Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Dieses Thema ist vormoderiert, das bedeutet, neue Beiträge müssen erst von einem Moderator dieses Forums freigeschaltet werden, bevor sie für alle sichtbar werden.
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen ** [Re: ] - #1493147 - 08.06.2008, 23:19:46
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
Muss ich denn jetzt noch irg etwas machen, damit dass hier vllt an einen Sysadmin weitergeleitet wird?

Kenn mich damit nich so aus grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1493272 - 09.06.2008, 07:18:39
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 11.451

Hallo,
nein, darum kümmern wir uns. Wenn es dazu etwas neues gibt, informieren wir euch hier.
_________________________
if you never try anything new, you'll miss out on many of life's great disappointments.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: Ampelmännchen+w] - #1494346 - 10.06.2008, 10:12:40
Der Moderator
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.04.2003
Beiträge: 1.002
Hallo,

ich bin schon jetzt gespannt auf die Reaktionen von Usern, die noch kein Familymitglied sind und bereits Ufo- oder Drachenkampf-Codes besitzen und plötzlich ihre Funktionen nicht mehr nutzen dürfen. Ich sehe da die nächste Klagewelle wegen gekaufter und nicht nutzbarer Codes (natürlich kauft man nur die Produkte und bekommt die Codes als Dankeschön für den Kauf dazu) auf Knuddels.de zurollen lach.

Naja, viel amüsanter ist ja so das Statusdenken der User. "Ich bin Family (...), nur ICH darf das!" glücklich Übrigens, wer kommt eigentlich auf so dumme Gedanken, dass man Codes erst ab Familymitglied aktivieren kann? Das wäre ja geschäftsschädigend für den Shop lach.
_________________________
Das Begrüßen mittels /hi-Funktion bekundet offen das Desinteresse an neu dazugekommenen Usern.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1495407 - 11.06.2008, 14:15:13
sunnboy11000
Nicht registriert


Ich bin dafür das man dieses FEATURE erst ab Stammi sehen kann ;)
weil du bist genau so ein Newbie der das machen würde...
Stammi wer am besten

lg,

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: ] - #1495942 - 11.06.2008, 21:42:43
007 Goldeneye

Registriert: 31.12.2004
Beiträge: 2.572
Das bringt rein gar nichts
Weil es wurde ja schonmal in einem vor post erwähnt das sich einige feature besitzer wohl als admins ausgeben würden
Und es würden mit sicherheit auch einige stammis drauf reinfallen
Also in meinen augen bringts das nicht ab stammi
Ab Fam is gut damit sich die newbies nicht direkt so überfordert fühlen
_________________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was ihr versteht

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: 007 Goldeneye] - #1496220 - 12.06.2008, 08:32:46
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Überlegt mal, welcher User der schon einiges in Knuddels besitzt an smileys und effekten, soll einen newbie nick klauen?
Aber trotzdem,

Ich find die Idee auch super !

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: The Master3333] - #1497912 - 14.06.2008, 03:16:28
B@d6oY ko0L SaVaS <4o3>
Nicht registriert


Nö nö nö... Gleiches Recht für alle, die dürfen doch auch die tollen leuchtenen Nicks betrachten... Was daran so schlimm? glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: ] - #1503657 - 19.06.2008, 20:40:48
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
weil es bestimmt User gibt, die auf so eine billige Abzocke reinfallen würden! staun

Aber weiter oben steht es ja auch schon mehrfach zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1521270 - 07.07.2008, 21:42:28
yuribot
Nicht​s​

Registriert: 29.09.2007
Beiträge: 182
Weil es mich, und auch andere User interessiert:

Wann bekommen wir denn Bescheid, ob dieser Vorschlag angenommen bzw. abgelehnt wurde!?




Nur eine kurze Zwischenfrage!

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1521515 - 08.07.2008, 10:56:17
Fleeting20
Nicht registriert


Ja man schaut sich aber vorher ja schon das Profil des jenigen a und dann sieht man das dort nicht drin steht:

Offiziell gewählter [color:"green"]Admin[/color] - hilft gerne bei allen Problemen.

Und so brauchen sich die User dann erst gar nicht rauf einlassen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Ufo-Smiley Feature ab Family-Status sichtbar machen [Re: yuribot] - #1521707 - 08.07.2008, 15:05:20
xxKäptn Smokerxx
Nicht registriert


Was für eine in meinen Augen sinnlose Disskusion das hier ist . Ich finde man solte nicht anfangen das Statusdenken noch weiter aus zu prägen das es hier eh schon zu viel gibt . Klar kann man sagen gegenüber eines Neuen man sei Admin weil man leuchtet , doch kann man auch einen animierten Smiley machen und sagen "das kann nur ein Admin" alos ist es doch völlig egel ab wann man leuchten sieht und ab wann nicht .
Außerdem würde ichs für einen unrechtmäßigen Eingriff halten nur weil einige der User sich daran stören .

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle