Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Sicherheit gegen Smiley diebe - #1558231 - 21.08.2008, 00:16:57
zocker62
***​

Registriert: 22.03.2005
Beiträge: 222
Ort: Köln
Hallo, ich möchte mal einen Vorschlag einbringen, der die Nickdiebe außer gefecht setzen kann, da immer wieder Nicks geklaut werden , wo wertvolle Geschenke (Smileys) drauf sind, wie wär es, wenn jeder Smiley Passwort geschützt wird, so wie es auch bei Krösus ist!!

das würde die Nickdiebe abhalten sich an anderen Ehrlichen Chattern zu berreichern, da sie darauf aus sind diese abzuzocken, und die Smileys gegen Knuddels oder Gels (Ebay) veräußern,
Ich würde es als sinnvoll sehen das einzuführen, auch wenn es von seiten der SYS Admins mehr Arbeit bedeutet, aber gegen diese Nickdiebe muss Strenger vorgegangen werden, da es wieder überhand nimmt

ich hoffe auf reichlich Antwort, damit da mal etwas passiert, den möglich ist es , das es eingeführt wird, da es auch schon bei Krösus funktioniert!

lg Klaus
_________________________
freue mich über Positive bewertungen

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheit gegen Smiley diebe [Re: zocker62] - #1558542 - 21.08.2008, 15:20:56
Hungersnot
Forum​user​

Registriert: 28.07.2008
Beiträge: 60
Ort: Wolfsburg
Find ich eigentlich sehr sinnvoll.
Nur der Nickklau würde damit weiterhin nicht verringert werden.
Viele sind auch einfach nur auf Knuddels aus.
Trotzdem sollte man dies überlegen.
_________________________
[color:"red"]James (privat):[/color] [color:"blue"]Hungersnot[/color] hat gerade ein Eintrag ins Forum gemacht

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheit gegen Smiley diebe [Re: zocker62] - #1558562 - 21.08.2008, 16:02:07
Bloodwyn89
Blood​y​

Registriert: 24.08.2006
Beiträge: 1.196
Ort: Mannheim
moin

Fast die gleiche Idee wurde damals bereits in diesem Thread vorgeschlagen und Diskutiert.

Bloody
_________________________
Bloody

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheit gegen Smiley diebe [Re: zocker62] - #1558690 - 21.08.2008, 19:07:46
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Holgi denkt bereits über die Idee nach.
Gab's schon mehrmals.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheit gegen Smiley diebe [Re: zocker62] - #1558703 - 21.08.2008, 19:19:55
Xykar
Defqo​n.1​

Registriert: 11.10.2003
Beiträge: 3.873
angeblich soll sowas noch kommen, dass jeder seine smileys schützen kann. allerdings bleibt wohl vorerst nur der krösus dafür.

nase
_________________________
Mach´s mit! Gib Aids keine Chance!

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheit gegen Smiley diebe [Re: zocker62] - #1558840 - 21.08.2008, 21:49:49
Suchty
​...Idiocracy

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.347
Ort: Deutschland
Zitat:
Hallo, ich möchte mal einen Vorschlag einbringen, der die Nickdiebe außer gefecht setzen kann, da immer wieder Nicks geklaut werden , wo wertvolle Geschenke (Smileys) drauf sind, wie wär es, wenn jeder Smiley Passwort geschützt wird, so wie es auch bei Krösus ist!!

das würde die Nickdiebe abhalten sich an anderen Ehrlichen Chattern zu berreichern, da sie darauf aus sind diese abzuzocken, und die Smileys gegen Knuddels oder Gels (Ebay) veräußern,
Ich würde es als sinnvoll sehen das einzuführen, auch wenn es von seiten der SYS Admins mehr Arbeit bedeutet, aber gegen diese Nickdiebe muss Strenger vorgegangen werden, da es wieder überhand nimmt

ich hoffe auf reichlich Antwort, damit da mal etwas passiert, den möglich ist es , das es eingeführt wird, da es auch schon bei Krösus funktioniert!

lg Klaus


Wie schon erwähnt von dir selbst gibt es dafür Plüsch-Devil-Krösus, eine noble Idee dies auf mehr Smileys zu machen, aber dann würde Knuddels durch Smileys weniger verdienen engel

Das wollen wir doch nicht zwinker
_________________________
Ein Erwachsener ist ein Kind das nur mehr Anstand und Moral besitzt.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheit gegen Smiley diebe [Re: zocker62] - #1558986 - 22.08.2008, 03:51:49
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Vor nem halben Jahr gab es schon risiege Theard(s) zu dem Thema weil es fast alle ungerecht finden weil man sich die Funktion sozusagen erkaufen muss.
Geschehen ist allerdings nichts.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Sicherheit gegen Smiley diebe [Re: boyrider] - #1559086 - 22.08.2008, 12:21:29
JagAdministrator
​Knuddelsteam

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 14.399
Zitat:
Fast die gleiche Idee wurde damals bereits in diesem Thread vorgeschlagen und Diskutiert.


Zitat:
Holgi denkt bereits über die Idee nach.
Gab's schon mehrmals.


[color:"red"]Geschlossen.[/color]
Jag

[zum Seitenanfang]