Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Viertelfinale [Re: Airbus A340] - #1505959 - 22.06.2008, 10:46:20
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Was für eine verrückte EM, alle die in der Vorrunde so überzeugt haben alle raus, demnach müsste heute Spanien auch rausfliegen confused
Aber was macht der Van Basten da? :eek:
Lässt Robben auf der Bank und bringt son No Name Spieler , die Niederlage hat er auch ein bisschen mit seinen Wechseln besiegelt.

Kuyt hät man nicht rausnehmen dürfen, stattdessen Engelaar raus, Van der Vaart nach hinten ziehen Sneijder zentral und Van Persie als 2. Stürmer rein.

In der 70. hät man sich dann überlegen können Kuyt rauszunehmen und Robben zu bringen.

Und warum er Boularouz rausgenommen hat.... dadurch ist die Abwehr sowas von instabil geworden, dadurch Russland letzendlich auch verdient gewonnen hat.


Und die Moral von der Geschicht, spiele im letzten Vorrundenspiel mit deinem B-Team nicht lach
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Chr1si 15] - #1506027 - 22.06.2008, 12:06:51
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Hmh, ich denke, dass man an so einigen Ergebnissen sieht, wie unberechenbar Fußball eigentlich ist - & genau das macht es auch immer wieder spannend. zwinker

Bis gestern Abend hab ich gedacht, Niderlande wird wohl Europameister werden, wenn sie so weiter spielen, taten sie aber nicht.
Auch andere große Mannschaften sind schon rausgeflogen, es hat sich vieles umgekehrt.
Trotzdem hoffe ich, dass Spanien seine Leistung unterstreicht & die Italiener rauswirft, die sollen ehrlich gesagt nicht solch einen Aufschwung erleben wie die Deutschen, denn Weinen & Schwalben auspacken kann jeder, wenn er will.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1506047 - 22.06.2008, 12:47:29
Tidus90
Nicht registriert


Ich würde mich wahrscheinlich jetzt festlegen, dass Italien Europameister wird. Niederlande hat mal wieder bewiesen, dass sie im KO-System nichts bringen können. Heute wird wohl Spanien leider nachziehen. Und Italien wird wie letztes Mal langsam aber gewaltig kommen. Hach, ich seh schon das Finale vor meinen Augen und könnte schon jetzt Gegenstände kaputt machen. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1506347 - 22.06.2008, 16:41:57
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.847
Hallo

Ich will noch mal eindringlich darauf hinweisen, dass hier keinerlei rassistische Äußerungen geduldet werden, auch wenn diese nicht primär so gemeint waren. Den Türken zu unterstellen, dass sie viel schneller und auch mehr gewalttätig werden als Deutsche oder andersrum hat hier nichts zu suchen. Hier geht es um Fußball, nicht um die "dritte Halbzeit"! Sicher wird das Halbfinale der Deutschen und Türken ein emotional geladenes Spiel werden,. vor allem weil es so viele Türken hier in Deutschland gibt, aber denen Gewalttaten zu unterstellen finde ich die Höhe!

Uber zum Thema: Ich fand es auch schade, dass die Holländer verloren haben, wobei sie das verdient haben. Sie haben nicht an ihre Leistungen der Vorrunde angeknüpft und die Russen waren klar besser. Ich bin auf dsa kommende Halbfinale gespannt, wird sicher ein Knaller.

Gruß Toby
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: TobyB] - #1506608 - 22.06.2008, 20:05:05
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Hier nochmal ein Klassiker so kurz vor dem Spiel,
das Abschlusstraining der Italiener lach

http://youtube.com/watch?v=t8flsSeah68&amp;feature=related

Ich hoffe zwar, dass Spanien gewinnt, aber glaube nach dem Fluch von der EM 2008 nicht mehr dran todtraurig
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Chr1si 15] - #1506924 - 23.06.2008, 00:47:56
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
JAAAAAAAAAAA ITALIEN IST DRAUSSEN!!!!!!

Spanien hat zwar nicht überzeugend gespielt, aber die Italiener haben noch weniger gespielt und zum Glück hat Spanien gewonnen. Ich habe richtig gezittert beim Elfmeterschießen. :o

Schade, dass Holland rausgeflogen ist. Auf ein Finale zwischen Deutschland und Holland hätte ich mich sehr gefreut. Aber sie konnten einfach nicht an die Leistung anknüpfen, meiner Meinung nach, waren sie emotional einfach down, wegem dem Tod des Babys.

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Blue Eye Lady] - #1506987 - 23.06.2008, 05:08:48
Latino86
Nicht registriert


Ich bin auch nicht gerade traurig das Italien draußen ist. :))
Obwohl ich das Spiel gestern leider nee gesehen hab (bin eingeschlafen x.x).
Naja, wird wohl nee so gut gewesen sein.

Hmpf. Nur noch drei Spiele ... irgendwie deprimierend. :/

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1507072 - 23.06.2008, 11:30:01
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Ich würde mich wahrscheinlich jetzt festlegen, dass Italien Europameister wird.

Na, da hast du dich wohl zu früh festgelegt. x)

Hab mich gestern auch richtig gefreut, dass Spanien das Elfmeterschießen gewonnen hat. Dachte eigentlich, dass die Italiener mit Buffon gewinnen werden, aber zum Glück kam es nicht so. Mit den Spaniern kam dann auch der erste Gruppensieger weiter.
Und um mal auf's nächste Spiel zu gucken.. Ich denke nicht, dass Russland nochmal so hoch gegen die Spanier verlieren wird. Könnte diesmal richtig knapp werden. Ich persönlich würde es ja den Russen gönnen. :p

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: smarty1404] - #1507130 - 23.06.2008, 12:57:54
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Ich denke nicht, dass Russland nochmal so hoch gegen die Spanier verlieren wird. Könnte diesmal richtig knapp werden. Ich persönlich würde es ja den Russen gönnen. :p


Ich würd sogar auf Russland tippen bei dem Spiel. Diese Phase ist jetzt ganz anders und Arshavin hat das erste Spiel gegen Spanien nicht mitgespielt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Blue Eye Lady] - #1507348 - 23.06.2008, 16:08:53
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Zitat:
[...] meiner Meinung nach, waren sie emotional einfach down, wegem dem Tod des Babys.


Entschuldigung... Welches Baby? :o

----

Ich freue mich auch, dass Italien endlich raus ist grins
Ich habe das ganze Spiel gesehen, es war ziemlich langweilig... Die Spanier hatten es nicht leicht. Deshalb (meiner Meinung nach) hatte das Spiel so lange gedauert.
Ich weiß noch nicht, ob ich auf Russland oder Spanien tippen sollte. Sehr... seltsam.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1507490 - 23.06.2008, 18:19:14
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
[...] meiner Meinung nach, waren sie emotional einfach down, wegem dem Tod des Babys.


Entschuldigung... Welches Baby? :o



Der Kind von Boulahrouz ist ein paar Tage vorher verstorben.
Siehe auch hier:
http://www.stern.de/em2008/analyse/hintergrund/624540.html?nv=ct_mt

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1507548 - 23.06.2008, 19:13:18
Tidus90
Nicht registriert


Wie geil.. Yeah. lach
Bin aber auch... in der 115. Minute oder so eingepennt.. Dachte eig., ich wäre wach.. & hab dann bemerkt, wie im TV die Stimmen sagten, dass Spanien irgendwie gewonnen hätte. Ich verdutzt umgedreht (war mit Rücken zum TV und hab nur zu gehört) und konnte meinen Ohren nicht glauben.
Dachte erst, die hätten durch 'nen Tor in der Verlängerung gewonnen. Hab erst heute Nachmittag endgültig mitbekommen, dass es Elfmeterschießen gab. Schon toll. <3

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle