Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Neue Idee zum Geburtstag von einem Nick. - #1573359 - 10.09.2008, 16:53:32
MRA@United-Monkeys
Nicht registriert


Hallo!
Also die Idee wäre die das wenn ein Nick Geburtstag hat,
das er dann den ganzen Tag hinter dem nick in der Nickliste eines Channels
eine Geburtstags Torte hat.
Dies würde auch bringen das jeder ihn gratulieren könnte,
und aussehen würde es auch schön!

MfG [email]MRA@United-Monkeys[/email] grins zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee zum Geburtstag von einem Nick. [Re: ] - #1573469 - 10.09.2008, 19:40:34
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Huhu,


dann wäre aber die Gefahr des Altersfakes recht groß. Viele wollen einfach nur solch eine schöne Torte neben ihren Nick haben und ändern ihre Angaben oder legen sich Nicks mit Altersfake an. Insgesamt würde dies auch nervig werden, wenn einem ständig gratuliert würde. Ich persönlich brauche keine heuchlerischen Gratulationen.





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee zum Geburtstag von einem Nick. [Re: snoop-dogg-rapper] - #1573484 - 10.09.2008, 19:53:37
Eisenbahn n

Registriert: 23.05.2006
Beiträge: 633
Ort: VS-Schwenningen
Die idee gab es des öfteren schon.

Zitat:

Huhu,
dann wäre aber die Gefahr des Altersfakes recht groß. Viele wollen einfach nur solch eine schöne Torte neben ihren Nick haben und ändern ihre Angaben oder legen sich Nicks mit Altersfake an. Insgesamt würde dies auch nervig werden, wenn einem ständig gratuliert würde. Ich persönlich brauche keine heuchlerischen Gratulationen.


Wenn man es ab Famileymitglied machen würde wäre das ganze kein Problem.
Ausserdem würde gibt es die James nachricht auch nur ab Fam.
Und es würde das Spammen von James verhindern.
Also alles in alleinem ein Ja für diese Idee

Mit freundlichen Grüßen

Felix
_________________________
Wer gegen ein Minimum von Aluminium immun ist, besitzt eine Aluminiumminimumimmunität

[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee zum Geburtstag von einem Nick. [Re: Eisenbahn n] - #1573534 - 10.09.2008, 20:43:45
snoop-dogg-rapper
​In dubio pro AUDI.

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 7.325
Ort: Forumstreff.


Laut der Idee des TE scheinen jegliche Nicks, die Geburtstag haben, eine Torte hinter dem Nick bekommen zu können. Und wenn schon: Wie leicht ist es schon, sich mehrere Familynicks in relativ geringer Zeit zu "erstellen"? Für mich macht das nur einen geringfügigen Unterschied, ob ab Newbie oder Family - gut, die Anzahl von Fakes etc. ist bei einer Regelung ab Familystatus längst nicht so hoch, dennoch klar vorhanden. Ich bleibe dagegen.





#snoop
_________________________

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.



[zum Seitenanfang]  
Re: Neue Idee zum Geburtstag von einem Nick. [Re: snoop-dogg-rapper] - #1573818 - 11.09.2008, 10:39:17
wolltihrmichveraschen
hart,​ aber​ herz​lich.​..​

Registriert: 27.12.2003
Beiträge: 1.795
Zitat:
Laut der Idee des TE scheinen jegliche Nicks, die Geburtstag haben, eine Torte hinter dem Nick bekommen zu können. Und wenn schon: Wie leicht ist es schon, sich mehrere Familynicks in relativ geringer Zeit zu "erstellen"? Für mich macht das nur einen geringfügigen Unterschied, ob ab Newbie oder Family - gut, die Anzahl von Fakes etc. ist bei einer Regelung ab Familystatus längst nicht so hoch, dennoch klar vorhanden. Ich bleibe dagegen.


man kanns auch echt übertreiben mit dem unangebrachten Beschuldigungen und virtueller Kriminalisierung...

welcher Freak legt sich denn bitte Zahlreiche FamNicks an, nur um die Torte hinterm Nick zu haben? KO
Die Gefahr wäre 100 mal größer, dass sich jemand mehrere Stammi-Nicks anlegt nur um hinter allen Nicks ein CM-Zeichen zu sammeln... ^^
eine ziemlich unrealistische Argumentation...

wenn jemand andere damit nerven wollen würde, dann würden die James-Gratulationen durchaus ausreichen, die sind nämlich wesentlich aufdringlicher und nerviger und viel besser zum spammen... zwinker

die kleine torte wäre überhaupt kein problem...

für wichtig halt ich das natürlich auch nich, zumal james ja beim betreten alle drauf hinweißt, dass man gebu hat...

also ein nettes kleines Gimmik, aber nur für Zeiten geeignet, in denen Holgi sich vor Langeweile nich mehr rette kann... glücklich

[zum Seitenanfang]