Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Fragen zum 'ersten Mal'. *** - #157575 - 12.06.2004, 10:37:06
Anonym
Nicht registriert


Hallo,

ich habe da mal ein paar Fragen über das Thema 'erste Mal'

1) Wie kommt es meist zum 'ersten Mal'? Also Ihr werdet euer/em Freund/in ja wohl nicht sagen 'Ich will Sex mit dir'.

2) Welches ist die häufigste Stellung beim 'ersten Mal'?

3) Wo hattet Ihr euer erstes Mal?

4) Wie war es so?

5) Wie lange dauert das erste Mal so?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #157684 - 12.06.2004, 13:57:04
cham

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.203
Ort: Weltkulturerbe Goslar
wieso beantwortest du nicht erst mal die fragen selber?!
- wir sind ja auch neugierig auf dich ;-)

1. es ist einfach passiert....wir haben keine worte verloren...

2. da kommt wohl darauf an, ob beide noch nie hatten, oder ob der eine partner schon erfahrung hat - und dann auch wieviel.
aber meistens bietet sich die missionarsstellung an....

3. auf corsica

4. es war toll!

5. stell dir doch keinen wecker...je mehr du dich mit der zeit unterdruck setzt, desto eher geht es schief...
ist halt auch wieder davon abhängig, was für leute das sind...

generell kann man aber zu allen fragen sagen, dass man echt nicht pauschalisieren kann...jeder ist halt verschieden!
_________________________
Redefreiheit gibt nicht das Recht, in einem vollen Theater "Feuer!" zu brüllen.
[Morris Seidmann]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: cham] - #157834 - 12.06.2004, 19:26:24
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW

genau..erzähl du uns auch mal was ;-)

1. es ist einfach passiert....wir haben keine worte verloren...

2. da kommt wohl darauf an...aber meistens bietet sich die missionarsstellung an....den rest testet man dann irgendwann auch mal

3. im bett...

4. würd sagen es war toll....aber man stellt es sich irgendwie auch anders vor
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: cham] - #158969 - 14.06.2004, 17:32:23
jessi15
Nicht registriert


also ok dann los:

1)mein freund und ich lagen nebeneinander im bett haben schön fernsehen geguckt...später haben wir uns lange geküsst dann gestreichelt,ausgezogen und so weiter....

2)die häufigste stellung(besodners beim ersten mal)ist die missionarsstellung

3)wie schon im punkt 1 gesagt ist es bei mir zu hause im bett passiert

4)es war nicht so schön wie die male danach,aber ganz in ordnung! ;-)

5)na ja die zeit ist meiner meinung nicht so wichtig..manchmal dauert der sex lange manchmal nicht....

ich hoffe ich konnte dir die fragen gut beantworten! :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #159386 - 15.06.2004, 13:09:32
Minnimauzi
Nicht registriert


1. mein freund hat mich damals mal darauf angesprochen und irgendwann ist es dann danach passiert.

2.missionarsstellung

3.bei mir zu hause im bettchen

4.die male danach waren schöner...

5.weiß nicht mehr so genau, weiß nur dass seine ma auf einmal unten an der tür stand, und fragte, warum er noch nicht zu hause war...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #159562 - 15.06.2004, 17:14:59
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW
Zitat:
...weiß nur dass seine ma auf einmal unten an der tür stand, und fragte, warum er noch nicht zu hause war...



ui....des is aber doof ;)
sowas kenn ich..plötzlich stand sein Kumpel im Zimmer :-[
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: Nici1986] - #159572 - 15.06.2004, 17:23:44
Minnimauzi
Nicht registriert


im zimmer ist glaub ich schon peinlicher. aber ich denke die meisten leute sind schon mal "ertappt" worden...

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #159582 - 15.06.2004, 17:38:13
Vampgirl
Auror​a​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.278
1) kommt drauf an ob überhaupt das erste Mal oder das erste mal mit nem neuen Partner, etc. .. meist ergab sich das bisher einfach

2) wurde schon genannt

3) bei ihm. aufm Teppich. allerdings hab ich das erst hinterher gemerkt, dass wir irgendwie von der Couch runter sind o.O

4) ok, aber es gab besseres

5) keine Zeitbegrenzung

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: Vampgirl] - #159611 - 15.06.2004, 18:33:28
Minnimauzi
Nicht registriert


teppich? das gibt doch so ganz üble schürfwunden? oder nicht?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #159635 - 15.06.2004, 19:21:31
Vampgirl
Auror​a​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.278
Nöö,
der war am Rand sogar ganz weich. Lag auf der Auslegware an sich. Bei der Auslegware die er hat, kann ichs mir vorstellen, wenn man drüber rutscht. Aber war halt Teppich. Naja.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #159915 - 16.06.2004, 13:49:02
Anonym
Nicht registriert


Zitat:
im zimmer ist glaub ich schon peinlicher. aber ich denke die meisten leute sind schon mal "ertappt" worden...


ich nicht ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #159983 - 16.06.2004, 14:54:47
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW
Zitat:
Zitat:
im zimmer ist glaub ich schon peinlicher. aber ich denke die meisten leute sind schon mal "ertappt" worden...


ich nicht ^^



sie sagte ja auch [color:"red"] die meisten [/color] und nicht [color:"red"] alle [/color]
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #159994 - 16.06.2004, 15:02:10
LadyNo
Nicht registriert


Zitat:


1) Wie kommt es meist zum 'ersten Mal'? Also Ihr werdet euer/em Freund/in ja wohl nicht sagen 'Ich will Sex mit dir'.

abends.. zusammen im bett... betrunken....

2) Welches ist die häufigste Stellung beim 'ersten Mal'?

also wir hatten missionarsstellung..

3) Wo hattet Ihr euer erstes Mal?

im bett?

4) Wie war es so?

ging so... wurd mit der zeit besser

5) Wie lange dauert das erste Mal so?

o.O
also vom zeitpunkt aus als wir ins bett gegangen sind, bis dahin als wir fertig waren.. hats glaub ich 3 stunden gedauert ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #160918 - 18.06.2004, 13:09:40
Greifswald
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 656
Ort: Greifswald
1) kennengelenrt mit nach hause genommen unter den vorwand ich hab noch n bett frei.nebeneinander gelegt geküsst aus gezogen udn es ging los.

2)Ich würd sagen missionarsstellung nd Reiterstellung

3)bei mir zuhause im bett

4)gut

5)in ner frauenzeitschrift stand mal was von 3-5minuten beim deutschen mann im durchschnitt.ich war geschockt ich hate beim ersten mal mit pausen an die 1 1/2 stunden gebraucht.am nächsten morgen 10 min*fg*
_________________________

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: Greifswald] - #161284 - 19.06.2004, 10:47:27
Kipplet
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 20.12.2003
Beiträge: 5
Ich hab da ne Frage:Tut es weh wenn er in sie eindringt(beim 1 mal)?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: Kipplet] - #161289 - 19.06.2004, 10:51:37
Anonym
Nicht registriert


ich glaub das is verschieden, manchen tuts weh, manchen net..
kommt auch drauf an ob man entspannt is oder net...wenn net tuts natürlich weh.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #161338 - 19.06.2004, 12:26:08
Nici1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 351
Ort: nähe aachen, NRW
Zitat:
ich glaub das is verschieden, manchen tuts weh, manchen net..
kommt auch drauf an ob man entspannt is oder net...wenn net tuts natürlich weh.


genau das selbe wollte ich auch sagen
einfach entspannen...ich weiß des fällt schwer...vor allen dingen beim ersten mal.....weil man dann eigentlich aufgeregt ist
_________________________
Leider Immer Eine Bittere Enttäuschung....

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #161353 - 19.06.2004, 12:58:40
Vampgirl
Auror​a​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.278
Zitat:
ich glaub das is verschieden, manchen tuts weh, manchen net..
kommt auch drauf an ob man entspannt is oder net...wenn net tuts natürlich weh.


..und zusätzlich bei der Frau natürlich in wie weit ihr Jungfernhäutchen dehnbar ist, ob überhaupt noch vorhanden, etc.!


(wenns nicht gerade mal nach der Schmerzgrenze der Männer gefragt wurde :grad nicht rauslesen konnte)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #161522 - 19.06.2004, 20:53:57
schnubbieline
Nicht registriert


1. hmmm... keine ahnung ist einfach passiert
3.im bett
4. war total schön
5. ui das weiß ich nciht mehr

[zum Seitenanfang]  
Re: Fragen zum 'ersten Mal'. [Re: ] - #170671 - 03.07.2004, 22:07:10
Jamie1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 168
Ort: BRV
1) Wie kommt es meist zum 'ersten Mal'? Also Ihr werdet euer/em Freund/in ja wohl nicht sagen 'Ich will Sex mit dir'.

- auf ner party, war stockbesoffen, hab mich einfach auf seinen schoß gesetzt und rumgeleckt...

2) Welches ist die häufigste Stellung beim 'ersten Mal'?

- also wir ham reiterstellung gemacht...

3) Wo hattet Ihr euer erstes Mal?

-sind dann abgehaun auf sone wiese...

4) Wie war es so?


- na ja, hat n bissl weh getan...
5) Wie lange dauert das erste Mal so?

- bei mir wars zu kurz ums richtig genießen zu können. wir wollten die stellung wechseln aber dann musst ich kotzen -.- so viel zum saufen

_________________________
cogito ergo sum. (Ich denke, also bin ich.)

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 4 1 2 3 4 > alle