41:37
jellybaby1987
Nicht registriert


ich meinte auch die geringe Schützlingsanzahl, das man Punkte für das Anflüstern bekommt ist ja klar... na ja zumindest sollte man die bekommen...? Habe fürs Flüstern - vorausgesetzt der Schützling flüstert auch zurück immer einen Punkt gekriegt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1627366 - 20.11.2008, 16:43:56
develishwomen
Nicht registriert


joa... und ich hab nich mal einen bekommen auch wenn die schützlinge zurück geflüstert haben... das ist es ja gerade was ich nciht verstehe...

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1627463 - 20.11.2008, 18:18:44
Der neue KnuDDel
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.01.2006
Beiträge: 284
Ort: Germany
Geht mir auch so, seit ich CM bin, habe ich nur noch geringfügig mal ein Schützi bekommen (in 5 Perioden glaub 3 Schütziehs)...
Naja find das nich so toll...!
_________________________
:) Danke!!! Fürs Lessen <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme #12 [Re: ] - #1627751 - 20.11.2008, 22:03:41
Streetboy1920
Nicht registriert


Ihr könnt euch zum Teil recht froh schätzen lach

Ich bekomm vielleicht alle 3 - 4 Monate einen und dann einen der mir nicht schreibt weil , es ein Usere is der bereits einen andern Nickname hat traurig oder einen der mich beleidigt. traurig

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 47 < 1 2 3 4 ... 46 47 >