Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: Chr1si 15] - #1515890 - 01.07.2008, 23:25:09
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
die solange Deutschland gut spielt auch Deutschland-Fans sind, aber sobald sie mal schlechter spielen, sagen diese Leute gleich: "Ich habs ja kommen sehen, Deutschland kann halt nix" usw. rolleyes


Nur weil man behauptet, dass Deutschland nicht gut spielt, heißt das nicht, dass man nicht für Deutschland ist und nicht hofft dass sie gewinnen rolleyes

Ich für meinen Teil und andere auch haben jedenfalls nicht nach dem verlorenen Spiel gegen Kroatien gemeckert und nach den Siegen die Mannschaft hochgejubelt, kannst ja gerne nachschauen.

Einige haben gemeckert und beim nächsten Spiel waren es wieder die Helden die "locker" Europameister werden können, da geb ich dir recht und das hab ich nach dem Spiel gegen Portugal auch irgendwo hier kritisiert.



Aber du fühlst dich angesprochen! bäh Ich meinte ja nicht dich oder sonst wen jetzt speziell aus dem Forum (dafür hab ich die Threads nicht aufmerksam genug verfolgt), sondern generell Leute von denen ich es halt mitbekommen habe. ;) Ging auch um mein Umfeld bzw. die Leute beim Public Viewing die ich gesehen/gehört hab. Irgendwo muss man es ja loswerden. *gg*

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: Blue Eye Lady] - #1516142 - 02.07.2008, 11:57:50
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Schade, das wir nicht gewonnen haben. :(
Vize-Europameister ist doch auch nicht schlecht, oder?!
Naja, nächstes Mal werden wir gewinnen & zwar den Weltmeistertitel! glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1516166 - 02.07.2008, 12:21:01
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Jetzt labert hier keine Scheiße, das regt mich sowas von auf wenn jeder ständig sagt 'die anderen waren viel besser!'
Klar, Spanien hat gestern verdient gewonnen, trotzdem finde ich das unsere Nationalmannschaft gute Arbeit geleistet hat (nicht im gestrigen Spiel, sondern allgemein).

Seid doch froh, wir sind die 2. beste Mannschaft 2008 in Europa. Das ist doch was, oder nicht? ;)


Nunja das Problem ist, dass Deutschland nur ein Spiel (gegen Portugal) wirklich überzeugt hat. Da haben andere Mannschaften mehr als nur ein Spiel überzeugt (Niederlande, Russland, Portugal, Türkei...) und waren nicht im Endspiel. Spanien hingegen hat alle sechs Spiele überzeugt.
Also allgemein (das ganze Turnier) betrachtet ist es völlig in Ordnung zu sagen, dass die andere Mannschaft eine Klasse besser war (was ja auch Faktum wäre).

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: Airbus A340] - #1516439 - 02.07.2008, 17:21:23
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Jetzt labert hier keine Scheiße, das regt mich sowas von auf wenn jeder ständig sagt 'die anderen waren viel besser!'
Klar, Spanien hat gestern verdient gewonnen, trotzdem finde ich das unsere Nationalmannschaft gute Arbeit geleistet hat (nicht im gestrigen Spiel, sondern allgemein).

Seid doch froh, wir sind die 2. beste Mannschaft 2008 in Europa. Das ist doch was, oder nicht? ;)


Nunja das Problem ist, dass Deutschland nur ein Spiel (gegen Portugal) wirklich überzeugt hat. Da haben andere Mannschaften mehr als nur ein Spiel überzeugt (Niederlande, Russland, Portugal, Türkei...) und waren nicht im Endspiel. Spanien hingegen hat alle sechs Spiele überzeugt.
Also allgemein (das ganze Turnier) betrachtet ist es völlig in Ordnung zu sagen, dass die andere Mannschaft eine Klasse besser war (was ja auch Faktum wäre).


Trotzdem waren sie im Finale, dass andere Mannschaften nicht geschafft haben. Und wir sind trotzdem die 2. beste Fußballnation in Europa.
Wenn die anderen mehr überzeugt hätten, hätten sie wohl auch Deutschland rausgeschmissen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1516444 - 02.07.2008, 17:24:40
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ja, das hätten sie, wenn sie so verdammt viel Glück gehabt hätten wie wir. zwinker

Und bei manchen Spielen kann man da wirklich nur von Glück reden, nicht von außergewöhnlichen Leistungen.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1516447 - 02.07.2008, 17:25:49
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jetzt labert hier keine Scheiße, das regt mich sowas von auf wenn jeder ständig sagt 'die anderen waren viel besser!'
Klar, Spanien hat gestern verdient gewonnen, trotzdem finde ich das unsere Nationalmannschaft gute Arbeit geleistet hat (nicht im gestrigen Spiel, sondern allgemein).

Seid doch froh, wir sind die 2. beste Mannschaft 2008 in Europa. Das ist doch was, oder nicht? ;)


Nunja das Problem ist, dass Deutschland nur ein Spiel (gegen Portugal) wirklich überzeugt hat. Da haben andere Mannschaften mehr als nur ein Spiel überzeugt (Niederlande, Russland, Portugal, Türkei...) und waren nicht im Endspiel. Spanien hingegen hat alle sechs Spiele überzeugt.
Also allgemein (das ganze Turnier) betrachtet ist es völlig in Ordnung zu sagen, dass die andere Mannschaft eine Klasse besser war (was ja auch Faktum wäre).


Trotzdem waren sie im Finale, dass andere Mannschaften nicht geschafft haben. Und wir sind trotzdem die 2. beste Fußballnation in Europa.


Naja, ich würde den zweiten Platz jetzt nee so überbewerten ...
Da war schon viel Glück dabei, bei dieser EM.
Da stehen wohl noch einige Mannschaften aus Europa vor Deutschland.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1516472 - 02.07.2008, 17:53:59
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]Jetzt labert hier keine Scheiße, das regt mich sowas von auf wenn jeder ständig sagt 'die anderen waren viel besser!'
Klar, Spanien hat gestern verdient gewonnen, trotzdem finde ich das unsere Nationalmannschaft gute Arbeit geleistet hat (nicht im gestrigen Spiel, sondern allgemein).

Seid doch froh, wir sind die 2. beste Mannschaft 2008 in Europa. Das ist doch was, oder nicht? ;)


Nunja das Problem ist, dass Deutschland nur ein Spiel (gegen Portugal) wirklich überzeugt hat. Da haben andere Mannschaften mehr als nur ein Spiel überzeugt (Niederlande, Russland, Portugal, Türkei...) und waren nicht im Endspiel. Spanien hingegen hat alle sechs Spiele überzeugt.
Also allgemein (das ganze Turnier) betrachtet ist es völlig in Ordnung zu sagen, dass die andere Mannschaft eine Klasse besser war (was ja auch Faktum wäre).


Trotzdem waren sie im Finale, dass andere Mannschaften nicht geschafft haben. Und wir sind trotzdem die 2. beste Fußballnation in Europa.


Naja, ich würde den zweiten Platz jetzt nee so überbewerten ...
Da war schon viel Glück dabei, bei dieser EM.
Da stehen wohl noch einige Mannschaften aus Europa vor Deutschland. [/quote]


Dann macht es doch einfach besser & spielt gegen so starke Mannschaften. Ich bin stolz auf unser Team, auch wenn ein paar Spiele (gegen Türkei, Österreich & Kroatien) ziemlich enttäuschend waren, wir sind Zweiter & Punkt. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1516489 - 02.07.2008, 18:13:33
Latino86
Nicht registriert


Das Spiel gegen Spanien war auch schlecht.
Sind 4 schlechte Spiele von 6. Keine Quote für eine "Top-Mannschaft".

Aber naja, denk was du willst.
Mit Leuten die sich nur alle zwei Jahre, bei einem großen Turnier, für Fußball interessieren ist es nicht sinnvoll darüber zu diskutieren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1516514 - 02.07.2008, 18:27:16
Day
Nicht registriert


Zitat:


Aber naja, denk was du willst.
Mit Leuten die sich nur alle zwei Jahre, bei einem großen Turnier, für Fußball interessieren ist es nicht sinnvoll darüber zu diskutieren.


Willst du damit sagen, dass ich mich nicht mit Fußball auskenne?
Ich bin zwar kein 'Profi-Kenner', aber ein bisschen Ahnung habe ich schon & ich weiß auch das einige Spiele nicht gut waren. Trotzdem, wir sind Zweiter geworden, ob wir schlecht gespielt haben oder nicht, wir sinds auf jeden Fall & ich will damit den 2. Platz nicht überbewerten, aber ich verstehe auch die Leute nicht, die meinen das der 2. Platz nichts wert ist. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1516557 - 02.07.2008, 19:02:12
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:
Zitat:


Aber naja, denk was du willst.
Mit Leuten die sich nur alle zwei Jahre, bei einem großen Turnier, für Fußball interessieren ist es nicht sinnvoll darüber zu diskutieren.


Willst du damit sagen, dass ich mich nicht mit Fußball auskenne?
Ich bin zwar kein 'Profi-Kenner', aber ein bisschen Ahnung habe ich schon


Deine Fragen während des Spiels gegen Kroatien: wie lange das Spiel denn noch dauern würde und ob wir schon ausgeschieden sind , waren jedenfalls sehr stark lach


Bearbeitet von Chr1si 15 (02.07.2008, 19:03:08)
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: Feldsvendark] - #1516585 - 02.07.2008, 19:20:38
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Ja, das hätten sie, wenn sie so verdammt viel Glück gehabt hätten wie wir. zwinker

Und bei manchen Spielen kann man da wirklich nur von Glück reden, nicht von außergewöhnlichen Leistungen.


MfG Sven.


Das gilt aber nicht nur für die Deutsche Mannschaft. Der Türkische Kapitän hat nach dem Viertelfinalspiel auch gesagt, dass sie es nur mit Glück geschafft haben.

Und ein bisschen Glück gehört immer dazu, egal ob es jetzt ne EM, ne WM oder einfach nur die BL ist!

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: Chr1si 15] - #1516811 - 02.07.2008, 22:55:26
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:


Aber naja, denk was du willst.
Mit Leuten die sich nur alle zwei Jahre, bei einem großen Turnier, für Fußball interessieren ist es nicht sinnvoll darüber zu diskutieren.


Willst du damit sagen, dass ich mich nicht mit Fußball auskenne?
Ich bin zwar kein 'Profi-Kenner', aber ein bisschen Ahnung habe ich schon


Deine Fragen während des Spiels gegen Kroatien: wie lange das Spiel denn noch dauern würde und ob wir schon ausgeschieden sind , waren jedenfalls sehr stark lach


Wo? Wie? Wann? Hä?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1517367 - 03.07.2008, 15:04:36
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Zitat:
MAAAAAAN SCHEISSE! Wie lange geht das Spiel eigentlich noch? Und sind wir dann raus, wenn die Kroaten gewinnen?


Zitat:
Oh gut, dann bin ich beruhigt. Ich bin hier nur noch am heulen! xD


EDIT: Heißt das, dass wir dann nicht mehr ins Viertelfinale kommen?


JAAAAAAAAAAA TOOOOOR! :D




http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...e=1&fpart=4

falls du mir nicht glaubst rolleyes
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: Chr1si 15] - #1519258 - 05.07.2008, 16:09:07
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
MAAAAAAN SCHEISSE! Wie lange geht das Spiel eigentlich noch? Und sind wir dann raus, wenn die Kroaten gewinnen?


Zitat:
Oh gut, dann bin ich beruhigt. Ich bin hier nur noch am heulen! xD


EDIT: Heißt das, dass wir dann nicht mehr ins Viertelfinale kommen?


JAAAAAAAAAAA TOOOOOR! :D




http://forum.knuddels.de/showflat.php?Ca...e=1&fpart=4

falls du mir nicht glaubst rolleyes



Oh Gott, und jetzt? Muss ich beichten gehen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Fiiiiinaaaaaleeeee, ooooooh! [Re: ] - #1520143 - 06.07.2008, 18:34:40
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Das:
Zitat:

Mit Leuten die sich nur alle zwei Jahre, bei einem großen Turnier, für Fußball interessieren ist es nicht sinnvoll darüber zu diskutieren.

.. zu bestätigen, reicht wohl auch aus.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle