Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 28 von 28 < 1 2 ... 26 27 28
Optionen
Thema bewerten
Re: Tattoo(fragen)-Thread **** [Re: ] - #3112465 - 20.12.2019, 23:18:11
Ich atme ein und RASTE AUS

Antwort auf: Sunnyboyy17

Ich werde in 1–2 Wochen, wenn es verheilt ist, nochmal ein Bild hochladen.

Wo bleibt das Bild eigentlich :D ?
Der Teil den man vom alten Tattoo auf dem jetzigen Bild sieht ist ja nicht wirklich anders

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #3117185 - 06.02.2020, 18:27:39
sweet-chica24
​Meow.

Hello, mein Projekt Arm ist seit einem Monat fertig und es ist noch ein zauberhaftes Tierchen und außerdem ein paar Pflänzchen dazugekommen. Die Lücken sind mit etwas Dotwork und Gestrüpp gefüllt worden. Next project: Rücken. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: sweet-chica24] - #3117270 - 07.02.2020, 14:53:51
Ich atme ein und RASTE AUS

Vielleicht solltest du mal übers fett werden nachdenken, damit du auch zukünftig genug Fläche zum tattoowieren lassen hast :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #3117271 - 07.02.2020, 15:09:12
sweet-chica24
​Meow.

Hätte ja noch einen zweiten Arm und noch Platz an den Beinen. Wird auch ausreichend mit Süßkram gefüttert :-D
Aber alles wollt ich (eigentlich) nicht füllen. Einige Stellen möchte ich auch gar nicht mit einer Nadel in Verbindung bringen. Rücken startet nun auch erst im Herbst, da hab ich noch etwas Zeit mich seelisch drauf vorzubereiten. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: ] - #3118687 - 21.02.2020, 17:08:31
Addy
Addy ​einfa​ch Ad​dy​

Antwort auf: Sysadm
Vielleicht solltest du mal übers fett werden nachdenken, damit du auch zukünftig genug Fläche zum tattoowieren lassen hast :-]

:-D alter bist du mies

ich bin nur hier um zu trollen O:)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #3144394 - 28.11.2020, 17:47:29
WhitealbatraoZ
​Stammi

Also ich habe mein Tattoo durchn guten Kumpel machen lassen. Spontan gefragt und er meinte klar komm vorbei und ich stech dir mal eins und joar nun bin ich Treuer Kunde ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: WhitealbatraoZ] - #3144471 - 29.11.2020, 00:11:46
MisteriousModerator

Hallu,

martin, magst du uns vielleicht auch zeigen, was du so für Motive auf dir hast verewigen lassen, damit wir evtl. auch darüber sprechen können? :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Misterious] - #3144629 - 30.11.2020, 14:43:20
WhitealbatraoZ
​Stammi

Antwort auf: Misterious
Hallu,

martin, magst du uns vielleicht auch zeigen, was du so für Motive auf dir hast verewigen lassen, damit wir evtl. auch darüber sprechen können? :)

Hmm das muss ich mir ehrlich gesagt sehr Stark überlegen ob ich sowas mit dir teilen möchte ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: WhitealbatraoZ] - #3144633 - 30.11.2020, 15:00:38
WhitealbatraoZ
​Stammi

Antwort auf: martin51
Antwort auf: Misterious
Hallu,

Hmm das muss ich mir ehrlich gesagt sehr Stark überlegen ob ich sowas mit dir teilen möchte ;-)

Bedeutung ? Nun ich wurde in der Oberschule leider sehr sehr Oft gemobt , unter anderem Strangulieren-Schläge-Massiver Alkohol gezwungen zu trinken- Stühle wurde auf mich gelegt--

Mit einem Telefonbuch wurde nach mir geworfen und noch vieles mehr. Später wurde es zwar besser aber viele Zweifelten immer an mir sobald ich irgendein Projekt anfing , sei es Führerschein die Ausbildung oder andere Sachen die mich voran bringen sollten.

Und da ich schon länger ein Tattoo haben wollte Wählte ich eben das aus damit es mich in meiner Person Stärkt das man immer an sich glauben sollte.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: WhitealbatraoZ] - #3145115 - 05.12.2020, 02:05:17
Glorreiche Macht
​Jaja. :-)

Ich glaube noch deutlicher kann ich es anderen nicht machen, dass ich Norddeutsch bin. :-D

Warnung! Spoiler!

Bearbeitet von Jag (12.12.2020, 15:32:16)
Bearbeitungsgrund: Bild auf Grund der Größe gespoilert.

Zitat:
Wer glaubt, dass mit "Abwarten und Tee trinken" ein geduldigerer Mensch entsteht, der liegt vermutlich falsch

Seibold, Klaus

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #3145924 - 12.12.2020, 15:19:48
byDennyy
10- F​inger​-Tipp​er​

Das ist diesen Thread erst jetzt sehe... uff.

Bin auch im Verein der Tattoo Träger :D

Denny

<<Singles 16-20 Channelmoderator>>

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Chica911] - #3166171 - 02.08.2021, 04:06:37
Cumhuriyet-Halk-Partisi-08

Würde mal wissen , wie teuer solche tatoos überhaupt im durschnitt kosten also wenn man ein oberarm tättowieren würde. Und wie lange die farbe sag ich mal anhält bis sie mal wieder blasser wird.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: Cumhuriyet-Halk-Partisi-08] - #3166198 - 02.08.2021, 17:49:06
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Ola,

herzlich willkommen im Forum :-)

Was die Kosten angeht so ist das unterschiedlich. Es gibt Tattoowierer die nach Größe bezahlt werden und welche die nach Stunden bezahlt werden. Hier rechnet sich dann nicht nur das tattoowieren an sich mit ein sondern auch das Zeichnen des Motivs.

Farbe verblasst relativ schnell, ist aber auch unterschiedlich, je nachdem wieviel man das Tattoo der Sonne aussetzt. Jemand, der im Sommer stundenlang nen Sonnenbad nimmt muss eher zum nachstechen.

Ich habe für meinen gesamten Arm mit vielen Farben knapp 500 Euro bezahlt.

Grüße,

Sanne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: CreativeChaos] - #3166258 - 03.08.2021, 12:19:26
BloodyRebirth
​humorlos.

Aloha,

Also ich muss gestehen, dass mir 500€ für einen gesamten Arm aber extrem wenig erscheint. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht, wie sich das bei dir verteilt, ich kenn deine Motive nicht. Ich hab an meinem linken Arm 6 Tattoos, also durchaus nicht wahnsinnig viel und dafür hab ich aber schon um die 1200€ bezahlt. Mein letztes Motiv am letzten Montag hat mich 400€ gekostet. Das heilt jetzt gerade noch ab, dürfte um die dreieinhalb Stunden gedauert haben.

Würde mal wissen , wie teuer solche tatoos überhaupt im durschnitt kosten also wenn man ein oberarm tättowieren würde. Und wie lange die farbe sag ich mal anhält bis sie mal wieder blasser wird.

Wenn es also wirklich Sleeves sind, dann kannst du da schon mit einem mindestens vierstelligen Bereich rechnen in der Regel. Je nach Motiv und Ausführung und Dauer natürlich, das pauschal zu sagen ist immer schwierig. Wenn dir ein größeres Motiv auf dem Oberarm reicht, dann geht natürlich auch weniger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tattoo(fragen)-Thread [Re: BloodyRebirth] - #3166411 - 05.08.2021, 17:17:47
CreativeChaos
​Chaotisches Menschenkind

Antwort auf: BloodyRebirth
Aloha,

Also ich muss gestehen, dass mir 500€ für einen gesamten Arm aber extrem wenig erscheint. Allerdings weiß ich natürlich auch nicht, wie sich das bei dir verteilt, ich kenn deine Motive nicht. Ich hab an meinem linken Arm 6 Tattoos, also durchaus nicht wahnsinnig viel und dafür hab ich aber schon um die 1200€ bezahlt. Mein letztes Motiv am letzten Montag hat mich 400€ gekostet. Das heilt jetzt gerade noch ab, dürfte um die dreieinhalb Stunden gedauert haben.

Wenn es also wirklich Sleeves sind, dann kannst du da schon mit einem mindestens vierstelligen Bereich rechnen in der Regel. Je nach Motiv und Ausführung und Dauer natürlich, das pauschal zu sagen ist immer schwierig. Wenn dir ein größeres Motiv auf dem Oberarm reicht, dann geht natürlich auch weniger.

Ja, er ist relativ "günstig". Also ich hab auf meinem Oberarm einen alten Baum mit vielen Feinheiten (Schattierungen, Baumrinde etc.), also so wie man sich einen Baum eben vorstellt. Dieser wird am Stamm von einer Frau umarmt. Vom Baum an sich fallen Blätter herunter, die münden quasi in den Unterarm und betten einen Schriftzug (Ich bin ein Mensch, ich hab ein Herz) ein. An Farben habe ich rot, orange, grün, braun, schwarz, grau, lila.

Grüße.

[zum Seitenanfang]  
Seite 28 von 28 < 1 2 ... 26 27 28

Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie