Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ihr könnt es lernen ! ** [Re: ] - #1298130 - 02.11.2007, 23:07:52
Power Bat
Nicht registriert


jo, wir sin off topic xD aber ma volle sahne, hat nix mehr mit dem thread zu tun, sorry, war au meine schuld^^

hab nu hier nen neuen thread, der erstens nicht so viele seiten hat die einen gleich abschrecken (als ich gelesen hab hatte ich auch nur langeweile) und zum zweiten eher in die richtung geht wo wir gerade sind. neuer thread

Grüße Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1326294 - 01.12.2007, 23:25:02
Elektek
Nicht registriert


Also ich habe Methode 1 und 2 beim PSiball versucht

nur irgendwie kann ich das nich!
Methode 2 is komisch, meine hände kribbeln...

aber bei 1, da is nix.

woran liegt das?
is es meine konzentration? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1326352 - 02.12.2007, 00:33:49
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Hm bei mir klappt es auch nicht wirklich. Aber umso näher ich mit den Händen zusammen gehe, desto..wie soll ich sagen..nunja ich spür eine Art Luftzug..die Hände werden schlagartig kalt, jedenfalls fühlt es sich so an. Meine Hände wurde nicht wie von einem Magneten abgestoßen, sondern komischerweiße i-wie angezogen. Ich musste voll dagegen gehen damit die nich zusammen gehen oO

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1326598 - 02.12.2007, 11:57:17
Elektek
Nicht registriert


MOAH ICH WILL DAS KÖNNEN XD
gestern die ganze nacht damit verbracht es klappt einfach nich xD
gleich versuch ich das nochma bei McDonalds xD

Mac Coacher oder wie du heisst, melde dich ma >.<

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1326909 - 02.12.2007, 16:09:35
Power Bat
Nicht registriert


mao is tot XD
ne du kein plan wo der is aber naja, mit der einstellung kommse nich weiter *-* habs schonma erwähnt, der einzig mögliche weg, ok es gibt doch zwei, is dasu geduld hast. kann schon 1-2 tage oder 1-2 jahre dauern bis man das beherrscht. die andre möglichkeit is das mans einfach kann Oo

nju, heut ned viel zeit zum schreiben meld mich demnächst wieder ma anständig

MfG Alex

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #1334962 - 09.12.2007, 20:52:19
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Ich habe mal Methode 1 ausprobiert,ich habe so eine Art Luftzug oder etwas kaltes in meinen Händen gespürt und bei Methode 2 ein Kribbeln in den Fingern..

Hab ich das richtig gemacht?

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Tamatown] - #1346166 - 24.12.2007, 11:00:09
calvin95
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 25.09.2006
Beiträge: 7
hab ma ne frage muss ich dabei die augen schließen`??

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: calvin95] - #1346472 - 24.12.2007, 14:52:06
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Zitat:
hab ma ne frage muss ich dabei die augen schließen`??


Besser wäre es, denke ich, denn dann kann man sich besser konzentrieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Tamatown] - #1346622 - 24.12.2007, 17:43:42
AirWolf-m
Nicht registriert


Zitat:
Ich habe mal Methode 1 ausprobiert,ich habe so eine Art Luftzug oder etwas kaltes in meinen Händen gespürt und bei Methode 2 ein Kribbeln in den Fingern..

Hab ich das richtig gemacht?


Ja es sind anzeichen dafür das du energien ansammelst...
bei mir herrscht je nach energie nicht nur ein kribbeln sondern ein richtiges zittern in den fingern... hab da keine kontrolle mehr drübert ^^

Ich werd hier mal für Maw coacher weiter machen... wenn ihr fragen habt meldet euch (ich les jetzt nich alle alten posts)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1500501 - 16.06.2008, 16:55:50
knuddelboy m 46
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 1.089
Ort: NRW..Kerpen..
Erinnert mich irgendwie an Dragonball Z. :x
Mal ein Video wie das Aussehen würde, mit den "Energie-Kugeln" x)

http://youtube.com/watch?v=fRdqHKRYk1E
_________________________
..You know our sacred dream wont' fail The sancuary tender and so frail The Sacrament of Love The Sacrament of warmth is true The Sacrament is youu..

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: knuddelboy m 46] - #1500658 - 16.06.2008, 19:14:12
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Wenn das die Menschheit (oder zumindest ein Teil von ihr) mal so könnte wie die zwei in dem am Rechner stark bearbeiteten Video, dann wäre ja was los auf Erden. lach
Zum Video:
Wirklich gute Arbeit, die Effekte sind anspruchsvoll, wirken nicht laienhaft oder unprofessionell.

So unrealistisch ist das aber gar nicht. Nur das braucht seine Zeit (und die ist nicht kurz - vergleichbar mit dem Karriereleben; es so zu können wäre die Spitze der Karriere, zum Beispiel Chef einer großen Firma oder ähnlich 'hohes'). Die Ungeduld ist der Hauptgrund für das Scheitern vieler. Auch für mich ist die Ungeduld ein großes Problem. So einfach wie 'auf Knopfdruck' wie in den meisten Anime-Filmen ist es leider doch nicht. Das wäre aber auch eine Welt, wenn es so einfach sein würde. lach


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1505874 - 22.06.2008, 02:04:44
Steny
Nicht registriert


Mh ... für mich ist es immer noch Verblendung, wenn du denkst, dass wir Menschen überhaupt fähig zu soetwas sind.
Gewisse Phänomene kann ich nicht abstreiten, aber soetwas ist wirklich übertrieben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1507634 - 23.06.2008, 20:40:04
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Folgende Zitate beziehen sich auf diese Quelle.


Zitat:
Es kann doch nicht sein, dass in diesem einen Threat (sorry ich hab den Namen vergessen) die NATÜRLICHE Energie des menschlichen Körpers als "Psiball" bezeichnet wird. Das diese Energie besteht, kann ich bestätigen. das mann diese Energie abgeben kann, auch. Mann siehe die Antwort
"DUUUUUHU kann ich n bisschen von deiner Energie haben" oder so ähnlich.
Aber es ist NICHT ich wiederhole NICHT möglich, diese Energie zu formen, geschweige denn nach dem eigenen Willen.
Das ist DEN GÖTTERN SEI DANK auch die erste Lehre in der Esotherik:
ES GIBT DINGE, DIE DER MENSCHN NICHT NACH SEINEN VORSTELLUNGEN FORMEN KANN!

Ich unterstelle dir (Eomail) nur ungern etwas, aber nur weil du es scheinbar nicht kannst, kann es jeder nicht? Du sprichst von einer 'ersten Lehre der Esoterik', doch diese trifft hier nicht zu. Wie du selbst geschrieben hast, kann man diese Energie abgeben oder von irgendwas/-wem aufnehmen. Wieso sollte man die Energie nicht vor Aufnahme oder Abgabe irgendwie formen können? Was spräche da dagegen?
Prinzipiell spräche nur mangelnde Phantasie dagegen, sprich kein großes Vorstellungsvermögen in diesem Gebiet. Aber das wäre wieder eine Unterstellung, die ich ungern jenen Leuten unterstelle, die behaupten, dass so etwas nicht möglich ist/sein kann.


Zitat:
Außerdem stimme ich VOLL UND GANZ mit der Meinung überein, das vermarkten im Internet ist ein UNDING!
Die (ich nenne sie jetzt mal) Eingeweihten, sollten ihr Wissen weitervermitteln.
Sie sollten versuchen möglichst vielen den alten Weg näher zu bringen.
Die Menschheit muss wieder lernen auf die Natur und (was noch viel wichtiger ist) AUF DEN EIGENEN KÖRPER zu höhren.

Für obigen Umgang mit der körpereigenen Energie mag das zutreffen, aber denke nur mal an zum Beispiel Beschwörungen. Es gibt einfach Dinge, über die man als 'Nichteingeweihter' schwere seelische Schäden nehmen kann, wenn man sich nicht auf das, was einen erwartet/erwarten könnte, vorbereitet ist. Man siehe nur das Thema "Teuflisches Kind" und die dort vorgestellte Problematik (was allerdings keineswegs esoterisch ist, sondern nur auf eine Krankheit zurückzuführen ist; 'Teufeleien' gibt es da nicht), welche bei manchen Menschen gewisse Störungen hervorrufen oder diese stark prägen kann. Es wäre fatal, wenn man ALLE Themen der Esoterik für JEDEN zugänglich machen würde. Die Schuldgefühle für mögliche Schäden (seien diese physisch, seelisch, ätherisch oder sonst wie) möchte sich auch niemand gerne aufbrausen.


Zitat:
Aber BITTE nicht DURCHS INTERNET. Etwas unperöhnlicheres gibt es ja wohl nicht.
Wie sollen Menschen, die WIRKLICH an diesem Thema interessiert sind, denn merken, dass sie nicht irgendeinem dahergelaufenen Halsabschneider aufsitzen. [...]
Wenn mann jemanden "aufklären" will, dann bitte PERSÖNLICH.

Na dann, viel Spaß bei deinen Hausbesuchen bei Hunderttausenden/Millionen von Menschen. glücklich
Wofür gibt es das Internet? Richtig, unter anderem um Informationen (egal welche) zu verbreiten. Natürlich ist der persönlichere Weg à la Hausarzt besser und menschlicher, aber das ist in der Realität nur sehr schwer (gar nicht) machbar.
Darum macht man es über das Internet: Man erreicht sehr viele Menschen (Interessierte, Kritiker, 'Rationalisierte', ...) und man kann (seine) Informationen/Erfahrungen sehr einfach und schnell veröffentlichen.


Zitat:
Mh ... für mich ist es immer noch Verblendung, wenn du denkst, dass wir Menschen überhaupt fähig zu soetwas sind.
Gewisse Phänomene kann ich nicht abstreiten, aber soetwas ist wirklich übertrieben.

[Quelle: Vorposter]

Das habe ich doch auch gemeint: Das Video ist maßlos übertrieben, ABER ein Funken Realität ist dran. glücklich
Gewisse Phänomene könnten dann ein Funken in diesem Funken Realität sein. Oder sie sind weit mehr.

Und sollte ich etwas möglicherweise käsiges geäußert haben, so dürft ihr mich jederzeit korrigieren. nase zwinker


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: Feldsvendark] - #1510373 - 26.06.2008, 20:01:10
Leth Ulgu
Nicht registriert


hier meine erklärung für bestimmte "gefühle".

Ich schätz mal, dass man wenn man oft genug die arme austreckt, oder in der selben position hält, und man sich minutenlang konzentriert, rührt das "kribbeln" letztendlich nur vom blut welches durch die adern rauscht. wenn der fuß einschläft, bekommt an da sicher auch ein kribbeln, und dann kommt auch der "schmerz".^^

ich hab nix gegen esoterik, deswegen hier meine zweite erklärung:

Durch vorstellungskraft kann man beim eigenen Körper ne menge erreichen, zum beispiel: selbstheilung (krankheiten, kein arm, oder andere gliedmaßen, es gab nen fall von nem mannn, der HIV besiegt hatt, oder ein anderer der nequerschnittslähmung überwand). und die vorstellungskraft kann auch für den druck, das gefühl von elektrizität verursachen, wenn man denkt das es passieren kann, ist es auch möglich dass man es spürt, das ist dasselbe wie mit phantomschmerzen (arm amputiert, tut aber trotzdem weh, AM FINGER!). klar glaub ich auch das man auch psibälle machen kann, aber sicher nicht so locker, um nachbarn zu ärgern, oder um cornflakes locker vom hocker mit nem psi-löffel zu essen. zumindest noch nicht jetzt (erst wenn uns die evolution ein großes gehirn macht ^.~).

meine (nicht zwingend richtige) meinung.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Ihr könnt es lernen ! [Re: ] - #1543956 - 03.08.2008, 21:29:34
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich habe beim Durchstöbern im WWW eine ganz nette und hilfreiche Seite gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte: Aussergewöhnliches Wissen - Übungen-Workshops und auf selbiger Seite die Visualisierungsübung Aussergewöhnliches Wissen - Workshop: Visualisierungsübung: Psi-Ball, Meditation

Sehr interessant ist auch das Thema Levitation, das dort angesprochen und erklärt, aber nicht weiter behandelt wird: Aussergewöhnliches Wissen - Daniel Douglas Home Telekinese Levitation Parapsychologie Psychokinese
(Das hat aber ferner weniger mit Psi-Bällen zu tun.)


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #1562991 - 26.08.2008, 21:06:16
black@engel14
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Also ich habe mal mit sowas angefangen aber dann kamm mein dad dazwischen er hat rum gemaul ect. deswegen habe ich damit aufgehört aber meine mam nict und sie kann kartenlegen und was sie immer voraus gesagt hat ist immer passier ich hate schon langsam angst vor meine mam aber jetzt nicht mehr ich habe es mir sogar selber legen lasen und sie hat dann mir was gesagt und das ist passiert und heute bewundere ich meine mam glücklich
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: black@engel14] - #1567900 - 02.09.2008, 13:15:23
Anna Saphira
Nicht registriert


Also jetz nochma die sache mit den psi bällen, auf der ersten siete steht dochbei programieren das man diesem "ball" sagen kan ersoll in ireine hauptstadt gehn un ein foto machn?! wie soll das gehn??!!!! ch mein,kommt dann en tag später diesaa ball mit dem foto angeflogen? oda komt das bild per post? oda vieleicht garnich?
kann mir das ma wer sagn?!

lieb grüzz

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: ] - #1568604 - 03.09.2008, 12:11:43
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Wie soll das schon gehen? Natürlich nicht auf physischem (materiellem) Wege. zwinker
Das "Foto" wird in deinem Kopf erscheinen, wenn dieser Psi-Ball damit zurückkehrt. Man könnte es auch als eine Art "Vision" bezeichnen, die du dann erhältst. Allerdings habe ich noch nicht ein "Foto" von irgendwas nur mit einem Psi-Ball schießen können. Besonders anmachen tut mich das auch nicht so wirklich, wenn ich den Kosten-Nutzen-Faktor betrachte. Der sehr hohe Energieaufwand ist in meinen Augen nicht sinnvoll für derartige Spielereien.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Feldsvendark] - #1568621 - 03.09.2008, 12:50:17
Anna Saphira
Nicht registriert


aso...!

lieb grüzz

[zum Seitenanfang]  
Re: IHR KÖNNT ES LERNEN ! [Re: Maw Coacher] - #1682611 - 27.01.2009, 13:07:36
Mimihopps 23774
Nicht registriert


Ich kann mich leider auch schlecht konzentrieren oder liegt es daran das ich noch so jung bin ?
ich hbas bis nummer 4 probiert aber hmm ... klappt nich
help, me please
ich glaub richtig fest dadran als erstes hatte ich ein gefühl das ich mich aufwärme aber danach klappte das nicht mehr =(


[color:"green"]Oder bestätigt sich meine vermutung das ich mit 11 jahren zu jung bin? [/color]

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >