Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Viertelfinale [Re: Chr1si 15] - #1504780 - 20.06.2008, 23:38:47
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:
Das Foul.. er liegt da.. schaut nach dem Schiri und auf einmal sind die Schmerzen ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO groß. So ein kleiner.. argh!!!!! Ich könnt ihn an die Wand klatschen. ò.ó Man hat nicht einmal die Wiederholung sehen müssen, da hat man gewusst, es ist alles gefaket!


Nächstes mal guck doch genauer hin, denn wär dir aufgefallen, dass er erst Schmerzen hatte, nachdem Friedrich (?) beim zurücklaufen ihm aufs Beine (unabsichtig) getreten hat.


Dann ist das ganze aber trotzdem noch keine gelbe Karte wert. <.< Ich habs mir eben nochmal angeschaut, du hattest Recht. Das hatte ich gestern vor lauter tobenden Fans nicht gesehen.. aber meiner Meinung nach.. kein Gelb. (Aber die Wunderheilung war auch sensationell grins )

Sarah
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Blue Eye Lady] - #1504846 - 21.06.2008, 03:00:01
suffix

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.690
hoi,

also insgesamt war das Spiel Kroatien - Türkei eher langweilig und bis auf wenige Chancen nicht sehr unterhaltsam. Erst in der Verlängerung hat es sich zu einem Fußballspiel entwickelt und das, was dann kurz vor Schluss passierte, war unglaublich & hat das Spiel letztendlich doch aufgewertet.
Am Ende ein Sieg für die glücklichere Mannschaft. Davon hatten die Türken zuletzt ja viel und ich hoffe nicht, dass dieses sich fortführt im Halbfinale gegen die deutsche Nationalmannschaft.

Grüße,
suffix
_________________________
Ich bin der Meister des Geschriebenen,der Terminator des laboranten Vokabulars,der Herrscher der Synonyme,der Ignorant der Rechtschreibung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: suffix] - #1504910 - 21.06.2008, 10:14:48
colonelboeller
Nicht registriert


Na jetzt wo die Türkei weitergekommen ist steht einem Bürgerkrieg in Deutschland ja nichts mehr im Wege! Ich freue mich aufs Spiel. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1504960 - 21.06.2008, 11:35:38
Croatia 12
Nicht registriert


Hey!

Jetzt mal ehrlich zum Spiel CRO gegen TUR:
Seid mal ehrlich; Wir hätten eigentlich gewonnen.
Denn:
Klasnic* hatte ein Tor geschossen. Aber der Schiri hat es nicht gelten lassen, obwohl er es gelten lassen sollte!
Der Schiri hätte früher abpfeifen sollen. Denn die Zeit war schon abgelaufen. Der kann seine Uhr nicht lesen! Und es ist doch klar: Beim 11-Meterschießen kann doch jeder gewinnen.
Also haben wir eigentlich gewonnen.

Und wehe, die Türken verlieren beim Spiel GER gegen TUR. Das regt mich dann sowas von auf! Denn wir hätten Deutschland locker geschlagen und wären Fize-Europameister(oder wie das auch heißt). Europameister glaube ich eher nicht.
Also ihr Türken: STRENGT EUCH AN!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505041 - 21.06.2008, 13:05:06
Day
Nicht registriert


Meine Güte, ich habe Angst das die Türken ganz Berlin aussernandernehmen, wenn die Deutschen gewinnen. Am Mittwoch geh ich nach 20:45 Uhr nicht mehr aus dem Haus ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505084 - 21.06.2008, 13:35:42
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:

Also ihr Türken: STRENGT EUCH AN!!!!



Wirst dich noch wundern wie es aussieht wenn Deutschland die Türken in eine andere Dimension schießt. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505088 - 21.06.2008, 13:37:17
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Egal nun, ob Türkei gewinnt oder verliert, Randale wird es aufjedenfall geben. ^^'

Naja, hoffentlich übertreiben sie's nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505123 - 21.06.2008, 14:05:40
Croatia 12
Nicht registriert


Also bei uns gibt es ein paar deutsche Studenten, die die Türken provuzieren. Und wenn die Deutschen gewinnen ...

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505136 - 21.06.2008, 14:11:55
colonelboeller
Nicht registriert


Zitat:
Also bei uns gibt es ein paar deutsche Studenten, die die Türken provuzieren. Und wenn die Deutschen gewinnen ...



Will garnicht wissen wie das in Berlin sein wird. Da werden die Türken bestimmt Randale machen selbst wenn sie gewinnen. zwinker Mark my Words!


Deutschland hat die VERPFLICHTUNG dieses Spiel zu gewinnen. Nicht mehr, nicht weniger.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505159 - 21.06.2008, 14:21:29
Er ist guter Junge 112
Nicht registriert


Hi @ all

Also wir werden ein echt großes problem haben weil wir haben schon die gleiche anzahl türken wie Deutschen in der stadt ich kenne viele türken doch ich will nicht wissen was bei uns abgeht wenn die verlieren weil es ist eh schon schwer genug sich durschzukämpfen und das die türken sauer werden habe ich in der vorrunde gegen portugal schon gesehen ich bin natürlich auf deutscher seite aber ich hoffe das es keinen ärger gibt auch wenn die cahncen gleich null sind traurig

MFG Er ist guter Junge 112 lach lach lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505246 - 21.06.2008, 16:08:29
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:

Klasnic* hatte ein Tor geschossen. Aber der Schiri hat es nicht gelten lassen, obwohl er es gelten lassen sollte!

Genauso wie der Schiedsrichter einen Elfmeter für die Türken nicht gegeben hat.. Von daher kannst du nicht so einfach sagen, dass sie gewonnen hätten. Nunja, hätten sie auch nur eine Torchance richtig wahrgenommen, dann schon. :p

Zitat:

Der Schiri hätte früher abpfeifen sollen. Denn die Zeit war schon abgelaufen. Der kann seine Uhr nicht lesen!

Meinst du als die Türken noch das Tor geschossen haben? Die Uhr war genau auf 121:00 als Semih den Ball schoss. & eine Minute wurde nachgespielt, also hätte er gar nicht abpfeiffen müssen, da es noch genau in der Zeit war.

Zitat:
Denn wir hätten Deutschland locker geschlagen und wären Fize-Europameister(oder wie das auch heißt).

Kannst du natürlich jetzt einfach sagen. Aber ich bin fest der Meinung, dass Deutschland diesmal gegen Kroatien gewonnen hätten. ;)

Insgesamt war das Spiel seeehr langweilig in den ersten beiden Halbzeiten. Dachte kurzzeitig, dass es sogar noch dieses eklige Spiel von Frankreich - Rumänien übertrumpfen kann, aber dazu kam es dann doch nicht. Kroatien war natürlich klar die bessere Mannschaft, die Türken hatten doch die ganze zweite Halbzeit über keine einzige Torchance oder? Im Gegenzug dazu haben die Kroaten natürlich auch kein Tor gemacht, obwohl sie teilweise wirklich 100%ige Chancen hatten. Zum Beispiel als der Ball gegen die Latte flog, der hätte eigentlich reingehen müssen.. Als die Kroaten dann in der 119 Minute das erste Tor schossen, dachten sie wohl selbst nicht mehr daran, dass sie nun noch verlieren würden, was ja dann sehr positiv für die Türken war. Und das Elfmeterschießen, nunja, die kroatischen Spieler waren wohl mit den Nerven etwas am Ende. Die zwei Schüsse die daneben gingen, waren ja echt nicht so berauschend. & da die Türken alle verwandelten, feierten sie den Sieg - hätte das noch irgendeiner gedacht? Ich jedenfalls nicht.

Am Mittwoch kommt's dann zum Spiel Deutschland - Türkei. Also wenn die Deutschen nicht völlig bescheuert spielen, müssten sie eigentlich gewinnen. Bei den Türken fallen ja auch viele wichtige Spieler aus.

& dann noch was: Alle sprechen hier davon, dass die Türken alles auseinander nehmen werden, Randale machen, bla. Denkt ihr die Deutschen werden bei einer Niederlage ganz friedlich nach Hause gehen? Wohl eher nicht.

Achja, noch ein Tipp an unsere deutsche Mannschaft:
Ein 3:0 Vorsprung gegen die Türkei in der 90 Minute ist noch lange keine Garantie für einen Sieg. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: smarty1404] - #1505303 - 21.06.2008, 16:54:59
G-King16
GuRke​-DeLu​Xe.​

Registriert: 19.02.2005
Beiträge: 1.448
Ort: Köln, Deutschland
Zitat:


Am Mittwoch kommt's dann zum Spiel Deutschland - Türkei. Also wenn die Deutschen nicht völlig bescheuert spielen, müssten sie eigentlich gewinnen. Bei den Türken fallen ja auch viele wichtige Spieler aus.



Ich hab gehoert, das die gelben Karten ungueltig seinen.

Zitat:


Achja, noch ein Tipp an unsere deutsche Mannschaft:
Ein 3:0 Vorsprung gegen die Türkei in der 90 Minute ist noch lange keine Garantie für einen Sieg. x)


Hehe da hast du wohl recht xD.
_________________________
Was auch immer - Du mich auch! :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: smarty1404] - #1505512 - 21.06.2008, 20:00:49
Croatia 12
Nicht registriert


Zitat:

& dann noch was: Alle sprechen hier davon, dass die T�rken alles auseinander nehmen werden, Randale machen, bla. Denkt ihr die Deutschen werden bei einer Niederlage ganz friedlich nach Hause gehen? Wohl eher nicht.



Aber ich habe so das Gefühl, dass die Menschen, die aus den Nördlichen Teilen Europas sanfter sind, als die, in den Südlichen Teilen Europas.
Und wenn Deutschland verlieren wird, werden die Türken sowieso alles kaputt machen. Nur wenn sie verlieren, wird es noch schlimmer.
Was denkt ihr denn; Wer macht denn mehr Schaden bei einer Niederlage? Die Deutschen oder die Türken? Die Türken natürlich.
Denn Südländer sind eben aggresiver als Nordländer. Wir fangen gleich an, zu schlagen. Ihr versucht, vorher zu reden.
Und ist es egal, wir schlagen zu. Euch ist es nicht egal, ihr ruft die Polizei.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: G-King16] - #1505568 - 21.06.2008, 20:51:45
smarty1404
​Let's go!

Registriert: 20.11.2004
Beiträge: 11.588
Zitat:
Zitat:


Am Mittwoch kommt's dann zum Spiel Deutschland - Türkei. Also wenn die Deutschen nicht völlig bescheuert spielen, müssten sie eigentlich gewinnen. Bei den Türken fallen ja auch viele wichtige Spieler aus.



Ich hab gehoert, das die gelben Karten ungueltig seinen.

Ja, aber nur von denen, die bisher erst eine hatten. Die jetzt im Viertelfinale bereits ihre zweite hatten, werden auch im Halbfinale gesperrt sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: smarty1404] - #1505684 - 21.06.2008, 22:37:40
Day
Nicht registriert


Mensch, hatte ich eben Angst das die Niederlande verlieren würden. Aber gott sei Dank haben sie sich noch in die 30-minütige Verlängerung gerettet. Am tollsten wäre es natürlich auch noch, wenns 'nen Elfmeter geben würde. Das ist irgendwie immer das nervenaufreibenste am ganzen Spiel.

Naja, jetzt wieder auf eine gute Verlängerung & ich hoffe, dass die Holländer sich jetzt wieder anstrengen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505779 - 22.06.2008, 00:00:51
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Wow Wow Wow Wow Wow!!!
Was Russland heute wieder gezeigt hat war ein wahnsinn. Mir hat es heute noch mehr Spaß gemacht die Russen spielen zu sehen als gegen Schweden. Russland hat hochverdient gewonnen und so wie ich das sehe ein sehr großer Kandidat fürs Finale. Sie hätten auch locker 6-1 gewinnen können. Also ich freu mich schn riesig auf das nächste Russland-Spiel hrhr *g*.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: Airbus A340] - #1505780 - 22.06.2008, 00:02:16
Phoebe-Piper 89
Nicht registriert


Oh ja, das Spiel war einfach nur hammer! Und gut f&#252;r all uns Russen grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505782 - 22.06.2008, 00:04:01
ds2006
Nicht registriert


Naja das Spiel kann man ja fast so bewerten wie unser Vorrundenspiel gegen Kroatien. Ich finde es ehrlich gesagt schade das die Niederländer nicht im Ansatz an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen konnten und auch wenn Russland sich wirklich immer weiter gesteigert hat verliert durch ihren Sieg das zweite Halbfinale in meinen Augen an Attraktivität.

Aber eins hatte das Spiel und zwar in der 115. Minute konnte man gut die schauspielerischen Talente mancher Fußballer beobachten, ein Russe wird beim Kopfball gestoßen und geht zu Boden und fängt an sich da zu kullern und Schmerzensschreie gen Himmel zu schicken, doch kaum er kennt er das der Schiedsrichter Vorteil laufen lässt sind seine Schmerzen vergessen und er kann wie durch ein Wunder wieder aufstehen.

Am Ende war das Viertelfinale ein wunderbares Beispiel das es am Ende egal ist wie dominant man in der Vorrunde war und wen man dort alles geschlagen hat, das wichtige ist wie man in dieses Entscheidungsspiel geht. Die Russen haben den Sieg heute einfach mehr gewollt wie die Niederländer und somit verdient weiter.

Beim Ausgleich keimte noch einmal Hoffnung auf doch am Ende war es der Höhepunkt niederländischer Tragödien, so schade es auch ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505898 - 22.06.2008, 04:57:36
Latino86
Nicht registriert


Was war nur mit den Holländern los?
Das gibt es doch nicht, in der Vorrunde hat man so dominiert & jetzt verliert man so klar gegen die Russen. KO

Ich kann mir das nicht erklären.
Aber tolle Leistung der Russen, das muss man anerkennen.

Hmpf. Schon wieder jemand raus geflogen der in der Vorrunde so super gespielt hat. Wenn heute noch Spanien fliegt, verstehe ich die Welt nicht mehr. oO

[zum Seitenanfang]  
Re: Viertelfinale [Re: ] - #1505904 - 22.06.2008, 07:59:07
Airbus A340
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 24.03.2005
Beiträge: 525
Wie ich schon gesagt hab. Eine superleistung in der Vorrunde ist keine Garantie dafür, dass man es weit bringt und ehrlich gesagt hat mich das auch nicht überrascht, dass die Niederlande es sehr schwer haben wird. Russland hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.... die Schweden überrumpelt mit sehr schnellen offensiven Fußball und nun gegen die Niederlande.

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 4 < 1 2 3 4 > alle