Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Optionen
Thema bewerten
ich habe eine frage - #1535522 - 26.07.2008, 01:00:22
Gonzales 21
Nicht registriert


ich wollte nur mal fragen ob es möglich wäre in der knuddels hp die verlinkung von freunden noch zu vergrössern da ja bei 40 freunden i-wie schluss is und es wäre nich schlecht wenn man das i-wie so vergrössern könnte wie bei der freundschaftsliste in knuddels naja das würde mich freuen wenn ich dazu mal ne antwort bekommen könnte aber im voraus schon mal danke lach

[zum Seitenanfang]  
Re: ich habe eine frage [Re: ] - #1535607 - 26.07.2008, 09:32:57
12chat12

Registriert: 24.10.2006
Beiträge: 239
Finde ich eine ganz gute Idee
Wenn man das im Chat umgesetzt hat, sollte man das auf der Homepage auch tun. Ich hab auch zu wenig Platz :)

[zum Seitenanfang]  
Re: ich habe eine frage [Re: ] - #1535620 - 26.07.2008, 09:50:08
sunny and billy
Nicht registriert


das währe sau dumm...


du hast jetzt deine 40 Freunde auf der Hp die du zimlich gut kennst
wenn willst du den da drauf machen o.ô

Leute die du nich kennst?

[zum Seitenanfang]  
Re: ich habe eine frage [Re: ] - #1535757 - 26.07.2008, 13:15:03
boyrider
​No rose without a thorn.

Registriert: 12.05.2005
Beiträge: 6.262
Werde vorschlagen die Vergrößerung auf 60 Freunde zu erweitern, da die /f liste ebenfalls auf 60 erweitert wurde.

Wurde an anderer stelle schon vorgeschlagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: ich habe eine frage [Re: ] - #1535830 - 26.07.2008, 14:45:46
UnReAl RaZzOr
Nicht registriert


Zitat:
das währe sau dumm...


du hast jetzt deine 40 Freunde auf der Hp die du zimlich gut kennst
wenn willst du den da drauf machen o.ô

Leute die du nich kennst?



Seit es die /f-Listen vergrößerung gibt ist meine /f auch wieder voll nur mit Leuten dich auch kenne bäh
Ich würd es dann auf der Hp nicht anders tun glücklich

Ich kenne viele Leute und selbst die neue /f reicht mir nicht ;-P

Also von daher ist es eig ne gute idee den Platz auf der 'auch' zu vergrößern zwinker

Mfg Chris cool

[zum Seitenanfang]  
Re: ich habe eine frage [Re: ] - #1535887 - 26.07.2008, 15:46:56
Zocker Power
Nicht registriert


Also ich bin klar dagegen.
Wenn man die /f-Liste auf der Homepage noch groeßer gestalten wuerde, dann wuerde das zu einer Art "Spamm" auf der Hp fuehren, nachdem man auch den Link "Alle Freunde anzeigen" klicken wuerde.

Die 40 Leute sind, meiner Meinung nach, voellig ausreichend &' es besteht auch kein Bedarf einer Groeßenveraenderung meinerseits. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: ich habe eine frage [Re: ] - #1536232 - 26.07.2008, 21:16:43
Maiiik

Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 182
Also ich bin auch dafür warum sollte ich nicht wenn ich schon im chat auf der /f 60leute habe die nicht auch auf der HP verlinken können?

Ich kenne weit mehr als 60leute rolleyesUnd ehrlich ich würde auch noch melr als 40leute verlinken auf der HP.

Alos dafür.... cool cool

[zum Seitenanfang]  
Re: ich habe eine frage [Re: ] - #1537520 - 28.07.2008, 00:28:50
Romi-Ge

Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 262
mal vor ab ich habe selber keine freunde auf meiner hp daher würde ich es nicht benötigen...
aber da die eigendliche /f vergrößert wurde währe es eigentlich nur gerecht auch diese zu vergrößern
aber keine ahnung ob das im moment auch machbar in sachen speicher ist (das is leider nich so mein gebiet kopfstand)

Gruß Romi

[zum Seitenanfang]