Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 2 < 1 2 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Halbfinale [Re: ] - #1509689 - 25.06.2008, 23:32:20
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Das war's dann wohl für die Türkei.
Tja.
Diese Ton + Bildausfälle haben ja sowas von aufgeregt..O.O

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1509748 - 26.06.2008, 01:02:53
supermario20
​Forumskanzler A.D.

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2.272
Hallo,

yes baby yes, endlich wieder ein Finale und da Spanien bzw. Russland eh einen anderen Stil bevorzugen als wie die Türken denke ich mal werden wir im Finale auch nicht so schlecht spielen wie heute über weite Strecken des Spieles, ansonsten war das Halbfinale an Dramatik kaum zu überbieten mit einem gottseidank effektiveren Gewinner in Gestalt von unserer Nationalelf.
Ansonsten bleibt nur festzuhalten das die Türken alles gegeben haben und das Understatement wohl reine Show im Vorfeld war von Terim.
Schwächster Mann auf dem Platz war für mich der Schiri, insbesondere in der 2. Halbzeit.

D.
_________________________
You thought it was over, but it has just started again...
Life is such a game, not more, just show me how you play this game.
Welcome to this battle!

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: supermario20] - #1509766 - 26.06.2008, 02:00:23
toto1986
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.10.2004
Beiträge: 217
Ort: Mannheim
Zitat:
Hallo,

werden wir im Finale auch nicht so schlecht spielen wie heute über weite Strecken des Spieles,
D.


Naja aufs Turnier bezogen haben wir kaum besser gespielt wie heute. Gegen Portugal hätten "wir" auch gut und gerne ausscheiden können und das Spiel gegen Polen war auch nur so "gut", weil die Polen nicht allzu viel gemacht haben.

Ich mag die deutsche Mannschaft nicht schlechtreden, aber aufs Turnier bezogen war es nicht der ganz überragende Fussball. Trotzdem stehen wir im Finale und endlich haben wir mal wieder die Chance, einen schönen Titel für unser Land zu holen. grins

Bin mal auf das morgige Spiel gespannt.
Wer wird wohl der angenehmener Gegner sein, Spanien oder Russland?! rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: supermario20] - #1509811 - 26.06.2008, 09:29:30
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Schwächster Mann auf dem Platz war für mich der Schiri, insbesondere in der 2. Halbzeit.



Oh ja, grauenvoll. Was für ein unfairer Depp. Und das Foul war auch ein Elfmeter.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1509843 - 26.06.2008, 11:34:41
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Oh ja, grauenvoll. Was für ein unfairer Depp. Und das Foul war auch ein Elfmeter.


Beide Fouls (sowohl das an Deutschland als auch an die Türkei) waren knapp außerhalb des Strafraums, also hätte der Schiedsrichter Freistoß geben müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: Airbus A340] - #1509848 - 26.06.2008, 11:43:31
Rotkreuzler

Registriert: 18.08.2006
Beiträge: 2.139
Ort: Hessen
Zitat:
Zitat:
Oh ja, grauenvoll. Was für ein unfairer Depp. Und das Foul war auch ein Elfmeter.


Beide Fouls (sowohl das an Deutschland als auch an die Türkei) waren knapp außerhalb des Strafraums, also hätte der Schiedsrichter Freistoß geben müssen.


Außerhalb? Beide Fauls waren auf der Linie und die Strafraumlinie gehört zum Strafraum dazu, also wären beide Fouls jeweils ein Elfmeter! Und wenn er den Elfmeter für Deutschland gegeben hätte, dann wär die Situation auf der andere Seite net passiert ^^
Aber nunja so ist es halt gerecht, beide haben den net bekommen! Aber wie Urs Meier sagte, Schiedsrichter haben es schwer, z.B. haben die net die ganzen Wiederholungen, die wir haben im Fernseh (wenn net die Störungen dazwischen kommen xD) und er muss innerhalb wenige Sekunden entscheiden!

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: Rotkreuzler] - #1509885 - 26.06.2008, 12:38:02
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Beide Fauls waren auf der Linie und die Strafraumlinie gehört zum Strafraum dazu


Die Torlinie gehört auch zum Tor dazu und der Ball muss mit vollem Umfang im Tor drin sein damit es zählt. Ist ja auch egal.... meiner Meinung waren beide Fouls Freistöße und keine Elfmeter

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: Airbus A340] - #1509972 - 26.06.2008, 13:49:27
bohne100891
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Beide Fauls waren auf der Linie und die Strafraumlinie gehört zum Strafraum dazu


Die Torlinie gehört auch zum Tor dazu und der Ball muss mit vollem Umfang im Tor drin sein damit es zählt. Ist ja auch egal.... meiner Meinung waren beide Fouls Freistöße und keine Elfmeter


Das ist doch was ganz anderes.
Aber es stimmt was skater2510 meinte, Urs Meier hat das auch in der Analyse nach dem Spiel bestätigt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1510087 - 26.06.2008, 15:41:24
Wacken Open Air
Nicht registriert




Auf jedes schlechte Spiel ist eigentlich immer ein Gutes gefolgt - und das gestern war eins der mieseren Sorte. Aber wir haben gewonnen, das ist was zählt. Das Finale werden wir womöglich sogar dominieren. Wäre zumindest wunderbar, wenn wir verdient gewännen. Gewinnen tun wir in meinen Augen so oder so. lach


Manu.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 2 < 1 2 alle