Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Viedo - #1570154 - 05.09.2008, 21:14:23
Real Madrid CF
Forum​user​

Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 1
Hi leute ich hätte da mal eine frage an euch und zwar: Wie kann ich viedeo auf meine hp hochladen? würde mich über eine genaue erklärung freuen
danke im vorraus

[zum Seitenanfang]  
Re: Viedo [Re: Real Madrid CF] - #1570159 - 05.09.2008, 21:25:57
huendchen

Registriert: 29.03.2007
Beiträge: 2.385
Einfach Frage, mit einer genau so einfachen Antwort.
Hier in Knuddels, gar nicht. Da du keinen Webspace in dem Sinne hast.

Bei anderen Anbietern auch nicht, da es meist verboten ist.

Bei Youtube und aehnlichen angeboten, findest du in den FAQ ausfuehrlich beschrieben wie das geht.

Willst du etwas von Youtube & aehnlich hierher verlingen, dann gibt es links? immer so einen Code, den Postest du eben komplett auf deiner Seite.

~leo

[zum Seitenanfang]  
Re: Viedo [Re: Real Madrid CF] - #1570211 - 05.09.2008, 23:00:11
Luie360
Nicht registriert


Zitat:
Hi leute ich hätte da mal eine frage an euch und zwar: Wie kann ich viedeo auf meine hp hochladen? würde mich über eine genaue erklärung freuen
danke im vorraus

Hi und willkommen im Forum =)
Ich denke jetzt mal, das du videos von youtube oder ähnlichen auf deine HP verlinken willst, und dich einfach nur etwas ungünstig ausgedrückt hast.
Also bei Videos von Youtube beispielsweise findest du rechts immer ein feld vor dem Einbetten steht. dieses feld kannst du dann markieren und dann kopieren(STRG+C). dann musste es nur noch auf deiner HP einfügen (STRG+V). Wenn du vorher auf anpassen klickst kannst du noch den Rahmen und so etwas verändern. Wenn du es auf deiner Hp eingefügt hast, und nichts passiert, sollte ein simpler druck auf die F5 taste helfen, aba achtung: ältere browser unterstüzen diese videos nicht (beim internet explorer beispielsweise geht es glaub ich erst ab 5 oder 6, also am besten vorher den neuesten laden (oder gleich auf firefox umsteigen zwinker))

[zum Seitenanfang]