Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: - Gruppe C - *** [Re: suffix] - #1497815 - 13.06.2008, 22:47:37
Day
Nicht registriert


Von wegen Freitag der 13. ist ein Unglückstag. Die Niederlande haben heute weltklasse gespielt, ich denke, dass hat jeder gesehen. Für mich sind sie jetzt auch meine Titelfavouriten (neben Portugal & Deutschland) geworden. Ich drücke ihnen auf jeden Fall die Daumen fürs nächste Spiel. Gegen wen spielen sie nach Frankreich?

Britt.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: suffix] - #1497820 - 13.06.2008, 22:50:16
BayerBoy
Nicht registriert


Das war ein SPieltag der die grandiose Klasse dieser Gruppe mehr als wiederspiegelte und der krönung war natürlich das überragende SPiel der Holländer die mal wieder einen Favoriten weggeputzt haben was nun auch heisst das Holland im moment neben Portugal der größte Favorit auf den EM Titel ist.

Wer ein solches Spiel mit zwei Traumtoren abschließt der wird weit kommen und mit dem wird man rechnen müssen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1497858 - 13.06.2008, 23:40:38
Mad 2oo5
Nicht registriert


Oh je, Holland ist nicht normal.. besser kann man das nicht spielen.. ich habe noch nie eine Nationalmannschaft gesehen, die so gespielt hat.. irrreee!

Domenech ist natürlich ein Idiot, aber das ändert nichts.. nur wie kann man eben seine kreativen Offensivkräfte auswechseln, um anschließend ohne offensives Mittelfeld dafür aber mit 3 Mittelstürmern und 6 Defensivspielern zu spielen? Und wieso bringt er "Gomis" (??) und den Typen, dem nie der Durchbruch gelingt, anstatt Benzema?

Naja, Holland ist eh unpackbar.. verdammt, warum spielen Sneijder, Ruud und Robben nur bei diesem Verein??


Bearbeitet von Mad 2oo5 (13.06.2008, 23:43:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1497879 - 14.06.2008, 00:16:20
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Italien - Rumänien:

Schönes Spiel.... weit besser als Frankreich - Rumänien. Aber die Schiedsrichterleistung bisher ist nicht grade EM-Reif. Gestern schon ein Abseitstor (Polen - Österreich) gelten lassen und nun ein Tor abpfeifen, was regulär ist. Nichts desto trotz ein eher gerechtes Ergebnis was dem Spielverlauf entspricht.

Frankreich - Niederlande:

WWWOOOWWW!! Ich kann mich nicht erinnern so ein tolles Spiel je gesehen zu haben. Beide Mannschaften souverän, wobei die Niederländer doch eine Klasse besser waren, was die einzelnen Aktionen angeht. Das war Fußballparty vom feinsten. Henry hat natürlich einen großen Unterschied gemacht... über Ribery brauch ich erst gar nicht sprechen.... aber wie mein Vorposter schon erwähnte... Gomis???? Was hat er Typ eigentlich am Spielfeld zu suchen?? Gegen Rumänien schon so schlecht gespielt und heute noch schlechter.

Gruppe A: Tschechien - Türkei

Gruppe B: Deutschland - Österreich

Gruppe C: Frankreich - Italien

Alles Entschidungsspiele... was will man mehr... was für eine tolle EM bisher...

Aber wie es aussieht sehen wir Portugal - Niederlande im Finale

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Airbus A340] - #1497921 - 14.06.2008, 06:50:45
Latino86
Nicht registriert


Holland natürlich wieder extrem stark! Echt klasse wie die Spielen.
Das muss man erst mal schaffen, zuerst den Weltmeister 3:0 putzen & dann den Vizeweltmeister mit 4:1 vom Platz schicken.
Sensationell.

Hoffentlich können die Holländer diese Form bis zum Finale tragen ... was das für ein Spiel gegen Portugal wäre, wow!

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Jag] - #1500309 - 16.06.2008, 14:09:46
tupacking
Nicht registriert


Niederlande wird mit sicher mit ner b-elf auftreten und auch verlieren die denken das sicher so , lieber rumänien gewinnen lassen und die ins viertelfinale ziehen lassen als italien oder frankreich (Da die viel besser oder auch gefährlicher sein können als rumänien) so wirds ablaufen die arschkarte hat dann italien und frankreich gezogen denn die werden noch in der vorrunde rausfliegen zwinker

meine theorie lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1500506 - 16.06.2008, 16:58:12
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Zitat:
lieber rumänien gewinnen lassen und die ins viertelfinale ziehen lassen als italien oder frankreich (Da die viel besser oder auch gefährlicher sein können als rumänien)


Frankreich und Italien sind aber gerade nicht wirklich gefährlich.. rolleyes

Sie wollen wahrscheinlich nichtmal gut spielen - So schlecht geht's nicht! 4:1 gegen Niederlande, echt, das ist peinlich -.-
Ich weiß nicht, was mit Italien los ist, aber ich bin sicher, dass Frankreich keine Chance mehr hat. Es gibt sogar Probleme bei der Mannschaft.

Niederlande und Rumänien sind weiter.
Meiner Meinung nach klingt es langweilig, wenn Frankreich und Italien raus sind, aber sie waren schwach. Vielleicht waren sie auch zu arrogant.. ?

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1500509 - 16.06.2008, 17:00:12
Latino86
Nicht registriert


Wieso werden die Franzosen denn so runter gemacht?
Also so schlecht waren die gegen Holland jetzt eigentlich nicht, man sollte sich nicht nur vom Ergebnis blenden lassen.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1500548 - 16.06.2008, 17:50:47
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Zitat:
Wieso werden die Franzosen denn so runter gemacht?


Einfach weil sie nicht gewinnen. Die Spiele sind langweilig (siehe Frankreich - Rumänien) und einige gute Spieler dürfen nichtmal spielen. Zum Beispiel hat Benzéma nicht gespielt, obwohl er nicht sooo schlecht ist. Kein Wort zu Trézéguet...

Man ist nur enttäuscht, dass die Vize-Weltmeister so tief gesunken sind.

Außerdem spricht man von einer Art "Abmachung" zwischen Niederlande und Rumänien.
Falls Rumänien gewinnt, sind sie automatisch weiter, auch wenn Frankreich oder Italien morgen das Spiel gewinnt.
Ich weiß nicht, ob ihr denkt, es sei möglich, aber hier ist es eine große Sorge. (siehe 2004, Dänemark und Schweden...) traurig


Bearbeitet von Camembert-Coulant (16.06.2008, 17:51:12)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: suffix] - #1500768 - 16.06.2008, 20:44:44
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Ja, aber echt. 4:1 ist weltklasse, vor allem gegen den amtierenden Vize-Weltmeister.
Kein Wunder, die Niederlande hat ja auch Top-Spieler.
Ich gönne es ihnen. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1501342 - 17.06.2008, 17:01:29
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Also, ich hab beim Tippspiel auf nen Sieg der Rumänen und nen Unentschieden bei Italien und Frankreich getippt, mal schauen wie weit ich damit komme lach.
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: TobyB] - #1501652 - 17.06.2008, 21:15:13
Latino86
Nicht registriert


Turbulentes Spiel, zwischen Ita - Fra, bis jetzt.
Rot für Abidal, Tor für Pirlo & Nasri muss nach 15 Minuten wieder raus.
Jetzt wird es ganz schwer für die Franzosen ...

Aber ich hoffe auf die Rumänen!

uiuiuiu, zurzeit brennt es aber gewaltig vor dem Tor der Franzosen.


Bearbeitet von Latino86 (17.06.2008, 21:16:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1501799 - 17.06.2008, 23:54:31
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Also obwohl ich nicht grade der beste Freund der Franzosen bin (1998 & 2006) hätt ich lieber die Franzosen als die Italiener im Viertelfinale gesehn aber die Italiener haben das Spiel auf jedenfall verdient gewonnen und ich hoffe, dass sie in der K.O. Runde nicht wieder in die Hosen scheißen und Abwehrfußball spielen.
Aber ich muss auch sagen man hat auch gesehn, dass Ribery sehr sehr vermisst wurde von den Franzosen... schade

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: Airbus A340] - #1501840 - 18.06.2008, 05:12:15
Latino86
Nicht registriert


Schade das es Rumänien nicht geschafft hat. :/
Stattdessen sind die so unsympathischen Italiener weiter ...

Wobei für die eh im Viertelfinale Schluss ist, denn wer gegen Niederlande keine Chance hat, gegen Rumänien mit Mühe und Not noch das Unentschieden hält & nur gegen 9 1/2 Franzosen eine Chance hat, der bringt es nicht sehr weit in so einem Turnier.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1501860 - 18.06.2008, 08:05:46
mäuschen5
​Ohne Worte.

Registriert: 09.04.2003
Beiträge: 4.484
Ort: NRW
Im Viertelfinale gehts gegen Spanien - ich hoffe das die Spanier sich dieses Mal besser in der K.O.-Runde behaupten können und ins Halbfinale einziehen.
Die Italiener haben bis dato einfach eine so schwache Leistung abgeliefert, dass ich es den Spaniern mehr gönne.
Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel! :)
_________________________
Hoffnung ist es, die den Menschen vergessen lässt, was unerreichbar ist.
C. Adolff

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: mäuschen5] - #1501944 - 18.06.2008, 11:55:46
Mad 2oo5
Nicht registriert


Domenech muss weg... wie kann man nach dem Platzverweis und dem Elfmetertor nur seinen OMF auswechseln, der erst 10 Minuten vorher eingewechselt worden ist, anstatt endlich mal diese behinderte Doppel-Sechs aufzulösen? Der Typ hat echt nichts verstanden..

Italien im Halbfinale dann wieder gegen Holland.. Spanien hat seit 88 Jahren nicht mehr gegen Italien gewonnen. Unwahrscheinlich, dass es sich dieses Jahr ändert, wird halt eine EM/WM wie jede anderen für Spanien: Hoffnungsvoll begonnen, und gegen den ersten starken Gegner das Aus..

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1502105 - 18.06.2008, 14:53:47
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Zitat:
Domenech muss weg...


Nicht unbedingt, die Spieler waren auch nicht sehr gut.
Aber hier wollen alle, dass Domenech weg ist - Mal sehen!
(Off Topic: Er heiratet bald. xD)

Ich habe nicht viel zu sagen, ich bin natürlich enttäuscht, aber auch nicht wirklich überrascht. Sie hatten einfach GAR KEINE Lust zu gewinnen, spielten also nicht oder schlecht.
2006 ist jetzt nur eine Erinnerung, und Frankreich mal wieder eine schwache Mannschaft. Haha.

Und wie Latino86 schon sagte: "Stattdessen sind die so unsympathischen Italiener weiter ..."
Ich sag nur: Go go España lach

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: ] - #1506940 - 23.06.2008, 01:40:38
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Und nun ist die komplette "Todesgruppe" mit den vielen super Teams ausgeschieden. Was sagt ihr dazu?
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: - Gruppe C - [Re: TobyB] - #1507338 - 23.06.2008, 16:02:26
Camembert-Coulant
Nicht registriert


Zitat:
Und nun ist die komplette "Todesgruppe" mit den vielen super Teams ausgeschieden. Was sagt ihr dazu?


Pff nichts...
Meine Meinung über Frankreich könnt ihr hier lesen.
Und ich bin seeeeeeeeeeeehr glücklich, dass Italien endlich raus ist. Ja, ich bin nachtragend, na und? (:
Italien hat gestern nichtmal gut gespielt. Buffon hatte viel mehr zu tun, als Casillas.
Ich bin aber enttäuscht, dass die Niederlande auch raus ist... Ich dachte (und noch viele andere), dass sie die beste Mannschaft waren, aber es stimmt nicht :/
Ich weiß nicht, was los war, aber ich denke nicht, dass Russland besser war.
Ich bin kein Fussball-Expert, ich würde gerne andere Meinungen lesen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle