Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
°center° für alle ô.o - #1558431 - 21.08.2008, 13:00:07
Backslash
Nicht registriert


Hey,

wie wäre es, wenn man die °center°, °right° und °left° Funktion für jeden freischaltet oder wenigstens im _Profil_ zulässt?
kommt ja schließlich öfter mal vor, dass man etwas genau mittig ausrichten will und dann muss man ewig ausprobieren wieviele Leerzeichen man braucht o.ô

naja, schreibt mal drunter, was ihr davon haltet :D
bis dann ...

euer [color:"blue"]Backslash[/color] [img]http://mitglied.lycos.de/ctserver/homepagehost/Radiopilot/sm_devil3_04.b.my_5.h_20.ani.gif[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1559150 - 22.08.2008, 13:41:45
colafreak02
Nicht registriert


Und was bringt dir das wenn du es öffentlich im Chat machen kannst?
hast vor mit irgendwelchen Grafiken den Channel vollzuspammen?
Ich finde das brauch man nicht ;)

MFG
cola bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1559167 - 22.08.2008, 14:06:00
teufel des ferderbens
Nicht registriert


Ich persöhnlich finde...
das es eine sehr gute idee ist
muss dir zustimmen das ständige leertasten bzw TAB drücken und versuchen nervt ich fände das sehr gut lach

lg dominik

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1559182 - 22.08.2008, 14:22:42
TheCry
Nicht registriert


Die Profile werden momentan(?) überarbeitet, vielleicht wird es ja dann auch eine solche Funktion geben. Ich würde es begrüßen. Auch definierbare Schriftarten für das Profil wären vielleicht eine Überlegung wert.

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1559184 - 22.08.2008, 14:26:14
Dr@gOnGiRlY16
Nicht registriert


Finde ich auch sehr gut glücklich
Hat mich immer aufgeregt xD
würde mich sehr freuen ^^ glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1559558 - 22.08.2008, 21:31:06
D-m-a-t
The r​eal T​oastf​an!​

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 459
Ort: Schleswig-Holstein Nähe Lübeck
Finde ich Sinnvoll meiner Meinung nach eine gute Idee. zwinker
_________________________
______©opyright_by______

<Deine Mutter auf Toast!>




[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1559597 - 22.08.2008, 22:19:23
BerlinerPaul
Forum​wusle​r​

Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 566
ich kenne die befehle auch und fände das freischalten auch okay. wenn mich nicht alles täuscht sollte es da auch keine (sicherheits)technischen probleme geben.

dafür glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1559741 - 23.08.2008, 03:57:07
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Finde ich ganz gut - würde aber spätestens mit der Überarbeitung der WhoIs kommen, wurde auch glaube ich schon öfters gewünscht.

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560016 - 23.08.2008, 15:43:18
ET 3005
Nicht registriert


Ich finde, dass man es zumindest im Profil zulassen sollte - das spart viele Zeichen...

im Chat selber wiederum würde ich dies absolut nicht unterstützen - es würde das heillose Chaos ausbrechen

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560050 - 23.08.2008, 16:24:43
homeworker
Nicht registriert


das ist eine gute idee.
lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560054 - 23.08.2008, 16:28:55
ß@d6o0Y
Nicht registriert


Was ich von dieser Idee halte ?
Gut !

Warum?

Wurde von dir schon Angesprochen ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560255 - 23.08.2008, 20:23:28
DreamGirl1617
Nicht registriert


Gute Idee, dann muss man nicht immer die Leerzeichen austesten und rumprobieren usw. xD
Dafür. :D

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560285 - 23.08.2008, 20:55:20
The King of the World95
Nicht registriert


Find ich eigentlich 'ne gute Idee. zwinker

Ich meine, auf der HP geht sowas.. warum nicht im Profil? kopfstand


#Sven.

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560297 - 23.08.2008, 21:05:11
Nike No1
Nicht registriert


Ja fände ich auch sehr sinnvoll!
Weil das mit dem rumprobieren immer nervt schon ...

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560343 - 23.08.2008, 22:11:47
Colossus

Registriert: 07.02.2008
Beiträge: 112
Ich halte das für ne gute Idee und für die ''Mottobauer'' würde es die arbeit auch erleichtern. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560638 - 24.08.2008, 12:16:02
Sarah cc
Nicht registriert


Gute Idee !
Wie bei der Homepagegestaltung sind <center> (bzw °center°) usw gute Hilfsmittel, also warum sollte es bei Profilen anders sein??
Ab und zu mache ich ja auch Mottos und dann nervt das voll, wenn ich tausend Leerzeichen machen muss und der Text dann immernoch nicht in der Mitte ist traurig
Und bei rechtsbündigen Texte ist es schlimmer, weil man dann noch mehr Leerzeichen braucht und die dann gezählt werden und man dann kaum noch Text schreiben kann todtraurig

Also ich wäre FÜR diese Idee
1. weil °center° oder °right° nur 6-8 Zeichen verbrauchen (Leerzeichen dagegen um die 20 bis 40)
2. Weil man von HTML bereits weiß, wie wichtig und nützlich solche Befehle sind

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1560942 - 24.08.2008, 17:36:19
Riku17
​LOLipop

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 1.741
Ort: Trier
Unnötig, da du unter 'Name' (und bei allen anderen Angaben) im Profil das angeben solltest, was nun Mal vorne dran steht. Es war nie Holgi's Absicht, dass man sein Profil mit irgendwelchen Texten 'billig' pimpen kann. zwinker
_________________________
"Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1561016 - 24.08.2008, 19:00:27
16-Red-Devil-16
Nicht registriert


Die Idee würd ich selbst auch nicht für schlecht halten, besonderst im Profil würde das Menge von Zeichen sparen.
Aber ich denke mal, das dies nicht wirklich nötig ist, da es wie gesagt nur ein Profil ist, was etwas über den user aussagen soll, man soll kein Kunstwerk im Profil verrichten.

Mit ein wenig Geschick, bekommt man mit dem bisherigen Möglichkeiten auch schon tolle Profile hin.

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1561671 - 25.08.2008, 15:25:48
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Ich bin erstmal dafür, dass wir warten, wie die Profile nach der Bearbeitung aussehen.

Frühestens dann, kann man hierdrüber weiterreden.

[zum Seitenanfang]  
Re: °center° für alle ô.o [Re: ] - #1565769 - 30.08.2008, 13:33:05
SpandauerSweetBoy

Registriert: 22.10.2007
Beiträge: 753
Hey...

also ich find des eine sehr gute Idee.

Ich würde das sehr begrüßen und würde mich über diese Funktion freuen zwinker

Grüße

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle