Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Übernatürlich Kräfte/"Psibälle" - #1506743 - 22.06.2008, 21:38:25
Eomail
Nicht registriert


Also:

ich muss jetzt hier mal die Luft ein wenig rauslassen, denn es macht mich ziemlich wütend, dass die Knuddels-User hier mit solchen UNWAHRHEITEN oder im besten Fall mit HALBWAHRHEITEN/ HALBINFOS abgespeißt werden.
Es kann doch nicht sein, dass in diesem einen Threat (sorry ich hab den Namen vergessen) die NATÜRLICHE Energie des menschlichen Körpers als "Psiball" bezeichnet wird. Das diese Energie besteht, kann ich bestätigen. das mann diese Energie abgeben kann, auch. Mann siehe die Antwort
"DUUUUUHU kann ich n bisschen von deiner Energie haben" oder so ähnlich.
Aber es ist NICHT ich wiederhole NICHT möglich, diese Energie zu formen, geschweige denn nach dem eigenen Willen.
Das ist DEN GÖTTERN SEI DANK auch die erste Lehre in der Esotherik:
ES GIBT DINGE, DIE DER MENSCHN NICHT NACH SEINEN VORSTELLUNGEN FORMEN KANN!
Außerdem stimme ich VOLL UND GANZ mit der Meinung überein, das vermarkten im Internet ist ein UNDING!
Die (ich nenne sie jetzt mal) Eingeweihten, sollten ihr Wissen weitervermitteln.
Sie sollten versuchen möglichst vielen den alten Weg näher zu bringen.
Die Menschheit muss wieder lernen auf die Natur und (was noch viel wichtiger ist) AUF DEN EIGENEN KÖRPER zu höhren.

Aber BITTE nicht DURCHS INTERNET. Etwas unperöhnlicheres gibt es ja wohl nicht.
Wie sollen Menschen, die WIRKLICH an diesem Thema interessiert sind, denn merken, dass sie nicht irgendeinem dahergelaufenen Halsabschneider aufsitzen. (Ich hoffe es fühlt sich jetzt keiner auf den schlips getreten, aber DIESMAL war es nicht gegen einen bestimmtetn gerichtet)
Wenn mann jemanden "aufklären" will, dann bitte PERSÖNLICH.

SO! Ich hoffe mal ihr seit mir jetzt nicht allzu böse, aber wenn es doch so sein sollte, kann ich auch nichts mehr daran ändern. zwinker



Viele liebe Grüße
Eomail

[zum Seitenanfang]  
Re: Übernatürlich Kräfte/"Psibälle" [Re: ] - #1506893 - 22.06.2008, 23:49:52
Mordor Ork

Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 8.869
Nutze doch bitte den entsprechenden Thread zu den "Psibälle": "IHR KÖNNT ES LERNEN".

Hier nun geschlossen.

Mordor Ork
_________________________
Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand, denn jeder glaubt genug davon zu haben.

[zum Seitenanfang]