Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. - #1527325 - 14.07.2008, 21:44:29
Krenzke
Nicht registriert


Zitat:
In verschiedenen Kleinanzeigen-Portalen in Südamerika bieten Auftragsmörder offen ihre Dienste an. Besonders beliebt ist dies in Mexiko, hier findet man diese Anzeigen auch in Zeitungen. Oder andersrum: Jemand sucht per Anzeige nach einem Killer.
Im Internet kann man bei den normalen Anzeigen, für z. B. Nachhilfe, das Angebot "Sicario exmilitar" lesen, womit sich ein Attentäter anbietet, der zudem über militärische Erfahrung verfügt. Oder für 6.000 Dollar wird innerhalb von zehn Tagen der Auftrag "Professionell und diskret" erledigt.
Die mexikanische Polizei sagte der Zeitung "Reforma", dass gegen alle diese Anzeigen vorgegangen wird. Allerdings gibt es schon in diesem Jahr 1.400 Morde in Mexiko und die Polizei und auch das Militär scheinen machtlos gegen die Bandenkriminalität der Drogenkartelle zu sein.


Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=717998

Als ich noch diese Seite fand, war ich noch erstaunter: www.rent-a-killer.com

Was sagt ihr dazu?

[zum Seitenanfang]  
Re: UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. [Re: ] - #1527421 - 14.07.2008, 23:17:33
Kipo14
Dageg​en.​

Registriert: 04.05.2005
Beiträge: 2.281
Ort: Bielefeld
Und jetzt?

Und die Internetseite ist bestimmt genauso ein Fake wie die, wo Eltern ihre Töchter zum Verkauf anbieten.
_________________________
Antwort auf: Bayernfreak94
Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele


[zum Seitenanfang]  
Re: UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. [Re: Kipo14] - #1527437 - 14.07.2008, 23:36:11
kissbackabc
Nicht registriert


rent-a-killer ist eine Satire-Seite... Versuch mal nen Auftragskiller da zu engagieren und lies Dir durch was für eine Aussage kommt. Da wird erklärt dass es isch nru um eine Satireseite handelt. Die Seite gibts übrigens schon n paar Jahre.

Das einzige was man da wirklich kaufen kann sind die T-Shirts etc.

[zum Seitenanfang]  
Re: UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. [Re: ] - #1528346 - 16.07.2008, 09:18:50
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Vielleicht ist es auch ne Seite der Polizei um Leute aufzuspüren die nen Mord in Auftrag geben wollen.
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1528412 - 16.07.2008, 10:59:49
Murphy82
Nicht registriert


Geile Seite. lach Ich glaub ich kauf mir so ein Aufkleber für mein Auto. lach

Würde gern ein Auftrag eingeben aber da steht man muss sich einloggen. Es gibt aber garkein Login auf der Seite. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. [Re: ] - #1528534 - 16.07.2008, 13:54:10
kissbackabc
Nicht registriert


Zitat:
Vielleicht ist es auch ne Seite der Polizei um Leute aufzuspüren die nen Mord in Auftrag geben wollen.


Man muss gar keine Theorien aufstellen wenn man gelesen hat was ich schrieb... Diese Seite ist ausschließlich Satire, ich zitiere mal was früher für eine Meldung kam wenn man so einen Auftragskiller engagieren wollte:

Zitat:
Wichtige Information!
Der gesamte Inhalt dieser Website ist Satire.
Wenn Sie über keine Kreditkarte verfügen, kommen Sie hier direkt in den Login-Bereich. zum Bookingformular
Wir führen keine realen Aufträge aus.
Wir bitten die Untergrund-Organisationen (Mafia), die unnötigen "Revierkämpfe" gegen uns einzustellen. Wir stellen keine reale Konkurrenz dar und möchten uns auf keine Weise in irgendwelche Angelegenheiten einmischen.
Mit dieser Seite wollen wir auf Gewalt und Diskriminierung im Alltag und auf höheren Ebenen hinweisen. Viel zu oft wird weggeschaut, ignoriert und Hilfe unterlassen.
Wir fordern mehr Zivilcourage und die absolute Unantastbarkeit des Rechts zur freien Meinungsäusserung. Wir sind gegen jede Art von Zensur und meinungsmachender Bericherstattung.
Sämtliche Daten, die Sie auf dieser Website an uns verschicken werden nicht an Dritte weitergegeben.
Die T-Shirts im Shop können bestellt werden (und werden auch verschickt glücklich ).

[zum Seitenanfang]  
Re: UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. [Re: ] - #1528740 - 16.07.2008, 18:09:59
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin

Man könntes ja mal austesten.

Weiß einer genauer wo Holgi wohnt lach
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1529323 - 17.07.2008, 16:14:59
In Flames
Nicht registriert


Coole Seite, hätte mir direkt einen engagiert, wenns denn echt wäre...

[zum Seitenanfang]  
Re: UNGLAUBLICH! Rent a Killer: In Mexiko kann man online.. [Re: Gangsta Hamster 91] - #1529357 - 17.07.2008, 17:24:40
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Vielleicht ist es auch ne Seite der Polizei um Leute aufzuspüren die nen Mord in Auftrag geben wollen.


Oh man, wenn Dummheit strafbar wäre hätte die Polizei schon jemanden aufgespührt. KO

[zum Seitenanfang]  


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie