Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. *** [Re: Speedmaster] - #268756 - 17.12.2004, 11:42:59
NosefaceK
Der V​erwöh​ntigg​a​

hoi ^^

also es kommt zum sex meistens dadurch das man kuschelt und sich küsst und so... und dann geht mal halt weiter und so passierts dann halt irgendwann ;-)

die häufigste stellung is wie schon genannt die missionarsstellung da bei dieser der junge sehr zärtlich eindringen kann.

mein erstes mal war bei ihr auf dem bett :-)

es war komisch, da ich probleme hatte in sie einzudringen, erst mit der reiterstellung klappte es

wie lang es dauerte?! keine ahnung ... hatte besseres zutun als auf die uhr zu guckn :-D
ich kann nur sagn es war ziemlich schön und geil xDD

see ya

Casi :o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #290032 - 15.01.2005, 08:29:25
blueeshadow
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen über das Thema 'erste Mal'

1) Wie kommt es meist zum 'ersten Mal'? Also Ihr werdet euer/em Freund/in ja wohl nicht sagen 'Ich will Sex mit dir'.

2) Welches ist die häufigste Stellung beim 'ersten Mal'?

3) Wo hattet Ihr euer erstes Mal?

4) Wie war es so?

5) Wie lange dauert das erste Mal so?

1.wir hatten schon drüber gesprochen und so und denn so wies wohl bei den meisten passiert...irgendwas war anders an dem abend und beide wussten es genau,...naja so kams ;)

2.missionarstellung & reiterstellung

3.bei ihm zu hause im bett

4.schön..wunderschön :) wie ein traum...tat nicht weh un gar nichts :)..war superromantisch etc.

5. kp ^^ 2-3 stunden!? mit allem !

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: blueeshadow] - #290219 - 15.01.2005, 14:26:36
Mountainbiker1987m
Nicht registriert

Ich hab mit meinem neuen Schatz schon drüber gesprochen und auch wenn sie schon Erfahrung hat ich brauche bei ihr keine Angst zu haben sagt sie und ich weiß was sie mag sie weiß was ich gerne ausprobieren würde, sowas ist vertrauen (sind gerade ma 3 tage zusammen und sie is 14)...Mit ihr werde ich alt...Ich geb sie nie wieer her

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #291105 - 16.01.2005, 16:50:19
calli2
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich hab mit meinem neuen Schatz schon drüber gesprochen und auch wenn sie schon Erfahrung hat ich brauche bei ihr keine Angst zu haben sagt sie und ich weiß was sie mag sie weiß was ich gerne ausprobieren würde, sowas ist vertrauen (sind gerade ma 3 tage zusammen und sie is 14)...Mit ihr werde ich alt...Ich geb sie nie wieer her

hmm...sie ist 14 und du 17(hab ich aus deinem namen abgeleitet ;-)) und hat mehr erfahrungen als du? also ich mein jetzt nicht, dass du n "spätzünder" oder wie man das nennt bist, aber irgendwie hört sich das komisch an...:-D na egal ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: calli2] - #291152 - 16.01.2005, 17:38:29
Dark Ruler
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:

hmm...sie ist 14 und du 17(hab ich aus deinem namen abgeleitet ;-)) und hat mehr erfahrungen als du? also ich mein jetzt nicht, dass du n "spätzünder" oder wie man das nennt bist, aber irgendwie hört sich das komisch an...:-D na egal ;-)

jeder mensch ist anders.....
wird auch glaub ich oft gesagt ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: Dark Ruler] - #291189 - 16.01.2005, 18:09:55
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Ich würde sagen das Mädchen eindeutig mehr Möglichkeiten in dieser Richtung haben...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: calli2] - #291538 - 16.01.2005, 23:34:22
Mountainbiker1987m
Nicht registriert

Zitat:

bin bis jetzt von den mädels nur verarscht worden und nie war die richtige dabei immer nein sorry bist vom aussehen her nicht mein typ sorry zu wenig erfahrung
sorry mit dir kann ich mich nit zeigen

nur meine jetzige süße liebt mich so wie ich bin
heute is einiges schief gelaufen...beim fast 1.mal aufreg üba mich selba naja egal war trotzdem noch schön

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: calli2] - #291828 - 17.01.2005, 15:58:15
Marlboro-Boy87
Nicht registriert

Zitat:

Wie bezeichnest du dann Leute die schon wesentlich älter sind? Z.b. Leute die 60 sind und eben nicht hatten oder Behinderte?!

Ich find sowas eig. etwas verachtend von dir..seit wann spielt das körperliche Alter so ne große Rolle? Ich denke ma eher das geistliche alter ist das entscheidende ^^
Klar kann ich mir auf ner Party ne besoffene Person nehmen die nix mehr peilt und dann ma so richtig udn kann sagen: "Ich hatte mein 1. mal"

Wenn du es so nötig hast oder so über andere "herziehen" musst bist für mich kein Deut besser!
So nehmts net zu ernst, musste ma gesagt werden!
Soar habe fertig :-)

Jeder Mensch ist ein Individuim und handelt individuell! ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #293116 - 19.01.2005, 12:37:37
KatjaSupersüß
Famil​ymitg​lied​

Hi leute vor dem ersten mal hab ich garnicht so richtigen schiss auser es ist mir jetzt peinlich dies zu fragen aber irgentwann muss es raus :-[ :-[ ich habe angst vor folgendem problem ich hoffe ihr könnt mir dies beantworten:

Rasirt oder Unrasirt??? :-[ :-[ :-[

Davor hab ich schiss kann mir die frage jemand beantworten ??? ?-) ?-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #293157 - 19.01.2005, 13:50:11
Quordelplien
Penta​kosio​medim​noi​

Zitat:

Ich find sowas eig. etwas verachtend von dir..seit wann spielt das körperliche Alter so ne große Rolle? Ich denke ma eher das geistliche alter ist das entscheidende ^^

Du meinst vermutlich das geistige Alter, das im Gegensatz zum körperlichen (geistliche, also religiös-spirituelle Aspekte spielen wohl insgesamt eher eine untergeordnete Rolle *g*) das wichtigere sei. Da stimme ich Dir zu - gleichwohl ich ehrlich gesagt ausgesprochen wenige Fälle kenne, in denen zum Beispiel ein 14järhiger reifer ist als ein 23jähriger. Tendenzielle Aussagen können also anhand des Alters wohl schon getroffen werden. Dass es Einzelfälle geben mag, die von der Statistik abweichen, mag stimmen. Aber grundsätzlich ist gerade in dem Lebensereich zwischen 12 und 20 Alter biologisches Alter innerhalb desselben Geschlechts relativ aussagekräftig im Bezug auf die geistige Reife (will sagen: nur ausgesprochen wenig 12jährigen sind auf dem geistigen Stand des normal entwickelten 20jährigen).

Quordelplien

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #293355 - 19.01.2005, 17:23:20
calli2
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Zitat:

Wie bezeichnest du dann Leute die schon wesentlich älter sind? Z.b. Leute die 60 sind und eben nicht hatten oder Behinderte?!

Klar kann ich mir auf ner Party ne besoffene Person nehmen die nix mehr peilt und dann ma so richtig udn kann sagen: "Ich hatte mein 1. mal"

Wenn du es so nötig hast oder so über andere "herziehen" musst bist für mich kein Deut besser!
So nehmts net zu ernst, musste ma gesagt werden!
Soar habe fertig :-)

Jeder Mensch ist ein Individuim und handelt individuell! ;-)

hab ich mir von anfang an gedacht, dass das wieder falsch ankommt +grm+
ich find es ja ganz und gar nicht schlimm!! aber es war halt so, dass ich mich etwas gewundert habe, weil ich meine wenn sie schon mit 14 jahren "mehr erfahrung" hat, dann is das ziemlich früh, aber halt....MAN ich kann das nicht erklären. ES HÖRT SICH HALT ETWAS KOMISCH AN! das meinte ich damit, nicht dass das jetzt sone große rolle spiel und ich habe nicht über ihn hergezogen, ich hab nur gesagt, dass ich etwas gestuzt habe! man-.-' jezz ziehst du über mich her :-D
is ja auch klar, ich mein ja auch nicht, dass er mit 17 spät ist, das ist ja ganz und gar normal, das hab ich ja auch gesagt!! man -.-'
wenn ihr mich alle falsch versteht kann ich da au nix für... X-)
so sorry wenns falsch rüberkam, aber so meinte ich das^^

X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: KatjaSupersüß] - #293362 - 19.01.2005, 17:27:39
Fantabell
Nicht registriert

Zitat:

Rasirt oder Unrasirt??? :-[ :-[ :-[

Davor hab ich schiss kann mir die frage jemand beantworten ??? ?-) ?-)

Ich hab 2 Threads zum genannten Thema gefunden, die du dir mal angucken kannst. ;-)

[ 1 ]
[ 2 ]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #300052 - 28.01.2005, 11:56:08
Vanna1401
Famil​ymitg​lied​

1) Wie kommt es meist zum 'ersten Mal'? Also Ihr werdet euer/em Freund/in ja wohl nicht sagen 'Ich will Sex mit dir'.

also wir sind am strand spatzieren gegangen und er hat mich wirklich gefragt ob ich sex will xD

also wir hatten die Reiterstellung

In der Türkei :)
im Bett das gewuietscht hat und die leute nebenan habens gehört xD

4) Wie war es so?
am anfang tats weh dann wars aber toll

es hat ganze 5-10 minuten gedauert -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: Vanna1401] - #307765 - 07.02.2005, 17:37:33
For Ever MeXxX
Famil​ymitg​lied​

Bei mir war es ziemlich scheiße gelaufen..
Vor ca nen 1 Jahr war meine Freundin bei mir und Eltern auf Achse.. Dann habe wir uns über das Thema Sex unterhalten bis wir anfingen uns auzuziehen.. dann lief es scheiße kurz vor dem höhepunkt kamen eltern nach hause und stürmten mein zimmer also, keine schöne geschichte..

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: For Ever MeXxX] - #308163 - 08.02.2005, 11:01:07
ALLoC
Nicht registriert

Nunja das erste mal sollt niemals unter druck passieren ... es wird sehr schmerzhaft für das mädchen ! damit sie sich entspannen kann flüstert ihr doch leise zu ! Und bei mir ist es einfach so geschehen, wir hatten kerzenlicht alles drum und dran ... küssen langsam ausziehen .. den körper betasten ! ich habe am samstag meine jetztige freundin entjunfert ! missonars und reiterstellung sind empfehlenswert ... bei der reiterstellung hat das mädchen allerdings den vorteil .... das sie steuermann ist und eindringt wie es ihr gefällt Fazit : ohne schmerzen ! Euer Alloc

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: Scooter the Scater] - #314780 - 18.02.2005, 14:08:01
Dark Kurai
Jesus​ he k​nows ​me​

1.) naja im stillen hatte ich es ja schon mehr oder weniger geplant, auch wenn es sich vielleicht doof anhört. war damals seit einem jahr mit meinem freund zusammen und er hatte schon erfahrungen in sachen sex und ich halt ni. na gut ... wir waren im skiurlaub gewesen mit seinen und mit meinen eltern und abends nach ner party is es dann eben passiert, aber der tag war ni geplant 8-)

2.) wir hatten die missionarstellung O:)

3.) wo? es war im bett :-P

4.) es war sehr schön und vor allem er war echt zärtlich gewesen

5.) naja lange war es ni, aber es war ok so wie es war :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #336936 - 21.03.2005, 15:08:16
Tschuggeyy
Nicht registriert

1) also wir ham fern geschaut und geküsst und es war einfach so, auhc wenn er zuerst nciht konnte, mit ein wenig hilfe hats dann doch geklappt (soviel mal zu der kraft des ausgereiften mannes*lach*)

2) keine ahnung.. bei uns wars die misionarstellung

3) bei ihm im bett

4) es war schrecklich! naja.. war halt schlecht.. allerdings wars am nöchsten tag umso schöner, da konnt ich dann auch mehr ausprobieren ;)

5) es hat ganze zwei minuten gedauert und ich lag danach da und dachte: TOLL! darauf hast ganze 15 lange jahre gewartet..und alles nur wegen zwei minuten rein-raus...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #336966 - 21.03.2005, 15:53:05
bibi86
Schme​tterl​ingsl​icht​

-Es war auf einer Party, er gab mir genügend Alkohol und hat mich unter Druck gesetzt.

-Bei mir wars zuerst die Missionarsstellung, dann die Reiterstellung.

-Wie gesagt, auf einer Party in irgendeinem Schlafzimmer.

4) Wie war es so?
-Sehr schmerzhaft, mehr hab ich nicht mitbekommen da ich ziemlich betrunken war.

-Mh, vielleicht 15 Minuten.

Abschliessend kann ich nur sagen, dass dieser Junge mich nur ins Bett wollte. Nach dem ersten Sex machte er Schluss. So und weil ich auch ein erstes Mal mit einer Frau hatte, beantworte ich die Fragen nochmal.

-Es war spontan, wir sahen uns in die Augen und küssten uns.

-Naja, eine wirkliche Stellung gabs nicht.

-Auf einer Wiese bei uns in der freien Natur mit einer Decke darunter. Es war eine warme Sommernacht und der Sternenhimmel über uns. -träum-

4) Wie war es so?
-Wunderschön!

-Weiß nicht genau, vielleicht 2 Stunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #338418 - 23.03.2005, 14:33:37
Kiss-Girl0
Famil​ymitg​lied​

Ish geb hier auch mal meinen Senf dazu +grins+

Zu meinem Ersten Mal kam es ziemlich Spontan...
Es war an einem Mittwoch - bei einem Kumpel in der Wohnung...
Hmm wir habn zu 3. schon 2 Wodkaflaschen gekillt und waren dementsprechend lustig drauf.
Bis wir 3 (Der Kumpel, mein Schatz und ich) auf die glänzende Idee kamen, dass wir mal in die Sauna meines/unsres Kumpels gehen.
Naja nach 10 Minuten wurde es unsrem Kumpel zu warm, und er is raus...
Also war ich mit meinem Schatz alleine...
Tja und so kams halt dazu, ne wirkliche Stellung wars auch nicht, er saß gemütlich auf der Bank und ich kniete (ziemlich ungemütlich)auf ihm.
Es dauerte ca. 15 Minuten, war ziemlich spannend, und war für mich anfangs ziemlich schmerzhaft...

Was danach passierte:
Naja nach 15 Minuten waren wir beide ziemlich fertig,.. immerhin war es ja auch warm in der Sauna... Als wir aus der Sauna kamen saß der Kumpel an seiner Bar im Keller neben der Sauna,die 3. Wodkaflasche aufm Tisch, und trank mit dem Vater meines Schatzes das nächste Glas Wodka +löl+ War echt lustig...Mein Schatz un ich "arbeiten" inner Sauna, un die beiden sitzen gemütlih an der Bar und trinken zusammn...
Mein Schatz&Ich sind dann erstma unter die Dusche, wo das Spiel weiterging +grins+

JaJa, war schon ein lustiger Tag... :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: Scooter the Scater] - #343512 - 29.03.2005, 23:28:51
schlimmesgirl12
Nicht registriert

Zitat:

Zitat:
Meint ihr das is zu jung? :-P

"Wenn´s im Unterleib kribbelt, wenn du deinen Traumboy siehst oder wenn andere sich küssen, ist das ein Zeichen für deine erwachsene sexuelle Negier"

LööööL genau das fühle ich imma LooooL und hatte ich es schon ?? ää :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle