Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Hunde Pflege :) [Re: XxGüLeRxX] - #1560461 - 24.08.2008, 00:54:04
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Ne zu jung ist man nie. :)

Ich hab mir nur so etwas in der Richtung gedacht. =) Ist doch toll wenn du was dazu lernst.
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Hunde Pflege :) [Re: XxGüLeRxX] - #1562891 - 26.08.2008, 20:00:06
black@engel14
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Also ich habe auch einen Hund ich tue ihn 1-3 mal im Monat baden ud spiele offt mit dem und mein hund ist kurzhaar somit muss ich ihn nicht die haare schneiden lassen zum glück lach und mein hund ist mein ganzer stolz zwinker
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Hunde Pflege :) [Re: XxGüLeRxX] - #1584614 - 27.09.2008, 15:07:11
Söldner E
Forum​user​

Registriert: 15.12.2007
Beiträge: 5
Ort: Sachsen=Leipzig
Hi ich habe gelesen das du erst 12 jahre alt bist

du musst deine eltern irgendwie überzeugen das du verantwortung übernehmen kannst

besorg dfir am besten ein hundebuch und zeig den hund den du haben möchtest und lies es laut vor (sofern es positiv ist) und wenn da steht ist ein liebevoller (oder sowas ähnliches) steht dann sag das deinnen eötern und überzeuge sie eifach

oder melde dich im internet bei programmen an wo man auf sein eigenes haustier aufpassen muss

wenn du das gut machst sammelst du pluspunkte

bei fragen einfach zurückschreiben
_________________________
HI Leuts

[zum Seitenanfang]  
Re: Hunde Pflege :) [Re: Söldner E] - #1594277 - 09.10.2008, 15:05:03
Hrodwyn
» Mad​emois​elle.​

Registriert: 02.09.2003
Beiträge: 329
Ort: Paris.
Zitat:
Hi ich habe gelesen das du erst 12 jahre alt bist

du musst deine eltern irgendwie überzeugen das du verantwortung übernehmen kannst

besorg dfir am besten ein hundebuch und zeig den hund den du haben möchtest und lies es laut vor (sofern es positiv ist) und wenn da steht ist ein liebevoller (oder sowas ähnliches) steht dann sag das deinnen eötern und überzeuge sie eifach

oder melde dich im internet bei programmen an wo man auf sein eigenes haustier aufpassen muss

wenn du das gut machst sammelst du pluspunkte

bei fragen einfach zurückschreiben


Hat nichts mit dem Thema zu tun - Daher würd ich im Chat Kontakt zu der Person suchen zwinker

Back to topic:
Ich hatte bis vor ca. 3 Jahren einen schwarzen Labrador. Geduscht hab ich meine Hündin wirklich nur, wenn sie sich gewälzt oder in so 'nem Teich hier bei uns in der Nähe gebadet hat, weil das Wasser da sehr stinkt.
Ansonsten... Im Hundesalon war ich nicht - War bei dem kurzen Fell auch nicht nötig. Allerdings hab ich sie vom Sommer zum Winterfell immer mal wieder gebürstet.

Beim Baden würde ich auf jeden Fall auf Hundeschampoo zurückgreifen. Herbal Essences für Volumen oder so ist glaub ich für den Hund nicht von Vorteil zwinker


LG,
wOrri. grins
_________________________
"If I could dream at all, it would be about you."

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle