Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Feen - Wirklich nur Märchen? - #1549914 - 10.08.2008, 19:57:53
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Lange war es umstritten und heute gelten sie als Fabelwesen.
Im Internet bin ich auf dieses Foto gestoßen:
[img]http://img13.myimg.de/ToteFee08712.jpg[/img]

Meiner Meinung nach sieht das wie eine mumifizierte Fee aus.
Ich fand das Bild bei Google mit dem Suchwort "Fee".
Es stand gleich ganz oben.

Anscheinend existieren sie wohl doch.

Wer eine Website kennt, die sich mit diesem Thema befasst, bitte posten.

Was glaubt ihr: Fake-Foto oder doch eher wahr?

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: Tamatown] - #1549969 - 10.08.2008, 21:04:27
dEscha bErrY
Nicht registriert


HuHu
ich denke feen können existieren, vermute aber stark das das bild gefakt is

Benno

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: Tamatown] - #1550132 - 10.08.2008, 23:29:48
Atomdrache
Nicht registriert


Ich glaube nicht, dass das eine 'Fee' ist bzw. war.

Auf den Philippinen werden mumifizierte Affen mit dem Unterkörper eines Fisches (Flosse, Schuppen,..)zum Kauf angeboten - sollen Meerjungfrauen darstellen.

[img]http://www.sagen.at/texte/gegenwart/images/mermaid1.2.jpg[/img]




Könnte in diesem Fall ja auch so sein, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: Tamatown] - #1550162 - 11.08.2008, 00:05:26
Wishkah
Nicht registriert


Zitat:
Anscheinend existieren sie wohl doch.

Wer eine Website kennt, die sich mit diesem Thema befasst, bitte posten.

Was glaubt ihr: Fake-Foto oder doch eher wahr?

Du lässt dich schon von einem Foto, das du irgendwo im Internet gefunden hast,
davon überzeugen, dass es wirklich Feen gibt? Ooookay... rolleyes

Es gibt jedenfalls 'ne Seite, nämlich [color:"green"]diese hier[/color], die sich mit genau dem Foto und der "Fee" beschäftigt.

Ich hab' keine Ahnung, wie gut mit 13 dein Englisch ist, allerdings kann man auf der Seite lesen,
dass diese Fee nicht echt ist, sondern von einem Künstler namens Dan stammt,
der durch diese spezielle Kunst berühmt geworden ist.

His unique art catapulted him into the public eye in 2007 when the 'mummyfied Derbyshire fairy' appeared in the news.

Zu finden unter "Biog".

Und 'n Tipp für die Zukunft: Glaub' nicht alles, was du im Internet findest. Am besten immer alles hinterfragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: ] - #1550603 - 11.08.2008, 15:31:06
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hallo.

Wie mein Vorposter schon breitbeinig beschrieben hat,ist dieses Foto ein fake. Jedoch möchte ich betohnen,das ich zunaechst auch dachte,das dieses Foto echt ist. Sieht aber schon richtig echt aus,oder?


Nun zu dem zweit' gepostetem Bild.Das ist richtig wiederlich. Wie kann man ein Totes Wesen (oder zumindestens den Körper) so sehr verunstalten?Ich finde das Ordinaer und unter dem Niveau der heutigen Menschheit soetwas zu tuhn. Ich Persoehnlich kann das auch nicht verstehen,warum soetwas gekauft wird? Ohmann. Mal wieder ein Beweis dafuer,das manche Menschen immernoch Steinzeit niveau besitzen. zwinker


Um zum Thema zurueck zu gelangen:

Um die Frage "Gibt es Feen wirklich" beantworten zu koennen,mus hier ersteinmal ausdiskutiert werden,was eine Fee eigentlich ist.

Mfg,
Shampy. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: ] - #1550708 - 11.08.2008, 17:19:00
Day
Nicht registriert


Zitat:


Um die Frage "Gibt es Feen wirklich" beantworten zu koennen,mus hier ersteinmal ausdiskutiert werden,was eine Fee eigentlich ist.


Dann sag uns mal was 'ne Fee ist. rolleyes

Ich glaube auch nicht das es Feen gibt, wer hat sie denn schonmal gesehen? Genau wie mit den Vampiren, Geistern etc.
Habt ihr denn diese Wesen alle schonmal gesehen, um sagen zu können, dass sie wirklich existieren? Ok, es gibt zwar keine handfesten Beweise das etwas gegen ihre Existenz spricht, da muss ich passen. Aber so etwas klingt doch wirklich unglaubwürdig. Und mal ehrlich: die Menschen die meinen sie sehen Geister, Feen, Vampire & den ganzen Kram, spinnen sich das nur im Kopf zusammen. Alles passiert im Kopf. Mir passiert das auch öfters wenn ich nicht einschlafen kann. Ich denke an Geister & spüre gleich eine warme Berührung am Arm. Spuckts jetzt in meinem Zimmer, oder was? Oder letztens hatte ich so stare Schmerzen am Rücken, Geschichte kennen einige von euch vielleicht, jedenfalls wollte ich 'ne Schmerztablette nehmen & meine Mutter gab mir ausversehen die Magenschutztablette & nach 'ner halben Stunde hatte ich keine Schmerzen mehr, weil mein Kopf sich darauf eingestellt hat, dass diese Tablette eine Schmerztablette ist. Alles reine Kopfsache, würde ich sagen.

Britt. glücklich


Bearbeitet von Day (11.08.2008, 17:21:05)

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: ] - #1550715 - 11.08.2008, 17:26:29
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Feen sind kleine Wesen, etwa 10-20cm groß und haben Flügel.
Findet man ja alles bei Wikipedia^^

Klar, keiner kann sagen, ob es sie wirklich gibt.Sie wurden ja auch noch nie gesehen.

Vielleicht sieht man ja mal eine?! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: Tamatown] - #1550786 - 11.08.2008, 18:36:48
Day
Nicht registriert


Zitat:
Feen sind kleine Wesen, etwa 10-20cm groß und haben Flügel.
Findet man ja alles bei Wikipedia^^


Und nur weil Wikipedia jetzt 'nen Artikel über Feen erstellt hat, ist das für dich ein Beweis das es diese Wesen gibt, oder wie?

Zitat:
Vielleicht sieht man ja mal eine?! glücklich


Viel Spaß beim Warten. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: ] - #1550847 - 11.08.2008, 19:38:10
Tamatown
Stamm​chatt​er​

Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 677
Wer hat was von Warten gesagt? rolleyes
Davon war nie die Rede.

Man kann ja nie wissen, was es gibt oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: Tamatown] - #1567329 - 01.09.2008, 16:36:22
Anna Saphira
Nicht registriert


wart ihr schonmal auf einer wiese? oder einem feld? und hatt euch dann irgentetwas im gesicht gestreift? dann hatt euch grad ne fee mit dem flügel gestreift! weil spinnen brauchen immer einen gegenstannt (baum,etc.) um das netz zu baun.
also mir ist das schon oft passiert!

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: ] - #1567449 - 01.09.2008, 18:34:49
HueyLewis
Nicht registriert


Na logisch. Wenns keine Spinnen sind müssen es ja Feen sein rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: ] - #1567520 - 01.09.2008, 19:23:31
Anna Saphira
Nicht registriert


genau,oda elfen xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: ] - #1567533 - 01.09.2008, 19:41:21
HueyLewis
Nicht registriert


Bist du eigentlich wirklich so dumm oder tust du nur so?
Mit 11 Jahren sollte man schon etwas mehr Grips haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: ] - #1567874 - 02.09.2008, 12:19:37
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Also das Einzige, was in einem solchen Moment jemanden "unsichtbar" streifen könnte, wären gewisse (komprimierte) (Luft-)Ströme oder reine Einbildung. Auch ein plötzliches Muskelzucken, das einem selbst so vorkommt, wie als wäre da irgendwas/irgendwer an der Stelle gestriffen, kann nicht hundertprozentig ausgeschlossen sein.
Natürlich gibt es hierfür auch "esoterische" Erklärungen, aber die behalte ich für mich, da ihr (= die Mehrheit in diesem SubForum) sie ja sowieso für Humbug haltet. zwinker

PS: Müssen die unschönen Worte sein? unschlüssig


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Feen - Wirklich nur Märchen? [Re: Feldsvendark] - #1687599 - 03.02.2009, 01:07:56
tupacking
Nicht registriert


*edit*


Bearbeitet von tupacking (03.02.2009, 01:09:14)

[zum Seitenanfang]