Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
komentare - #1558607 - 21.08.2008, 17:14:43
rüganer
Forum​user​

Registriert: 14.08.2008
Beiträge: 11
Ort: Rügen
hallo ich hatte ein foto in knuddels drin ich wolltes auch komentiren lassen aber es waren gute commis drin und auch dumme die dummen hab ich ja immer gelöscht und die gut en drin gelassen und die immer son beleidigetes commi geschrieben haben ignorit die haben sich aber immer ein neuen nick gemacht ich hätte den vorschalg das man erst bestätigen muss bevor was unter seinem foto eingetragen wird also wen einer was runter schreiben will das man als besitzer des nicks das zulassen muss

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: rüganer] - #1558611 - 21.08.2008, 17:24:11
Romantic18mBln
​Your Worst Nightmare

Registriert: 07.05.2003
Beiträge: 4.346
Würde eher nach Neue Ideen & Verbesserungsvorschlägen gehören.

Sonst fände ich die Idee zwar überlegbar, aber ich sehe da eine große Prgrammierarbeit, ohne wirklich viel Zweck. Man sieht ja alle Kommentare, die man erhält und kann dann auch löschen. Finde dies noch ok so.

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: rüganer] - #1558888 - 21.08.2008, 22:41:14
SweetAngelSilke
Nicht registriert


Nun da wäre ich auch für das man erst bestätigen muss bevor nen kommentar freigeschaltet wird unterm bild.
Genauso wie ich auch dafür wäre das bei Kommi betteleien das Bild gelöscht bekommt ausm Profil.

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: rüganer] - #1558897 - 21.08.2008, 22:48:50
Luie360
Nicht registriert


Hm, seh ich kein großen Sinn drin, macht ja nicht den großen unterschied, ob mans löscht bevors eingetragen wird, oder danach.
Das heißt nich, dass ich dagegen bin, aber dafür nun auch nicht^^

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: Romantic18mBln] - #1558995 - 22.08.2008, 05:58:18
phil369
Stadt​affe.​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1.046
Ort: Weißwasser
Finde die Idee nicht schlecht. Man sollte das ganze auf das GB ausweiten, sofern es gemacht wird. Nur die Frage ist, wie es dann mit den GB-Knuddeln funktionieren sollt bzgl der Chatanzeige.
Jedoch sollte man auch im Profil selbst entscheiden können, ob man die Kommentare vorher kontrollieren möchte oder nicht.
Alles im allen vlt, wie Romantic18mBln schon sagte, zu viel Aufwand für etwas, was eigtl kein Problem ist. Wenn einem Kommentare nicht gefallen löscht man sie. Es kommt ja auch nicht jeden Tag vor, dass jemand immer wieder in den Kommentaren spammt. Zur Not deaktiviert man die Kommentare einfach.
_________________________
There are only 10 types of people
# those who know binary
# and those who don´t.

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: Romantic18mBln] - #1559059 - 22.08.2008, 11:50:50
homeworker
Nicht registriert


erstens wir sind hier bei neue idden und verbesserungsvorschlage und zweitens finde ich diese idee sehr gut den auch bei mir werden scheiß komments gesetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: ] - #1559120 - 22.08.2008, 13:07:39
Romantic18mBln
​Your Worst Nightmare

Registriert: 07.05.2003
Beiträge: 4.346
Zitat:
erstens wir sind hier bei neue idden und verbesserungsvorschlage und zweitens finde ich diese idee sehr gut den auch bei mir werden scheiß komments gesetzt.


Nicht jede neue Idee soll aber umgesetzt werden - sonst haben wir 40 Millionen Funktionen, die kaum einer nutzt und alles sehr unübersichtlich und kompliziert wird.

Und gegen die negativen Comments gibt es ja die Löschfunktion. Der Aufwand wäre einfach sehr groß und hat nur sehr geringe Vorteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: ] - #1559443 - 22.08.2008, 18:55:10
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
moin

Ich persönlich bin nicht von der Idee überzeugt, da sie denn Sinn von Kommentaren kaputt macht. Der Sinn eines Kommentares ist die freie Meinungsäußerung über eine Sache. Wenn der Chatter, bei dem man erst ein Kommentar machen will, erst zustimmen muss, ist das keine freie Meinung mehr für den Kommentator. Man würde ja nur noch positive Kommentare zulassen. Es sind ja nicht alle nicht positiven Kommentare beleidigend und somit eventuell löschenswert. Derzeit lässt man, in der Regel, auch durschnittliche Kommentare. Das würde, wenn man zustimmen muss, deutlich zurückgehen.

Außerdem wurden bereits genug Lösungen zum Problem des Kommentarspammens genannt.
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: rüganer] - #1559745 - 23.08.2008, 04:03:25
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Und was machen die Leute, die in der Fotogallerie sind ? Die dann vll. 50 Kommis pro Tag bekommen ? *geschätzt* immer 'ok' klicken ?

Und was macht man wenn man offline ist ?

Finde ich nicht gut durchdacht und auch nicht ganz realistisch.

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: ] - #1559948 - 23.08.2008, 14:11:45
Maiiik

Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 182
Ja das mit denn Fotocommis ist toll aber dann sollten sie auch das mit denn verliken auf der HP machen das man es bestätigen muss.

Ich ahbe neulich wieder eine verlinkung bekommen und da standt betrüger um 100knuddels. DOOOOOf

[zum Seitenanfang]  
Re: komentare [Re: ] - #1560964 - 24.08.2008, 18:08:26
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Zitat:
erstens wir sind hier bei neue idden und verbesserungsvorschlage und zweitens finde ich diese idee sehr gut den auch bei mir werden scheiß komments gesetzt.


Dies hier stand aber woanders und wurde in NIuvV verschoben. zwinker

Zur Idee:
Finde ich gar nicht mal schlecht, wenn man Beiträge erst freischalten müsste... sofern man dies möchte. Vorstellbar bei Foto & GB-Einträgen (beides von einander getrennt einstellbar!). Knuddel die ins GB wandern sollten zwar sofort übertragen werden (mit anzeige im Chat) allerdings sollte bei 'aktivierter Kontrolle' der Eintrag erst später erscheinen und natürlich ein entsprechender Hinweis dem Kommentierer vorliegen, damit der sich nicht wundert. glücklich
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]