Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Schutzengel ** - #1569838 - 05.09.2008, 13:46:24
Anna Saphira
Nicht registriert


hi leutz, mich würde mal interssieren ob ihr an
schutzengel glaubt?
also das halt jeder Mensch seinen eigenen Schutzengel
hat der halt auf ein aufpsst und so?
und was haltet ihr dvon?

gaaanz lieb grüzz an alle =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Schutzengel [Re: ] - #1570074 - 05.09.2008, 18:44:20
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Im Thema glücklich

Ich persönlich glaube nicht an Schutzengel, weil ich denke, dass nicht ein Schutzengel über jemanden wacht, sondern nur man selbst - unterbewusst und bewusst. Zum Beispiel sucht man eine Erklärung für diese Phänomene, wo man denkt, dass da doch ein Schutzengel geholfen haben muss, weil so viel Glück nicht real sein kann. Aber so viel Glück kann real sein, denke ich. Wieso sollte es auch nicht möglich sein, von einem Hochhaus zu fallen und zu überleben? Sicher, die Chance ist kleiner als ein Sechser im Lotto, aber sie besteht. zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Schutzengel [Re: Feldsvendark] - #1571133 - 07.09.2008, 13:39:26
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Zitat:
Im Thema glücklich


Ich danke dir glücklich. Bitte den verlinkten Thread benutzen. Hier geschlossen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]