Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
HintergrundBilder - #1538969 - 29.07.2008, 15:38:00
babeo
Nicht registriert


Hab nich gefunden das es das schonmal gab drum poste ich mal! (falls ich es übersehen habe tut mir leid,falls das falsche forum : MIST hab extra länger rumgeschaut und dacht hier is right xD)

Jeder Channmel hat ja meistens ein Hintergrundbild.

ich dachte mir vielleicht ist es bald an der Zeit, ne chance zu geben das diese verändert werden können. Nur können,nich müssen.
dazu hatte ich folgende kurze Idee:

Es könnte ein Event gestartet werden, wo aufgerufen wird, ein neues Hintergrundbild zu gestalten, mit angegeben vorgaben zb: bildgröße farbkontraste ect und jeweilige beispielangaben welche motive zu den entprechenden channels passen können (wäre ja doof wenn es einen channel auto gibt und jemand ein Fußball "malt" ^^)

welcher channel neugestaltet werden soll wird immer in der Eventankündigung drin stehen. Ein Team aus fähigen leuten wird dann darüber entscheiden, weiss nich vllt chatleitung oder so, welches Bild eventuell dafür in Frage kommt. (wenn kein passendes db is wird vllt auch kein neues genommen ;))
Da dieses einen kleiner größeren aufwand bedeuten kann würde ich jedem Channelhintergrund event 2 monate zeit geben.

Dazu wird es einen Moderierten Thread geben, wo User sein fertiggestelltes meisterwerk öffentlich darstellen kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: HintergrundBilder [Re: ] - #1538987 - 29.07.2008, 16:16:11
D@vid1991

Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 3.568
Ort: Essen
Hallo babeo,

in diesem Subforum geht es um die Knuddelsspiele: Billard, Hangman, Intekreafix, Knuddelsmillionär, Mafia, Mix, Quiz und Wordmix.

Genauere Informationen zur Nutzung dieses Subforums findest du hier.

Zitat:
ich dachte mir vielleicht ist es bald an der Zeit, ne chance zu geben das diese verändert werden können.


Die Zeit ist schon gekommen und du hast die Chance Channelhintergrundvorschläge in diesem Sammelthread abzugeben.

Weitere wichtige Informationen findest du in den angepinnten Threads.

Gruß David

[zum Seitenanfang]  
Re: HintergrundBilder [Re: D@vid1991] - #1538997 - 29.07.2008, 16:28:31
Wacken Open Air
Nicht registriert




Noch was kleines: Änderungen am Hintergrund sollten die HZA des Channels immer VORHER beim zuständigen Systemadmin ansprechend, wenn dieser sein OK gibt kann man durchaus im Forum neue Hintergründe suchen. SONST sucht man aber für nichts und wieder nichts. glücklich

Manu.

[zum Seitenanfang]