Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Bloody Mary/Blutige Maria *** [Re: ] - #1396239 - 19.02.2008, 21:15:03
Berit11
Keksk​rümel​.​

Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 569
Doch die Geschichte habe ich mir zu Ende angesehen, aber ich weiß jetzt nicht mehr ob sie falsch oder wahr war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1454732 - 23.04.2008, 15:10:08
redotter
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.06.2005
Beiträge: 1
so leute
2 Jahre später geb ich meinen senf dazu xD

also das mit dem vorm spiegel stellen drei mal bloody mary sagen stimmt nicht ganz <-- ist aus einem film (dead mary) der is übrigens scheiße

also egal

das original is halt bloody mary un du muss dich dann halt auch vorm spiegel stellen dich dreimal drehen un dabei halt dreimal bloody mary sagen

ne alte sage ausm ammiland [color:"red"] [/color] [color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: redotter] - #1519180 - 05.07.2008, 14:43:41
Schoko Ran
Nicht registriert


Das mit dem Bloody Mary hab ich in einer Folge von Supernatural gesehen. ;)
Da haben sich auch welche vor den Spiegel gestellt, nachts. Und 3x 'Bloody Mary' gesagt. Irgendwann fingen dann die Augen an zu bluten und waren am Ende komplett verflüssigt quasi. Und in der Zeit, wo man geblutet hat, hat Bloody Mary quasi dein Spiegelbild angenommen und dir irgendwas erzählt. Dort hieß es auch, dass sie nur die holt, die ein schlimmes Geheimnis hatten. Dass sie jemanden auf dem Gewissen hatten o.ä.
Glauben daran tu ich nicht, aber es ist schon seltsam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1526328 - 13.07.2008, 17:20:43
zh
Nicht registriert


Hmm.. also ich glaube das mit Bloody Mary ist einfach nur totaler Quatsch. Wie soll eine Flache scheibe , welche das Licht reflektiert
und so spiegelt eine frau erscheinen. Dafür brauchte man dann nichtmal einen Spiegel weil alles was im Spiegel passiert auch im Realen Leben passiert und sogesehen müsste sie dann direkt vor dir stehen.
Und wie viele gibt es die im Forum es probieren wollten und immernoch hier im Forum und bei Knuddels sind. Und es müsste täglich 20 Tote geben die bei dem Versuch Bloody Mary vorm Spiegel zu sagen gestorben sind. Und dann wäre es wohl wesentlich berühmter und keiner würde es mehr machen. Und die jenigen die dann angeblich dabei gewesen sind und gesehen haben wie jemand in die spiegel gezogen werden kann man wohl auch als Lüge abstempeln. Weil man dann eigentlich Traumatisiert wäre und angst vor jedem Spiegel hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1526596 - 13.07.2008, 22:25:49
Murphy82
Nicht registriert


Was ist eigentlich wenn ein Mädchen namens Maria ihre Tage hat? Ist sie dann eigentlich auch eine blutige Maria?

Hab jetzt irgendwie Angst vor meiner Tante. :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1526639 - 13.07.2008, 23:10:01
Tidus90
Nicht registriert


Mal wieder ein von Konstruktivität überschäumender Beitrag, Murphy. Aber das sind wir ja leider langsam von dir gewöhnt - deine persönlichen Qualitäten.

Und leider kann ich dir nicht die Angst nehmen: Denn jede Maria, die auch mal nur einen Bluttropfen verliert, könnte eine potentielle Blutige Maria sein & vor der solltest du Riesenangst haben... Sei gewarnt vor deiner Tante.

Nun aber genug von den Ausflügen in dein Privatleben. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1528374 - 16.07.2008, 10:06:51
commanderin-jj
Nicht registriert


Solche geschichten sind schwachsinnig.
Bloody Mary nachts 3 x vorm spiegel sagen mit kerzen un son scheiss
da müssten schon 1000 gestorben sein / umgebracht worden sein.
nun denn wenn welche behaupten es seie dabei jemand gestorben weil es ihm erzählt wurde dann wäre sicherlich irgendwo ne geschichte davon aufgetaucht. Klar im internet gibts viele geschichten davon Wahr isses scheinbar nich , einfach nur wichtigtuerrei.!

2. Nur weil diese person die vor dem spiegel ermordet wurde , glaube ich nich dass sie nachts (xDD) kommt un andere Leute umbringt wenn man 3x ihren namen sagt & das selbe gilt für die schwarze lady oder ähnliches ..
Es is schwachsinnig wie dumm manche sind un alle glauben was man ihnen sagt / schreibt. Einfach sowas nich glauben , falls es beweiße gibt un ich die seh isses glaubwürdiger aber wahrscheinlich wär sowas nur ein fake.
ich finde dieses Thema einfach nur lächerlich
sorry.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: SüsserAK04Fan] - #1540402 - 30.07.2008, 22:10:38
Rose Boy13
Nicht registriert


Zitat:
Und ich lebe noch


Vielleicht hat sie ja nur Verspätung... lach

Naja, das mit Bloody Mary habe ich bei Supernatural gesehen. xD

War voll gruselig...

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1542281 - 01.08.2008, 17:20:56
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Weiß nicht, ob ich hier schon gepostet habe, aber ich habe das mit Bloody Mary auch schon ausprobiert (vor zwei Jahren). Zwar nicht um Punkt Mitternacht, sondern gegen abends. Natürlich Licht aus und Kerzen angemacht. rolleyes
Jedenfalls hat es sogar wirklich geklappt & ich sah irgend 'ne entstellte Fratze im Spiegel. Bin natürlich total erschrocken & hab' gleich das Licht angemacht. Meine Freundin war danach dran, auch sie sah 'Es'. Wir glauben schon daran, sind immer noch totale Esoterikfans.

War jedoch schon sehr gruselig & hat uns, jedenfalls mich noch sehr lange beschäftigt. Bin überzeugt davon, das es funktioniert, wenn man sich öffnet und daran glaubt, nur das mit dem 'Reinziehen' in den Spiegel halte ich für Unsinn.

Lg, Kim. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1542282 - 01.08.2008, 17:22:52
zuckerherz 15
schuG​Gi​

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 225
sicher, dass es eine komische fratze war? vllt warst du das ja auch... ;D
_________________________
"Am Ende wird alles gut und wenn nichts gut ist, dann ist das noch nicht das Ende."

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: zuckerherz 15] - #1542319 - 01.08.2008, 17:44:36
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Haha. ^^
Ich hab' ja wohl kaum ein vernarbtes & verbranntes Gesicht.
Ehrlich gesagt, es sah aus wie eine Hexe.
Mit so 'nem komischen Hut.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1544042 - 03.08.2008, 22:31:02
HueyLewis
Nicht registriert


Ich glaube du erzählst nur Scheiße

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1544549 - 04.08.2008, 16:25:29
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
HueyLewis, es gibt keinen Grund, andere User gleich derart anzugreifen. Achte doch bitte etwas auf deinen Ton.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Ampelmännchen+w] - #1565946 - 30.08.2008, 18:15:43
BrokenHeart2007
Nicht registriert


Also das mit der Bloody Mary kenn ich und für mich ist das mit Gläserrücken zu vergleichen eher sone sache bei einer Kinderveranstaltung wo sich alle erschrecken und angst haben ^^ Aber funktionieren tut es nicht jedenfalls hat es bei mir nicht funktioniert #

Lg das Quietscheentchen <3 bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: Ampelmännchen+w] - #1734526 - 12.04.2009, 21:53:02
Yacksi
Nicht registriert


Also Bloody Mary ist ne Fantasy Geschichte Bloody Mary ist Maria die Königen von England gewesen so um 1555 glaub. Die hat ihren glauben durchgesezt als sie auf dem tron war dadurch haben viele menschen ihren Tod gefunden und man gab ihr den Namen Blutige Maria. Sie ist angbelich sehr schlimm gestorben und ihr geist hat nie den frieden gefunden. Man sagt das wenn man sie ruft durch das dreimalige sagen ihres Namens "Bloody Mary" erscheint - und wenn man dies zum spaß gemacht hat tötet sie dich oder krazt dir die Augen aus. Ich habs schon ausprobiert und es ist nichts passiert - das ist einfach nur eine gut verbreitete Geischte die genuzt wird um filme zu machen und kleinen Kindern angst ein zu jagen.
LG

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1734633 - 13.04.2009, 00:29:55
sekmeth
Nicht registriert


Antwort auf: Yacksi
Man sagt das wenn man sie ruft durch das dreimalige sagen ihres Namens "Bloody Mary" erscheint - und wenn man dies zum spaß gemacht hat tötet sie dich oder krazt dir die Augen aus.

Öhm, warum sollte man das sonst machen, wenn nicht zum "Spaß"?

Dazu gibt es übrigens einen netten Comic (bitte nicht allzu ernst nehmen) ;-)

[img]http://imgs.xkcd.com/comics/two_mirrors.png[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1741627 - 21.04.2009, 21:04:43
HeLLo-KiiTTy-1
Adora​ble.​

Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 296
Also ich steh für den ganzen Spuk jetzt nicht um 24Uhr auf und stell mich vor den Spiegel, weil ich nicht dran glaube. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: HeLLo-KiiTTy-1] - #1769031 - 31.05.2009, 01:16:18
Herr Tod
Nicht registriert


Das System geht so:

Leute, die nicht an Bloody Mary glauben, können sie auch nicht sehen.

Leute, die an Bloody Mary glauben, bilden sich dann ein, sie zu sehen.

Ich kombiniere: Da gibt's wohl gar keine Bloody Mary :-|


Ps. Alle, die ein zerkratztes Gesicht von der Lady haben, könnten das mal eben hochladen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: ] - #1769050 - 31.05.2009, 02:13:59
Sternchen000
Nicht registriert


Ich find das alles sehr gruselig. Ich glaub zwar nicht wirklich dran, aber ich trau mich trotzdem nicht das auszuprobieren. Wuäh. :(

Heute Nacht kann ich sicher nicht schlafen. :(

[zum Seitenanfang]  
Re: Bloody Mary/Blutige Maria [Re: honigbäryxx14] - #1769976 - 01.06.2009, 12:25:51
conan181

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 278
Es ist doch eh klar, dass da nichts passieren wird.
Wäre ja schlimm, wenn es doch anders wäre, oder? xD

Man sagt ja Bloody Mary.
Stellt euch mal vor, ihr stellt euch vor den Spiegel und sagt das auf Deutsch: Blutige Maria.
Hört sich eher an, wie eine Hündin, die ihre Tage hat xDDD
Ich würde doch dabei einen Lachkrampf kriegen :-]

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 11 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 >