Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Halbfinale - #1506369 - 22.06.2008, 16:57:52
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
Hallo Fußballfreunde glücklich

In diesem Thread kann ab sofort über das Halbfinale und dessen Partien diskutiert und gesprochen werden.


Folgende Halbfinals stehen fest:


Deutschland [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_deutschland.gif[/img] : [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_tuerkei.gif[/img] Türkei

Russland [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_russland.gif[/img] : [img]http://www2.knuddels.de/emgame/pics/flag_spanien.gif[/img] Spanien


Euer [color:"green"]EM-Moderatoren-Team[/color] [img]http://shop.kpages.de/images/templates/1/code_smll_heatpadC_05.gif[/img]
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: TobyB] - #1506490 - 22.06.2008, 18:57:36
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Den Türken stehen wahrscheinlich nur noch 14 Spieler zur Verfügung. Hab auch gelesen, dass der türkische Trainer sogar überlegt den dritten Torwart umzufunktionieren und dann als Feldspieler einzusetzen.
Die UEFA hat beschlossen, dass keine Spieler nachnominiert werden dürfen. Allerdings frag ich mich, wieso 1996 bei der EM bei der deutschen Nationalmannschaft eine Ausnahme gemacht wurde [damals wurde Jens Todt nachnominiert], nun aber nicht? Weiß aber gerade auch nicht wie die genauen Umstände damals waren.
Wenn man die personellen Probleme betrachtet und das weitgehend schlechte Spiel der Türken gegen die Kroaten, sollten die Deutschen normalerweise gewinnen. Aber nunja, welches Spiel gegen die Türken bei dieser EM war schon normal?

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: smarty1404] - #1506527 - 22.06.2008, 19:21:49
MichiLi
​I don't really care.

Registriert: 27.12.2005
Beiträge: 3.278
Ort: Herrenberg - Baden-Württemberg...
Huhu,

Die Türken haben ja anscheinend Beschwerde gegen die Sperre von Volkan im Zweiten Spiel eingelegt, was ist daraus geworden? Hab dorthingehend bisher nicht weiteres gehört. Weiß da jemand was?

Michi
_________________________
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen. Und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: MichiLi] - #1506563 - 22.06.2008, 19:41:23
ds2006
Nicht registriert


Das wird soweit ich weiß morgen entschieden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1506619 - 22.06.2008, 20:07:55
Chr1si 15

Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 2.889
Ich kann mir gut vorstellen, dass er wieder spielen darf auf Grund der Personalsorgen der Türkei.... Rüstü in der Abwehr als Abräumer hätte was lach
_________________________
I amar prestar aen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: Chr1si 15] - #1506938 - 23.06.2008, 01:36:05
TobyB
​Knuddelsteam

Registriert: 21.11.2003
Beiträge: 6.846
So, nun steht die letzte Partie fest, Spanien hat sich gegen Italien durchgesetzt und wird auf Russland treffen.

Was sagt ihr dazu? Erwartungsgemäß, oder doch überraschend? Und was Erwartet ihr von den kommenden Halbfinales?
_________________________
There is no good without evil, but evil must not be allowed to flourish.
There is passion, yet peace; serenity, yet emotion; chaos, yet order.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: TobyB] - #1506948 - 23.06.2008, 01:48:13
Wacken Open Air
Nicht registriert




Wieso überraschend? Die Italiener haben es m.E nichtmal wirklich verdient gehabt die nächste Runde zu erreichen, nichtmal das letzte Spiel war soiverän. Da war es mir zumindest klar, dass man sich gerade gegen ausgeglichene Spanier nicht wirklich massiv steigern und hervirtun können wird.

Überraschend ist lediglich Russland ein wenig, man hatte von Holland mehr Atem erwartet - aber irgendwann ist halt jede Mannschaft platt, unsere käs'schen Nachbarn haben sich ein zu hohes Pensum zugemutet und einen Eigendruck aufgebaut, unter dem diese doch relativ junge Mannschaft nur zerbrechen konnte. Gerade erkorene Favoriten haben es diese EM schwer.

Mfg Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1506988 - 23.06.2008, 05:12:41
Latino86
Nicht registriert


Also ich hätte ganz andere Halbfinals erwartet.
Ist schon überraschend das Deutschland, Türkei & Russland so weit gekommen sind.
Aber naja, die Russen spielen groß auf, die haben es verdient. Die Türken haben einfach ne super Moral, wer sooft kurz vor Schluss ein Spiel noch dreht hats auch verdient & Deutschland ist einfach eine Turniermannschaft.

Erwarte übrigens tolle Spiele, Deutschland - Türkei allein schon wegen der Rivalität. Und bei Spanien gegen Russland weils wohl tollen offensiv Fußball zu bestaunen gibt. :)


Bearbeitet von Latino86 (23.06.2008, 05:14:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: MichiLi] - #1507782 - 23.06.2008, 22:58:10
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Die Türken haben ja anscheinend Beschwerde gegen die Sperre von Volkan im Zweiten Spiel eingelegt, was ist daraus geworden? Hab dorthingehend bisher nicht weiteres gehört. Weiß da jemand was?

Der Einspruch wurde heute abgelehnt, also muss die Türkei weiterhin auf Rüstü zurückgreifen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: TobyB] - #1507816 - 23.06.2008, 23:40:59
Davidcool2007
M.o.E​.P in​ «3​

Registriert: 17.02.2006
Beiträge: 1.516
Ort: Berlin Neukölln
was denkt ihr wird passieren wenn deutschland die türkei schlagen tut?
ich glaub dann gibt es "krieg" in deutschland
das is genau so anders rum.. rolleyes rolleyes rolleyes mad mad mad mad
_________________________
...und wenn dich das Schicksal auf allen Linien schlägt, bleibt immer noch die Haltung mit der man es erträgt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: Davidcool2007] - #1508315 - 24.06.2008, 17:12:31
Der @lex
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.01.2004
Beiträge: 686
Wenn die Spanier so spielen, wie gegen Italien, werden sie es sehr schwer gegen Russland haben. Die Russen sind meiner Meinung nach sehr stark und haben ein sehr schnelles Spiel. Die Mannschaft hat sich zwar erst im Turnier zusammengefunden, aber dafür umso mehr mit jedem Spiel beeindruckt. Ich denke auf keinen Fall, das es zu einem erneuten 4:1 (für Spanien) kommen wird. Ob die Spanier nach dem taktischen rumschieben gegen Italien wieder zu ihrer Spielfreude finden, warge ich stark zu bezweifeln.
Dennoch hoffe ich, das die Spanier weiterkommen werden, weil ich irgendwie finde das sie es mehr 'verdient' haben. Sie haben eine überragende Vorrunde gespielt, es geschafft den Weltmeister endlich nach hause zu schicken, und somit den Finalplatz einen Tick mehr, als Russland verdient.

Ich denke das auch jeder Türke nach den beiden Viertelfinalspielen zugeben muss, das die deutschen in jedem Fall die besseren Karten haben das Spiel morgen für sich zu entscheiden. Wenn beide so spielen, wie im Virtelfinale würde das Spiel vermutlich 4:0 für Deutschland ausgehen. Aber man muss bedenken, das jede Runde wieder eine neue Chance für jeden Spieler ist, eine herausragende Leistung zu zeigen. Das so gut wie alle Favoriten ihre Spiele verloren haben, zeigt nur wie unberechenbar es sein kann. Und das die Türken 'einfach so' im Halbfinale sind, kann man auch nicht sagen. Auch hier gibt es gute Gründe. Sie haben sich niemals aufgegeben und genau das ist die Chance für die türkische Elf. Kämpfen bis zum Ende, ja auch bis in die 120. Minute. Das sie keinen überragenden Fußball spielen wissen alle, aber das sie dafür umso mehr Herz ins Spiel bringen (Das unmögliche Möglich machen) ist für jeden Gegner gefährlich und darf einfach nicht unterschätzt werden.
Dennoch denke ich, das der Kampfgeist dem konzentrierten und schnellem Spiel der deutschen zum Opfer fallen wird.
Es ist egal wie das Spiel ausgeht, es werden massive Schlägereien erwartet. Die Behörden sind denke ich gut vorbereitet und ich hoffe das wir Donnerstag alle in der Zeitung lesen werden:

Überraschend friedlich feierten Türken und deutsche das großartige Spiel die ganze Nacht zusammen.
_________________________
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von jedweden Fehlinterpretationen meiner ironischen Postings bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: Der @lex] - #1508545 - 24.06.2008, 20:14:03
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Zitat:
Dennoch hoffe ich, das die Spanier weiterkommen werden, weil ich irgendwie finde das sie es mehr 'verdient' haben. Sie haben eine überragende Vorrunde gespielt, es geschafft den Weltmeister endlich nach hause zu schicken, und somit den Finalplatz einen Tick mehr, als Russland verdient.


Also ich weiß nicht ob Spanien es mehr verdient als Russland ins Finale einzuziehen. Wer sich von Spiel zu Spiel steigert, traumhaften Fußball spielt, die stärkste Vorrundenmannschaft deklassiert hat meiner Meinung nach nicht nur das Finale verdient. Wir werden ja am Donnerstag sehen wer es verdient hat am 29. Juni in Wien zu sein. Aber momentan hat es Spanien bestimmt nicht mehr verdient als Russland.

Zitat:
Wenn beide so spielen, wie im Virtelfinale würde das Spiel vermutlich 4:0 für Deutschland ausgehen.


Naja laut der Aussage müsste Russland 4:1 gewinnen *g*


Bearbeitet von Airbus A340 (24.06.2008, 20:17:39)

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: Airbus A340] - #1508592 - 24.06.2008, 20:43:20
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

bisher hat jede Mannschaft in ihrer eigenen Weise uns überrascht. Portugal und Niederlande nach berauschenden Gruppenspielen plötzlich unterirdisch schwach, Italien schwach geblieben und Spanien im Viertelfinale auf das Niveau herabgezogen. Hingegen hat sich Russland zunehmend gesteigert genauso wie die Deutschen im Viertelfinale und auch die Türken.
Daher denke ich, dass Spanien trotzdem gegen Russland weiterkommen wird und man sich im Finale den Deutschen gegenübersteht.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: suffix] - #1509603 - 25.06.2008, 21:02:21
Latino86
Nicht registriert


Puuh, die Türken sind aber ganz schön am drücken.
Eben Schuss gegen die Latte & danach noch so ne gute Chance.

Mal sehen, Türkei spielt stark, Deutschland eher nicht so ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1509606 - 25.06.2008, 21:11:54
Day
Nicht registriert


Oh nein, ein Tor für die Türkei.
Irgendwie bin ich jetzt verzweifelt, ich hab mich den ganzen Tag schon so gefreut & dann das .. -.-

Meine Mutter meinte zu mir, dass die Türkei eh gewinnt .. traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1509608 - 25.06.2008, 21:20:45
Day
Nicht registriert


Juhuu, ein Tor für Deutschland. <3333333333 :D

Jetzt geben unsere Jungs aber Gas. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1509625 - 25.06.2008, 21:44:38
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Jetzt geben unsere Jungs aber Gas. :)


Bist du Deutsche oder Österreicherin? ^^
-

Die Türkei spielt klar stärker, ich hätte ihnen die Führung gegönnt. Das Tor von Deutschland sah aber auch nicht übel aus, aber ich fand nicht, dass es verdient war. ~rein spielerisch~

Mal sehn wie es weitergeht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: chrixix] - #1509633 - 25.06.2008, 21:59:50
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Jetzt geben unsere Jungs aber Gas. :)


Bist du Deutsche oder Österreicherin? ^^


Ich habe einen deutschen & österreichischen Pass. Also beides eigentlich. :o Wieso?

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: ] - #1509654 - 25.06.2008, 22:31:47
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Zitat:
Wieso?

So halt. ^^
----


Juhu, Türkei hat den Ausgleich geschafft, jetzt wirds wieder spannend! :)


Edit:
3:2 ... oder doch nicht ? ^^


Bearbeitet von chrixix (25.06.2008, 22:35:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Halbfinale [Re: chrixix] - #1509662 - 25.06.2008, 22:42:08
Day
Nicht registriert


WIR SIND IM FINALE! :D

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle