Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? - #1491664 - 07.06.2008, 16:13:36
InuYasha18
Nicht registriert


wie der betreff schon sagt =) was wärt ihr am liebsten?

:O ich möchte gerne eine katze sein

grund:
ganzen tag schlafen, fressen, gestreichelt werden, spielen :P

einfach die schönen dinge des leben genissen =)

[img]http://img93.imageshack.us/img93/7403/titszh8tn6.jpg[/img]



ps: wen das bild zu krass is bitte entschuldige

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: ] - #1491919 - 07.06.2008, 21:42:33
Day
Nicht registriert


Hey, ich glaube ich wäre auch gerne eine Katze. Da ich ziemlich abenteuerlustig bin & ich dann durch die Straßen rumlaufen würde. Oder ich wäre gerne ein Pferd.

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: ] - #1491920 - 07.06.2008, 21:48:40
Daniel1205
​Das Monster.

Registriert: 01.05.2007
Beiträge: 417
Ort: Bayern
Ich wäre gerne ein hund

Grund:

weil ich da menschen um mich habe dich sich um mich kümmern und ich hätte immer einen zum spielen lach
_________________________
Das Monster in Person. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: Daniel1205] - #1492093 - 08.06.2008, 01:25:01
Oberflirtmaster
​Wadenbeisser

Registriert: 13.12.2004
Beiträge: 8.474
Ort: Couch
ach die katze da wäre ich auch gern xDD lach

ja das foto ist krass aber nicht wegen dem fast-einblick sondern weil es ein dermassen schönes bild ist wie sich das katzenjunge bei 'mama' an die warme brust kuschelt sich sicher und wohl fühlt.

also wenn wir hier im forum ein event machen würden was ich hiermit vorschlage (mods aufgepasst und drüber nachgedacht) welches bild des monats oder des jahres hiesse so würde ich dieses bild zum bild des jahres küren.

ich wär gern ein bär in den weiten sibiriens der taiga oder tundra oder ein murmeltier dann könnte ich meinen grössten hobbys nachgehn schlemmern pennen und faul in der sonne liegen. lach

hund wäre auch nicht schlecht aber als haustier kommt es doch sehr auf den besitzer an.

ohrwurm ist auch nicht übel zwinker
_________________________
Die Signatur hat Insolvenz angemeldet

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: Oberflirtmaster] - #1492204 - 08.06.2008, 09:53:21
Chatterbox xy
Nicht registriert


Hi :)

Ich waere auf jeden Fall NICHT gern ein Haustier. Und auf keinen Fall ein Tier, das im Wasser lebt. Auch kein Reptil.
Ich glaube, ich waere am liebsten ein Wolf oder ein Loewe. :D


Mona.

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: ] - #1493166 - 08.06.2008, 23:51:35
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Ich möchte eine Katze oder ein Schwein sein lach

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: ] - #1520412 - 06.07.2008, 22:09:08
Fussballstar00
Nicht registriert


Ich wäre gerne ein
Delfin

Grund:
Ich liebe es im wasser zu sein!
& ich kann durch das wasser schwimmen
&
frei sein lach

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: ] - #1521694 - 08.07.2008, 14:52:07
Schoko Ran
Nicht registriert


Ich wär gern ein Wolf oder weißer Tiger. ;)
Weiß nicht wieso. Sind einfach tolle Tiere.

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: ] - #1523536 - 10.07.2008, 12:18:14
yoshie
Nicht registriert


Hm,
wenn ich das Bild seh, fällt mir die Wahl net schwer.
Persönlich glaub ich... Wolf.

Grund?
Einsam, nachtaktiv, scheu, gefräßig, bissig. Wolf halt...

Bei manchen hier halte ich Goldfisch für angemessen: süß anzusehn und doof wie Toastbrot. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: zweites leben als tier? welches wärt ihr am liebsten? [Re: ] - #1523551 - 10.07.2008, 12:31:53
Schoko Ran
Nicht registriert


Nichts gegen das Toastbrot, yoshie. ;)
Aber du recht hast, Goldfische können sie ja höchstens 3 Sekunden was merken. Das kommt mir hier irgendwie bekannt vor.

[zum Seitenanfang]