Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 14 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Geisterfotos~> Sammelthread *** [Re: ] - #1508455 - 24.06.2008, 19:01:27
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Zitat:
Nun meine Frage, was mach euch so sicher das diese Mädchen ein Geist ist?

Ist die Frage ernst gemeint? Auf der von dir verlinkten Seite (www.deecee.de) gibt es schon die nötigen Informationen zu dem Foto X-File 24 - The girl:
  • Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1509421 - 25.06.2008, 17:55:47
Grabroiber
Nicht registriert


Ist es eigentlich normal das ihr Leuten die sich noch nicht so mit Esoterik beschäftigt haben, keine Antwort gebt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1510300 - 26.06.2008, 19:04:21
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Grabroiber, die Antwort steht direkt in dem [[b][/b]LIST]-Tag über deinem Beitrag. Oder welche Frage meinst du?
Also nochmal:
  • Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

Das soll heißen, dass die Leute, die das Foto vom Tatort machten, ihre Kamera auf dem Flur stationierten und auf diesem Flur NIEMAND im Bild zu sehen war. Zumindest dachten die Polizisten das. Später wurde der Film wie damals noch üblich belichtet und plötzlich ist dieses Mädchen auf dem Foto, das NICHT bei der Momentaufnahme zu sehen war.
Darum denkt man, das Mädchen würde ein/e Geist/geistliche Gestalt sein. glücklich


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Feldsvendark] - #1510671 - 27.06.2008, 09:54:47
Grabroiber
Nicht registriert


Das steht da geschrieben ... ich möchte aber wissen was dieses Bild für euch glaubhaft macht ... Zumal ich das bild nicht von der Seite habe sondern aus forumskritik :)...

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1510990 - 27.06.2008, 16:20:56
Silvan8
Wildc​ats P​ower!​!​

Registriert: 12.08.2007
Beiträge: 317
Zitat:
Hab ich letztens auf der Kamera meiner Mutter gefunden:

[img]http://www.gimpforum.de/album/images/5372/1_gesicht.jpg[/img]

Das sind die Mädchen aus ihrer Sportgruppe, die drei sind sehr gut befreundet. Und vor einem halben Jahr ist ein Mädchen aus der Sportgruppe gestorben. Das gehörte auch zu der Gruppe ...
Scheinbar hat sie noch nicht Abschied genommen von ihren Freundinnen.

Ich hab echt meinen Augen nicht getraut ... aber das ist eindeutig ein Gesicht. Also man kann natürlich nicht sicher erkennen, dass sie es ist, aber es wäre für mich eine Erklärung. Was meint ihr?


Ach du meine FRESSSE!!!!!!!!!!!!
Wer is das denn???!
OMG!!!!
BOAHHH IS DAS GRUSSELIG!!!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1511010 - 27.06.2008, 16:36:27
Silvan8
Wildc​ats P​ower!​!​

Registriert: 12.08.2007
Beiträge: 317
Meine Fotos hier sind auch von Gespensterweb.de
Dieses Foto habe ich auf vielen Videos,Seiten usw. gesehen!
Es ist aber noch lange nicht so grusselig wie:

[img]http://img88.imageshack.us/img88/6137/1gesichtpc6.jpg[/img]
---------------------------
Hier ist es:

[img]http://img210.imageshack.us/img210/1830/miauto01it3.jpg[/img]
KO KO KO KO KO KO

Auf den ersten Blick kein ungewöhnliches Foto...
...da macht eine Frau von ihrem Mann, der gerade im Auto auf sie wartet, mal eben einen Schnappschuss. Oma (die Mutter der Frau) ist auch dabei und wie gewöhnlich auf dem Rücksitz.
Nur... die Oma ist bereits vor einer Woche beerdigt worden !!
Dieses sehr bekannte Gespensterfoto entstand in den
30´ger Jahren.
Experten haben diese Aufnahme eingehend untersucht und kamen zu dem Schluss, dass es in keinster Weise manipuliert worden ist.
Bemerkenswert ist auch noch, dass das Wesen auf dem Rücksitz eindeutig als die eine Woche zuvor verstorbene Mutter der Fotografin identifiziert wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Silvan8] - #1511030 - 27.06.2008, 17:17:51
chrixix

Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 12.620
Falls es irgendwas menschliches darstellen soll, ists für mich ein Mann, ~ca. 30-40 Jahre alt. Und keine Oma. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: chrixix] - #1511071 - 27.06.2008, 18:03:00
tupacking
Nicht registriert


Zitat:
Falls es irgendwas menschliches darstellen soll, ists für mich ein Mann, ~ca. 30-40 Jahre alt. Und keine Oma. oO


kann ich dir nur recht geben
es sei denn sie ist ein mannsweib

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1512178 - 28.06.2008, 16:32:36
magickreatur
Nicht registriert


Nichts macht das Bild für mich echt.
Die Qualität ist miserabel und woher sollen die Farben kommen?
Wahrscheinlich vom Foto oder einfach eingefügt.
Auch sieht das Mädchen so aus, als ob sie in das Bild eingefügt wurde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Feldsvendark] - #1517376 - 03.07.2008, 15:13:21
Murphy82
Nicht registriert


Zitat:
Grabroiber, die Antwort steht direkt in dem [[b][/b]LIST]-Tag über deinem Beitrag. Oder welche Frage meinst du?
Also nochmal:
  • Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

Das soll heißen, dass die Leute, die das Foto vom Tatort machten, ihre Kamera auf dem Flur stationierten und auf diesem Flur NIEMAND im Bild zu sehen war. Zumindest dachten die Polizisten das. Später wurde der Film wie damals noch üblich belichtet und plötzlich ist dieses Mädchen auf dem Foto, das NICHT bei der Momentaufnahme zu sehen war.
Darum denkt man, das Mädchen würde ein/e Geist/geistliche Gestalt sein. glücklich


MfG Sven.


Das besagte Foto trieft nur so vor Klischees. Mordstelle fotografiert, Mädchen mit langen, schwarzen Haaren, Geisteraugen und eine Puppe in der Hand. Dazu noch das schweben.

Dieses Bild vereint so ziemlich alle Geisterklischees die es gibt. Wer darauf noch reinfällt hat selber Schuld.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Perle2000] - #1517398 - 03.07.2008, 15:39:20
AngööL <3
Nicht registriert


Also cih fidns teilweise echt unheimlich.
Bei Galileo Mystery, wo sowas ja auch mal geprüft wurde, waren sie sich ja auch bei dem einen oder anderen Bild sicher das es nicht gefaket war. Manchmal sollte es sich ja um Lichteffekte handeln - nur sind Lichteffekte in dieser Form realistisch?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1518026 - 04.07.2008, 07:19:29
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Hach Galileo Mysterie,

Die machen nen betrag über ne Stunde doch am ende sagen sie;
"Es steht nicht fest, aber es könnte möglicher weise..."


lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Feldsvendark] - #1518385 - 04.07.2008, 17:02:20
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Nun meine Frage, was mach euch so sicher das diese Mädchen ein Geist ist?

Ist die Frage ernst gemeint? Auf der von dir verlinkten Seite (www.deecee.de) gibt es schon die nötigen Informationen zu dem Foto X-File 24 - The girl:
  • Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....

MfG Sven.


Du glaubst auch alles. KO
Ich kann auch einfach was behaupten, es ist doch dann nicht direkt wahr, oder?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1518511 - 04.07.2008, 19:32:03
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich denke einfach mal, dass Polizisten, die das Foto machten, etwas besseres zu tun haben, als da mal ein Kind hinein zu retuschieren, Märchen über ein "Geistermädchen" zu verbreiten oder schlicht weg zu lügen.

Es kommt eben immer auf die Person(en) an, die das erlebt hat/haben und darüber berichtet/berichten. Angenommen der Papst hätte dieses Bild geschossen und hätte es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, würdest du ihm auch unterstellen, dass er lügt und Unwahrheiten verbreitet? Wenn DU oder ich ein solches Foto machst/mache und es verbreite(st), wären da sicher einige Leute mehr skeptisch und würden es vermehrt für eine Unwahrheit halten. Eine ganz natürliche Reaktion, oder wer glaubt schon jedem Dahergelaufenem? zwinker

Kurzes Off-Topic:
Und ich glaube nicht alles (danke für die schöne Unterstellung zwinker). Ich bin zwar getauft und konfirmiert, aber an den einen (einzigen) christlichen Gott glaube ich zum Beispiel nicht.


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: Feldsvendark] - #1518589 - 04.07.2008, 20:55:27
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Ich denke einfach mal, dass Polizisten, die das Foto machten, etwas besseres zu tun haben, als da mal ein Kind hinein zu retuschieren, Märchen über ein "Geistermädchen" zu verbreiten oder schlicht weg zu lügen.


x.x

Das Bild wurde also von der Polizei gemacht?
Hast du dafür etwa Beweise?
Und mit Beweise meine ich nicht ein Text auf so einer unseriösen Seite.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1520072 - 06.07.2008, 17:15:59
Schmusekatze00009
Nicht registriert


Naja ich kann auch ein Foto machen auf dem ein leerer Flur drauf is und da n mädel reinbasteln und später behaupten das Foto wär von Polizisten geschossen.
Und der Papst ist auch nur ein Mensch. Warum sollte er also nich genauso lügen wie jeder andere auch...

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1520365 - 06.07.2008, 21:39:51
SüsserAK04Fan
phant​astis​ch​

Registriert: 16.03.2004
Beiträge: 1.564
Ich hab früher nie an Geister geglaubt.. aber die Fotos sehen alle so echt aus.. wie unheimlich!

rolleyes
_________________________
Verzaubert?

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: SüsserAK04Fan] - #1520488 - 06.07.2008, 23:47:26
The Master3333

Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 3.073
Ohu man.


Polizei macht Foto und veröffentlicht.
Irgendein wichtigtuher oder einer ohne hobbies bastelt nen mädchen rein und behauptet das foto sei von der polizei im flur geschossen worden.
fertig.

Jap.

Man sieht auch das die farben einigermaßen gebastelt sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: The Master3333] - #1522577 - 09.07.2008, 11:42:00
Murphy82
Nicht registriert


Den Flur hätte auch jeder Hans und Franz fotografieren können. Ich sehe da keine Anzeichen von Mord oder sonstiges.

Es ist einfach nur ein schlechter Fake, das ist alles.

[zum Seitenanfang]  
Re: Geisterfotos~> Sammelthread [Re: ] - #1528364 - 16.07.2008, 09:59:37
commanderin-jj
Nicht registriert


Also ich denke das foto von dem mädchen , ist bearbeitet
sowas kann man schließlich mit bestimmten programm
un es wollte sich jemand ein spaß erlauben. ( auf der seite kann man solche bilder aufschicken ) also daher wär ja mal ne erklärung.
Ich glaube nämlich nich wirklich dass man en foto macht un es entwickelt un plötzlich so ne "Gestalt" bzw. en mädchen zu sehn ist.

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 14 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 14 >