Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Beschwerde wegen Em Events-Spiel - #1506774 - 22.06.2008, 21:53:30
tupacking
Nicht registriert


Hallo solange regt mich das auf dieser ramnip stellt solche fragen wie nicht coca-cola sonder ****-cola oder wieviele knuddels hat em teams noch oder wie heißt der butler von knuddels ?! was hat das mit der EM zu tun KO kanne er nicht fragen stellen die was mitfußball oder der em zu tun hat?? auch wenn die fragen ausgehen es gibt genügend fragen die er stellen könnte ich mein als ob es sowenig fragen gibt das die ausgehen könnten was ist das denn für ein argument KO

ich bin nicht scharf auf die knuddels nein sondern es macht einen keinen spaß mehr immer solche fragen zu beantworten die nichts mit fußball zu tun haben die kann er dann doch wo anders stellen soll er sich jeden tag nen kleinen event in seinen channel machen aber doch nicht so todtraurig


Bearbeitet von tupacking (22.06.2008, 21:55:16)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde wegen Em Events-Spiel [Re: ] - #1506805 - 22.06.2008, 22:04:59
Wacken Open Air
Nicht registriert




Na dann sei doch mal ein innovatover Held und denk dir 500 Fragen aus, die dann alle über Fußball gehen und sich hoffentlich ausschließlich auf die EM beziehen.

Zitat:
es macht einen keinen spaß mehr immer solche fragen zu beantworten die nichts mit fußball zu tun haben


Zwingt dich da denn jemand zu, wenn es sich so arg aufregt? Der Spielspaß steht im Vordergrund, wenn du diesen nicht hast, dann kannst du ja gehen. Man kann sich auch an allem totärgern.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde wegen Em Events-Spiel [Re: ] - #1506854 - 22.06.2008, 22:43:19
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Recht hat der TE da schon. Ich dachte mir gestern auch teilweise, was diese Fragen sollen. Viel sinnvoller als irgendwelche Schwachsinnigen Fragen wäre es einfach, fragen vom Ersten spieltag zu wiederholen - jetzt weiß das doch eh so gut wie keiner mehr. Das hätte dann wenigstens noch was mit der EM zu tun & so wies jetzt ist, ists nur ein SINNLOSES Knuddels-rausschmeißen, Hauptsache sie sind weg und er Channel ist voll.


Michi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde wegen Em Events-Spiel [Re: MichiLi] - #1507123 - 23.06.2008, 12:46:26
Dog-Toast
Nicht registriert


Zitat:
Recht hat der TE da schon. Ich dachte mir gestern auch teilweise, was diese Fragen sollen. Viel sinnvoller als irgendwelche Schwachsinnigen Fragen wäre es einfach, fragen vom Ersten spieltag zu wiederholen - jetzt weiß das doch eh so gut wie keiner mehr. Das hätte dann wenigstens noch was mit der EM zu tun & so wies jetzt ist, ists nur ein SINNLOSES Knuddels-rausschmeißen, Hauptsache sie sind weg und er Channel ist voll.


Michi


genau so sehe ich es auch

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde wegen Em Events-Spiel [Re: ] - #1507505 - 23.06.2008, 18:34:17
Merali1990-real
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 237
Ort: Nürnberg
wenn es dich nervt wieso gehst du auch in dem channeö?
dem fragen steller is doch seine Sache was er für fragen stellt...
viele wissen nicht viel über die Em... also is es auch gut andere sachen zu stelle und ned immer über die EM
_________________________
Merali1990-real ist Glücklich mit The Way I FeeL GooD verknuddelicht (seit o7.o6.o9)

[zum Seitenanfang]  
Re: Beschwerde wegen Em Events-Spiel [Re: Merali1990-real] - #1507769 - 23.06.2008, 22:49:03
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

viele wissen nicht viel über die Em... also is es auch gut andere sachen zu stelle und ned immer über die EM

Nur leider ist es ja ein Em-Event und nicht ein Allround-Event. Also das Thema ist ja klar festgelegt, weshalb es schon Sinn macht fast nur Fragen über die EM zu stellen. Irgendwann gehen einem aber die Fragen verständlicherweise aus. Bin auch der Meinung, dass man dann die Fragen, die an den ersten Spieltagen gestellt wurden, nochmal stellen kann.

[zum Seitenanfang]