Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16
Optionen
Thema bewerten
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN ***** [Re: ] - #1574437 - 11.09.2008, 21:46:34
Jojo093
Nicht registriert


Hey Leute ;)

also ich war letzte Woche auf Klassenfahrt und da ich un meine zwei Freunde öfters Gläserrücken 'spielen', wollten wir das auch mal mit den anderen Mädels ausprobieren. Die Eine hat natürlich überhaupt nicht dran geglaubt, war dann aber geschockt als sich das Glas bewegte und hat richtig Angst gekriegt. Das hat sich aber nach einiger Zeit wieder gelegt und sie fand es richtig toll und wir haben weitergemacht.
Irgendwann kam ich auf die Idee, das wir mal ausprobieren könnten, wie es ist, wenn der Geist durch die eigene Hand schreibt. Das hab ich dann als erstes ausprobiert - und es hat geklappt! Wir konnten erst nichts entziffert, doch irgendeiner laß daraus "Hallo". Wir machten also weiter und jeder probierte das mal aus.
Später hatten wir alle Angst und schliefen in einem Zimmer - zu fünft. Da lagen wir also total gequetsch und erzählten uns gruselgeschichten. Ich meinte dann so: "Hee! Hinter euch im Schrank ist Frau Schuy!" (Unsere Lehrerin) Zwei lachten, doch die anderen Beiden bekamen Angst.
Einige Minuten später lagen wir einfach nur still da, als wir plötzlich geräusche hörten. Es hörte sich an, als ob jemand die Treppen raufkam und gegen Holz krazen würde. Eine Kameradin und ich gingen dann nachgucken, ob da was war, aber wir sahen nichts. Das Geräusche kam immer öfter.
"Ich bleib nicht mehr hier!"
"Wenn das nochmal kommt, renn ich hier raus!!"
Meinten welche. Nachher gingen wir fünf dann ins Wohnzimmer und das Geräusch kam auf einmal von oben. Wir sahen uns alle geschockt an und bekamen Angst. "Vielleicht ist das vom Nachbarbungalow", meinte eine. "Da wohnt keiner", meinte ich und lauschte.
KRRRRRR Quuuuuuuiiitsch
Da war wieder das Geräusch! Plötzlich ging auchnoch ein Wasserhan auf und wir alle sprangen kreischend auf. Keiner wusste zutun also liefen wir alle ratlos und ängstlich rum, bis einer rauslief und alle hinterher. Wir klingelten Sturm bei den Jungs und schliefen die Nacht dort.
Am nächsten Abend hatten wir natürlich alle wieder Angst da zu schlafen, doch irgendwie schafften wir es nicht in Panik zu geraten und versuchten das immer lauter werdende Geräusch zu ignorieren.
Am Morgen sind wir dann abgereist.. Also ich fands total gruselig.. muss mal in soner Situation selbst stecken, um das nachzuvollziehen..


Bearbeitet von Jojo093 (11.09.2008, 21:48:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1574504 - 11.09.2008, 22:27:11
Sternchen000
Nicht registriert


Wenn ich sowas lese, werd ich voll paranoid. lach
Find das gruselig. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1575714 - 13.09.2008, 19:31:39
Owicz
Memen​to Mo​ri​

Registriert: 22.07.2008
Beiträge: 256


Was ist den daran Gruselig confused confused confused


Die genannten Kratzgeräusche waren womöglichen kannse zeit Da bloß wurden

die nach dem Brettspiel erst war genohmen . lach
_________________________
"Es ist besser zu schweigen und für einen Narren gehalten zu werden,als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: Owicz] - #1575957 - 14.09.2008, 00:58:19
commanderin-jj
Nicht registriert


Ich soll von meiner Freundin etwas posten da sie kein internet mehr hat und so;

also Jenna ( meine freundin xD) ist nachts aufgewacht und wollte aufs klo gehen doch im klo brennte das licht und sie wartet un fragte wer da ist , sie dachte es wäre ihre mutter sie sagte mama bist du das dann lief sie ins schlafzimmer von ihren eltern und sah sie dort schlafen dann ging sie zurück aufs klo und der wasserhahn fehlte. Sie ging aufs klo un ging unberuhigt schlafen am naechsten tag fragte sie ihre mutter wo der wasserhahn geblieben is! (kp warum ich des hier schreiben soll xD)

& dann nochwas von jenna;
Sie , ihre cousine von ihrer cousine der freund und ihre andere cousinen haben ne dvd nacht gemacht , sie sahen son komischen film und so , un dann ja ist aufeinmal ein 1 cent stück aus dem nichts auf dem boden gelandet es kam aus der richtung des fensters nunja das fenster war zu? dann hörten sie ein geräusch und machten das fenster auf und dann kam wieder ein cent stück , und dann rief der freund von der cousine egal wer da ist er solle aufhören , er machte das fenster wieder zu , er legte sich wieder hin , einige minuten passierte nichts mehr , dann aufeinmal kam ein 5 cent stück aus der richtung des fenster (das fenster war wieder zu) dann bekamen die 4 panik aber sie guckten trotzdem ihren film weiter es kamen immer mehr cent stücke , irgendwann wenn man zusammen zählte kamen 2 euro raus xD , nunja dann hörte er drausen etwas und richtig richtig kleine steine wurden gegen das fenster geworfen der freund von der cousine machte das fenster wieder auf und schrie diesmal richtig laut egal wer da ist er solle verdammt nochmal aufhören sonst rastet er aus er machte das fenster wieder zu und es ging immer weiter un weiter dann rief der freund nochmal aus dem fenster wenn du rein kommst dann werf ein euro in das fenster dann wirfte "er/sie/das" ein euro ins fenster auf den boden mh dann sagte er nochmal wenn du dir sicher bist dass du reinkommst dann wirf nochmal ein euro er/sie/das warf ein euro nochmals hinein .. ja dann machte er dass fenster zu es klopfte an der fensterscheibe doch niemand war da dann klingelte es an der tür , (achja vergessen zu erwähnen die eltern waren essen) dann guckte er erstmal durch den spion und niemand war da er machte panisch die tür auf un es kam ein euro rein geworfen , dann schrie er hör verdammt nochmal auf. sie schliefen es ging immer weiter am nächsten morgen kam die mutter rein und fragte warum hier so viel geld liege alle guckten sich verblüfend an ich dachte das wär ein traum gewesen sagten alle darauf hin neiin und jenna hat sich 4 wochen nicht getraut in ihrem zimmer zu schlafen , und dann nach 4 wochen schlief sie in ihrem zimmer und dann passierte das ganze nocheinmal nur das jenna alleine war dann erzählte sie es ihrer mutter doch wo ihre mutter da war kam nur einmal ein cent stück wie aus dem nichts ihre mutter sagte wir ziehen um heute sind sie umgezogen.

dann noch eins von vanessa:
Ihre uroma ist vor 2 monaten verstorben .. (beileid)..
ja nun lebt der geist ihrer uroma angeblich in diesem haus
wenn sich jemand in diesem haus i.wo naehert passiert etwas wollte ich mal ausprobieren und bin mit laura hingegangen mit dem fahrrad und dann jap .. laura hat sich verletzt kp warum sie is hingefallen :/ da war nichts auf der straße und kein wind sommer! ^^ hitze pur seit dem macht sie en großen bogen um des haus , an der stelle ist auch mal ein autofahrer verunglückt! todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1575968 - 14.09.2008, 01:35:12
HueyLewis
Nicht registriert


Das war aber dumm von denen einfach umzuziehen. Ich hätte erstmal gewartet bis ich reich bin und hätte mir dann eine schöne Villa von dem Geld gekauft.

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1576290 - 14.09.2008, 16:43:01
commanderin-jj
Nicht registriert


lol? haetten se jahre warten können :P kamen ja imme rnur cent stücke

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1576474 - 14.09.2008, 20:19:52
Anna Saphira
Nicht registriert


un bei dem letzten mit der uroma:
ich ahb das jezz so verstanden das die oma gestorben is un ihr seit an ihrem haus vorbei un die is vom fahrrad gefalln un ihr habt dann gedacht das das die oma is weil imma was passiert wenn da wer lang geht?
das macjt aba kein sinn!
weilGeister (und vor allem die oma!)nich einfach so wen "angreifen"!
die ham imma ein grund! und warum sollte die oma ihre enkelin vom fahrrad schupsen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1576492 - 14.09.2008, 20:34:59
Owicz
Memen​to Mo​ri​

Registriert: 22.07.2008
Beiträge: 256


Vieleicht hatte Gott mal der Toten Oma vorgeführt was die Enkelin alles
abgezocken hatt und so hatte die Oma einen grund Rache zu nehmen . lach
_________________________
"Es ist besser zu schweigen und für einen Narren gehalten zu werden,als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1576755 - 15.09.2008, 08:24:28
commanderin-jj
Nicht registriert


Zitat:
un bei dem letzten mit der uroma:
ich ahb das jezz so verstanden das die oma gestorben is un ihr seit an ihrem haus vorbei un die is vom fahrrad gefalln un ihr habt dann gedacht das das die oma is weil imma was passiert wenn da wer lang geht?
das macjt aba kein sinn!
weilGeister (und vor allem die oma!)nich einfach so wen "angreifen"!
die ham imma ein grund! und warum sollte die oma ihre enkelin vom fahrrad schupsen?!


des war ned enkelin des war ne andere freundin von mir

wir wollten ausprobieren ob des wirklich so is ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1576861 - 15.09.2008, 13:59:17
Anna Saphira
Nicht registriert


jaha aso^^ lol

lg dalasss

[zum Seitenanfang]  
Re: Gruselige ereignisse??? Hier LESEN [Re: ] - #1577235 - 15.09.2008, 20:39:27
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Die 300. Marke ist überschritten - daher geschlossen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Seite 16 von 16 < 1 2 ... 14 15 16