Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Nach der EM - #1503803 - 19.06.2008, 23:09:27
Newposse
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2004
Beiträge: 1.252
Ort: Feuchtwangen
Nach der EM ist alles doof.

Wie bei der Weltmeisterschaft werde ich mit Sicherheit etwas bestimmtes vermissen. Diese wunderbare Stimmung, einfach mit wildfremden Leuten feiern, sie in den Armen halten. Hupkonzerte auf den Straßen. Einfach dieses tolle Zusammenleben der Menschen, alles wie verzaubert. Alles verändert sich, alles ist anders, alles ist viel schöner. Dann das Finale, alles ist aus, einfach vorbei, weg, möglicherweiße nichtmal einen Titel.


Geht es euch genauso? Seid ihr nach so einem großen Turnier auch etwas betrübt und vermisst etwas?


Gruß Newposse

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: Newposse] - #1503883 - 20.06.2008, 01:49:21
DC DANNY
​Haha ich kenn dich!

Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 939
Ort: Bielefeld
Die alltäglichen Probleme nehmen wieder zu und man sieht wieder alles ein wenig strenger. Ich bin zurzeit viel ausgelassener und wenn da nicht ein paar schlechte Leistungen unserer Jungs gewesen wären, dann war das bislang fast wie Urlaub lach Jedenfalls ist es einfach ein schönes Gefühl zusehen, das bei solch großen Ereignissen die Menschen zusammenrücken und die politischen und sozialen Verfeindungen untereinander so gut wie ruhen. Ich möchte jetzt nicht von den Schattenseiten anfangen...

Ja ich werde etwas vermissen!
Das freudige miteinander und das unabhängig von meiner Nationalität.

glücklich

Gute Nacht.
Daniel
_________________________
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: DC DANNY] - #1506500 - 22.06.2008, 19:10:31
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hallo

Also, ich merk das auch jedes mal, dass dann die Euphorie abnimmt, und alles wieder so normal wird, man sich einfach nicht mehr auf ein spannendes Spiel in X Tagen freuen kann. Das einzige was mich da immer tröstet sind die Quali-Spiele für die nächste EM/WM oder eben die Bundeslige und das internationale Vereins-Parkett.

Aber bis zur nächsten EM/WM ist es ja nicht mehr weit zwinker.

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: TobyB] - #1508920 - 25.06.2008, 10:25:25
Croatia 12
Nicht registriert


Ich vermisse auch eure schon genannten Gründe.

Aber am meisten macht es mir Spaß, mit der Kroatienfahne aufm Auto zu fahren. Viele fahren noch mit der Kroatienfahne rum, weil die Meisten das Spiel CRO gegen TUR unfair finden.
Aber wenn die EM vorbei ist, dass dürfen wir ja auch nicht mehr mit der Fahne aufm Auto fahren und wenn wir es trotzdem machen, dann gucken auch viele Leute so blöd.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: ] - #1513541 - 29.06.2008, 20:14:05
Flasher16
Nicht registriert


Dann lass sie doch gucken. Du stehst zu deinem Land und das ist auch gut so. Wenn wir nach der EM ne Fahne am Auto haben denken die meisten wir sind Rechts. Ich lass meine Fahne so lange dran bis sie sich aufgelöst hat xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: ] - #1514098 - 30.06.2008, 13:32:03
Puma-Rider 14
Nicht registriert


Hey,
Du hast Recht.
Jeden Abend lief ein Schoenes Spiel.
Ob es die Randale, Stimmung, Spieler, Stadio und der Rest ist, ich werde es vermissen.
Aber ich ermute mich mit der WM in 2 Jahren.
Ich hoffe dies wird wieder so wunderschön.
Liebe Grüße

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: ] - #1514270 - 30.06.2008, 16:33:30
Silbermünze
Nicht registriert


Zitat:
Ob es die Randale, [...], ich werde es vermissen.

Oh man.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: ] - #1514410 - 30.06.2008, 18:24:45
tupacking
Nicht registriert


Nach der em ist bundesliga time das wird wieder bock machen
aber das ist dann was für die richtigen fußball fans und nicht die mode fans die nur auf länderspiele stehen naja jedem seine bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: ] - #1514556 - 30.06.2008, 20:43:11
Day
Nicht registriert


Zitat:
mode fans


Ah ja, ist klar. rolleyes

Schade das die EM zu Ende ist, ging irgendwie total rasch.
Wollte eben den Fernseher einschalten, da es ja gleich dreiviertel neun ist & ich dachte das irgendjemand spielt. :o

Naja, freu mich schon auf Südafrika. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: ] - #1515494 - 01.07.2008, 16:55:07
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
So, nun sind wir ja im "nach der EM" angekommen, wie ist es? zwinker

Ich hab schon angefangen mich mit der kommenden Bundesliga-Saison zu beschäftigen, da nun auch die Spielpläne stehen. Und was lese ich da? Mainz 05 ("mein" Verein) hat direkt am ersten Spieltag zuhause ein Derby gegen den 1. FCK, das wird direkt was werden, Saisonauftakt zuhause mit einem der heißesten Derbys. Nur schade, dass es so etwas nicht am letzten Spieltag gibt.

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: TobyB] - #1517449 - 03.07.2008, 16:16:45
TaTTii 08
Nicht registriert


Also ich vermisse die Em immer noch traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: ] - #1517561 - 03.07.2008, 17:42:57
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
Also ich vermisse die Em immer noch traurig


IMMERNOCH?! Da wirste sie aber lange vermissen.. o0

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: Newposse] - #1517659 - 03.07.2008, 18:53:06
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
das spiel war hammer und mit anderen Leuten (die man ned mal kennT) einach des war scho schön :) wäre schön wenn es immer so gut laufen würde ohne gewalt oda ranalierungen oda sonstiges
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: Merali1990-real] - #1519256 - 05.07.2008, 16:08:02
Day
Nicht registriert


Am Montag wars für mich irgendwie voll hart, weil ich um 20:45 Uhr den Fernseher angemacht hab & dachte das ich ein wichtiges Spiel verpassen könnte. Aber jetzt hab ich mich wieder an den normalen Alltag gewöhnt. Und ich sag mir immer: 2010 gibts die nächste WM!

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: ] - #1519391 - 05.07.2008, 18:44:24
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Genau so ist es auch bei mir.
Aber ich finde, dass die 2 Jahre von der WM zur EM total schnell vorbeigegangen sind.
Und die nächsten 2 Jahre bekommen wir auch schnell weg! lach

#Greetz.
_________________________
#

[zum Seitenanfang]  
Re: Nach der EM [Re: Miso10] - #1519401 - 05.07.2008, 19:02:59
sunny and billy
Nicht registriert


Heyho lach

ich war in Kaiserslautern (ka ob ihr die Stadt kennt)
auf ner Großbild-Leinwand

da warn 5000 Tausende von Deutschen drinnen
un so 10 bis 20 Spania glücklich
Kurz vorm Ende so 70,Minute bin ich gegangen...
weil ich nich mehr dran glaubte das Deutschland n Tor machte

mit dabei warn auch 'n paar von Kaiserslautern, Neustadt , Flirtcouch channels etc...

ich stande auf bin zum Ausgang gelaufen und bin Heimgefahren
da saß einer vor mir und hatte streit mit seine Freundin...
nur wegen der Fußball-EM o.o

oder ihr kennt doch sicherlich Pogo..
das haben die in der S-Bahn drinnen gemacht xD
der Zug hat sowas von gewacktelt eh lach

ich war eigentlich froh zuhause zusein zwinker

mann könnte doch so ne WM-Quali einführen lassen lach

mfg Sandra

[zum Seitenanfang]