Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
Mehr Zeichen Für Rosen/ Zeichen Zähler - #1568738 - 03.09.2008, 16:01:17
doller jack
Forum​user​

Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 8
Ort: Duisburg NRW deutschland
[color:"black"] [/color]
Sodala Ich hab mal nen forschlag =).
Meine Name ist doller jack ich bin CM im SternenHimmel =)
also

Kennt ihr das ihr schreibt eine Rose und schreibt und schreibt
Dann wollt ihr sie Los schicken Plötzlich Steht da:

Deine Nachricht enthielt zuviele Zeichen bitte kürze Deine Rosennachricht.

Was NuN confused confused??? der Text ist viel zu schön um ihn zu kürzen......

und die ganzen fraben (z.b. °[128,0,128]°etc) sind auch viel zu schön

coolaber nene Kleiner Tipp ich würd es alles Kopieren und als /m hinter her senden auch wenn das iwie doof ist aber besser als nichts dann Kürzt man das und naja ist doof aber besser als nichts wa.

Also nun Mein Vorschlag lach lach lach

Man Könnte bei der Rose Doch an der seite so ein Zähler machen wo man sieht wie viele Zeichen man noch hat weil wie oben beschrieben schreibt man und schreibt man und dann mauss man alles wieder löschen =(((((( das ist Kake

und noch ne idee dazu

Kann das net so einstellen das diese FarbCode´s Ig werden ????

also die "°[128,0128]° das die ignoriert werden den das ist iwie doof wenn man nen längeren Text hat und Man will da nen cooel Schönen Farb verlauf drin einbringen =) damit das Halt schöner ist grins grins grins
Ich habe schon viele Rosen wieder löschen müssen weil da ja wie soll ich sagen weil sie zu lang waren .............

naja das ist mal mein Beitrag =))

Wäre Cooel wenn ihr es in die Tat umsätzen Könnetn =)

lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach lach


MfG
Chris (doller jack)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr Zeichen Für Rosen/ Zeichen Zähler [Re: doller jack] - #1571048 - 07.09.2008, 11:40:04
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Der Zähler wurde bereits vorgeschlagen, ich tendiere mal dazu, dass es umgesetzt wird - man weiß nur nicht wann.

Ob eine Rose mehr Zeichen bekommt, hängt von der Chatleitung ab - aber ich denke, dass momentan genug Zeichen vorhanden sind. Man muss es ja nicht übertreiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr Zeichen Für Rosen/ Zeichen Zähler [Re: boyrider] - #1572611 - 09.09.2008, 15:45:25
doller jack
Forum​user​

Registriert: 19.02.2007
Beiträge: 8
Ort: Duisburg NRW deutschland
Ja das wär mal gut so ein Zähler

naja ich machs gern nun mal mit farben schreiben vorallem wenn man grade so nen schönen text hat und nur einfarbig ist ja langweilig =DDD und naja ich mein ja nur dür die sonder zeichen könnten sie villt weg lassen oder so naja lach

Hoffe es wird was fänd ich am besten nagut das man so in schrift größe 25-30 schreiben muss muss ja net sein aber naja wers will kanns machen ich mags lieber schön lang und ja man überrascht ja auch die person damit wenn sie etwas länger ist und man kann mehr reinschreiben naja

Werden wir sehen lach lach

------------------------------------------

Ich Freu mich jeden falls immer über rosen lach
MfG
Chris

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr Zeichen Für Rosen/ Zeichen Zähler [Re: boyrider] - #1572941 - 09.09.2008, 20:48:34
sunny and billy
Nicht registriert


zu der Rose ...
ich schrieb damals auch nen Beitrag dazu
dass man für Rosen mehr Zeichen machen soll
den Thread finde ich nur nichmehr ...

Mehr Zeichen gelden dann als SPAMM

[zum Seitenanfang]  
Re: Mehr Zeichen Für Rosen/ Zeichen Zähler [Re: doller jack] - #1573030 - 09.09.2008, 22:29:42
Wacken Open Air
Nicht registriert





Also zu dem Zähler an sich sagte boyrider schon etwas, aber auch hier mag ich bekräftigen, dass ich ihn sinnvoll finde.

Gegen einer Erweiterung der möglichen Zeichen in der Rose bin ich aber stark, und das aus einem einzigen Grund: Die allerwenigsten Rosen schaffen auch nur annährernd die 2000er-Grenze. Und wenns doch mal so ist, dann kommt der Schock wenn die Rose erstmal überreicht wird: Es artet in reinsten Spam aus.

Mal im Ernst: Klar mag man in ner Rose seine Gefühle ausdrücken, aber dies sollte auch unter 2000 Zeichen gehen und möglich sein. Ansonsten schreibt man in der Roseneben wirklich nur das Nötigste und der Rest geht per /m raus. Wenn man sich die Mühe macht, dann sollte es das einem schon wert sein, denke ich. glücklich

Zu der Idee aber, dass man Farbcodes rausnimmt: Bin ich zwiegespalten. Einerseits wäre es sicher nützlich, aber ich habe nur sosweit Vertrauen in User wie ich es überschauen kann - ich habe keine Lust auf Rosen, in denen jede erdenkliche Chatfarbe 56 mal vorkommt.


Manu.

[zum Seitenanfang]