Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Türkei ** - #1505465 - 21.06.2008, 19:28:00
Seray321
Nicht registriert


Hallo glücklich

Ich glaube, dass ist schon jedem von euch aufgefallen, der die Spiele, wo Türkei spielte, gesehen hat.
Immer in den letzten Minuten schossen die Türken ein Tor. Zum Beispiel das Spiel Türkei gegen Tschechien. In den letzten 15 Minuten schossen die Türken drei (!) Tore. Ich selbst konnte das irgendwie nicht glauben. Wie ist es möglich, in 15 Minuten drei Tore zu schießen?
Und gestern noch ein Beispiel : Kroatien gegen die Türkei.
Kroatien macht ein Tor in den letzten Minuten und schwupp die wupp die Türken schießen in der letzten Sekunde, wo das Spiel schon fast aus war, ein Tor und bringen somit den Ausgleich.
Oder Türkei gegen Schweiz: In der 92. Minute schießen die Türken ein Tor und holen sich somit den Sieg. Reiner Zufall? Würde ich nicht sagen....Da steckt irgendeine Taktik dahinter....
Was meint ihr dazu? Ich persönlich finde das irgendwie cool^^ kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: ] - #1505504 - 21.06.2008, 19:57:14
Wacken Open Air
Nicht registriert




Die sind halt da, wenn die Anderen schon in der Kabine sind mit ihren Gedanken, das ist halt deren große Stärke - da müssen wir halt drauf aufpassen und ich denke das werden wir auch.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: ] - #1507544 - 23.06.2008, 19:11:10
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
ja es ist eben so die andern haben sich sicher gefühlt den sieg inner tasche gehabt zuhaben und haben so den nachgelassen
für mittwoch müssen die deutschen 100% auf das spiel konzentriert sein
dann schaffen die jungs das auch ^^

ich glaub fest an das finale xD
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: Jannemann89] - #1507682 - 23.06.2008, 21:24:24
Miso10
PARAM​ORE!​

Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 506
Als Taktik würde ich das nicht bezeichnen. Wie man immer sagt: Wenn man vorne seine Chancen vergeigt, bekommts hinten wieder rein! (In dem Fall, immer Gegner der Türkei lach

#Greetz.
_________________________
#

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: ] - #1509496 - 25.06.2008, 18:52:32
Monäy
Nicht registriert


Also ich finde das einfach unglaublich, wie Türkei spielt.
Zum vergleich zu den letzten großen Spielen haben sie große, weite
Schritte & erstaunliche Schritte gemacht.
3 mal Weltrekord in einer EM.. Ich als Türkin, bin heute natürlich für die Türkei. & ich glaube nicht, das die Gegnerische Manschaft denkt "Och jetzt haben wir den Sieg in der Tasche!" ..
Wenn sie sehen, wie gut Türkei beim zweitem Spiel gespielt hat (Schweiz)
müssen sie bisschen Köpchen haben & sich denken, dass sie diese Chance nochmal ausnutzen würden. Ich denke, sobald TürkeiS Konkurrenz kein Tor gemacht hat, geben die Jungs sich keine Mühe.. Erst wenn es Eng wird geben sie sich echt richtig Mühe .. & immer in der 2.ten Halbzeit verbessern sie sich aufeinmal haha xD
Türkei ist einfach nur gut geworden :) Ich habe kein Zweifel daran.
Heute Abend gewinnt der >> !!!BESSERE!!! << & ich hoffe es wird Türkei.
Auch wenn nicht, bin ich stolz dass sie überhaupt bis hier hin gekommen sind .. & sie haben unvergessliche Spiele hintersich!
lach lach lach HADE HAUT REIN lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: ] - #1509511 - 25.06.2008, 19:03:29
Spike
Nicht registriert


Zitat:
Ich als Türkin, bin heute natürlich für die Türkei.

Ich unterstelle dir nun einfach mal in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein.
Mal wieder ein Beweis, dass die Medienpropaganda á la "Türkei und Deutschland sind eine Familie, es ist egal wer gewinnt" nicht wirklich ernst zu nehmen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: ] - #1509519 - 25.06.2008, 19:12:11
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Mal wieder ein Beweis, dass die Medienpropaganda á la "Türkei und Deutschland sind eine Familie, es ist egal wer gewinnt" nicht wirklich ernst zu nehmen ist.



Amen dazu. Ist sowieso nur scheinheiliges Getue. Ich persönlich hoffe darauf dass die Deutschen die Türkei heute in eine andere Dimension schießen und der Spuk ein Ende hat. Ich hoffe ich esse nachher nicht meine eigenen Worte - denn gefährlich sind die zweifelsohne.

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: ] - #1509696 - 25.06.2008, 23:36:16
Seray321
Nicht registriert


So es ist aus für Türkei. Deutschland ist im Finale. Türkei ist ausgeschieden. todtraurig
Ich finde, beide Mannschaften haben gleich gut gespielt. Sowohl die Türken als auch die Deutschen. Aber diesmal haben die Deutschen die türkischen Eigenschaften übernommen. SIe schossen in der 90.Minute das 3:2 und zogen somit ins Finale. Schade für die Türkei. Aber ich finde es gut, dass beide Mannschaften sich angestrengt haben und uns ein spannendes Spiel geliefert haben. Ich hoffe, das Finale wird genauso nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: ] - #1509759 - 26.06.2008, 01:37:30
Jannemann89
Blubb​idiBl​ubb​

Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 768
Ort: Mülheim a.d.Ruhr,Germany
Zitat:
Ich hoffe, das Finale wird genauso nase


hoffe ich auch aber das es für deutschland auch gut endet ^^ xD engel
_________________________
Was soll ich im Himmel ?
Da kenn ich eh keinen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: ] - #1509767 - 26.06.2008, 02:00:42
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Ich persönlich hoffe darauf dass die Deutschen die Türkei heute in eine andere Dimension schießen und der Spuk ein Ende hat.

Da waren die Deutschen aber meilenweit vom Schuss in andere Dimensionen entfernt. Aber ich denke jeder hat das Spiel gesehen & daher muss ich da auch nicht mehr zu sagen. :p

Hoffe jedenfalls, dass Deutschland am Sonntag Europameister wird!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: smarty1404] - #1509788 - 26.06.2008, 07:20:19
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Ich hoffe, das Finale wird genauso


Hm, vielleicht könntet sie etwas niveauvoller spielen? lach

Aber kommt halt auf den Gegner an, wie man sieht, passt sich Deutschland recht gut dem Gegner an & ich glaube, gegen die Türkei ging nur so eine nervenaufreibende Partie - mit einigen Patzern, aber schlussendlich gut durchgebissen. Dass dies nicht so ein herausragendes Spiel wie gegen die Portugiesen werden konnte, war denke ich klar.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Türkei [Re: smarty1404] - #1509809 - 26.06.2008, 09:27:14
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Da waren die Deutschen aber meilenweit vom Schuss in andere Dimensionen entfernt. Aber ich denke jeder hat das Spiel gesehen & daher muss ich da auch nicht mehr zu sagen. :p



Oh ja, keine Ahnung was die da zeitweise wieder gemacht haben. Die wirkten manchmal wie eingeschüchterte Hühnchen vor dem bösen Wolf, keine Ahnung. Naja wir kennen die Deutsche Mannschaft ja langsam. ^^ Gott sei Dank ging es nochmal gut.

[zum Seitenanfang]