Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Bild auf hp geht nicht warum? - #1575120 - 12.09.2008, 22:22:00
Sesshoumaru der Dämon

Registriert: 19.09.2004
Beiträge: 1.606
Nabend,
ich schreib den Beitrag für die Chatterin Silvarna. Warum Ich nicht Sie?
Die Begründung samt der Frage bezüglich ihrer Hp erklärt Sie selbst:


Zitat:
Guten Abend,
ich habe da folgene Probleme mit meine hp, ich habe bei mir ein steckbrief gemacht mit einem bild, darunter zum scrollen, doch das bild wird als kaputt angezeigt, ich habe die url überprüft, den code alles scheint zu stimmen, ich habe die url mehr mals ausgetauscht das bild neu hoch geladen, und wieder überprüft doch es möchte abolut nicht gehen. kann mir da jemand helfen? wenn ja wäre ich sehr erfreut wenn ich eine /m bekomme.

Ps: ich schreibe nicht persöhnlich, da ich leider nicht mit dem forum umgehen kann, hab es mehrmals versucht und immer bekomme ich es nicht hin liegt mir anscheinend nicht

MFG Silvi

[zum Seitenanfang]  
Re: Bild auf hp geht nicht warum? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1575129 - 12.09.2008, 22:35:24
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385

[zum Seitenanfang]  
Re: Bild auf hp geht nicht warum? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1575132 - 12.09.2008, 22:38:05
Mein Nick
Nicht registriert


Sie hat falsche Url. -hust- ^.^'
Sie hat: http://img154.imageshack.us/my.php?image=heleaneclosebq6.jpg
Nehmen muss sie: http://img154.imageshack.us/img154/1001/heleaneclosebq6.jpg

Wenn sie auf der Seite ist steht da irgendwo 'Direct', das ist der Link den sie brauch..

[zum Seitenanfang]  
Re: Bild auf hp geht nicht warum? [Re: Sesshoumaru der Dämon] - #1582322 - 23.09.2008, 21:59:14
Kamio
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 12
Ort: Schlaraffenland
Ich wollte nun nicht direkt antworten, sondern anmerken, dass bei mir
und meinen Freunden das ebenfalls nicht mehr geht o.ô ... Ich wollte mir nem neuen Nick eine neue Hp gestalten und kann weder ein Hintergrundbild angeben, noch ein normales Bild. Nichts davon erscheint. Und das nicht nur bei mir, auch bei Bekannten geht das seit einiger Zeit nicht mehr.
Woran kann das denn liegen und was kann ich machen, damit ich endlich meinen Hg sehe und meine Bilder .___.'''''''''' ???

[zum Seitenanfang]  
Re: Bild auf hp geht nicht warum? [Re: Kamio] - #1582354 - 23.09.2008, 22:24:57
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Zitat:
Woran kann das denn liegen und was kann ich machen, damit ich endlich meinen Hg sehe und meine Bilder


Quellcode oder zumindest den Nick, unter dem es nicht geht?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Bild auf hp geht nicht warum? [Re: Kamio] - #1582942 - 24.09.2008, 21:19:00
Sesomma 12
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 21.12.2006
Beiträge: 16
Ort: Gelsen :-) Kirchen
Einfach mal den Cache neu laden: STRG+F5. Das kann so manche "Wunder" bewirken ;).
Übrigens... man kann den Cache auch leeren. Unter www.google.de suchen & finden ;). Ist der Cache leer, muss er neu geladen werden... .
_________________________
Mein Power System: - Core 2 Quad @ 2,4 GHz - 500GB SATA - Vista(TM) Home Premium

[zum Seitenanfang]